Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 590508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #60 am: 29. Juli 2005, 17:55:06 »
wer hansa live im fernsehen sehen will muß am samstag um 15.15uhr dsf einschalten. hansa spielt gegen werder bremen...  :cool:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #61 am: 08. August 2005, 13:59:14 »
oh man ein grottenkick von hansa rostock gegen 2tliga aufsteiger offenbach, verdient 1:2 zuhause vor 26000 verloren... meine fresse was ist nur los mit denen?! man hat gesehen wo's immer noch fehlt. im sturm hat man keinen der es bringt und in mittelfeld fehlt der spielgestalter und die "neue" abwehr ist noch zu nix zu gebrauchen d.h. es hapert an allem *kopfschüttel*
aber vllt. hilft uns schnoor von wolfsburg weiter, ist nämlich im gespräch!
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

holgi1979

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #62 am: 08. August 2005, 15:35:44 »
ich glaube das schlimme an dem spiel war, dass das 2:1 sogar noch glücklich war. eine erfahrene 2.liga-mannschaft schenkt uns mindestens noch 2 dinger ein. nun gut, abhaken. und wenn man es positiv sehen will - schlechter kann hansa nicht spielen. als nächstes geht es nach münchen. wird eine schwere partie. mal schaun, ob hansa charakter zeigt.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #63 am: 08. August 2005, 15:56:25 »
denke, dass die löwen die hansakogge richtig abchießen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #64 am: 09. August 2005, 14:16:00 »
Zitat von: MacSodaP
denke, dass die löwen die hansakogge richtig abchießen!


ja wenn man sich nicht schnell was einfallen lässt bzw. umstellt kann das passieren was ich aber nicht hoffen. ausserdem war 1860 im ersten spiel auch net grad die übermannschaft trotz des sieges aber zuhause vor 66000zuschauern gibt natürlich nochn extra schub für die 60er aber hansa ist ja bekannt für ihre auswärtsstärke ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #65 am: 09. August 2005, 14:57:20 »
Hansa ist doch eher für die heimschwäche als die auswärtstärke bekannt  ;D

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #66 am: 09. August 2005, 15:08:48 »
mehr oder weniger schon ^^ obwohl ja die letzten heimspiele der vorherigen saison ganz gut bestritten wurden  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #67 am: 26. August 2005, 21:02:19 »
Hansa Rostock verliert gegen Eintracht Braunschweig 2:3 nachdem sie 1:0 in die halbzeit gingen, grund war u.a. die mangelnde chancenausbeute  :/
das geht unter pagelsdorf ja gut los  :boese:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Bluthund

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #68 am: 26. August 2005, 21:08:38 »
Abwarten, Pagelsdorf kann doch in den paar Tagen keine Wunder vollbringen, wenn Berger die Vorbereitung versaut hat.
Er wird mit der Hansa Kogge wie aus dem nichts kommen (so ala Master & Commander  ;)  )
Wie damals, beim Aufstieg.

Totgesagte leben bekanntlich länger!!  :ja:

Ich schau mir nachher erstmal das Spiel auf DSF an.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #69 am: 26. August 2005, 21:21:21 »
Abwarten, Pagelsdorf kann doch in den paar Tagen keine Wunder vollbringen, wenn Berger die Vorbereitung versaut hat.
Er wird mit der Hansa Kogge wie aus dem nichts kommen (so ala Master & Commander  ;)  )
Wie damals, beim Aufstieg.

Totgesagte leben bekanntlich länger!!  :ja:

Ich schau mir nachher erstmal das Spiel auf DSF an.

jupp werd ich auch machen... dann werd ich das spiel analysieren und mir dann irgendwo nen sandsack suchen  :box:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

DonDanielo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #70 am: 26. August 2005, 21:23:06 »
Am 6.Spieltag kommt Rostock zu uns nach Siegen. Ich denke mal den ein oder anderen Punkt werden die bis dahin haben, aber in Siegen gibts dann leider wieder keine  ;)...

Bluthund

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #71 am: 26. August 2005, 21:42:52 »
Zitat
Am 6.Spieltag kommt Rostock zu uns nach Siegen.

Da fehlt einmal das Wort Siegen.

Der Satz muss richtig lauten: "Hansa kommt am 6.Spieltag zum Siegen nach Siegen."  ;D

DonDanielo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #72 am: 26. August 2005, 21:48:42 »
Zitat
Am 6.Spieltag kommt Rostock zu uns nach Siegen.

Da fehlt einmal das Wort Siegen.

Der Satz muss richtig lauten: "Hansa kommt am 6.Spieltag zum Siegen nach Siegen."  ;D

Irgendwoher kenn ich das Wortspiel  :idee:
Achso ja, weil man es vor jedem Spieltag hört :P

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #73 am: 05. September 2005, 11:48:35 »
hehe richtig bluthung richtig!! ^^

hansa trifft in pokalrunde 2 auf den vfb stuttgart, attraktives aber schweres los... ich häts gern einfacher gehabt!!! aber ich freu mich schon auf "flasche leer"  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

tentakel

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #74 am: 12. September 2005, 22:14:26 »
was ist nur los mit hansa rostock? vorletzter nach 4 spielen :boese:

tentakel

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #75 am: 12. September 2005, 22:16:26 »
aaaaaaaaah, ich krieg ne krise, 1:0 für bochum inner letzten minute :aerger:

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.357
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #76 am: 12. September 2005, 22:18:56 »
lalalalala  :tanz:   lalalalalala  :tanz:

Bochum siegt in der 93.Minute total verdient  :D
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #77 am: 12. September 2005, 22:36:42 »
Oh Gott. Die armen Rostocker Fans. Da ist man aus der Bundesliga abgestiegen und verliert nun jedes Spiel in Liga 2.

Aber macht euch nicht allzu viele Gedanken. Genau das gleiche haben wir Gladbacher damals auch durchgemacht. Nach dem Abstieg standen wir nach vier Niederlagen nach vier Spielen sogar auf dem letzten Platz der zweiten Liga. Also das kann man sehr gut vergleichen. Am Ende wären wir dann doch fast direkt wieder aufgestiegen. Es fehlte nur ein Sieg im letzten Spiel.

Also kopp hoch. Es wird auch wieder aufwärts gehen.

Bierhofff

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #78 am: 12. September 2005, 23:24:05 »
lalalalala  :tanz:   lalalalalala  :tanz:

Bochum siegt in der 93.Minute total verdient  :D



Wo liegt Dein Problem ? Oder hast Du Dich im Tread verwechselt.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #79 am: 13. September 2005, 18:46:15 »
in der 93min das spiel verlieren, das ist mächtig böse!! wie muss mein gefühl auch immer recht behalten das hansa noch ein in den letzten minuten reinkriegt  :< ...
zu bochum, völlig verdient sieht anderes aus!!!

wie der kommentator bei dsf schon sagt (ungefähr), das glück ist hansa nicht hold aber irgendwann kommts  :/


die abwehr hat mir jedenfalls in den ersten 45min sehr gut gefallen leider war das spiel nach vorn wenig organisiert und weite bälle noch vor der mittellinie auf unsere kleinen stürmer kann kein mittel sein... leider müsste gledson und gaede verletzungsbedingt raus was der abwehr doch mächtig nen knix gab, hätte madsen und sebastian die positionen tauschen lassen aber naja egal... hansa hatte ja die führung aufm fuss aber ridle verschoss mehr als freistehen, wie ist mir heut noch fraglich  :/
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Lydia

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #80 am: 15. September 2005, 10:18:24 »
  einfach traurig und armselig was die Kogge in Bochum abgeliefert hatte. Defensive war trotz der jungen Spieler ganz Okay, aber Mittelfeld und Sturm harmlos bis zum geht nicht mehr.
Was ein Arvidson im Kader zu suchen hat, verstehe ich überhaupt nicht. Der hatte ja keinen Zweikampf gewonnen, und wen er die Kugel hatte war sie sofort wieder beim Gegner.
Nun kommt Padderborn, und es muss nun endlich gepunktet werden.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #81 am: 15. September 2005, 12:46:03 »
nunja das spiel davor hat arvidson eigentlich toll gespielt aber vllt. wars auch nur ne eintagsfliege?!
aber stimmt schon ab und an kommt mir hansa wien "alterheim" vor d.h. wir geben jedem noch so schlechtem immer wieder eine chance und geben ihnen neue verträge... und schluss endlich bringen sie doch nix  :/

aber jedenfalls bin ich optimistisch fürs nächste spiel, was bleibt einem auch anderes übrig  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Lydia

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #82 am: 18. September 2005, 23:22:29 »


aber jedenfalls bin ich optimistisch fürs nächste spiel, was bleibt einem auch anderes übrig  :rolleyes:

so das hat sich erstmal gelohnt. ;)

habe das Spiel leider nirgends sehen können, deshalb kann ich mir auch kein Urteil erlauben.
Die hauptsache ist aber das der FCH gewonnen hat, egal wie.

MfG
Lydia

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #83 am: 19. September 2005, 15:23:55 »
ENNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDLLLLLLLIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHHH der erste sieg, schönes tor von rydle:) leider hat hansa nach dem 1:0 es irgendwie nicht geschafft paderborn sonderlich unter druck zu setzen so das paderborn ab da an "spielbestimmend" war aber zum glück haben wir einen hervorragenden gledson in der abwehr. das 2:0 war sehr wichtig sonst häts vllt. doch böse ausgehen können... hoffen wir mal das dieser sieg ein schub fürs spiel gegen siegen gibt  :rolleyes:

HANSA FOREVER !!!
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

DonDanielo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #84 am: 19. September 2005, 16:22:04 »
ich sag ja, bis ihr gegen uns spielt habt ihr den ein oder anderen punkt, aber leider müsst ihr dann die drei punkte wieder in siegen lassen ;)

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #85 am: 20. September 2005, 13:12:27 »
nunja euer kepper war ja beim letzten spiel auch net grad der sicherste, ich hoffe ma hansa kann das ausnutzen  :ja: und dann gibts nen sieg in siegen  :D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

DonDanielo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #86 am: 20. September 2005, 15:48:25 »
oh oh oh, unterschätz mir den masic net...
der gehört meiner meinung nach mit zu den besten torwärten der zweiten liga, auch wenn er in den letzten beiden spielen patzer hatte... und psycho-spielchen hat der auch immer gut drauf  ;D

DonDanielo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #87 am: 22. September 2005, 23:16:40 »
tja, was soll ich sagen, ein im endeffekt gerechtes unentschieden wie ich finde, vorallem die zweite halbzeit war sehr spannend....
zuschauer knapp unter 10.000 - naja geht ja
und adnan masic unser torwart -  :respekt:

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #88 am: 23. September 2005, 12:50:33 »
schade, schade. über das gesamte spiel gesehen, finde ich nicht, dass das unentschieden gerecht war. bis zum 1:1 war hansa die klar bessere mannschaft. dann kommt siegen mit nem konter vors tor und es steht 1:1. wenn man fair ist muß man sicherlich die chancen von siegen kurz nach dem 1:1 sehen, aber alles in allem muß hansa das spiel gewinnen. schade dass wir keinen richtigen knipser haben. und auch siegens torwart war granate. nun gut, hoffen wir mal auf montag.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #89 am: 23. September 2005, 14:20:22 »
also hansa war schon die bessere mannschaft aber sie haben halt ihre chancen nicht genutzt, was sie wien roter faden durch die bisherige saison zieht...leider hatte der siegener keeper nen guten tag und macht viele großchancen zu nichte. leider fehlts hansa immer noch im kreativbereich aber naja schade... glück für siegen ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.