Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 597794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3960 am: 25. September 2012, 21:14:12 »
vor allem defensiv sieht das ganz anders aus. Wolf sollte Sportdirektor werden, denn für Transfers hat er ein Händchen :zustimm:

sehe ich genauso!  :zustimm:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3961 am: 27. September 2012, 18:29:15 »
Weil es so schön war, nun noch mal die Tore gegen den VfB II.

11. Spieltag (Tore) - VfB II gegen Hansa :bia:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3962 am: 03. Oktober 2012, 01:28:41 »
Heimspiel gegen Aachen: West-Karten vorerst nicht im freien Verkauf

Liebe Hansa-Fans,

wir bitten um Verständnis, dass für das kommenden Heimspiel des F.C. Hansa Rostock gegen Alemannia Aachen (20.10.2012, 14 Uhr) vorerst keine Karten für die West-Tribüne im freien Verkauf erhältlich sein werden.

Hintergrund dieser vorläufigen Entscheidung ist, dass wir sicherstellen möchten, dass sich alle Besucher der West-Tribüne, das Spiel in Ruhe und ohne störende Zwischenfälle auf den von ihnen bezahlten Plätzen anschauen können.  Vor allem einigen Besuchern des neuen Familienblocks auf der West-Tribüne war dies beim Heimspiel gegen den VfL Osnabrück am vergangenen Wochenende leider nicht möglich.
 
Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden, um den Kartenverkauf für die West-Tribüne wie gewohnt zu ermöglichen. Eine endgültige Entscheidung werden wir Anfang kommender Woche mitteilen.


Ist ja alles gut und schön, aber mittlerweile sind somit zwei Tribünen plus die A-Blöcke im Stehbereich gesperrt... möchte die Vereinsführung keine Zuschauer mehr im Stadion haben? Ich bin gerne auf die West gegangen... und es kippen auch andere (die Suptras mal ausgeblendet) ihr Bier den Frauen eine Sitzreihe davor in den Schritt. Habe ich selbst gegen Halle vor Ort erlebt und ich war es nicht. ;)

EDIT: Eine kleine Ergänzung aus der gestrigen SVZ: http://www.svz.de/sport/regionalsport/artikeldetails/artikel/schwarzer-mob-schuechtert-fans-ein-1.html

... ich sag mal lieber nix dazu, denn vor vermummten Fans habe ich Angst und meine Kinder kann ich auch nicht mehr mitnehmen... was geht denn nun bloß ab???? Wollen die einen total verarschen?
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, 01:45:39 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3963 am: 06. Oktober 2012, 22:19:43 »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3964 am: 21. Oktober 2012, 09:09:31 »
Zwar kein schönes Spiel, aber ein schönes Ergebnis. Mittlerweile 13 Punkte vom Abstiegsplatz weg, nur noch drei hinter der Relegation und fünf hinter den beiden ersten.

Nur die Verletztenmisere macht mir momentan größere Sorgen.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3965 am: 21. Oktober 2012, 19:24:16 »
Und am Samstag geht es im Signal Iduna Park zu gange!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3966 am: 21. Oktober 2012, 20:18:17 »
Zwar kein schönes Spiel, aber ein schönes Ergebnis. Mittlerweile 13 Punkte vom Abstiegsplatz weg, nur noch drei hinter der Relegation und fünf hinter den beiden ersten.

Nur die Verletztenmisere macht mir momentan größere Sorgen.

jop, das mit den verletzten ist wahrlich nicht mehr schön... aber da muss man durch... 1:0 arbeitssieg gegen eine mannschaft, die seit rund 13minuten in unterzahl spielt dennoch zu wenig, insbesondere wenn man zu hause spielt. spätestens in der zweiten halbzeit hätte man die womöglichen "puste"-vorteile doch gewinnbringend einsätzen und die führung ausbauen müssen.... :rolleyes:
aber gut das wir nen 2m-mann vorne im sturm haben!  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3967 am: 22. Oktober 2012, 13:44:57 »
Und am Samstag geht es im Signal Iduna Park zu gange!

IM? Geile Sache!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3968 am: 22. Oktober 2012, 18:19:28 »
jap, Spiel wurde dorthin verlegt! Dank BVB App immer aktuell! Auch zur 2ten!  ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3969 am: 27. Oktober 2012, 00:48:50 »
Heute geht`s im Westfalenstadion um wichtige Punkte. Dortmund ist wieder etwas in die Spur gekommen und kann durchaus unsere Kogge ärgern. Wir kennen unsere Mannschaft ja zu genüge, Aufbaugegner Nummer 1.

Hoffe dennoch auf ein gutes Spiel mit einem positven hanseatischen Ende. Wünsche es vor allen Dingen den vielen Rostocker Anhänger die den Weg nach Dortmund auf sich nehmen. :gut:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3970 am: 09. November 2012, 18:00:20 »
so heute gehts ab 19uhr gegen kickers offenbach. das spiel ist live beim hessen rundfunk zu sehen bzw. als stream auf hr-online.de!
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3971 am: 09. November 2012, 22:45:24 »
Sah nach einem verdienten Offenbach Sieg aus... damit ist das Fußballwochenende schon wieder abgehakt.

Nächstes Wochenende gegen den KSC, das wird auch kein Selbstgänger...

Ich hatte mich heute so auf Platz 4 gefreut... ;(
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Bluedragon

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3972 am: 09. November 2012, 23:01:48 »
(Babelsberg hat Unterhachingen geschlagen. Das freut mich sehr.)

Karlsruhe hat vor 2 Spieltagen in Babelsberg gespielt. Selbst mit dem starken Türken im Mittelfeld keine Kreativität im Aufbau bzw. alles über ihn. Sind eigentlich ziemlich ausrechenbar.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3973 am: 25. November 2012, 11:59:48 »
So...auf geht es zur Mitgliederversammlung.
Wollen wir mal hoffen das die Suptras nicht so zahlreich erscheinen.
Sind ja viele bes.... Änderungsanträge gekommen.
Und rumheulen werde sie auch noch wegen ihrer Süd.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3974 am: 25. November 2012, 20:10:29 »
Sieben Stunden geht die Mitgliederversammlung schon und die Wahl hat noch nicht mal begonnen. Und es stehen noch insgesamt 5 Wahlen und diverse Satzungsänderungen an.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3975 am: 25. November 2012, 20:26:19 »
Berichte mal weiter! :gut:

Bin gespannt wie es ausgeht...
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3976 am: 25. November 2012, 20:28:58 »
Bin auch gespannt...

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3977 am: 01. Dezember 2012, 01:02:13 »
Wie es aussieht bekommen die Suptras die Nord und die Süd wird der Familienblock. Grundsätzlich keine schlechte Idee, wenn sie denn umgesetzt wird.

Nach dem wir nun aus den letzten 3 Spielen nur einen Punkt geholt haben muss gegen die Kickers nun mal wieder ein Sieg her!

gegen

Ich habe eigentlich nie ein gutes Gefühl, aber an diesem Wochenende klappt es mal wieder, denn ich will nächstes Wochenende gegen Unterhaching mit Rückenwind ins Stadion. :mrgreen:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3978 am: 15. Dezember 2012, 00:22:07 »
Und ich war im Stadion... leider mit einem schrecklich bitterem Ende für die Hachinger. Wir waren spielbestimmend, nicht zwingend, aber dennoch mit guten Chancen. Der Tormann der Hachinger hat aber ziemlich gut gehalten und vorne kam bei denen zum Ende das nötige Glück dazu.

Ich kann gar nicht beschreiben wie enttäuscht ich nach der unnötigen Niederlage war.

Nun hatte ich auf Wiedergutmachung gegen Babelsberg gehofft, aber leider wurde das Spiel abgesagt. Nun heißt es warten, bis wir mal wieder einen Sieg feiern dürfen.

Man kann sich über die Leute streiten, aber die Auswärtsunterstützung ist meistens wirklich sehenswert!

Erfurt gegen HANSA
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3979 am: 18. Januar 2013, 14:00:43 »
SÜDtribüne wieder geöffnet, finde ich super!  :zustimm:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=34334

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3980 am: 18. Januar 2013, 20:24:19 »
SÜDtribüne wieder geöffnet, finde ich super!  :zustimm:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=34334
Ich auch, hoffentlich werden die Verhaltensregeln eingehalten. Nun muss aber erst mal wieder das Sportliche im Vordergrund stehen! Preußen Münster wird super schwer.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3981 am: 26. Januar 2013, 20:13:38 »
heimspiel, seit der 27min in überzahl und dann 0:2 verlieren.... manmanman  :wall: :motz: :stupid: :motz: :wall:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3982 am: 26. Januar 2013, 20:26:45 »
heimspielauswärts , seit der 27min in überzahl und dann 0:2 verlieren.... manmanman  :wall: :motz: :stupid: :motz: :wall:

.. hast wohl WOB geguckt ??   :scherzkeks:
 :wall:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3983 am: 27. Januar 2013, 08:28:56 »
Was ich erschreckend fand, war bei der Live-Schalte mit Osnabrück der fussballerische Unterschied. Wenn Osnabrück KSC 3. Liga war, war Hansa 7. Liga.

Aber gut, wenn man alle sechs Monate den Verein auf den Kopf stellt, was soll da raus kommen. Ich seh zur Abwechslung die nächste Trainerdiskussion auch schon wieder kommen.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3984 am: 27. Januar 2013, 16:42:20 »
Aber gut, wenn man alle sechs Monate den Verein auf den Kopf stellt, was soll da raus kommen.

.. also doch Wolfsburg geguckt...     :lach:

@Trainerdiskussion: ist doch immer das einfachste den Trainer in Frage  zu stellen...

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3985 am: 27. Januar 2013, 16:50:54 »
Aber gut, wenn man alle sechs Monate den Verein auf den Kopf stellt, was soll da raus kommen.

.. also doch Wolfsburg geguckt...     :lach:

@Trainerdiskussion: ist doch immer das einfachste den Trainer in Frage  zu stellen...

ja ist halt immer das schwächste glied. es kam zwar schon vor, dass ein verein seine ganzen spieler entlies aber das war nicht in deutschland. fascher halte ich eigentlich für nen guten und bin von ihm überzeugt, nur die spieler stellen sich "manchmal" auch einfach zu exorbitant glatt an...
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3986 am: 27. Januar 2013, 17:23:33 »
65 Minuten in Überzahl und kein eigenes Tor, das geht gar nicht... die Spieler scheinen zurzeit überhaupt kein Selbstvertrauen mehr zu haben. Mittlerweile meine ich 6 sieglose Spiele hintereinander. :nein:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3987 am: 29. Januar 2013, 22:23:22 »
nico zimmermann kommt, leider nur auf leihbasis, von aahlen zum fchansa...
für mich kam der transfer überraschend, umso mehr freue ich mich, da ich als sehr starken mittelfeldspieler betrachte (für die 2. und 3.liga aber wie gesagt leider nur auf leihbasis)

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=34439
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3988 am: 29. Januar 2013, 22:29:13 »
Zum Glück ist das Transferfenster bald zu, sonst haben wir noch nen größeren Kader als Wolfsburg unter Magath. Vor allem ist die Saison ja quasi gelaufen, daher verstehe ich die fünf Monatsleihen nicht.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3989 am: 29. Januar 2013, 22:37:07 »
Zum Glück ist das Transferfenster bald zu, sonst haben wir noch nen größeren Kader als Wolfsburg unter Magath. Vor allem ist die Saison ja quasi gelaufen, daher verstehe ich die fünf Monatsleihen nicht.

ja da hast du recht, der kader wird immer aufgeblähter aber die davor vorhandenen spieler waren auch nicht das gelbe vom ei. da erwarte ich mir von zimmermann,klement und ggf quarner einiges. insb. da z.b. weilandt ja keine wirkliche konkurrenz hatte... jedoch sehe ich auch diese basis der leihe sehr kritisch. am ende sind sie wieder weg, was natürlich nicht so ganz übel ist aufgrund der finanzen. ggf. hätten wir spieler wie zimmermann uns auch gar nicht leisten können....

nunja sei's drum, jetzt sind sie da und ich hoffe, sie bringen uns weiter  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.