Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 598162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3900 am: 19. August 2012, 18:06:06 »
Wenn ich das warm machen richtig deute, hat pelzer seinen platz sicher und zwar auf der bank :jubeln:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3901 am: 19. August 2012, 18:06:33 »
bist du im Stadion?
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3902 am: 19. August 2012, 18:08:40 »
Jaaaaaaaaaa :jubeln:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3903 am: 19. August 2012, 18:13:56 »
viel Spaß mein Freund ich schaue es auf SKY :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3904 am: 20. August 2012, 00:47:53 »
Bin vom Spiel zurück. Das team hat mich keineswegs enttäuscht. Sauer bin ich vor allem auf dem sportlich verantwortlichen.

Meine Wunschformation würde aktuelle so aussehen

Trainer: Doll


Plat        Albrecht(Quaschner)

Berger                             Jordanov

Weilandt    Leemans


Marcos   Gusche   Holst    Geenen

Brinkies

Später am heutigen Tage würde ich noch mal ausführlich meine Meinung begründen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3905 am: 20. August 2012, 09:40:15 »
Entscheidend war gestern eine völlig falsche taktische Ausrichtung. Ein 4-5-1 System das nur versucht nach dem Prinzip des Kick&Rush zu spielen, ist zum Scheitern verurteilt. Ich saß direkt im Block sieben Reihen hinter der Trainierbank und Wolf hat die ganze Zeit die Geste gemacht, dass sie mit hohen Bällen nach vorne spielen sollen. Und ein Smetana ist dann völlig allein gelassen und technisch auch so limitiert, dass selbst Ballannahmen vor allem unter Begrängnis komplett auf Zufall beruhen. Um die Fähigkeiten unserer schnellen technisch versierten Jungs zu nutzen muss man ein anderes Spielsystem wählen, was auf ihre Stärken setzt.

Und wenn man dann mit dem gestrigen Sytem erfolgreich spielen will, muss man eine absolut sichere Defensive haben. Hier gibt es immer wieder Lücken - vor allem weil fast jeder Ball direkt aufgrund des Systems direkt wieder auf die Abwehr zu läuft.


Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3906 am: 20. August 2012, 09:53:21 »
Und ein kleiner Blick über den Tellerrand: Was vor dem Stadion abging war wieder mal mehr als Unterirdisch. Wenn Hansa noch ein paar Mal absteigen würde, wären sie langsam auf dem sportlichen Niveau, was Teile der Suptra-Fanszene verdienen. Sie haben ein solches Niveau schon lange unterschritten.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3907 am: 20. August 2012, 10:49:08 »
Entscheidend war gestern eine völlig falsche taktische Ausrichtung. Ein 4-5-1 System das nur versucht nach dem Prinzip des Kick&Rush zu spielen, ist zum Scheitern verurteilt. Ich saß direkt im Block sieben Reihen hinter der Trainierbank und Wolf hat die ganze Zeit die Geste gemacht, dass sie mit hohen Bällen nach vorne spielen sollen. Und ein Smetana ist dann völlig allein gelassen und technisch auch so limitiert, dass selbst Ballannahmen vor allem unter Begrängnis komplett auf Zufall beruhen. Um die Fähigkeiten unserer schnellen technisch versierten Jungs zu nutzen muss man ein anderes Spielsystem wählen, was auf ihre Stärken setzt.

Und wenn man dann mit dem gestrigen Sytem erfolgreich spielen will, muss man eine absolut sichere Defensive haben. Hier gibt es immer wieder Lücken - vor allem weil fast jeder Ball direkt aufgrund des Systems direkt wieder auf die Abwehr zu läuft.

ja sehe ich genauso  :zustimm:
dieses kick&rush auch wenn es viellt. mal erfolg versprechen kann, ist absolut nicht das richtige system zu mal dann auch die hohen bälle mal irgendwie halbwegs in die richtung eines spielers bzw. dessen raum kommen muss. die hohen, weiten bälle waren nur kraut&rüben. klar kann man das mal mit nem 2,0m mann machen aber wie enno schon sagt, ist smetana dafür technisch einfach zu limitiert, für die bälle die da kommen bräuchte man mindestens nen spieler ala dzeko oder lewandowski.
nicht nur aufgrund der taktischen anweisung wird mir wolf langsam ein dorn im auge, auch wenn er viellt. ganz gute mitentscheidungen bzgl. transfers getroffen hat. dann soll er zum sportmanager aufsteigen und nen fähigeren, cleveren trainer holen!
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3908 am: 20. August 2012, 15:11:32 »
wenn ich deine einschätzung so höre, werde ich meinen stadionbesuch auf längere zeit verschieben. ich will zumindest ansatzweise fussball sehe und das scheint wohl nicht der fall sein

Und ein kleiner Blick über den Tellerrand: Was vor dem Stadion abging war wieder mal mehr als Unterirdisch. Wenn Hansa noch ein paar Mal absteigen würde, wären sie langsam auf dem sportlichen Niveau, was Teile der Suptra-Fanszene verdienen. Sie haben ein solches Niveau schon lange unterschritten.

ich hab nur die durchrufe der polizei gehört, was war denn da loas!? war ja diesmal nicht direkt vor meinem balkon
« Letzte Änderung: 20. August 2012, 15:13:06 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3909 am: 20. August 2012, 15:28:16 »
Die Suptras haben aufgefordert das Spiel zu boykottieren - insbesondere deshalb bin ich hingegangen - und an einer Fan-Demo teilzunehmen. Einige hundert Demo-Teilnehmer haben sich dann in der Halbzeit 2 vor dem Stadion versammelt (Nord). Als das Spiel aus war versuchten sie sich unter die normalen Fans zu mischen und warfen dann Steine in Richtung der Polizei. Leider waren auf dem Vorplatz der Nord eine ganze Reihe von Fans, die in dieses Chaos mit hinein gezogen werden sollten. Ich habe mich dann vom Acker gemacht.Habe nur noch persönlich die Ansagen der Polizei vernommen, dass sie die friedlichen Fans dort weg machen sollen. Und dann ging es wohl noch rund da.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3910 am: 20. August 2012, 19:47:43 »
wenn ich deine einschätzung so höre, werde ich meinen stadionbesuch auf längere zeit verschieben. ich will zumindest ansatzweise fussball sehe und das scheint wohl nicht der fall sein

Ich bin wirklich der Meinung, dass wir einen sehr ordentlichen Kader haben. Halte ihn sogar für besser als den letztjährigen. Mit der richtigen Taktik sind wir ganz oben in der Liga. Aber stell dir vor Dortmund müsste jetzt Kick&Rush spielen, weil der Trainer das für richtig hält.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3911 am: 20. August 2012, 20:32:50 »
Die Suptras haben aufgefordert das Spiel zu boykottieren - insbesondere deshalb bin ich hingegangen - und an einer Fan-Demo teilzunehmen. Einige hundert Demo-Teilnehmer haben sich dann in der Halbzeit 2 vor dem Stadion versammelt (Nord). Als das Spiel aus war versuchten sie sich unter die normalen Fans zu mischen und warfen dann Steine in Richtung der Polizei. Leider waren auf dem Vorplatz der Nord eine ganze Reihe von Fans, die in dieses Chaos mit hinein gezogen werden sollten. Ich habe mich dann vom Acker gemacht.Habe nur noch persönlich die Ansagen der Polizei vernommen, dass sie die friedlichen Fans dort weg machen sollen. Und dann ging es wohl noch rund da.


Ich saß in dem Bus der mit Steinen nd Flaschen beworfen worden ist. Die Scheibe hinter mir ist zurBruch gegangen.
Danach haben sie Böller auf en Bus geworfen und die Polizei hat Tränengas versprüht.
Sie kamen betrunken, mit Oberkörper frei und sangen ACAB.
Ganz kalr nur auf Krawallmache und die Verletzung von friedlichen Fans wurde in Kauf genommen.

Ich kam mit den Gedanken aus dem Stadion, das es ja auch ganz klar ohne die Suptras geht.
Es ging ja auch vorher ohne sie. War ne gute Stimmung im Stadion, obwohl sehr wenig Zuschauer da waren.

Jetzt bin ich ganz klar dafür, diese Vereinigung in und um Hansa zu verbieten.
Desweiteren die Krawallmacher viel viel härter zu bestrafen, einfach die Richtung einschlagen, die England auch gemacht hat.
Anders bekommt diese Straftäter aus dem Umfeld von unseren Stadien nicht weg.



FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3912 am: 20. August 2012, 21:42:30 »
:eek:

Wenn ich das schon wieder lese, bin ich ja froh, dass ich zum Tauchwettkampf war.

Wäre gerne mit meinen Kindern hingegangen, aber wenn es zu solchen Aktionen vor dem Stadion kommt, wird`s langsam gefährlich... Waren das noch Zeiten als wir mit Gästefans vor dem Stadion ein Bier getrunken haben.

Mittlerweile brauchen wir die "Suptras" wirklich nicht mehr, kosten nur noch Geld und beleidigen unsere wahren Hansafans. Ich lasse mir den Stadionbesuch dennoch nicht verderben!

Übrigens - Suptrasseite:

"Zum nächsten Heimspiel gegen Wiesbaden bitte wir alle, sich noch KEINE Karte für's Stadion zu kaufen. Zu diesem Spiel haben wir einige Highlights geplant, weitere Infos folgen demnächst....

Alle weiteren Heimspiele gibt es noch keine Entscheidung, deshalb immer rechtzeitig hier raufschauen, wo wir euch rechtzeitig die Info veröffentlichen!"
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3914 am: 25. August 2012, 02:22:20 »
Es geht wieder um den Grill, der erste Auswärtssieg muss her.

Morgen geht`s gegen die Darmstädter von 1898! :eek:

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2012/08/26/sv-98-will-dreier-gegen-hansa-rostock-einfahren-5000-karten-verkauft.htm

Bin gespannt, ob wir wieder Geschenke verteilen und mit drei negativen Toren Unterschied nach Hause fahren... oder endlich den ersten AS feiern dürfen!!!

AFDFCH!
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3915 am: 29. August 2012, 18:54:42 »
pelzer in der startelf... na das kann ja nur übel ausgehen!  :juggle: :wall:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3916 am: 29. August 2012, 19:33:47 »
Wollen die jetzt Hoffmann platt machen im AR? Um sich bei dem Randalierern rund um die Suptras einzuschleimen?



Zitat
Vorschlag für den Vorstand Sport fand im Aufsichtsrat keine Mehrheit

Bei der heutigen Aufsichtsratssitzung hat der Vorstandsvorsitzende Bernd Hofmann dem Aufsichtsrat des F.C. Hansa Rostock satzungsgemäß einen neuen Kandidaten für die vakante Stelle des Vorstandes Sport vorgestellt. Dieser fand beim Aufsichtsrat keine Mehrheit.

Laut Satzung des F.C. Hansa Rostock e.V. muss der Vorstandsvorsitzende dem Aufsichtsrat binnen einer Frist von zwei Wochen neue Vorschläge unterbreiten.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3917 am: 29. August 2012, 19:43:52 »
so knapp vor der Pause :motz: :motz: :motz: :motz:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3918 am: 29. August 2012, 19:47:48 »
und wieder auf grund sonem gixgax in der abwehr...  :wall:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3919 am: 29. August 2012, 20:04:17 »
war eben grad wieder geil - 13sek in der 2.halbzeit gespielt und man hört im fanradio - "und wieder ein fehlpass von pelzer"... dann ne minute später "pelzer hat platz, entscheidet sich aber für einen pass und spielt einen gegnerischen spieler an" - ein never ending story  :lach:
« Letzte Änderung: 29. August 2012, 20:06:03 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3920 am: 29. August 2012, 20:27:31 »
Wollen die jetzt Hoffmann platt machen im AR? Um sich bei dem Randalierern rund um die Suptras einzuschleimen?

Sieht wohl so aus, bin mal gespannt was die Deppen am Wochenende gegen Wiesbaden starten. Bisher haben sie sich noch für keinen Block entschieden.

Tja und in Burghausen immer noch 0:1...  :nein:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3921 am: 29. August 2012, 20:31:01 »
bei so dermaßen vielen abspielfehlern kann auch nix zustandekommen... aber ich kann auch von wolf nicht verstehen, warum er albrecht (und quaschner) in die startformation stellt. irgendwann muss man doch mal nen festes startteam haben, so kann sich doch keiner einspielen... wozu hat man denn einen plat bzw. smetana geholt  :stupid: :wall:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3922 am: 29. August 2012, 20:38:39 »
Aktuell 8 Punkte hinterm Aufstiegsplatz und 3 vorm Abstiegsplatz :stupid:

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3923 am: 29. August 2012, 20:41:35 »
Gelb-Rot für Burghausen, geht da doch noch was?
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3924 am: 29. August 2012, 20:43:15 »
Laut Fanradio - niemals!!!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3925 am: 29. August 2012, 20:44:56 »
nicht wirklich - habts viellt selbst gehört -- zum freistossgegentor - "krönung der dummheit" und weiter "nicht drittliga-tauglich"....

jaa das es nicht leicht wird in der 3.liga war mir klar aber wenn die spieler immer son dünnpfiff spielen dann wirds sehrsehr schwer.......
« Letzte Änderung: 29. August 2012, 20:45:38 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3926 am: 29. August 2012, 20:46:54 »
In Unterzahl das 0:2 kassiert, mir wird schon wieder schlecht. Ich geh Abendbrot essen, bis zur nächsten Niederlage. :winken: :<
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
F.C. Hansa Rostock entbindet Wolfgang Wolf von seinen Aufgaben
« Antwort #3927 am: 03. September 2012, 19:47:46 »
der trainer ist ja bekanntlich das schwächste glied
-> http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=29471
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3928 am: 03. September 2012, 21:37:47 »
Warum das schwächste Glied.
Das war seine Philsophie die er rein gebracht hat.
Die Spieler die wollte. Er hatte halt nicht das richtige Händchen gehabt.
Was für mich überhaupt nicht geht, das sein Sohn einen Stammplatz sofort bekommen hat.
Der kam aus 4. Liga und da war er schon kein Überflieger.
Das gibt auch Reibereien in der Mannschaft, auch wenn keiner was gesagt hat.
Wie kann ich einen Borg gehen lassen (er hat sich angeblich nicht an seine Vorgaben gehalten).
Seine Vorgaben scheinen ja bis heute nicht umgesetzt worden zu sein, sonst würden wir ja besser in der Tabelle stehen.
Schaut mal wie lange Tobi Jähnicke in Rostock gewartet hatte (leider ist er jetzt weg).
Er passte nicht in sein System????

Ich habe bei Hansa erst bei einen Trainer gesagt das es der falsche war und das war Eilts,
aber jetzt habe ich Nummer 2...Wolf.

Ich bin mal gespannt wie es sich in unserem kriseknden Verein es sich weiter entwickelt?


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3929 am: 04. September 2012, 20:45:51 »
also die spieler die geholt wurden, finde ich allesamt gut. von daher hatte wolf hier kein schlechtes händchen gehabt. das einzige, was man ihm wirklich vorwerfen kann ist, dass er zu lange an pelzer festhielt und das er taktisch nicht die besten vorgaben machte sowie die aufstellung, die sich teilweise spieltag für spieltag änderte (so kann sich die mannschaft doch null einspielen)...

doch die größten böcke haben die spieler selbst fabriziert.
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.