Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 597845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3600 am: 25. November 2011, 20:57:36 »
Nee, in keinster Weise.

Auf jeden Fall dürfen HaFaCh und Jensen nicht mehr alleine ins Stadion. Gegen Pauli 1:3, gegen Berlin 2:5 und gegen Dresden 3:7 ?? ;)
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3601 am: 25. November 2011, 22:16:25 »
das war absolut nix

weder Kampf noch spielerische Mittel
der Sieg war so voll ok
die beiden Tore von Hansa entstanden durch Fehlpässe vor dem eigenen Strafraum

Union hingegen hat super gespielt und schöne Tore rausgespielt

so wird dat nix mit dem Klassenerhalt

bin gespannt wie lange Vollmann noch darf
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3602 am: 26. November 2011, 01:25:55 »
Zur Erinnerung, falls sich mal ein Unioner zu Wort gegen Hansa-Pyro meldet.



@HaFaCh: Das klingt nicht sehr vielversprechend, dann können wir mal davon ausgehen, dass Uns Peter nächste Woche nicht mehr am Steuer sitzt.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

braini

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3603 am: 26. November 2011, 07:37:23 »
hab gestern die 2. hz nicht mehr gesehen, wurde im kreissaal gebraucht  :mrgreen:
aber nach dem 4:1 kam wohl auch nix mehr

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3604 am: 26. November 2011, 18:08:34 »
Zur Erinnerung, falls sich mal ein Unioner zu Wort gegen Hansa-Pyro meldet.



@HaFaCh: Das klingt nicht sehr vielversprechend, dann können wir mal davon ausgehen, dass Uns Peter nächste Woche nicht mehr am Steuer sitzt.

Ich würde es Schade finden. Für die Aufstiegssaison war er gut genug. Bin halt der Meinung, dass die Trainer die ärmsten Schweine sind...

Und wer sollte nun eurer Meinung nach übernehmen, der frei und willig ist?
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3605 am: 28. November 2011, 21:18:25 »
Zur Erinnerung, falls sich mal ein Unioner zu Wort gegen Hansa-Pyro meldet.



@HaFaCh: Das klingt nicht sehr vielversprechend, dann können wir mal davon ausgehen, dass Uns Peter nächste Woche nicht mehr am Steuer sitzt.

War die Pyro-Sache jetzt vom Wochenende?
Unglaublich, was da in HRO mit ins Stadion gelangt...

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3606 am: 28. November 2011, 21:42:31 »
War die Pyro-Sache jetzt vom Wochenende?
Unglaublich, was da in HRO mit ins Stadion gelangt...
Ja, war in der Halbzeitpause im Berlinblock gezündet worden. Komisch nur, dass darüber keine Menschenseele etwas schreibt. Ich fand das schon ziemlich heftig, obwohl natürlich auch die Frage berechtigt ist, wie die das alles ins Stadion bekommen haben. Von Rostockerseite ist diesmal wohl keine Reaktion auf die Pyro-Aktion aus dem Berlinblock erfolgt.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Jensen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.617
  • Geschlecht: Männlich
  • Faber est suae quisque fortunae
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3607 am: 28. November 2011, 21:51:44 »
War die Pyro-Sache jetzt vom Wochenende?
Unglaublich, was da in HRO mit ins Stadion gelangt...
Ja, war in der Halbzeitpause im Berlinblock gezündet worden. Komisch nur, dass darüber keine Menschenseele etwas schreibt. Ich fand das schon ziemlich heftig, obwohl natürlich auch die Frage berechtigt ist, wie die das alles ins Stadion bekommen haben. Von Rostockerseite ist diesmal wohl keine Reaktion auf die Pyro-Aktion aus dem Berlinblock erfolgt.

ja war im Stadion! Hansa "Fans" haben am Freitag keine Pyro ´s  gestartet. Union hat die Show alleine für sich durchgeführt. Wie HAFAFA schon sagte keine Info von unserer Presse. Ps BVB - Schalke gleich Pyro!!!
Gruß Jensen

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50, 53, 56, 60, 62
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45, 52, 56, 57
5. HAFA-Pokalsieger

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3608 am: 28. November 2011, 21:54:04 »
Union ist ja auch nicht der HASS-Feind wie Pauli, darum bliebs wohl ruhig...
Deswegen hab ich mich ja so gewundert, hatte bis auf das Video nix davon gehört,
aber siehe da, es gibt zahlreiche Videos:


Habe zum Pauli-Spiel nen Polizeibericht gelesen, dass große Mengen Pyro und Schlagstöcke im Stadion vergraben waren, nach der Kontrolle.
Habe ich nun schon öfter gehört, dass sowas einfach vorher reingebracht wird.
« Letzte Änderung: 28. November 2011, 21:54:48 von MF »

Offline Jensen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.617
  • Geschlecht: Männlich
  • Faber est suae quisque fortunae
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3609 am: 28. November 2011, 21:55:11 »
noch kurz zum Spiel: so schlecht habe ich Hansa lange nicht gesehen! Gespielt wie eine Schnecke !  Ich denke P. V. hat nicht mehr lange Zeit ....

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50, 53, 56, 60, 62
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45, 52, 56, 57
5. HAFA-Pokalsieger

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3610 am: 28. November 2011, 21:56:30 »
noch kurz zum Spiel: so schlecht habe ich Hansa lange nicht gesehen! Gespielt wie eine Schnecke !  Ich denke P. V. hat nicht mehr lange Zeit ....

naja noch halten sie an vollmann fest und haben ihm das vertrauen ausgesprochen - http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/561274/artikel_hansa-haelt-an-vollmann-fest.html
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3611 am: 28. November 2011, 21:56:36 »
Zitat
Peter Vollmann bleibt bis auf Weiteres Trainer beim abstiegsgefährdeten Fußball-Zweitligisten Hansa Rostock.

Dies gab der Vorstand der Mecklenburger am Montagabend nach einem Gespräch mit dem 53 Jahre alten Coach bekannt.

"Der Vorstand und der Trainer sind überzeugt, dass wir diesen Weg erfolgreich zusammen weitergehen wollen", erklärte Hansa-Manager Stefan Beinlich.

Nach der vergangenen 2:5-Heimpleite der Rostocker gegen Union Berlin war auch über die Zukunft von Peter Vollmann auf der Trainerbank spekuliert worden.

Mit nur 11 Punkten aus 16 Spielen belegt der Aufsteiger nur den 17. und damit vorletzten Platz. Nur der FC Ingolstadt (10) hat bislang eine noch schwächere Ausbeute.

Vollmann ist seit dem 31. Mai 2010 Trainer bei Hansa Rostock.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_489259.html

Gut, solche Aussagen halten im Fussball oft nicht lange.

Offline Jensen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.617
  • Geschlecht: Männlich
  • Faber est suae quisque fortunae
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3612 am: 28. November 2011, 21:57:04 »
Union ist ja auch nicht der HASS-Feind wie Pauli, darum bliebs wohl ruhig...
Deswegen hab ich mich ja so gewundert, hatte bis auf das Video nix davon gehört,
aber siehe da, es gibt zahlreiche Videos:


Habe zum Pauli-Spiel nen Polizeibericht gelesen, dass große Mengen Pyro und Schlagstöcke im Stadion vergraben waren, nach der Kontrolle.
Habe ich nun schon öfter gehört, dass sowas einfach vorher reingebracht wird.

Ja das finde ich auch voellig unklar - wie diese Sachen ständig ins Stadion kommen .. keinen Plan!

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50, 53, 56, 60, 62
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45, 52, 56, 57
5. HAFA-Pokalsieger

Offline Jensen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.617
  • Geschlecht: Männlich
  • Faber est suae quisque fortunae
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3613 am: 28. November 2011, 21:58:23 »
Mensch Paule - ich weiß nich ...

So gehts aber auch nicht weiter! Gegen welchen Gegner wollen unsere Jungs dann noch Pkt. ? Auch habe ich keine Spielanlage gesehen. Da is viel im TOPF!
Gruß Jensen
« Letzte Änderung: 28. November 2011, 22:00:54 von Jensen »

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50, 53, 56, 60, 62
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45, 52, 56, 57
5. HAFA-Pokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3614 am: 01. Dezember 2011, 22:39:39 »
Das Geisterspiel gegen Dresden wird jetzt wohl kommen. Mir ist nicht so ganz klar, warum die Strafe jetzt Anwendung findet. 2009 als die Pauli"Fans" Richtung Hansa schossen, kann ich mich an solche Strafen nicht erinnern.



Und ob nun Chaoten im eigenen Block andere Zuschauer durch Pyro gefährden, oder sie aus größerer Emtfernung damit gefährdet werden, macht auch keinen Unterschied. Für mich gehört der Kram verboten und dieses Verbot gnadenlos durchgesetzt. Sollen die Vereine am besten Scanner wie am Flughafen einsetzen. Die Investition hätte man schon allemal raus, wenn man die Kosten durch Sanktionen dagegen setzt.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3615 am: 02. Dezember 2011, 13:19:14 »
Zitat
Nach den Geschehnissen beim Heimspiel gegen den FC St. Pauli am 19. November 2011, hat der F.C. Hansa Rostock in seiner Stellungnahme öffentlich um Hilfe gebeten.
Der Vorstand wandte sich an Politik und Polizei, um darauf hinzuwirken, dass sich in Zukunft Vertreter aus allen relevanten gesellschaftlichen Bereichen regelmäßig zu einer „Task-Force“ zusammenfinden, um dieser ernstzunehmenden Problematik entgegenzuwirken.
Beim ersten Treffen tauschten sich heute der Vorstand des F.C. Hansa mit Innenminister Lorenz Caffier und Thomas Laum, Polizeipräsident des Präsidiums Rostock, aus und verständigten sich auf konkrete Ziele:
„Ich möchte darauf hinwirken, dass Staatsanwaltschaft und Justiz eine schnellere Abwicklung der Strafanträge und härtere Bestrafung sicherstellen. Wir werden unsere Arbeit im präventiven und repressiven Bereich verstärken“, bestätigte Minister Lorenz Caffier.

So konnten auch die ersten Erfolge der laufenden Ermittlungsverfahren verkündet werden:
„In Zusammenarbeit mit dem F.C. Hansa Rostock konnten bisher gegen 63 Personen Strafverfahren eingeleitet werden und mit dem Abschießen von Leuchtraketen in den Gästefanblock ein Fall der gefährlichen Körperverletzung und des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz aufgeklärt werden“, so Thomas Laum.

Im Ergebnis haben sich das Innenministerium und der Vorstand verständigt, diese „Task-Force“ einzusetzen.

Davon unabhängig einigte sich der Vorstand des F.C. Hansa Rostock heute auf einen umfassenden Maßnahmenkatalog:
1. Die Südtribüne der DKB-Arena wird mit sofortiger Wirkung geschlossen. Die Jahreskarten im Bereich der Südtribüne haben ab sofort entsprechend Gültigkeit für die Blöcke 27 und 27A.
Hansa-Fans, die bereits Tageskarten für die Hintertortribüne erworben haben, bekommen die Möglichkeit, diese kostenfrei gegen Tickets im Bereich der Nordtribüne umzutauschen. Die Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen lassen es zu, dass die Jahreskarten- und Tageskartenbesitzer einen preislich adäquaten Platz in der DKB-Arena zugewiesen bekommen können.

„Ich möchte mich im Namen des F.C. Hansa Rostock ausdrücklich bei den Fans für die vergangenen Geschehnisse entschuldigen. Der im Juni mit der aktiven Fanszene beschlossene Kodex wurde mit Füßen getreten. Die Vorkommnisse haben uns dazu veranlasst, konsequent zu handeln, um die Sicherheit für die Besucher der DKB-Arena zu verbessern.
Wir wollen zudem die unbelehrbaren Straftäter, die dem Verein bewusst Schaden zufügen, ausgrenzen und bitten dabei weiterhin um Unterstützung durch die Rechtsordnung. Wir werden unsere Arbeit im präventiven Bereich noch weiter intensivieren“, erklärt der Vorstandsvorsitzende Bernd Hofmann.

2. Der F.C. Hansa Rostock bietet für seine Fans unter der Telefonnummer 0381-444 35 80 eine Hotline (auch per E-Mail: info@ra-klopsch.de oder Fax:0381-444 358 19) an, bei der man (auch anonym) Hinweise zu Straftaten weitergeben kann. Die damit verbundene Rechtsanwaltskanzlei des Vereins muss alle eingehenden Anrufe aufgrund der gesetzlichen Schweigepflicht vertraulich behandeln.

3. Des Weiteren wird ab dem kommenden Kalenderjahr ein personifizierter Kartenvorverkauf für die Auswärtsspiele des F.C. Hansa angestrebt.

4. Bei sicherheitsrelevanten Spielen wird der F.C. Hansa Rostock auf den ständigen Einsatz von Sprengstoffspürhunden setzen.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=24807

Die Süd wird geschlossen, ok war ja vorher angekündigt, dass sie bei Problemen geschlossen wird,
aber es kamen auch Leuchtspuren von der Gegengerade...

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3616 am: 04. Dezember 2011, 17:44:41 »
0:3 auswärts verloren aa ne, ich seh schwarz  :wall:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3617 am: 06. Dezember 2011, 10:10:12 »
noch kurz zum Spiel: so schlecht habe ich Hansa lange nicht gesehen! Gespielt wie eine Schnecke !  Ich denke P. V. hat nicht mehr lange Zeit ....

naja noch halten sie an vollmann fest und haben ihm das vertrauen ausgesprochen - http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/561274/artikel_hansa-haelt-an-vollmann-fest.html

nun ist vollmann weg!

braini

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3618 am: 06. Dezember 2011, 11:35:43 »
schwachsinn sowas, er ist daran nun mal gar nicht schuld

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3619 am: 06. Dezember 2011, 12:33:20 »
schwachsinn sowas, er ist daran nun mal gar nicht schuld

nunja du weißt ja wies so läuft, der trainer ist immer zuerst dran! :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3620 am: 06. Dezember 2011, 13:31:04 »
ich hatte zuletzt das Gefühl, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht
wenn das so ist, muss die Trennung vollzogen werden und der Trainer ist nun mal das schwächste Glied in der Kette
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3621 am: 06. Dezember 2011, 13:53:00 »
naja nicht erreicht ist wohl das falsche wort, die spieler sind einfach zu dumm!  :lach: ;)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3622 am: 06. Dezember 2011, 15:22:51 »
wie auch immer man es dreht, die Leistung auf dem Platz war unterirdisch
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

braini

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3623 am: 06. Dezember 2011, 18:11:32 »
spieler die für 3. liga gut sind, sind halt nicht für 2. liga gut
da kaum was getan wurde in dem bereich, kann der trainier nicht schuld sein

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3624 am: 06. Dezember 2011, 18:39:20 »
spieler die für 3. liga gut sind, sind halt nicht für 2. liga gut
da kaum was getan wurde in dem bereich, kann der trainier nicht schuld sein

nunja aber wenn man im vergleich zu allem braunschweig sieht, ists doch traurig aber ja, man spielern fehlt die klasse...
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

braini

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3625 am: 06. Dezember 2011, 18:47:28 »
vergleiche gehn da nicht
rostock hat es verbockt, da hätte noch der ein oder andere spieler geholt werden müssen, da kann der trainer nun nix für

aber jetzt heißt es nach vorn sehen, weil die niederlagen in deren höhe, wie jetzt zuoft, sollten nicht mehr sein

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3626 am: 06. Dezember 2011, 20:39:45 »
Das nun "Uns Peter" gehen muss ist schon schade, ich fand ihn passend zu Hansa. Er hat einfach nicht die passenden Zweitligaspieler an die Hand bekommen, um überhaupt eine Rolle im Zweitligageschäft mitspielen zu können. Die Mannschaft war von vornherein auf Abstiegskampf ausgerichtet, dazu kam das fehlende Glück, auch ein Spiel mit 1:0 nach Hause zu bringen und die Fanproblematik. Ich denke, es sind eine Menge Faktoren die aktuell nicht passen und wie HaFaCh es schon sagte, ist der Trainer das schwächste Glied und darf als erstes Gehen. In der Hoffnung, dass ein neues Gesicht wieder Impulse bringt und ein wenig Glück mitbringt, damit wir nicht als Letzter absteigen. Wenn sich der sportliche Erfolg wieder einstellt, werden auch die anderen Probleme geringer ausfallen.

Daher Hände aus den Taschen und noch mal alles in der Rückrunde für Hansa!!
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

braini

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3627 am: 07. Dezember 2011, 07:29:41 »
wolfgang wolf
na da bin ich mal gespannt

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3628 am: 07. Dezember 2011, 10:57:59 »
wolfgang wolf
na da bin ich mal gespannt

ja ich hatte ganz andere leute im kopf aber gut.... lassen wir uns überraschen :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3629 am: 07. Dezember 2011, 11:17:47 »
na der Wolf ist ja kein schlechter

ist mir lieber wie ehemalige Hansatrainer oder der Typ aus Münster ohne jegliche Erfahrung(im Vergleich zu Wolf)

nu bin ich aber auch gespannt was sich da am Spiel(Art und Weise)ändert...wenn da nix passiert können wir gleich für die 3. bzw. 4.Liga planen :juggle:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s