Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 598198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

braini

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3870 am: 15. Juli 2012, 12:31:55 »
genau, die jungen talente fördern und dann vllt. in einer bis zwei saison den aufstieg mitnehmen

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3871 am: 15. Juli 2012, 12:43:21 »
naja es ist ja fast ne vollkommen neue mannschaft... hoffnungen habe ich immer aber es ist schwierig zu sagen, was diese mannschaft zu leisten im stande ist. da muss man die ersten spiele in der sehr starken 3.liga abwarten...
es muss ein gesunder mix zwischen jung/talentiert und alt/erfahren gefunden werden. doch je stärker die jungen auftrumpfen desto schneller ist da auch nen großer club dranne. da wir sie nicht halten können und wollen (wenn die ablöse stimmt) ist mehr oder weniger bekannt.  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3872 am: 18. Juli 2012, 18:12:20 »
pelzer als kapitän bestätigt, ich glaub es hakt!  :stupid:
nur gut, dass es nicht stammplatz heißt! (hoffe ich doch) :flehan:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3873 am: 18. Juli 2012, 21:12:11 »
schön finde ich es auch nicht.

Ihm fehlt die Konstanz über ne Saison weg, gute Leistungen zu bringen.
Aber wir sind jetzt in der 3. Liga wieder und dafür ist er ja ein ganz Guter


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3874 am: 19. Juli 2012, 09:03:36 »
Wolf hat den Captain von der Mannschaft wählen lassen. Habe irgendwo gelesen, dass er eine Stime vor Holst lag. Er hat aber uahc glaich gesagt, dass der Kapitän keine Stammplatzgarantie hat. Von daher finde ich den Entschluss OK.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3875 am: 21. Juli 2012, 17:17:52 »
Soeben daheim angekommen und 3 Punkte mitgebracht. :jubeln: :jubeln:

Sieg ist Sieg, aber mehr auch nicht.

War ein wirklich schwerer und hart erkämpfter Sieg. Die Kickers haben wirklich gut mitgespielt und Hansa konnte irgendwie nicht richtig. Der Elfmeter musste rein, der Torwart lag schon in der Ecke und Lartey schießt ihm dankend in die Arme...

Insgesamt ein wichtiger Sieg gegen gute Kickers, wobei wir nicht wirklich besser waren.

Es muss besser werden, aber heute erst mal die 3 Punkte feiern!!! :bia:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3876 am: 22. Juli 2012, 00:53:14 »
ja schön sahs nicht aus aber 3punkte nimmt man natürlich mit...
und pelzer achhja, ein leidiges thema  :stupid: :wall:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3877 am: 22. Juli 2012, 08:55:10 »
Ich fand das starke Leistungsgefälle im Team sehr überraschend. Ein Smetana oder Pelzer kann man ja fast als Totalausfall bezeichnen. Während mir ein Leemans und Mendy sehr gut gefallen haben. Berger ist mal ein ganz anderer Außenspieler als wir sie bisher haben. Technisch sehr stark, aber die Schnelligkeit ist echt kritisch bei ihm. Vielleicht ist er in der Zentrale besser aufgehoben. Aber wenigstens kann mal wieder einer im Team Flanken.

Bluedragon

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3878 am: 23. Juli 2012, 19:44:56 »
Was istn das Ziel der Hanseaten? Direkter Wiederaufstieg?

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3879 am: 23. Juli 2012, 22:58:51 »
Schwer zu sagen... so lange es ruhig bleibt und die äußeren Umstände (Finanzen, Verkauf Stadionanteile, Suptras, Hintertortribüne, Strafgelder usw.) für Hansa sprechen, ist bestimmt einiges möglich. Vom Kaderwert liegen wir unter den ersten Drei, auch wenn es spielerisch deutlich besser werden muss. Wolf gibt mindestens 8-9 Spieltage aus, bis die Mannschaft richtig funktioniert und besser zusammen spielt.

Mein Wunsch: Wiederaufstieg

Meine Vermutung / Prognose: Platz 3-5
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3880 am: 23. Juli 2012, 23:45:57 »
Was istn das Ziel der Hanseaten? Direkter Wiederaufstieg?

oben mitspielen, so wie ichs gehört habe...!
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Bluedragon

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3881 am: 26. Juli 2012, 16:00:11 »
Klingt spannend.
Die 3. Liga liest sich jetzt auch nicht so stark wie in den letzten Jahren. Chemnitz, Heidenheim, Osnabrück, vielleicht Bielefeld könnten Konkurrenten um den Aufstieg sein.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3882 am: 26. Juli 2012, 17:55:27 »
Klingt spannend.
Die 3. Liga liest sich jetzt auch nicht so stark wie in den letzten Jahren. Chemnitz, Heidenheim, Osnabrück, vielleicht Bielefeld könnten Konkurrenten um den Aufstieg sein.

also ich finde die 3.liga sehr stark und von direkten wiederaufstieg zu sprechen halte ich für voreilig... neben den von dir genannten kommen mindestens auch noch der ksc, aachen, wiesbaden in frage.
wie man gegen die kickers gesehen hat, sind auch gegner mit niedrigem marktwert (siehe transfermarkt.de), welche man unten ansiedeln müsste,  ne harte nuss
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3883 am: 26. Juli 2012, 20:15:49 »
Ich sehe die dritte Liga deutlich schwächer als die zweite. Vor allem spielt die Erfahrung eine entscheidende Rolle, so dass in Liga 3 viele kleine Fehler passieren.

braini

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3884 am: 26. Juli 2012, 23:18:47 »
ich finde liga 3 stark genug, dass jeder verein aufsteigen will, denn 2. liga wenn auch gleich wieder abstieg, ist lohnend
daher wird es für alle, für mich erst recht auch rostock, ziemlich schwer, somit rostock für mich kein aufstiegsfavorit

Bluedragon

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3885 am: 28. Juli 2012, 14:31:12 »
Klingt spannend.
Die 3. Liga liest sich jetzt auch nicht so stark wie in den letzten Jahren. Chemnitz, Heidenheim, Osnabrück, vielleicht Bielefeld könnten Konkurrenten um den Aufstieg sein.

also ich finde die 3.liga sehr stark und von direkten wiederaufstieg zu sprechen halte ich für voreilig... neben den von dir genannten kommen mindestens auch noch der ksc, aachen, wiesbaden in frage.
wie man gegen die kickers gesehen hat, sind auch gegner mit niedrigem marktwert (siehe transfermarkt.de), welche man unten ansiedeln müsste,  ne harte nuss
Vom KSC weiß ich, dass er kadermäßig vor der Saison komplett durcheinandergewürfelt wurde. Auch aufm Trainerposten. Nicht ungewöhnlich das Spieler ausgetauscht werden nach nem Abstieg, aber dort wars schon krass, kaum ein Stammspieler noch da. Die werden sicher noch brauchen und Punkte lassen. Das Gleiche bei Aachen. Bei beiden wird wohl der finanzielle Aspekt große Wichtigkeit tragen. Auch auf die Chancen zum Wiederaufstieg berechnet.
Wiesbaden kenn ich nicht.
Heute gehts für euch ja erstmal weiter. Gegen Unterhaching, von dem transfermarkt.de erzählt, das ihr Durchschnittsalter bei 21,3 liegt. Leck fett, sind die jung.
Viel Erfolg!

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3886 am: 28. Juli 2012, 16:05:54 »
Von einem (direkten) Wiederaufstieg kann man glaube ich momentan nicht sprechen!
Geht grad so weiter wie in der letzten Saison. Ich könnte schon nach dem 2. Spieltag losbrechen!
Desolat ... mit 0:3 in Unterhaching baden gegangen! Leute so wirds mit dem Ligaverbleib eng!
Die gleiche Schei ... wie immer. Fussball zum abgewöhnen!  :motz: :wall:

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3887 am: 28. Juli 2012, 16:48:14 »
Na prima, was für eine Katastrophe. Ich würde mal sagen, die Hachinger total unterschätzt.

Hoffe das diese Niederlage zur rechten Zeit kommt, um daraus zu lernen!
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3888 am: 28. Juli 2012, 18:52:25 »
ich komm grad nach hause und sehe ne 0:3 niederlage... oha, ja viellt. wird man dadurch mal wachgerüttelt, insb. w.wolf der ja pelzer wieder hat spielen lassen...  :stupid:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3889 am: 06. August 2012, 22:01:38 »
Wir müssen noch das 4:1 besprechen. :ja:

Habe selber nichts gesehen, nur die Tore auf der Hansaseite und war ein wenig überrascht über den Handelfmeter für Babelsberg... was hat der Schirri denn da gesehen?

Ansonsten bin ich sehr froh über den Sieg, auch dass die jungen Burschen getroffen haben.

So kann es gerne auch mal auswärts weitergehen.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3890 am: 08. August 2012, 20:20:46 »
momentan 2:4, nach der 2:0 führung von hansa innerhalb von 20min 4gegentore :stupid: :motz: :wall:

bzgl. pelzer gemäß fanradio - "oh gott - was macht pelzer denn da, dass ist zu einfach...", "pelzer immer wieder überlaufen", "pelzer indiskutabel"... "ich weiß nicht was die außenverteidiger da machen".... warum wolf auf pelzer immer noch setzt....
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3891 am: 08. August 2012, 20:25:27 »
 :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3892 am: 08. August 2012, 20:42:37 »
2:5 jawoll.... gott ist das traurig...
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3893 am: 08. August 2012, 20:45:35 »
Ja ganz bitter... nun ist auch noch das 5:2 gefallen. :nein:

Verstehe auch nicht, warum er den Pelzer ständig spielen lässt, auch wenn er der Kapitän ist.

Wenn wir jetzt auswärts ständig mit 3 Toren Unterschied untergehen ahne ich schon wieder Schlimmes.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3894 am: 19. August 2012, 11:50:45 »
Heute geht es endlich mal wieder ins Stadion. Mal sehen, was wir den betzebuben alles abverlangen können. Wenn der Einsatz stimmt, wäre ich ja schon zufrieden :zustimm:

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3895 am: 19. August 2012, 13:12:44 »
Ich erwarte mal gar nichts ...!
Ich bin nur noch angewiedert, von den Leistungen!  :wall:
Mal schauen. Auch ein Weiterkommen gegen Lautern würde mich nicht positiver stimmen!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3896 am: 19. August 2012, 13:56:01 »
also bei kicker steht, dass pelzer angeblich spielt.... kein gutes zeichen!!  :wall:  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3897 am: 19. August 2012, 16:17:15 »
 :buhu:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3898 am: 19. August 2012, 17:37:32 »
also bei kicker steht, dass pelzer angeblich spielt.... kein gutes zeichen!!  :wall:  :lach:
mach mir keine angst...

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3899 am: 19. August 2012, 17:46:14 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: Hansa Hansa
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A