Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 598195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4140 am: 21. Oktober 2013, 07:45:50 »
oh man mittlerweile scheinen wir echt der perfekte Aufbaugegner zu sein .. noch 3 Punkte bis zum Abstiegsplatz  :wall:
2 Elfer in einem Spiel verursacht ... echt starke Leistung   :keks:
Weiss auch nicht was Bergmann geritten hat bei der Aufstellung Ruprecht draußen zu lassen und dafür Weidlich neben Pelzer in die IV zu stellen  :stupid:
Normalerweise gehört Pelle aus dem Team und ich würde dafür dem jungen Pägelow n' Chance geben. Allerdings ist nicht zu übersehen das grad auf der IV Position akuter Handlungsbedarf besteht !!!
Frag mich nur wie wir es schaffen wollen momentan überhaupt mal wieder n' Tor zu schiessen geschweige denn zu gewinnen   :nein:
Und grad gg. den HFC die extrem kampfstark und mit Leidenschaft Fussball spielen .. denk mal das wird schon zum Schicksalspiel für den Trainer werden.
Falls da kein Sieg gelingt - ich frag mich nur wie - wirds das wohl gewesen sein für A.B.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2013, 07:47:27 von superbursche »

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4141 am: 21. Oktober 2013, 10:45:00 »
na ruprecht, so hies es, sollte ne kreative pause bekommen... scheinbar war ihm ne gewisser ermüdung anzumerken. mit pelzer stimme ich dir voll zu, geht eigentlich gar nicht auch wenn er einer ist, der sich überall reinhaut, reicht das nicht! weidlich war eigentlich gar nicht so übel in der iv jedoch offensiv auf jeden fall ne ekce besser und hätte schwung bringen können.
jedoch bei diesen krassen individuellen fehlern kann man bergmann wenig vorwerfen, wenn sich solch individuelle fehler so krass häufen.... kann ja nicht alle austauschen bzw. ne "kreative pause" können
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4142 am: 21. Oktober 2013, 15:12:58 »
Joa zur Zeit siehts leider so aus als ob wirklich die ganze Mannschaft n' "kreative Pause" nötig hat.
Was ich bloß nicht verstehe .. normalerweise wird n' Mannschaft im Laufe der Saison durch regelmäßiges Training/Spiele eigentlich besser bzw. verbessern sich Eingespieltheit, Passpiel, Laufwege etc.
Beim FCH scheint das völlige Gegenteil der Fall zu sein .. je mehr sie trainieren und zusammenspielen umso schlechter werden die Jungs  :stupid:


Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4143 am: 26. Oktober 2013, 00:19:26 »
Jepp, leider ist dies seit Jahren der Fall... und nun schon wieder Unruhe durch die Trainer(fast)entlassung. Das gibt nachher gegen Halle wieder ordentlich auf die Mütze.

Mein Vorschlag, den Laden dicht machen und das noch zu rettende Geld wohltätigen Zwecken spenden.

Dann brauchen wir uns endlich kein Wochenende mehr ärgern.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4144 am: 26. Oktober 2013, 14:59:37 »
hm 2:0 zu Halbzeit...bin ich ja mal gespannt wie es 2 läuft^^
 
im Gästeblock ist bereits Silvester XD
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2013, 15:04:27 von Stewsaarinen »


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4145 am: 26. Oktober 2013, 15:12:38 »
mh geiler Halbzeitstand ... hoff nur wir lassen uns das Spiel net aus der Hand nehmen  :juggle:
Oh man Gelb Rot Peko ... und der obligatorische Elfer. Nur noch 2:1
also doch wieder zittern angesagt  :keks:
Abpfiff.
Jawooooollllllllllllllllll SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEG .... endlich mal wieder  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Ahja CFC - RB 3:1  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2013, 15:59:27 von superbursche »

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4146 am: 26. Oktober 2013, 16:43:12 »
Fast um den Lohn gebracht.
Zum Schluß gut gekämpft und sogar ein Hauch einer Chance für den dritten Treffer

 :bia: :bia:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4148 am: 28. Oktober 2013, 21:18:28 »
ja die lieben finanzen...  :wall:
es war klar, dass es hansa nicht allzu lange in der 3.liga aushalten kann nunja... jetzt weiß ich, warum es sone rücktrittswelle im vorstand damals gab  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4149 am: 28. Oktober 2013, 21:25:06 »
ja und der Grabow weiß wohl auch warum er neulich als Finanzvorstand zurückgetreten ist ... shite alles :nein:

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4150 am: 04. November 2013, 11:52:09 »
Habe gerade einen schönen Anruf bekommen.

Bin am Samstag beim Palmbergkick auf dem heiligen Raden dabei.
Passt Super zu meinem Geburtstag an dem Tag.

Spannung  :bia: :bia:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4151 am: 04. November 2013, 20:19:22 »
Habe gerade einen schönen Anruf bekommen.

Bin am Samstag beim Palmbergkick auf dem heiligen Raden dabei.
Passt Super zu meinem Geburtstag an dem Tag.

Spannung  :bia: :bia:
viel spass :zustimm: :bia:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4152 am: 05. November 2013, 21:17:47 »
Habe gerade einen schönen Anruf bekommen.

Bin am Samstag beim Palmbergkick auf dem heiligen Raden dabei.
Passt Super zu meinem Geburtstag an dem Tag.

Spannung  :bia: :bia:

Na dann hoff ich doch mal auf ein positives Geb.geschenk  :peace:
Und vlt. sehen wir uns dann sogar... da ich eh am WE aus familiären Gründen in der Heimat weile überleg ich evtl. mal wieder n' Abstecher ins Ostseestadion zu machen 
Ahja erstmal auf unsern Auswärtssieg bei den Preußen :bia:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4153 am: 07. November 2013, 05:04:28 »
war schon paar Tage her aber Bier schmeckt immernoch :bia: :lach:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4154 am: 10. November 2013, 09:43:03 »
Mh also irgendwie scheint n' Fluch auf mir zu liegen ... immer wenn ich mit  im Stadion war konnt Hansa net gewinnen  :juggle:
Sollte mich wohl lieber vom Ostseestadion fernhalten in Zukunft :keks:
Zum Spiel ist eigentlich net viel zu sagen .. unsere Jungs relativ schwungvoll gestartet und folgerichtig mit dem 1:0 wo eine Überzahlsituation schön herausgespielt und vollendet worden ist.
Leider macht keine 10min später Pommes den Hildebrand und schlägt bei einem Rückspass unglücklich über den Ball und der Wacker Stürmer hat keine Probleme einzunetzen.
Die Bemühungen danach waren leider nicht von Erfolg gekrönt obwohl der TW von Wacker den Haas Kopfball wirklich stark rausgeholt hat.
Ärgerlich durch so n' Fehler das Spiel aus der Hand zu geben und dadurch unnötig die Punkte verschenkt zu haben.
Ansonsten wars windig, regnerisch und sonnig im Wechsel ... Bier hat geschmeckt allerdings die Wurst diesmal net so.
« Letzte Änderung: 10. November 2013, 09:43:41 von superbursche »

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4155 am: 10. November 2013, 13:04:14 »
Ja zum Spiel gestern gibt es nicht so viel schönes zu sagen.
War ein Klasse Gegentor. Schöner hättte ich es auch nicht verursachen können.
Aber das passiert nun mal.
Es war stürmisch und es hat geregnet.

Naja...mein Highlight war der Palmbergkick mit mir.
Habe natürlich versagt  :lach: :lach: :lach:

Dafür war das Catering im VIP- Bereich sehr gut gewesen.
Beste Plätze, also ein schöner Geburtstagsnachmittag.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4156 am: 10. November 2013, 16:00:29 »
Ja zum Spiel gestern gibt es nicht so viel schönes zu sagen.
War ein Klasse Gegentor. Schöner hättte ich es auch nicht verursachen können.
Aber das passiert nun mal.
Es war stürmisch und es hat geregnet.

Naja...mein Highlight war der Palmbergkick mit mir.
Habe natürlich versagt  :lach: :lach: :lach:

Dafür war das Catering im VIP- Bereich sehr gut gewesen.
Beste Plätze, also ein schöner Geburtstagsnachmittag.

Mensch Chrischi, da hast ja schön daneben geschossen.
In dieser Form kannst locker bei Hansa anfangen!!!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4157 am: 10. November 2013, 16:53:22 »
Die sollten Pommes noch in das Halbzeitspielchen mit einbeziehen, der den Tisch verteidigen kann. Dann steigen die Chancen. :lach:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4158 am: 10. November 2013, 16:56:33 »
ja pommer hat zu viel championsl. gesehen!  :lach: :wall:
aber nunja, bei dem rasen, denn hansa da bestimmt wieder hat, sollte auch hier wohl keinen torwart mit einem rückpass hallo sagen! ^^

achja, wers besser machen will, kann es bei ksm zeigen - empor rostock ist frei!
« Letzte Änderung: 10. November 2013, 16:59:53 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4159 am: 18. November 2013, 11:26:46 »
So Pflichtaufgabe im Landespokal einigermaßen überzeugend erfüllt.
Mal gucken gegen wen es im Halbfinale geht..vlt. ja sogar gegen mein FastExHeimatverein ;)

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4160 am: 22. November 2013, 12:19:30 »
Noch eine Nacht schlafen und dann kommt es zum mit Spannung erwarteten und im Vorfeld heiss diskutierten Auswärtsheimspiel im Leipziger Zentralstadion.
Hoffe das uns eine eindrucksvolle aber friedliche Demonstration unserer Werte wie Tradition und Leidenschaft gelingt  ;) :mrgreen: ;)
Sportlich gesehen ist RB natürlich klar im Vorteil aber vielleicht gelingt uns ja doch n' Überraschung ähnlich wie in Münster oder Osnabrück da der Druck gewinnen zu müssen eindeutig beim Gastgeber liegt.
Wäre persönlich schon mit n' Unentschieden zufrieden..einen Sieg live mitzuerleben wäre natürlich genial.
Also dann man sieht sich im Stadion .. oder zumindest vorm TV im MDR.
« Letzte Änderung: 22. November 2013, 12:20:09 von superbursche »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4161 am: 22. November 2013, 12:42:45 »
Wird das Live übertragen?
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4162 am: 22. November 2013, 13:26:50 »
Wird das Live übertragen?

http://www.liga3-online.de/live-spiele/ die seite zeigt dir meistens alle spiele an, die übertragen werden und vor allem wo... demnach wird hansa auf mdr.de übertragen! :)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4163 am: 22. November 2013, 13:37:31 »
Das wird selbst im TV bei MDR übertragen. Sozusagen auf allen 3 Kanälen: TV, Radio + Internet  ;)

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4164 am: 22. November 2013, 14:42:07 »
Das wird selbst im TV bei MDR übertragen. Sozusagen auf allen 3 Kanälen: TV, Radio + Internet  ;)

plus live im stadion ... also im 3+1 Kanal quasi  :mrgreen:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4165 am: 22. November 2013, 15:27:18 »
Anstoss Samstag 14:00????
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4166 am: 22. November 2013, 15:42:09 »
Ja :zustimm:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4167 am: 22. November 2013, 15:45:20 »
Dann kann ich auf der Couch wenigtens was anfangen!  :ja:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4168 am: 23. November 2013, 16:03:55 »
Ein schöner Sieg  :jubeln:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4169 am: 23. November 2013, 16:30:17 »
Auf Wiedersehen in Halle