Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 598117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4080 am: 13. Juni 2013, 22:02:09 »
Super klevere Vorstellung unserer A-Jugend in der Allianz-Arena.
Hinspiel im Halbfinale der Meisterschaft gegen Bayern München mit 2:0 gewonnen.

Absolut Klasse

Es gibt auch Lichtblicke

jepp, habe es auf Sport 1 geschaut
das war mal was Hansa live im TV gegen Bayern
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4081 am: 13. Juni 2013, 23:11:59 »
Super klevere Vorstellung unserer A-Jugend in der Allianz-Arena.
Hinspiel im Halbfinale der Meisterschaft gegen Bayern München mit 2:0 gewonnen.

Absolut Klasse

Es gibt auch Lichtblicke

und ich musste nach 80 minuten ausmachen, da ich n termin hatte  :wall:

« Letzte Änderung: 13. Juni 2013, 23:23:34 von MF »

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4082 am: 14. Juni 2013, 23:00:03 »
Endlich mal wieder konnte man stolz auf seine Mannschaft sein, tolles Ergebnis bei den Bayern!! Bin immer noch richtig glücklich.

zumal junge spieler geholt werden  :jubeln:
Da frage ich mich nur, warum die junge Spieler holen, wenn wir so eine gute A-Jugend haben...

Hammergut!!! :zustimm: Warum ist Kroos eigentlich nicht Trainer der 1. Mannschaft?  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Das frage ich mich auch, super Typ und ein Trainer mit richtigen Ansagen!

Jetzt erst mal freuen. :bia:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

braini

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4083 am: 17. Juni 2013, 18:56:08 »
HaFa, nach dem Auftritt gegen die Bayern, werde es nicht mehr lange die Spieler von Hansa sein.

Jedenfalls geht gleich das Rückspiel los.... :bia:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4084 am: 17. Juni 2013, 21:23:24 »
Quaschner bringt Hansa ins Finale

Der FC Hansa Rostock steht überraschend im Finale um die A-Junioren-Meisterschaft. Nach einem 2:0 im Hinspiel in München reichte den Hanseaten vor heimischem Publikum ein 1:1 zum Weiterkommen. Dabei mussten die Rostocker nach einem Treffer von Schwarz im ersten Durchgang zittern, sicherten sich nach einer deutlichen Leistungssteigerung in Halbzeit zwei und dem Ausgleich durch Quaschner aber das Endspiel. (Quelle kicker.de)

sauber Jungs :zustimm:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4085 am: 17. Juni 2013, 22:19:18 »
Schön mal wieder einen FCH zu sehen, der 90 Minuten fightet und alles gibt. Das die Jungs dafür belohnt wurden, freut mich umso mehr.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4086 am: 18. Juni 2013, 07:48:35 »
endlich mal eine Mannschaft mit der Kogge auf der Brust die einem Freude macht .. hab grad das Video gesehen. Gänsehaut pur. Die Jungs sind einfach nur klasse und habens auch verdient so gefeiert zu werden.
Mh glaub da lohnt es sich wieder am sonntag einen Abstecher ins Ostseestadion zu unternehmen .. wären zwar 350km Fahrt aber was solls.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4087 am: 19. Juni 2013, 10:25:24 »

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4088 am: 22. Juni 2013, 02:11:54 »
endlich mal eine Mannschaft mit der Kogge auf der Brust die einem Freude macht .. hab grad das Video gesehen. Gänsehaut pur. Die Jungs sind einfach nur klasse und habens auch verdient so gefeiert zu werden.
Mh glaub da lohnt es sich wieder am sonntag einen Abstecher ins Ostseestadion zu unternehmen .. wären zwar 350km Fahrt aber was solls.
:zustimm:

Erfolgshungrige Spieler, die uns endlich mal wieder stolz gemacht haben. Auch wenn es morgen nix wird, das Finale im Ostseestadion ist schon ein riesen Erfolg! Ich freue mich einfach für die Jungs. Ich kann leider nicht dabei sein, dennoch hoffe ich auf viele Zuschauer. Die Jungs haben es verdient!
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4089 am: 22. Juni 2013, 06:06:51 »
Wird eine harte Nummer gegen den VFL. Wenn man sieht das unsere Junioren in 26 Spielen 41 Tore gefangen haben und davon alleine gegen Wolfsburg in den beiden Spielern neun Dinger( Auswärts 1:4, Zuhause 1:5), wäre alles andere als eine Niederlage mehr als nur ne Überraschung.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4090 am: 22. Juni 2013, 21:15:50 »
klar wirds das und die Statistik spricht eindeutige Bände aber nicht immer gewinnt das formal bessere Team ... oft auch einfach die Mannschaft mit mehr Leidenschaft und Kampf.
Und morgen ist mit dem Heimvorteil trotz der eindeutigen Favoritenrolle alles drin .. und außerdem hat der Vfl diese Saison schon eine Deutsche Fussballmeisterschaft gewonnen :mrgreen:
Freu mich schon auf die Jungs .. wir werden sie schon nach vorne peitschen und umso größer wird die Freude werden wenn die Sensation gelingt und falls nicht werden sie trotzdem gefeiert !!!
« Letzte Änderung: 22. Juni 2013, 21:16:36 von superbursche »

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4091 am: 23. Juni 2013, 18:53:14 »
wow bin ich geflasht .. das war heut Fussball vom Allerfeinsten vor 18.500 (!!!) begeisterten Zuschauern.
Nichts gg.das allwöchentliche Gegurke wie bei den Profis sondern Fussball voller Kampf und Leidenschaft gg. einen schier übermächtigen und technisch überlegenen Gegner.
Auch wenns am Ende nicht ganz gereicht hat .. die Jungs haben sich so einen Saisonabschluss mehr als verdient.
Kann mich nicht erinnern wann jemals eine Hansamannschaft soo frenetisch während und vor allem auch nach dem Spiel gefeiert worden ist .. und das völlig zurecht denn unsere Jungs haben gefightet bis zum Letzten.
Glückwunsch an dieser Stelle an den verdienten Sieger VFL WOB.
Obwohl ich mir natürlich einen anderen Ausgang mehr als gewünscht hab.
Hoffe nur das 2-3 Spieler sich im Profikader etablieren können und die entsprechenden Einsatzzeiten bekommen und das sich die Herren Profis heute mal angeschaut haben wie man sich den *** aufreisst.

AHUUUU

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4092 am: 11. Juli 2013, 10:52:36 »
Quaschner zu Red Bull. Immerhin 300.000 Euro. Aber schade, da er ja auch bei uns eine Identifikationsfigur hätte werden können.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4093 am: 11. Juli 2013, 12:17:35 »
ja wahrlich schade...  :wall: rb leipzig mmmhh geld?? erfolg durch geld??? :stupid:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4094 am: 11. Juli 2013, 16:32:31 »
Quaschner zu Red Bull. Immerhin 300.000 Euro. Aber schade, da er ja auch bei uns eine Identifikationsfigur hätte werden können.

:wall: :wall: :wall:

und das wo mir RB fast ein bißchen sympathisch zu werden drohte ... oh man. Ist es denn schon perfekt ?!? Bis jetzt gibts ja nur die Blöd als Quelle.
Aber wenn wir für ihn 300.000 € kriegen dann hat Vester alles richtig gemacht.

PS: Gibt wohl noch 250 Restkarten an der Stadionkasse fürs Bayernspiel  :)
« Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 16:34:06 von superbursche »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4095 am: 12. Juli 2013, 11:58:39 »
Die LVZ berichtet, dass er gar nicht für die dritte Liga eingeplant ist, sondern direkt zum FC Liefering nach Österreich verliehen werden soll. Das ist so weit ich es verstehe eines der Farmteams von RB Salzburg.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4096 am: 12. Juli 2013, 19:31:21 »
na dann... er weiß schon was er tut.

scheinbar hat kucokovic als probespieler überzeugt und wurde so verpflichtet... http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=36100
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4097 am: 13. Juli 2013, 12:03:55 »

scheinbar hat kucokovic als probespieler überzeugt und wurde so verpflichtet... http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=36100
:zustimm:
Top Spieler.. bin froh das es geklappt hat. Hoffe er findet wieder zur alten Form die er damals in Cottbus hatte. Dann kann er uns sehr wohl weiterhelfen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4098 am: 16. Juli 2013, 08:32:12 »

Nach dem doch echt guten Spiel gg. die Bayern welches vor allem wieder Lust auf die neue Saison gemacht hat gibt es weitere gute Nachrichten aus HRO zu vermelden ...

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=36171

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4099 am: 20. Juli 2013, 13:48:53 »
In zehn Minuten geht es los.

Live auf N3 :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4100 am: 20. Juli 2013, 17:27:46 »
das war ja merh als nur ernüchternd. Kein Unterschied zu der Spielweise in der letzten Saison bei Fascher. So langsam Zwefel ich auch am Fachverstand der  Trainer. Ein 4-5-1 kann man doch nur spielen, wenn die vier offensiven Spieler über eine besondere Klasse verfügen. Dieses Niveau kann man aber in Liga 3 nicht erwarten und auch unser jetziges Team hat das nicht. Ich halte es für nötig auf ein klassisches 4-4-2, entweder mit Doppel-Sechs oder mit der Raute umzustellen. Ansonsten wird es ein Gegurke wie im Vorjahr. Da Tore nach Standards oder durch Zufälle fallen werden. Spielerisch erwarte ich das nicht.

Für mich das positive heute: Zummindest die Torwartfrage dürfte für zwei Spiele positiv geklärt sein.


Meine Wunschaufstellung nach heute


       Savran/Kucukovic       Plat


Blacha/Starke    Schünemann       Jakobs

                            Pekovic

Fardi          Pelzer          Ruprecht    Mendy

                            Brinkies

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4101 am: 20. Juli 2013, 18:35:02 »
ja offensiv eine lahme ente aber es kann auch nach der vorbereitung und die tropfenartig-kommenden neuzugänge...  :zzz:
aber klar, man darf eigentlich mehr erwarten. wunschaufstellung habe ich nicht, dafür kenne ich die spieler noch zu wenig....
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4102 am: 20. Juli 2013, 20:46:57 »
ohja Ernüchterung beschreibt es ganz gut.
nach dem Bayernspiel war man noch so voller Zuversicht aufgrund der Spielweise und der Leidenschaft mit der gekämpft wurde.
Heute war einfach nur die spielerische Limitiertheit und der Rückfall in alte Verhaltensmuster (hinten raus lang und hoch) zu sehen  :<
Keine einzige Chance herausgespielt und Glück das die Kieler aufgrund eigener Deppheit selber dezimiert haben nach Hahnels Platzverweis.
Ansonsten die Gäste mit agressiven Pressing - was man von Hansa überhaupt net gesehen hat - und auch mit den klareren Möglichkeiten.
Alles in allem ein glücklicher Punktgewinn heute.

PS: Einzig positive ist wirklich die (hoffentlich nicht nur vorübergehende) Klärung der Torwartfrage.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4103 am: 27. Juli 2013, 16:04:14 »
die ersten 3Pkt.
leichte Verbesserung zum 1.Spieltag
mehr aber auch nicht

und Kiel zeigt heute das sie nicht so schlecht sind (5:1 gegen Saarbrücken)


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4104 am: 27. Juli 2013, 16:26:55 »
die ersten 3Pkt.
leichte Verbesserung zum 1.Spieltag
mehr aber auch nicht

und Kiel zeigt heute das sie nicht so schlecht sind (5:1 gegen Saarbrücken)

Ja...ein schönes Spiel war es nicht, da fehlt noch ne ganze Meng.
Aber wollen wir uns über den ersten Auswärtssieg freuen.

 :bia:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4105 am: 27. Juli 2013, 17:16:08 »
freue mich ja auch drüber :bia:

hab mich halt über die ein oder andere Überzahlsituation zum Schluss des Spiels geärgert...so mußte man echt bis zur letzten Sekunde zittern

naja jetzt haben se ja 2 Wochen zum üben :mrgreen:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4106 am: 27. Juli 2013, 19:00:56 »
 :bia:

endlich Sieg und auch wenns net schön gewesen sein sollte .. egal hauptsache gewonnen :)


Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4107 am: 17. August 2013, 01:38:48 »
Tja, wie sind die Aussichten für nachher?
Ich glaube wenn wir hier nichts reinschreiben, steigen die Siegchanden enorm, daher habe ich jetzt hier nicht wirklich reingeschrieben. ;)
Wenn es gegen Osnab. nen Unentschieden gibt, können wir äußerst zufrieden sein.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4108 am: 17. August 2013, 13:23:09 »
ja hoffe auch auf mind. n' Punkt. Wird aber schwer zumal die Osnabrücker die Pokalschlappe aus der Woche wiedergutmachen wollen.
Aber auf gehts und vlt. gelingt eine Überraschung ... gute halbe stunde noch dann gehts los und diesmal sogar live im Fernsehen auf N3  :zustimm:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4109 am: 17. August 2013, 16:13:00 »
  :jubeln: :bia: :bia:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s