Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 598039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4050 am: 17. Mai 2013, 23:23:03 »
Habe den Namen Doll, vor allem in Verbindung mit Finck gehört.

Mein Wunsch wäre Lorenz-Günther Köstner.

Bin vor allem auf die neue IV gespannt, denn Holst, Gusche, Trapp gehen ja alle. Für mich ist die IV der Schlüssel in Liga 3.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4051 am: 17. Mai 2013, 23:36:12 »
Mein Wunsch wäre Lorenz-Günther Köstner.
Der täte mir auch gefallen. Hat bisher immer gute Arbeit abgeliefert, aber ob der von Wolfsburg weggeht...?

Bin vor allem auf die neue IV gespannt, denn Holst, Gusche, Trapp gehen ja alle. Für mich ist die IV der Schlüssel in Liga 3.
Das war mir bisher gar nicht bewusst, dass Holst auch geht. Hmm... dann lassen wir uns mal überraschen wen Vester noch so anschleppt.

Aber ich bin so froh, dass die Seuchensaison vorbei ist. In der Rückrundentabelle stehen wir immer noch auf dem letzten Platz, das sagt eigentlich alles.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4052 am: 17. Mai 2013, 23:38:43 »
Mein Wunsch wäre Lorenz-Günther Köstner.
Der täte mir auch gefallen. Hat bisher immer gute Arbeit abgeliefert, aber ob der von Wolfsburg weggeht...?

Bin vor allem auf die neue IV gespannt, denn Holst, Gusche, Trapp gehen ja alle. Für mich ist die IV der Schlüssel in Liga 3.
Das war mir bisher gar nicht bewusst, dass Holst auch geht. Hmm... dann lassen wir uns mal überraschen wen Vester noch so anschleppt.

Aber ich bin so froh, dass die Seuchensaison vorbei ist. In der Rückrundentabelle stehen wir immer noch auf dem letzten Platz, das sagt eigentlich alles.
Köstner ist weg zum Saisonende, hat sich sogar beim Arbeitsamt arbeitssuchend gemeldet. Valerian Ismael übernimmt Wolfsburg II

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4053 am: 18. Mai 2013, 00:57:14 »

@superbursche: Viel Spaß morgen!!! Schrei die Thüringer Würstchen aus dem Stadion! :mrgreen: Und das Bier ist gepanschtes Lübzer/Holsten wie immer halt und nicht wirklich mundig. Da doch lieber vor dem Stadion ein ordentliches Rostocker! :bia: Freue mich auf dein Bericht!

Also noch das gleiche Gebräu wie immer   :)
Joa werd mein Bestes geben damit die Rot Weißen mit Null Punkten heeeme fahren.

Zur Trainerfrage hoff ich mal das es nicht A.B. wird. Köstner wird sich eher nicht für Rostock begeistern können.
Glaub der Baumann soll auch noch im Spiel sein.
Mir wäre ja der Dolli gar keine soo unsympathische Variante ... was der damals beim HSV zustandegebracht hat grad auch mit jungen Spielern war schon gute Arbeit. Glaub er wäre auch verfügbar.

So werd mal langsam bissel pennen gehen ... sonst bin ich morgen gar net bei Stimme  :)
« Letzte Änderung: 18. Mai 2013, 01:01:30 von superbursche »

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4054 am: 18. Mai 2013, 14:52:52 »
laut mdr-live ist bergmann der heißeste kandidat...
blacha haben wir nu unter vertrag genommen. der sieht wahrlich aus wien milchbubi, ich hoffe er kriegt nächste saison was gebacken! ^^


ps. nicht gegen lübzer!  :motz: lübzer urkraft über alles!!!  :lach: ;)
« Letzte Änderung: 18. Mai 2013, 14:53:30 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4055 am: 18. Mai 2013, 18:55:20 »
Soo musste mir erstmal bissel "normalen" Fussball angucken in der Sportschau nach dem heutigen sehr bescheidenen Auftritt unserer Jungs.
Man könnte es auch als Grottenkick bezeichnen..einzig Mendy wusste zu überzeugen. Da verzog sich nach dem Spiel sogar die Sonne.
Hansa zwar bemüht jedoch nach vorne hin absolut planlos und es fehlten auch die spielerischen Mittel um klare Chancen rauszuspielen. Bei den beiden vorhandenen Chancen noch Pech im Abschluss gehabt.
Die Rot Weißen von Anfang mit einem Punkt zufrieden und von daher net sonderlich bemüht nach vorne zu spielen.
Die einzigen mit Top Leistung an diesem nachmittag mal wieder die besten Fans der Liga.
Verabschiedung von M.F vor der Südtribüne sehr emotional und bewegend. Die Mannschaft konnte sich da eher schon ihr ironisches Saisonfazit vorsingen lassen ("Schon wieder Deutscher Meister FCH...")

PS: Bierchen und Wurst schmecken noch wie immer  :mrgreen: :bia:

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4056 am: 18. Mai 2013, 19:53:35 »
Dann können wir ja froh sein, dass die Saison vorbei ist...

Lass dir noch ein paar Bierchen schmecken. :bia:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4057 am: 21. Mai 2013, 17:50:44 »
Oh jaa das können wir ... kann nächste Saison echt nur besser werden weil schlechter gehts einfach net  :keks:
Das schlimme ist das ich mir jetzt die ganze Woche das Geläster von n' Arbeitskollegen anhören kann von wegen das der HFC vor Hansa steht  :nein: :nein: :nein:

Hab ihm aber schon angedroht das next season alles besser wird und wir da mind. Zehnter werden und auf jeden Fall zweimal Halle weghauen  :mrgreen:

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4058 am: 21. Mai 2013, 19:16:44 »
Oh jaa das können wir ... kann nächste Saison echt nur besser werden weil schlechter gehts einfach net  :keks:
Das schlimme ist das ich mir jetzt die ganze Woche das Geläster von n' Arbeitskollegen anhören kann von wegen das der HFC vor Hansa steht  :nein: :nein: :nein:

Hab ihm aber schon angedroht das next season alles besser wird und wir da mind. Zehnter werden und auf jeden Fall zweimal Halle weghauen  :mrgreen:


schlimmer geht leider immer
siehe Alemannia Aachen
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4059 am: 29. Mai 2013, 21:09:35 »
schlimmer geht leider immer
... und es geht tatsächlich noch schlimmer.

0:3 Niederlage im Landespokal gegen Neustrelitz und damit 108.000 Euro futsch und nächste Saison keine Pokalteilnahme.
Das macht die Seuchensaison nun nochmals um einiges seuchiger. :<
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4060 am: 29. Mai 2013, 21:39:45 »
Dazu wohl ordentlich Strafen, nachdem "Fans" während des Spiels den Platz gestürmt haben und die eigenen Spieler angegriffen haben.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4061 am: 29. Mai 2013, 23:09:57 »
DER Tiefpunkt !!!!  :wall: :wall: :wall:

Und so wie ich gehört hab auch völlig verdient verloren ... Glückwunsch an die TSG.
Kann das Verhalten der sogenannten "Fans" im Ansatz verstehen aber natürlich nicht tolerieren da die Niederlage auch in der Höhe absolut verdient war wie ich mir von Stadionbesuchern erzählen lassen hab.
Neustrelitz wie auch schon oft in der Regionalliga mit erfrischenden Fussball .. vorne 2-3 schnelle Leute die unsere Abwehr ein ums andere Mal depürt haben.
Hansa spielerisch einfach arm und wahrscheinlich im Übermut dabei auch noch das kämpfen vergessen.
Also mit so einer Einstellung gehts nächste Saison direkt in die Regionalliga .. dann können wir auch öfters gg. NZ spielen  :mrgreen:

PS: Bin ja mal gespannt ob wir jetzt überhaupt noch die Lizenzauflagen erfüllen da garantiert die Pokaleinnahmen der 1. Runde im Etat schon fest eingeplant waren   :gruebel:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4062 am: 30. Mai 2013, 08:41:28 »
Sie durften nur was einreichen, was sicher ist. daher dürfte das kein Problem sein. Aber ne halbe Mio dürfte bei einem attraktiven Gegner mindestens verloren gegangen sein.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4063 am: 30. Mai 2013, 10:31:03 »
na hoff ich mal ... weiß jedenfalls das z. B. Erfurt die Pokaleinnahmen komplett schon mit eingerechnet hatten in ihren Etat und dann kurzerhand die Spielergehälter um 20% gekürzt haben.
Die Maßnahme würde mir beim FCH auch gefallen ...obwohl 20% noch viel zu wenig wär.

Jedenfalls hat der Club im Land (M-V) durchs gestrige Spiel erheblich viel Ansehen verloren..früher war er der Leuchtturm des Nordens bzw. ganzen Ostens mittlerweile ist es einfach nur traurig.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4064 am: 30. Mai 2013, 13:47:00 »
Also mal ehrlich. Wenn ein Drittligist im DFB-Pokal gegen einen Zweitligisten gewinnt, ist das auch etwas nicht all zu ungewöhnliches. Und Neustrelitz kann nunmal auch spielen und ist bloß eine Klasse drunter.

Und wenn man mal andere Drittligisten anschaut, ist das nichts außergewöhnliches.

Sachsen-Anhalt: Halberstadt – Halle 1:0
Sachsen: RB Leipzig – Chemnitz 4:2
Bayern: Rosenheim – Burghausen 6:5 n.E.
Thüringen: Schott Jena – Erfurt 1:0
Hessen: Darmstadt – Wehen 4:0
Westfalen: Wiedenbrück – Münster 2:1

Aber die Art und Weise ist das unerträgliche dabei. Das diese Spieler immer noch denken, sie sind die aller Größten. Das sie sich einfach nicht den Allerwertesten aufreißen, wie die Generationen davor, das ist unerträglich. Selbst zu Erstligazeiten waren unsere Spieler immer unterdurchschnittlich. Aber sie haben es geschafft als Team und mit Engagement und Einsatz weg zu machen. Das darf man einfach erwarten und das haben diese individualisten nicht vollbracht. Ich will wirklich keinen mehr von denen behalten.


Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4065 am: 30. Mai 2013, 22:25:08 »

Aber die Art und Weise ist das unerträgliche dabei. Das diese Spieler immer noch denken, sie sind die aller Größten. Das sie sich einfach nicht den Allerwertesten aufreißen, wie die Generationen davor, das ist unerträglich. Selbst zu Erstligazeiten waren unsere Spieler immer unterdurchschnittlich. Aber sie haben es geschafft als Team und mit Engagement und Einsatz weg zu machen. Das darf man einfach erwarten und das haben diese individualisten nicht vollbracht. Ich will wirklich keinen mehr von denen behalten.


ohjaa mich stört diese Söldnermentalität und diese eingeimpfte Selbstüberschätzung der höchst mittelmäßigen Spieler. Früher waren wir auch nie spielerisch die besten jedoch waren Kampf und Leidenschaft die Tugenden mit denen wir uns über 10 Jahre in der Bundesliga etabliert hatten. Oh man was hatten wir doch da noch für Typen in der Mannschaft .. da haben wir den Fussball auch nicht erfunden jedoch haben die sich noch den A*** aufgerissen im Gegensatz zu heute.




« Letzte Änderung: 30. Mai 2013, 22:27:53 von superbursche »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4066 am: 31. Mai 2013, 17:42:16 »
Jetzt ist es Bergmann. Nicht mein Wunschkandidat. Bisher fiel er nicht gerade durch viel eigenes Profil auf, sondern war eine Graue Maus und bei den eigenen Fans wenig beliebt.

Aber ich hoffe man gibt ihm eine faire Chance. Ich werde es machen.

Bluedragon

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4067 am: 31. Mai 2013, 18:50:40 »
Bergmann ist mMn ne ziemliche Katastrophe. In Hannover noch mit Verständnis um den Enke-Selbstmord unerfolgreich gewesen, dann (oder davor?) in Pauli garnichts gerissen und in Bochum ebenso. Ohne Profil, Slomka-light.

"ohjaa mich stört diese Söldnermentalität und diese eingeimpfte Selbstüberschätzung der höchst mittelmäßigen Spieler."

superbursche, haste dafür auch Belege? Ich finds so ziemlich maßlos in Hinsicht der Vorkommnisse am WE den Spieler so ne Mentalität anzudichten. Genau das führt ja zu so nem Platzsturm.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4068 am: 31. Mai 2013, 19:09:33 »
Bergmann ist mMn ne ziemliche Katastrophe. In Hannover noch mit Verständnis um den Enke-Selbstmord unerfolgreich gewesen, dann (oder davor?) in Pauli garnichts gerissen und in Bochum ebenso. Ohne Profil, Slomka-light.

"ohjaa mich stört diese Söldnermentalität und diese eingeimpfte Selbstüberschätzung der höchst mittelmäßigen Spieler."

superbursche, haste dafür auch Belege? Ich finds so ziemlich maßlos in Hinsicht der Vorkommnisse am WE den Spieler so ne Mentalität anzudichten. Genau das führt ja zu so nem Platzsturm.

Nur ein Beispiel: Angeblich war unser Co-Trainer Michael Hartmann nicht beim Landespokalfinale dabei, da er aus Enttäuschung der Nichtverlängerung seines auslaufenden Vertrages mental nicht in der Lage war.

Andere Spieler kümmern sich auch vielmehr um ihre neuen angeblichen höherklassigen Verträge als um ihren aktuellen Job. Die Vorstellung beim Pokalfinale MV war wohl wirklich Arbeitsverweigerung. Ein Teil von den Spielern war halt A-Jugend-Meister mit Hansa. Da dachten einige sie werden kommende Nationalspieler.

Bluedragon

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4069 am: 31. Mai 2013, 19:13:34 »
Bergmann ist mMn ne ziemliche Katastrophe. In Hannover noch mit Verständnis um den Enke-Selbstmord unerfolgreich gewesen, dann (oder davor?) in Pauli garnichts gerissen und in Bochum ebenso. Ohne Profil, Slomka-light.

"ohjaa mich stört diese Söldnermentalität und diese eingeimpfte Selbstüberschätzung der höchst mittelmäßigen Spieler."

superbursche, haste dafür auch Belege? Ich finds so ziemlich maßlos in Hinsicht der Vorkommnisse am WE den Spieler so ne Mentalität anzudichten. Genau das führt ja zu so nem Platzsturm.

Nur ein Beispiel: Angeblich war unser Co-Trainer Michael Hartmann nicht beim Landespokalfinale dabei, da er aus Enttäuschung der Nichtverlängerung seines auslaufenden Vertrages mental nicht in der Lage war.

Andere Spieler kümmern sich auch vielmehr um ihre neuen angeblichen höherklassigen Verträge als um ihren aktuellen Job. Die Vorstellung beim Pokalfinale MV war wohl wirklich Arbeitsverweigerung. Ein Teil von den Spielern war halt A-Jugend-Meister mit Hansa. Da dachten einige sie werden kommende Nationalspieler.
Nun, das ist der Trainer. Am WE gings ja gegen die Spieler direkt. Mich würde interessieren, obs da Aussagen oder Vorkommnisse aufm Platz gab, die keine andere Interpretation zulassen?
In der letzten Saison hat Kreutzer auch Verständnis für die KSCler ausgesprochen als die nach der verlorenen Relegation den Platz stürmten. Ich find das absolut kritisch.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4070 am: 31. Mai 2013, 19:27:13 »
Bergmann ist mMn ne ziemliche Katastrophe. In Hannover noch mit Verständnis um den Enke-Selbstmord unerfolgreich gewesen, dann (oder davor?) in Pauli garnichts gerissen und in Bochum ebenso. Ohne Profil, Slomka-light.

"ohjaa mich stört diese Söldnermentalität und diese eingeimpfte Selbstüberschätzung der höchst mittelmäßigen Spieler."

superbursche, haste dafür auch Belege? Ich finds so ziemlich maßlos in Hinsicht der Vorkommnisse am WE den Spieler so ne Mentalität anzudichten. Genau das führt ja zu so nem Platzsturm.

Nur ein Beispiel: Angeblich war unser Co-Trainer Michael Hartmann nicht beim Landespokalfinale dabei, da er aus Enttäuschung der Nichtverlängerung seines auslaufenden Vertrages mental nicht in der Lage war.

Andere Spieler kümmern sich auch vielmehr um ihre neuen angeblichen höherklassigen Verträge als um ihren aktuellen Job. Die Vorstellung beim Pokalfinale MV war wohl wirklich Arbeitsverweigerung. Ein Teil von den Spielern war halt A-Jugend-Meister mit Hansa. Da dachten einige sie werden kommende Nationalspieler.
Nun, das ist der Trainer. Am WE gings ja gegen die Spieler direkt. Mich würde interessieren, obs da Aussagen oder Vorkommnisse aufm Platz gab, die keine andere Interpretation zulassen?
In der letzten Saison hat Kreutzer auch Verständnis für die KSCler ausgesprochen als die nach der verlorenen Relegation den Platz stürmten. Ich find das absolut kritisch.

Aber wenn eine Mannschaft brennt und die Jungs als Team alles geben, würde sich ein Co-Trainer sowas nicht trauen. War unter Woche und es war zumindest was ich so leseh kann in verschiedenen Foren eine absolute Lachnummer. Keine Bereitschaft zu laufen, kein Willen, kein Biss. Das 2:0 war ein Schuss aus 30 Metern, den der Keeper durchrutschen ließ. Kann alles mal passieren. Aber wenn man gegen ein Team, das in der Regionalliga in einer Saison in der Liga 41 Tore schießt und 39 kassiert, selbst dann 3:0 verliert, ist das mehr als fragwürdig. Endet so ein Spiel 1:1 und man verliert im Elfmeterschießen, OK. Aber wenn der Gegner deutlich mehr Chancen hat und man selbst nur bei Standards Torgefahr ausstrahlt, spricht das nicht für die Mannschaft.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4071 am: 31. Mai 2013, 23:18:12 »
Zu Bergmann: :nein: Ich geb ihm die Chance, habe aber nur wenig Hoffnung. Und wenn ich das schon wieder lese, bekomme ich Spuckanfälle.

Ich hatte zuletzt auch Angebote aus der 2. Liga, doch die haben mich einfach nicht interessiert. Wichtig ist für mich immer der Weg, den ich gemeinsam mit dem Verein beschreiten kann. Hier kann ich einen Neuanfang vollziehen und eine Mannschaft mit jungen, gierigen Spielern aufbauen. Es ist eine interessante Aufgabe, Spieler zu finden, die diesen Weg mit dem F.C. Hansa gehen wollen. Doch wir brauchen natürlich auch erfahrene Führungsspieler – die Mischung muss stimmen.“

ohjaa mich stört diese Söldnermentalität und diese eingeimpfte Selbstüberschätzung der höchst mittelmäßigen Spieler. Früher waren wir auch nie spielerisch die besten jedoch waren Kampf und Leidenschaft die Tugenden mit denen wir uns über 10 Jahre in der Bundesliga etabliert hatten. Oh man was hatten wir doch da noch für Typen in der Mannschaft .. da haben wir den Fussball auch nicht erfunden jedoch haben die sich noch den A*** aufgerissen im Gegensatz zu heute.
Dem kann ich nur zustimmen!! Waren das noch Zeiten, als Spieler wie Neuville (die bereits einen neuen Verein hatten) mit Verletzung und Kopfbinde am letzten Spieltag alles für Hansa gegeben haben. Ich vermisse diese Art Spieler bei Hansa seit Jahren und seit Jahren spricht man Woche für Woche auf Arbeit und privat über das gleiche Thema, man ist mittlerweile schon so tief gesunken, dass man auf Knien hockt, um überhaupt noch nach oben schauen zu können. Die Spieler sind mit 18-20 Jahren einfach schon satt, die haben alle ein schönes Auto, eine Disse nebenan, ein paar Mücken für den Schnaps und eine tolle Luxuspuppe zum Vorzeigen. Ich weiß, es klingt stark nach Stammtischparole, aber so ist es. Man sieht diese Typen im Stadion und denkt, was machen die die ganze Woche? Körperlich fit oder mit einem Siegeswillen ausgestattet? Fehlanzeige!

Ganz ehrlich, wenn ich in Neustrelitz dabei gewesen wäre und ich mir diese Kotze hätte anschauen müssen, ich weiß nicht ob ich nicht auch mit dem Gedanken gespielt hätte die Spasten mal zur Rede zu stellen. Dennoch ist es richtig, dass man nicht auf`s Feld rennen darf... obwohl es bei solchen Emotionen schon schwer ist, nicht mit zu rennen. Wir werden dafür wieder ordentlich bestraft, habe bisher aber nichts gesehen, was gewalttätig war. Die meisten haben sich "nur" vor die Spieler gestellt und sie zur Rede gestellt und angepöbelt. Einige haben leider manche Spieler geschubst, aber Fußball ist kein Damenhalma, so dass das auch nicht so tragisch ist. Dafür ist das Geschrei in den Medien wieder um so lauter...

Ich brauche von diesen Söldnern keinen mehr bei Hansa! Dafür muss man auch keine Belege liefern, man muss sich das nur vor Ort im Stadion anschauen, dann weiß man Bescheid!
« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, 23:19:14 von MacHaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4072 am: 01. Juni 2013, 14:09:07 »
"ohjaa mich stört diese Söldnermentalität und diese eingeimpfte Selbstüberschätzung der höchst mittelmäßigen Spieler."

superbursche, haste dafür auch Belege? Ich finds so ziemlich maßlos in Hinsicht der Vorkommnisse am WE den Spieler so ne Mentalität anzudichten. Genau das führt ja zu so nem Platzsturm.

Hey Miles ne dafür brauch ich keine Belege da reicht mir wenn ich deren Leistung bzw. eher Nichtleistung auf dem Platz sehe und ja ich hab mir das Grauen diese Saison öfters über 90min angetan.
Nochmal was in NZ vorgefallen ist verurteile ich auch scharf .. jedoch kann ich das Verhalten der "Fans" irgendwo nachvollziehen da hat sich die ganze Frustration die sich die gesamte Saison angesammelt hat entladen. Die Art und Weise war und ist natürlich nicht in Ordnung.
Jedoch könnt ich wetten das die Spieler sich danach wieder in ihren Bus gesetzt haben und als sie in hro waren schon keinen Gedanken mehr ans Spiel gemacht haben.
Hätten sie auch nur einen Funken Anstand dann würden sie freiwillig auf ihr Gehalt im Mai verzichten.

"Man sieht diese Typen im Stadion und denkt, was machen die die ganze Woche? Körperlich fit oder mit einem Siegeswillen ausgestattet? Fehlanzeige!"  Genau das habe ich mich auch schon öfters gefragt  :keks:

Ahja zu Herrn Bergmann bin zwar jetzt auch net begeistert aber es kann ja nur noch besser werden..obwohl schlimmer gehts immer

« Letzte Änderung: 01. Juni 2013, 14:11:13 von superbursche »

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4073 am: 12. Juni 2013, 09:38:02 »
na da muss man schon sehr viel Galgenhumor haben über die vermeintlichen Tops der Saison .. einzig die Fans haben sich dieses Attribut verdient.
Die Interviews mit den beiden Ex Hansa Spielern dafür umso lesenswerter ... das waren wenigstens noch richtige Typen.
Lang lang ists her  :keks:

braini

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4074 am: 13. Juni 2013, 17:08:09 »
mensch, wat ich so lese, ein kommen und gehen bei hansa
zumal junge spieler geholt werden  :jubeln:

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4075 am: 13. Juni 2013, 20:36:20 »
Super klevere Vorstellung unserer A-Jugend in der Allianz-Arena.
Hinspiel im Halbfinale der Meisterschaft gegen Bayern München mit 2:0 gewonnen.

Absolut Klasse

Es gibt auch Lichtblicke


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline cienfuegos

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 455
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4076 am: 13. Juni 2013, 20:54:41 »
Hammergut!!!  :zustimm: Warum ist Kroos eigentlich nicht Trainer der 1. Mannschaft?  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

braini

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4077 am: 13. Juni 2013, 21:22:24 »
dann hoffen das das rückspiel in rostock genauso gut verläuft

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4078 am: 13. Juni 2013, 21:33:56 »
Naja wenigstens die Jugend funktioniert  ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

braini

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #4079 am: 13. Juni 2013, 21:36:38 »
was ich heute alles gelesen habe, wer kommt auch TW-Trainer
sieht bislang gut aus  :zustimm: