Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 597947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3630 am: 07. Dezember 2011, 20:31:26 »
Hmm... den mochte ich damals bei Nürnberg schon nicht und auch sonst war W. W. noch nicht so richtig erfolgreich.

Lassen wir uns überraschen, ob er die jungen Wilden in den Griff bekommt. Viel schlimmer finde ich das Geisterspiel gegen Dresden. :stupid:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3631 am: 08. Dezember 2011, 07:43:02 »
Ist aber der Beste Kandidat von allen im Gespräch befindlichen gewesen.
Immer noch besser als der Fascher, der gar keine 2. Liga Erfahrung besitzt.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3632 am: 08. Dezember 2011, 08:27:57 »
Ist zumindest niemand bei dem man sagt, der geht überhaupt nicht. Vor allem hat er Mintal in Nürnberg zweimal zum Torschützenkönig gemacht, wenn mich nicht alles täuscht.

Vielleicht geht es ja gut.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3633 am: 08. Dezember 2011, 08:34:10 »
Ist zumindest niemand bei dem man sagt, der geht überhaupt nicht. Vor allem hat er Mintal in Nürnberg zweimal zum Torschützenkönig gemacht, wenn mich nicht alles täuscht.

Vielleicht geht es ja gut.

Dann muss der Klassenerhalt ja klappen, Mintal & Wolf  :zustimm:
Sehe sonst für die Zukunft schwarz, noch nen Abstieg, Wegfall der Sponsoren,
da müsste in meinen Augen dann der große Schnitt her,
also Klasse halten und langsam wieder alles aufbauen

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3634 am: 08. Dezember 2011, 10:37:16 »
Ist zumindest niemand bei dem man sagt, der geht überhaupt nicht. Vor allem hat er Mintal in Nürnberg zweimal zum Torschützenkönig gemacht, wenn mich nicht alles täuscht.

Vielleicht geht es ja gut.

Dann muss der Klassenerhalt ja klappen, Mintal & Wolf  :zustimm:
also Klasse halten und langsam wieder alles aufbauen
dein Wort in Gottes Gehörgang :juggle:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3635 am: 09. Dezember 2011, 18:19:00 »
1:0 für paderborn ach son scheiß freistoßtor... naja aber man muss anerkennen, dass der gut und wahnsinnig genau getreten wurde...  :wall: :motz:
.
.
.

gott ne der peiz ist ja mal zu gar nix gut, jedenfalls was mit fussball "spielen" zu tun hat  :wall:
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2011, 18:45:47 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3637 am: 11. Dezember 2011, 23:22:46 »
http://leidenschaftfussball.blogspot.com/2011/12/die-angst-vor-den-hooligans.html

wieder ein Versuch aus Rostock = Hooligen zu machen
einfach nur traurig solche Verallgemeinerungen
"Fan" Probleme haben sehr viele Vereine,
ich denke da nur an die netten Jungs aus Berlin und Frankfurt die mal gleich das komplette Station zerlegt haben
oder an die treuen Anhänger aus Dresden und Chemnitz, die sich auf einem Parkplatz der A4 zum "reden" verabredet hatten

ich denke beim Fußball werden soziale Probleme unter dem Deckmantel der "Fan"- Kultur ausgelebt
in anderen Ländern, z.B. Frankreich, zündet der MOB Stadtteile an, bei uns wird bei Gastspielen gezündet
leider betrifft es im Moment fast den kompletten Osten, siehe Hansa-Union wo die nettten linken Union Fans den Block entzündet hatten

Vereine mit einer Lobby dürfen hingegen fast alles,
da werden wiederholt Schiris beworfen und Gegenspieler als Nazi´s bezeichet
alles egal

irgenwann haben wir dann nur noch Hoffenheim und Co. in Liga 1, da nur noch Vereine ohne soziale Probleme Aufsteiger sein dürfen   

zum Abschluss kann ich nur hoffen, dass man mal nach England schaut wie die Ihr Hooligang Problem gelöst haben
ich will wieder ein Stadion, wo ich mit Kindern ohne Sorgen hin gehen kann
wie das Ostsee-Stadion ANNO 2001 
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3638 am: 12. Dezember 2011, 21:01:08 »
Sehr wahre Worte Chrissi! :gut:

http://leidenschaftfussball.blogspot.com/2011/12/die-angst-vor-den-hooligans.html
Und zu so einem Schwachsinn kann man eigentlich nicht viel sagen. Ich sitze häufig auf der Osttribüne und schaue auch manchmal auf den Stehblock rechts davon und ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Schlägerei im Stadion unter Hansa-Fans gesehen. Einzelne Unstimmkeiten untereinander gab es bestimmt schon mal, aber wie das beschriebene habe ich bisher noch nicht erlebt. Aber da ich bei dem besagten Spiel wohl nicht dabei war, kann der Schreiber durchaus sowas beobachtet haben... mir egal, weil dieses Schubladendenken nervt mittlerweile.

Wenn ich ins Stadion gehe, gehe ich mit meinen Kindern und habe zum Glück bisher nicht das Gefühl gehabt, dass ich um meine Kinder Angst haben musste. Selbst als mein Sohn beim letzten Stadionbesuch seine Kola dem vor ihm Sitzenden in den Schuh gekippt hatte, war dieser sehr verständnisvoll und hat es ihm nicht böse genommen. Dieser hatte übrigens eine Lederjacke an, war groß, breit und tätowiert und sah "böse" aus.

Dennoch tummeln sich bei Hansa auch genügend gewaltbereite Spinner und diese müssen wir irgendwie aus dem Stadion fern halten.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3639 am: 13. Dezember 2011, 20:41:25 »




Finde ich eine prima Aktion und ich überlege noch, ob ich zum Shirt greife oder eine Karte kaufe.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3640 am: 15. Dezember 2011, 10:16:02 »
Hier der Link nochmal: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=24907

Habe mir eben eine Karte gekauft!  :zustimm:

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3641 am: 18. Dezember 2011, 18:52:19 »
Der Fußballgott ist zurzeit wahrlich kein Rostocker. Erst schafft es Dresden nicht die Bude zu machen, so dass der Schiri Weihnachtsgeschenke verteilen muss und dann wird mal wieder eine dermaßene Unkonzentriertheit an den Tag gelegt, dass Dresden noch ausgleichen kann.

Aber letztendlich muss man froh sein, dass nach den 3 hohen Pleiten in Folge wenigstens wieder was Zählbares rausgekommen ist.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3642 am: 18. Dezember 2011, 19:11:23 »
Aber die Presse ist doch absurd. Gerade auf Bild.de gesehen

Problemfans des Fußball-Zweitligisten Hansa Rostock haben einen Tag vor dem „Geisterspiel” gegen Dynamo Dresden 2:2 (1:1) ein Lokal in Warnemünde gestürmt. Nach Angaben der Rostocker Kriminalpolizei griffen am Samstagabend etwa 20 vermummte Personen neun Anhänger aus Dresden an und bewarfen diese mit Geschirr und zwei Stühlen. Eines der Opfer wurde durch Tritte in den Rücken verletzt. Die Angreifer waren durch ihre typischen Sturmhauben als Rostocker Problemfans identifiziert worden. Die Täter konnten flüchten und auch nach einer eingeleiteten Fahndung nicht gefasst werden. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs aufgenommen.


Die Identifikation ist ja schon der Hammer :stupid:

Wallace

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3643 am: 18. Dezember 2011, 19:14:20 »
ach aus der Bild hast die Bildung  :mrgreen:

braini

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3644 am: 18. Dezember 2011, 19:23:46 »
einfach nur raushauen, jedenfalls sollte man sowas in der nachspielzeit machen

und randale war heute auch, aber in der innenstadt

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3645 am: 18. Dezember 2011, 20:11:09 »
Die Presseberichte kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen, sind nur noch polemisch orientiert und wollen über Hansa nichts Positives mehr aussagen.

Mir aber egal, wenn wir wenigstens die 3 Punkte geholt hätten... :wall:

Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3647 am: 25. Dezember 2011, 17:17:48 »
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562496/artikel_hansa-hat-sanou-an-der-angel.html

wenn er kommen sollte, wird er nicht die erlösung sein... schon bei seinen vorherigen vereinen war er nicht "angesagt", nicht souverän, unpräzisse, nicht clever etc.. mit 1,65m ist er auch nicht der sturmtank, würde dann wohl eher den flügelspielern konkurrenz machen.
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3648 am: 25. Dezember 2011, 17:25:23 »
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562496/artikel_hansa-hat-sanou-an-der-angel.html

wenn er kommen sollte, wird er nicht die erlösung sein... schon bei seinen vorherigen vereinen war er nicht "angesagt", nicht souverän, unpräzisse, nicht clever etc.. mit 1,65m ist er auch nicht der sturmtank, würde dann wohl eher den flügelspielern konkurrenz machen.
glaube auch nicht das er die Lösung ist
ich mein er verzichtet ja auf einiges
von da her denke ich schon das der Wille da ist...muß man mal schaun
soviel ist ja nu auch nicht auf dem Markt bei unserer finanziellen Situation

hoffe ja so ein bissle auf den Rob Friend aber den können wir uns wohl nicht leisten :juggle:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3649 am: 27. Dezember 2011, 21:04:36 »
hoffe ja so ein bissle auf den Rob Friend aber den können wir uns wohl nicht leisten :juggle:

na der manager von ihm sagt, dass er bei frankfurt bleiben will.... :rolleyes:
jedenfalls brauchen wir dringend vorne nen stämmigen hünen der halbwegs torgefahr ausstrahlt!
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3650 am: 28. Dezember 2011, 00:59:32 »
Sanou ist mit Sicherheit keine Lösung, dann schon eher der Wille, auch wenn ich den nicht so richtig kenne.

Flügelspieler und Flitzer haben wir genug, aber wirkliche Spieler mit Torgefahr Fehlanzeige. Sanou gehört wohl eher zu der ersten Kategorie.

Ich hoffe sie lassen die Finger davon und verzichten dann lieber auf eine Verpflichtung von Halbkram. Es gibt für Hansa zurzeit eh keinen geeigneten bezahlbaren Spieler der auch Tore schießen kann auf dem Markt, von daher lieber mit den vorhandenen Danebenschießsprotten in die Rückrunde starten.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3651 am: 28. Dezember 2011, 09:48:23 »
Sanou hat in Japan Rechter Verteidiger gespielt und soll aufgrund seiner Schnelligkeit und Lauffreudigkeit dort einiges gezeigt. Für eine Lösung dieses Problems ist er Herzlich Willkommen denn Schyrba, Wiemann, Dex sind dort alle keine Lösung.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3652 am: 28. Dezember 2011, 11:06:15 »
Sanou hat in Japan Rechter Verteidiger gespielt und soll aufgrund seiner Schnelligkeit und Lauffreudigkeit dort einiges gezeigt. Für eine Lösung dieses Problems ist er Herzlich Willkommen denn Schyrba, Wiemann, Dex sind dort alle keine Lösung.

ja gut, sollte er als rechter verteidiger eingesetzt werden, ist er wirklich herzlich willkommen.. schyrba wie auch pelzer, quasi beide aussenverteidiger, sind wahrlich nicht wirklich 2.ligareif  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3653 am: 28. Dezember 2011, 20:55:53 »
......Gegründet wurde der F.C. Hansa als Fußballclub am 28. Dezember 1965......

 :birthday: Hansa  :bia:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3654 am: 08. Januar 2012, 16:29:01 »
ja finanziell wirds bei  hansa auch nicht besser - 4,5mio steuern nachzahlen und bis das geklärt ist, dürfen keine transfers getätigt werden..... http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2012/01/06/21525700000.html

alles wieder sachen, die exorbitante unruhe reinbringen und ne stürmersuche/verpflichtung nicht gerade einfacher machen und ob hansa finanzielle in naher zukunft ganz den bach runtergeht und der zwangsabstieg droht ist auch nicht so ganz unwahrscheinlich :rolleyes:  :wall:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3655 am: 08. Januar 2012, 19:17:09 »
Wer weiß wie das jetzt ausgeht. Wenn unsere Kogge mal doch nicht sinkt. 16 Mios Schulden insgesamt sind heftig.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3656 am: 09. Januar 2012, 01:04:20 »
Die 4,5 Mio nachzahlung wurden laut sport1 aber schon im etat der letzten saison mit eingerechnet, sodass kein neues Loch entsteht.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3657 am: 09. Januar 2012, 10:59:41 »
Eingerechnet vllt ^^
Aber ob dir noch wirklich wo "rumliegen"?^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3658 am: 10. Januar 2012, 16:30:14 »
naja wie es dort steht, haben sie die liquidität bzw. die auflagen des dfbs dann bis ende der saison erfüllt... aber was dann passiert... :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3659 am: 15. Januar 2012, 14:04:56 »
1:2 gegen Babelsberg, war bis auf die ersten 20 Minuten wohl ne ganz schwache Leistung von Hansa,
ich konnte leider nicht dabei sein, musste arbeiten. Muss mal sagen, dass ich 6 € für n FSS ziemlich viel finde...