Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 590496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonDanielo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #90 am: 23. September 2005, 15:12:19 »
1. hatte unser keeper keinen guten tag sondern der hält normalerweise immer so
2. gebe ich zu das wir gegen ende der ersten halbzeit viel zu defensiv standen und den ball nur noch weit nach vorne gehauen haben, ansonsten fand ich aber das wir mithalten konnten

klar ist es für hansa zu wenig gegen siegen nur einen punkt zu holen, ich bin mit dem ue natürlich hochzufrieden  ;)...

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #91 am: 23. September 2005, 15:35:22 »
wie der kommentator sagte: "es scheint so als sein die siegener mit einem unentschieden zufrieden" ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

DonDanielo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #92 am: 23. September 2005, 16:13:10 »
nunja, wünsch ich hansa mal viel glück in den nächsten spielen... kann ich ja absofort wieder den thread hier verlassen...
was will ich auch hier, wo ihr doch auf platz 16 steht  :D :lach: :P

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #93 am: 24. September 2005, 12:58:00 »
nunja, wünsch ich hansa mal viel glück in den nächsten spielen... kann ich ja absofort wieder den thread hier verlassen...
was will ich auch hier, wo ihr doch auf platz 16 steht  :D :lach: :P

 :stupid:  noch.... noch  :bgdev:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Marcf79

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #94 am: 24. September 2005, 13:23:11 »
bekenne mich auch noch mal als Hansa-Fan und mein Eindruck ist das Hansa nicht nur nen Knipser fehlt, sondern auch  ein Ballverteiler im Mittelfeld bei dem die Pässe ankommen.Rydle und Hartmann sind auf den Aussenbahnen garnicht schlecht aber wenn sie sich erst selbst den Ball in der Mitte holen müssen können sie schlecht von aussen Flanken.

was mir neben der Kopfballschwäche noch aufgefallen ist , ist das Zweikampfverhalten  sie verlieren den Ball obwohl sie ihn eigentlich schon am Fuss haben, das muss um einiges besser werden, wie auch das direkte Kurzpassspiel. Wenn sie das am Montag besser machen, können sie ohne weiteres gegen Aachen punkten mit der Leistung gegen Siegen  kriegen Sie allerdings die gleiche Packung wie Ahlen.Ich hoffe Pagelsdorf kriegt das hin und sie holen sich mit dem Sieg gleich noch das Selbstvertrauen zurück.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #95 am: 24. September 2005, 13:38:40 »
seit gestern wohne ich offiziell genau gegenüber vom ostseestadion....jetz kann hansa gar net mehr verlieren ^^
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #96 am: 24. September 2005, 14:31:49 »
seit gestern wohne ich offiziell genau gegenüber vom ostseestadion....jetz kann hansa gar net mehr verlieren ^^

na dann aber wehe hansa verliert dann mache ich dich dafür persönlich verantwortlich!!!!!   :ritter: :D

jupp @marc da haste recht... nen wahrer knisper und nen kreativer fehlt aber is ja leider nix neues aber scheinbar hats keinen gekümmert als die chance bestand dieses noch zu korriegieren  :/
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #97 am: 24. September 2005, 14:39:39 »
aber hansa hat ja jetz n neues talent, an dem schon n bundesligist dran sein soll laut bild, mal schauen wies mit herrn bülow weitergeht....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #98 am: 24. September 2005, 15:09:15 »
ja so isses leider, spielt sich einer mal ein wenig in den vordergrund und ist dabei noch jung wird er gleich von den "großen" unter die lupe genommen TZIS... aber so isses heute leider  :/
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #99 am: 27. September 2005, 15:25:29 »
naarff 1:0 gewinnt hansa zuhause gegen aachen durch ein tor von disalvo, war ein schnelles tolles spiel von beiden mannschaften... hat mir das erste mal mehr oder weniger richtig gefallen, ich frag mich nur was die aachener heute mit ihren ellenbogen hatten?!
leider konnte rydle den elfer nicht im kasten unterbringen, was mehr sicherheit gebracht hätte... nach der gelb-roten von brecko hatte ich befürchtungen das es noch zum ausgleich kommt da aachen doch sehr am drücker wahr jedoch mit einer durchweg starken, einsatzbereitschaft konnten sich diese befürchtungen nicht bewahrheiten...
weiter so!!!! :)  :gut:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #100 am: 27. September 2005, 18:03:02 »
ha, was hab ich gesagt? grad gegenüber eingezogen und schon gewinnen die  :lach:
war aber kein schönes spiel, dafür war die stimmung aber sehr gut....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

tentakel

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #101 am: 28. September 2005, 19:32:56 »
hauptsache gewonnen und hauptsache sie machen noch ein paar plätze gut in der tabelle, so 15 oder so :D

Bierhofff

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #102 am: 29. September 2005, 14:33:25 »
ha, was hab ich gesagt? grad gegenüber eingezogen und schon gewinnen die  :lach:
war aber kein schönes spiel, dafür war die stimmung aber sehr gut....


Nee Nee, Hansa hat nur gewonnen weil ich im Stadion war :D. Es war ein Spiel das kaum an Spannung zu übertreffen war (jedenfalls aus Rostocker Sicht) totale Spannung + sehr gute Stimmung + Sieg -------------> was will man mehr ? Ich hoffe Hansa macht in Burghausen am Sonntag weiter.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #103 am: 02. Oktober 2005, 21:46:03 »
1:1 durch tor von bülow... konnt das spieler leider net sehen bzw. per radio mitverfolgen aber wie ich gehört haben hatte hansa paar richtig gute chancen für weitere tore?!
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

warvirus

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #104 am: 05. Oktober 2005, 22:07:19 »
ja hatten sie, aba gut gespielt haben sie leider trotzdem net, aml sehen so langsam müssen sie sich ma zusammenreißen

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #105 am: 07. Oktober 2005, 10:52:52 »
ha, was hab ich gesagt? grad gegenüber eingezogen und schon gewinnen die  :lach:
war aber kein schönes spiel, dafür war die stimmung aber sehr gut....


Nee Nee, Hansa hat nur gewonnen weil ich im Stadion war :D. Es war ein Spiel das kaum an Spannung zu übertreffen war (jedenfalls aus Rostocker Sicht) totale Spannung + sehr gute Stimmung + Sieg -------------> was will man mehr ? Ich hoffe Hansa macht in Burghausen am Sonntag weiter.

wohnst du auch in rostock?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Bierhofff

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #106 am: 09. Oktober 2005, 22:02:11 »
ha, was hab ich gesagt? grad gegenüber eingezogen und schon gewinnen die  :lach:
war aber kein schönes spiel, dafür war die stimmung aber sehr gut....


Nee Nee, Hansa hat nur gewonnen weil ich im Stadion war :D. Es war ein Spiel das kaum an Spannung zu übertreffen war (jedenfalls aus Rostocker Sicht) totale Spannung + sehr gute Stimmung + Sieg -------------> was will man mehr ? Ich hoffe Hansa macht in Burghausen am Sonntag weiter.

wohnst du auch in rostock?




Nee aber nicht weit entfernt, Wismar.




P.S

Hansa hat Freitag bei Anker Wismar (Oberliga) ein FS gespielt und 4 : 0 gewonnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #107 am: 11. Oktober 2005, 17:23:56 »
ja mensch und ich wohn zwischen rostock und wismar... passend ^^

aja für hansa geht in der winterpause nach dubai
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2005, 17:30:47 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #108 am: 13. Oktober 2005, 12:49:45 »
hi zusammen. nur noch einen tag und es ist soweit für das ost-derby gegen aue. ist vielleicht einer von euch im stadion? vielleicht Bierhoff oder InFlamy ich werde sicher hinfahren. Fahre sogar an Wismar vorbei, also wenn ich Dich mitnehmen soll, Bierhoff. Da fällt mir gerade ein, Bierhoff, wo du doch aus Wismar kommst, spielt du zufällig selbst fußball z.b. bei anker?

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #109 am: 13. Oktober 2005, 18:56:18 »
mensch da könnteste ja glatt am urigen dorf reddelich halt machen ^^ ... aber erst beim nächsten mal morgen hab ich leider keine zeit  :/
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

warvirus

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #110 am: 14. Oktober 2005, 01:52:07 »
ich bin heute dabei, wozu hab ich meine jahreskarte ;P

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #111 am: 14. Oktober 2005, 08:22:37 »
mensch da könnteste ja glatt am urigen dorf reddelich halt machen ^^ ... aber erst beim nächsten mal morgen hab ich leider keine zeit  :/

das ist bestimmt eins dieser dörfe, wo man mal hinfährt und nie wieder zurückfindet, weil es irgendwo in der pampa liegt, oder? :D was heißt denn hier keine zeit? was bitte gibt es besseres als das spiel von hansa????  :nein: :nein: :nein:  :D

@warvirus

na das ist doch geil. ein finne in rostock. und das wo ich doch anfang der saison noch in finnland war bei hjk valkeakoski. in welchem block sitzt du denn? ich hab die sieben erwischt. und noch interessanter, wie ist denn dein tip?

warvirus

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #112 am: 14. Oktober 2005, 15:58:35 »
ich bin natürlich in block 8, fanblock. ich tip ma aufn 2:2 aba hoffe doch das se endlich ma was reißen können, besonders vor fast vollem haus

Marcf79

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #113 am: 14. Oktober 2005, 18:48:59 »
Ich tippe mal optimistisch auf 3:1 für Hansa und damit raus aus dem Keller und Mumm fürs auswärtsspiel sammeln das da auch mal ein dreier gelingt.Die Taktik ist ja seid dem Aachen spiel gut nur bringt dat wenig Tore da heisst es zu null spielen auch auswärts.

warvirus

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #114 am: 14. Oktober 2005, 22:03:20 »
so, gard ausm stadion gekommen, schönes spiel 1:0, aba wie imma sturm top, abwehr flop, aba mit glück gewonnen

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #115 am: 15. Oktober 2005, 14:37:03 »
so, gard ausm stadion gekommen, schönes spiel 1:0, aba wie imma sturm top, abwehr flop, aba mit glück gewonnen

hm, irgendwie hab ich das spiel anders gesehen. geile erste halbzeit, oder? ich fand unsere abwehr mal wieder überragend. ernsthaft chancen hatte aue nicht wirklich viele. ich fand eher unseren sturm mal wieder schwach. mit nem guten sturm müßten wir zur halbzeit mit mindestens 4 führen. alles in allem ein geile spiel. und auch nicht wirklich glücklich. naja, aber so sieht halt jeder das spiel anders. überragender mann für mich rydlewicz. dicht gefolgt von gledson

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #116 am: 17. Oktober 2005, 19:14:57 »
mensch da könnteste ja glatt am urigen dorf reddelich halt machen ^^ ... aber erst beim nächsten mal morgen hab ich leider keine zeit  :/

das ist bestimmt eins dieser dörfe, wo man mal hinfährt und nie wieder zurückfindet, weil es irgendwo in der pampa liegt, oder? :D was heißt denn hier keine zeit? was bitte gibt es besseres als das spiel von hansa????  :nein: :nein: :nein:  :D



nunja, son dorf isses dann nu auch nicht ^^ ... liegt genau an der b105 von wismar aus hinter kröpelin :)

also ich fand das spiel sehr geil, so will ich unsere truppe sind... hat mir diesmal echt gefallen, das einzige was mir nicht wirklich gefallen hat war mal wieder die chancenausbeutung... das hät uns ma wieder den sieg kosten können  :rolleyes:
verbesserungsbedarf!!
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #117 am: 23. Oktober 2005, 22:11:02 »
hansa verliert auswärt gegen den ksc 0:1... wiedermal sah man das es in der kreativabteilung und im sturm doch harpert... leider  kriegen wir auswärts nicht viel gebacken aber naja hoffnung :)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #118 am: 26. Oktober 2005, 21:48:44 »
 :respekt: :respekt: :respekt: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :zunge: :jump:

schalalala geile sache. wir haben stuttgart rausgekegelt. das ist doch mal was. mega ;D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #119 am: 28. Oktober 2005, 18:31:44 »
narfnarf 3mal ist stuttgart im pokal gegen uns angetreten und 3mal haben sie jetzt verloren...  :respekt: ich hoffe das gibt jetzt nen ordentlichen schwung fürs spiel gegen nürnberg!!!!   :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.