Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 598246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3540 am: 31. August 2011, 17:58:58 »
Bin da eher skeptisch.

Er ist mir bisher weniger als der Spielmacher aus der Defensive aufgefallen, den wir vor allem brauchen könnten um unsere schnellen Jungs vorne im Mittelfeld in Szene zu setzen. Vielmehr glänzte er immer durch Einsatz und Engagement.

Damit fehlt uns aber weiterhin ein brauchbarer Stürmer oder gibt es da auch noch ne Überraschung?

vielleicht kommt der Thurk gleich mit
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3541 am: 16. September 2011, 20:45:19 »
1:4  :nein:

Es wird eine ganz ganz schwere Saison, bloß nicht wieder absteigen. ;(

Wenn wir gegen KSC den Bock nicht umstoßen und wenigstens mal mehr als 0-1 Tore schießen, sehe ich richtig schwarz.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3542 am: 16. September 2011, 21:10:12 »
na das diese saison eine schwere wird, war klar... aber wer vorne keine tore schießt kann nicht gewinnen, leider haben sies versäumt neben mintal noch nen bulligen mann zu holen, da mintal ja auch kein klassischer mittelstürmer ist. und wenn mintal ausfällt - wie jetzt z.z. - tja ein semmer, ein schied... da konnte man nix erwarten  :juggle:
ich hoffe mal, dass dieses nicht zum verhängnis wird  :|
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3543 am: 21. September 2011, 17:45:54 »
DFB greift durch: Hansa zweimal ohne Fans hinzu Zahlung von jeweils 25.000€ an die Gastgeber (Schadensersatz) - http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/558223/artikel_dfb-greift-durch_hansa-zweimal-ohne-fans.html

manman, da wir hansa durch solche chaoten, welche man nun überhaupt nicht als Fans bezeichnen darf, in die insolvenz getrieben.... imageschaden und dann dazu noch die schulden (veolia tritt ja auch kürzer) :stupid:  :stupid:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3544 am: 24. September 2011, 13:19:24 »
Dritter Stern: Nachwuchsakademie erhält erstklassige Zertifizierung

Die Nachwuchsakademie des F.C. Hansa Rostock wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) und der Deutschen Fußball Liga (DFL) mit der  Wertung  „Zwei Sterne plus Zusatzstern für erstklassige Effektivität“ ausgezeichnet. Obwohl die Zertifizierung während der Drittliga-Zugehörigkeit vorgenommen wurde, gehört der F.C. Hansa in Sachen Nachwuchs-Ausbildung zu den besten Vereinen in Deutschland.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Das ist die Bestätigung unserer Arbeit und der Lohn für unsere Vereinsphilosophie auf junge Talente zu setzen und diese bestmöglich auszubilden“, erklärt Nachwuchs-Chef Juri Schlünz.

Die Nachwuchsakademie des F.C. Hansa gehört somit zu den besten Ausbildungszentren für junge Fußballer in Deutschland. Was schon seit Jahren sichtbar ist und nicht zuletzt mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft und dem Erreichen des DFB-Pokalfinales der A-Junioren in den vergangenen beiden Jahren unterstrichen wurde, ist dem Rostocker Verein nun vom DFB zum wiederholten Mal auch schriftlich bestätigt worden.

Auch der Vorstandsvorsitzende Bernd Hofmann zeigt sich erfreut: „Das ist ein Ergebnis der Extraklasse. Der gesamte Vorstand bedankt sich recht herzlich bei Juri Schlünz, allen Trainern und Partnern des Nachwuchsleistungszentrums für diese Leistung.“

Zum ersten Mal wurde die Hansa-Nachwuchsakademie im Jahre 2007 zertifiziert. Dabei analysierten der DFB und die DFL zahlreiche Kriterien, wie beispielsweise Ausbildung, Infrastruktur, Personal, Strategie, Finanzen oder auch Effektivität der Durchlässigkeit von Nachwuchsspielern in den Profibereich. Seinerzeit wurden dem F.C. Hansa zwei von drei möglichen Sternen verliehen.
Die Zertifizierung wurde vom Unternehmen „Double PASS“ im Auftrag des DFB und der DFL durchgeführt und im September 2011 abgeschlossen. Vor allem in punkto Effektivität und Durchlässigkeit erhielt der F.C. Hansa eine höhere Punktzahl als bei der ersten Überprüfung. Dabei wurde insbesondere berücksichtigt, dass in der Zwischenzeit deutlich mehr Spieler, die beim F.C. Hansa über viele Jahre ausgebildet wurden, in der eigenen Lizenzmannschaft oder bei anderen Lizenzvereinen eine bestimmte Mindestanzahl von Pflichtspielen absolviert haben.


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3545 am: 25. September 2011, 15:22:36 »
manmanman mal ein tor geschossen aber am ende nurn unentschieden und damit 1punkt... 9spiele 6punkte und alles durch unentschieden  :stupid: :wall:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3546 am: 25. September 2011, 21:22:09 »
Ich könnt ko****.

Relativ gut gespielt, auch eine handvoll Chancen erarbeitet, in Führung gegangen und dann wieder durch absolutes Fehlverhalten von zwei Abwehrspielern um den Lohn gebracht.

Aber dieses Gegentor wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn man das 2:0 gemacht hätte. Dann wäre der KSC spielerisch und moralisch am Boden gewesen, aber nein wir lassen die Gegner ständig wieder zurück ins Spiel.

So das musste mal raus. :motz:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3547 am: 27. September 2011, 11:55:42 »
ruhig bleiben
läuft immernoch besser wie in der Abstiegssaison wo wir in die dritte mußten
auf jeden Fall ist eine Mannschaft zu erkennen :gitarre:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3548 am: 30. September 2011, 22:26:04 »
:motz:

Ich weiß nicht wie man da ruhig bleiben kann...?

Man kann das Unvermögen vor dem Tor ja gar nicht mehr in Worte fassen, ich denke grauenvoll trifft`s wohl am Besten.

Da läuft der Lartey alleine auf`s Tor zu und wenn wenigstens der Tormann gehalten hätte, aber nein er schießt wie alle anderen sang und klanglos vorbei.

Nützt ja nix wenn se immer viel Ballbesitz haben und gute Ansätze zeigen, aber keine Tore geschossen werden.

Wie lange ist denn Mintal eigentlich noch verletzt?
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3549 am: 30. September 2011, 22:32:29 »
ja wenn man sich exorbitant dumm anstellt, dann braucht man sich nicht zu wundern... ob mintal der heilsbringer wird, bleibt abzuwarten aber sicherlich ists besser, wenn er da ist. im tv sagten sie, dass es viellt. nach der länderspielpause etwas werden kann
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3550 am: 14. Oktober 2011, 19:56:24 »
Endlich, endlich, endlich!!!!

Der erste Dreier in dieser Saison! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Da hat der Greif den Löwen mal ordentlich einen mitgegeben. :bia: :bia:

Genieße gerade noch die Stimmung am Fanradio... Gänsehaut.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3551 am: 14. Oktober 2011, 23:19:17 »
Ich freue mich auch riesig über den ersten Dreier diese Saison.
Aber: Ohne richtigen Stürmer, gehen wir wieder zurück in die 3.e!  :wall:

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3552 am: 28. Oktober 2011, 19:07:38 »
0:1 :nein:

Torwartfehler Kevin Müller... ob da heute noch was geht?
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3553 am: 28. Oktober 2011, 19:53:56 »
:jubeln: :jubeln:

93. Minute

1:1

Ich könnt heulen. Das ich das noch erleben darf!
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3554 am: 28. Oktober 2011, 19:54:07 »
Holst :jubeln: :jubeln: :jubeln:

1:1 in der 93.Minute :bia:

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3555 am: 30. Oktober 2011, 00:14:15 »
Dann lasst uns mal den Moralpunkt gegen Kotzbus von gestern als einzig Positives in Erinnerung behalten, denn wenn die Kotzbuser gewollt hätten, wären wir mit 1:4 vom Platz gegangen...

Als nächstes kommen die Hamburger zu uns in die Provinz und wollen wieder Gutmenschen spielen, bin absolut gespannt was wieder alles im Vorfeld zum Besten gegeben wird. Ich muss dazu sagen, dass ich zwei Paulianerinnen im Büro habe und beide so eine Abneigung gegen Hansa hegen... hoch den Vorurteilen.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3556 am: 30. Oktober 2011, 00:17:42 »
kann ein wichtiger Punkt für die Moral werden.

Wenn ich mir vorstelle, dass wir evtl. bald mir Holst, Peitz und Kostal spielen, und dann die Standards gut kommen, könnte der Standardschütze glatt Topvorbereiter werden. Bin mal gespannt was da noch für ein Stürmer zur Winterpause kommt.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3557 am: 30. Oktober 2011, 15:58:06 »
Dann lasst uns mal den Moralpunkt gegen Kotzbus von gestern als einzig Positives in Erinnerung behalten, denn wenn die Kotzbuser gewollt hätten, wären wir mit 1:4 vom Platz gegangen...

Als nächstes kommen die Hamburger zu uns in die Provinz und wollen wieder Gutmenschen spielen, bin absolut gespannt was wieder alles im Vorfeld zum Besten gegeben wird. Ich muss dazu sagen, dass ich zwei Paulianerinnen im Büro habe und beide so eine Abneigung gegen Hansa hegen... hoch den Vorurteilen.

Na, sowas: zwei Paulianerinnen: kann man mit ihnen eigentlich streiten?  ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3558 am: 30. Oktober 2011, 16:59:52 »
Dann lasst uns mal den Moralpunkt gegen Kotzbus von gestern als einzig Positives in Erinnerung behalten, denn wenn die Kotzbuser gewollt hätten, wären wir mit 1:4 vom Platz gegangen...

Als nächstes kommen die Hamburger zu uns in die Provinz und wollen wieder Gutmenschen spielen, bin absolut gespannt was wieder alles im Vorfeld zum Besten gegeben wird. Ich muss dazu sagen, dass ich zwei Paulianerinnen im Büro habe und beide so eine Abneigung gegen Hansa hegen... hoch den Vorurteilen.

Na, sowas: zwei Paulianerinnen: kann man mit ihnen eigentlich streiten?  ;)

Wo wir bei Vorurteilen sind...

Fans von Pauli gehen arbeiten??? :geschockt: :mrgreen:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3559 am: 01. November 2011, 20:15:24 »
Jetzt verlieren wir auch noch Panne :wall:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3560 am: 01. November 2011, 20:16:06 »
Abstiegsübergewicht  ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3561 am: 01. November 2011, 20:27:42 »
Abstiegsübergewicht  ;)
:zustimm:

Der Typ begreift es einfach nicht... macht halt seine hauptstadtliche Herkunft. ;)
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3562 am: 01. November 2011, 20:43:42 »
 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3563 am: 19. November 2011, 00:43:52 »
Heute 13 Uhr das große Spiel!

Bin schon gespannt wie nen Flitzebogen, ob wir mit dem Schrumpfkader überhaupt eine Chance haben, der Revalität wegen wäre es sehr zu wünschen.

Auf jeden Fall muss Leidenschaft und Kampfgeist auf den Platz!

Alles auf Hansa!!!! :bia:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3564 am: 19. November 2011, 14:33:54 »
Super Auftritt bisher. Nur der Drecksschiri kotzt mich an. Die Rote war absolut lächerlich :wall:

Bluedragon

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3565 am: 19. November 2011, 14:51:44 »
Ellenbogen in den Mann lächerlich? Hm.
2:1 gerade, Saglik.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3566 am: 19. November 2011, 15:10:59 »
Glückwunsch nach Hamburg.

Bei über 80 Minuten in Unterzahl haben wir uns achtbar geschlagen.

Mich stört nur wieder dass der "Saglik" nach dem 2:1 vor unseren Block läuft und provoziert, die kapieren es einfach nicht. Manche Spieler wie manche Fans von denen haben echt ne Klatsche. Auch wurde im Radio gesagt, dass Pauli die Unterbrechung verschuldet hat und nicht wie im Ticker stand, die Rostocker.

Aber egal, dies nur so am Rande.

Nun heißt es wieder Wunden lecken und das Positive vom Spiel mitnehmen.

Am Montag darf ich mir dann von meinen beiden Pauli-Kolleginnen wieder einiges Anhören. Eigentlich kenne ich die Aussagen schon jetzt...
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3567 am: 19. November 2011, 19:17:19 »
Ellenbogen in den Mann lächerlich? Hm.
2:1 gerade, Saglik.

Gehen beide hoch in den Kopfball und leider stehen sie nicht hintereinander, sondern um 90 Grad versetzt. Ne Gelbe kann man geben, aber alles andere ist für mich lächerlich. Da müsste es in jedem Spiel fünf Rote geben.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3568 am: 21. November 2011, 19:08:02 »
Die rote Karte fand ich auch lächerlich  :ja: Auch wenn es sehr dolle weh tat.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3569 am: 21. November 2011, 21:49:07 »
Ellenbogen in den Mann lächerlich? Hm.
2:1 gerade, Saglik.

naja beim hochspringen ist das ja heutzutage keine seltenheit mehr, klar verwarnungswürdig aber in der 8min ne rote zu geben  :stupid: :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.