Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 598069 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3510 am: 17. Juli 2011, 17:23:42 »
na warten wir mal die nächsten spiele ab, heute war ja noch nicht das gelbe vom ei... aber das die 2.bl nicht leicht wird/ist war ja klar!
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Dude

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3511 am: 17. Juli 2011, 17:33:44 »
mh gerade  solche heimspiele gegen potentielle absteiger sollte man gewinnen :juggle:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3512 am: 17. Juli 2011, 18:59:56 »
Ich glaube wir werden bald ein anderes System sehen. Mit den Spielern bietet sich das 4-5-1 mit zwei Sechsern vor der Abwehr gerade zu an. In der Defensive fehlte jegliche Ordnung und vor allem Zuordnung.

Das liegt auch daran, dass unsere Offensiven nun nicht gerade die defensiven Arbeiter sind. Schied raus und Mo als offensiveren Sechser und Mintal zentral hängend würde uns eher liegen. Zumal wir dann noch häufiger Kontern können. Mit etwas mehr Genauigkeit ist dann viel mehr drin. Wie sehen die anderen Hanseaten das?

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3513 am: 17. Juli 2011, 19:32:35 »
Ich glaube wir werden bald ein anderes System sehen. Mit den Spielern bietet sich das 4-5-1 mit zwei Sechsern vor der Abwehr gerade zu an. In der Defensive fehlte jegliche Ordnung und vor allem Zuordnung.

Das liegt auch daran, dass unsere Offensiven nun nicht gerade die defensiven Arbeiter sind. Schied raus und Mo als offensiveren Sechser und Mintal zentral hängend würde uns eher liegen. Zumal wir dann noch häufiger Kontern können. Mit etwas mehr Genauigkeit ist dann viel mehr drin. Wie sehen die anderen Hanseaten das?

ja sehe ich auch so, 2defensive, einer davon bissl offensiv ausgerichtet jänicke und ziegenbein links/rechts und mintatl wie du schon sagst zentral als hängende spitze und dazu semmer der die löcher vorne für mintal "reißt"... bei den dms muss man gucken je nach gegner - entweder müller und panne oder müller und mo  :juggle: 2stürmer von mehr oder weniger gleichem typ ist sowieso nicht wirklich prall, zudem sah man heute bei schied, dass er nen guter 3.ligastürmer war aber obs für die 2.te reicht :rolleyes:
« Letzte Änderung: 17. Juli 2011, 19:33:41 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3514 am: 18. Juli 2011, 20:41:49 »
Schied war sehr enttäuschend, konnte kaum einen Ball vernünftig annehmen und auch Jänicke hat über weite Strecken rechts Außen versagt. Insgesamt ging im Spielaufbau fast gar nichts, wenn sich daran nichts ändert, sprich es findet sich keiner der mit Auge die Spitzen füttert, haben wir schlechte Karten die Saison einigermaßen ordentlich zu bestehen.

Die Einwechslungen in der zweiten Halbzeit waren längst überfällig, auch wenn Ziege, außer den letzten Pass in der Nachspielzeit, ebenfalls ziemlich neben der Spur war, es doch eine Verbesserung/Belebung erkennbar war.

Hoffen wir, dass für das Spiel in Dresden Lehren von Sonntag gezogen werden und wenigstens nen Punkt bei rumkommt.

Dennoch war's im Stadion wieder prima. :mrgreen:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3515 am: 18. Juli 2011, 22:39:49 »

ich war auch enttäuscht vom auftritt der mannschaft!

spielerisch war das mal wieder gar nix und läuferisch hätte ich mir auch mehr erwartet. es war nicht eine gelungene kombinantion zu sehn  :nein:

naja und zu den stürmern, die konnten nicht einen mal ordentlich den Ball kontrollieren. phasenweise kam es mir so vor, als wenn die mannschaft noch nie den rasen im stadion getestet hat. sicherlich kann man davon sprechen, dass es ein verlorener Punkt ist, aber gegen so einen Gegner muss einfach mehr kommen.

aber wir sind es ja gewohnt, trotzdem bin ich immer wieder enttäuscht, weil ich mal wieder guten fussball sehen will
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3516 am: 19. Juli 2011, 14:06:20 »
also über Jänicke brauchen wir nicht reden(bester Mann auf dem Platz) beide Aussenverteidiger mal nicht mitgezählt
hat mich kämpferisch überzeugt
mehr als alle anderen und das war auch der Grund der Niederlage
in der 2.Liga ist spielerisch nunmal kaum was zu holen...es sei denn man ist stark genug für die erste und das sind wir noch lange nicht

und Paderborn ist sicher kein Abstiegskandidat


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3517 am: 19. Juli 2011, 14:24:45 »
Paderborn ist sicher kein schlechter Gegner, aber diese gibt es in Liga 2 auch nicht wirklich. Es wird jetzt vor allem darauf ankommen gegen Dresden und/oder Bochum etwas zu holen. Wenn du drei Spieel zum Auftakt verlieren solltest, kann es ganz schnell ganz schlecht aussehen.

Vollmann durfte jetzt mal sein Wunschsystem spielen und sollte festgestellt haben das unser Team für dieses System nicht passt. Wenn er schnell die richtigen Schlüsse zieht, wird es schon aufwärts gehen.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 14:25:33 von Enno00 »

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3518 am: 20. Juli 2011, 11:33:59 »
ja wolln wir mal ruhig bleiben
war ja erst der 1.Spieltag


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3519 am: 20. Juli 2011, 12:00:22 »
Was sagt ihr zu der Fananleihe?

Vor allem die Finanz- und Vertragsdaten sind ja teilweise erschreckend.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3520 am: 20. Juli 2011, 12:08:04 »
Was sagt ihr zu der Fananleihe?

Vor allem die Finanz- und Vertragsdaten sind ja teilweise erschreckend.
ein Ritt auf Messers schneide würde ich sagen

für die Leute die den Cent 2-3 mal umdrehen müssen keine gute Investition

da sollen se mal lieber Lotto spielen

für den Verein nartürlich ne feine Geschichte


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

braini

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3521 am: 24. Juli 2011, 15:28:03 »
dann wolln wa ma  :zustimm:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3522 am: 24. Juli 2011, 17:27:17 »
1-1 kA was ich davon halten soll...

braini

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3523 am: 24. Juli 2011, 17:42:00 »
ich habe dresden als sieger gesehen, aber wäre vllt. auch anders gekommen, wenn rostock das eigentor nicht gemacht hätte
jedenfalls zum ende war rostock nicht zweitligareif

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3524 am: 24. Juli 2011, 19:07:51 »
Hätte Heller zu Beginn seine Chancen genutzt, wäre es wohl böse geendet. Aber danach war es eher zu Gunsten von Hansa. Insgesamt eine gerechte Punkteteilung.

Was mich aber ärgert, ist die Entstehung des Tores, da kommt Perthel rein, mit miserablen Zweikampfverhalten verdattelt er den Ball. Wenn ich rein komme,muss ich doch zumindest richtig fighten.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3525 am: 24. Juli 2011, 20:24:09 »
ich habe dresden als sieger gesehen, aber wäre vllt. auch anders gekommen, wenn rostock das eigentor nicht gemacht hätte
jedenfalls zum ende war rostock nicht zweitligareif

ich fand sie am ende sogar besser als vorher, ich hätte gedacht sie brechen nach dem ausgleich ein aber sie hatten sogar noch die chancen zum sieg!

naja schied halt  :nein:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3526 am: 24. Juli 2011, 22:06:09 »
die abwehr war trotz der doppel 6 wieder ein kraus... diese leichtfertigen ballverluste und mangelndes zweikampfverhalten. also das muss besser werden, wenn man sie liga halten will. vielleicht sollten wir nen 5erabwehrriegel aufmachen!  :lach: :wall:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3527 am: 30. Juli 2011, 22:12:21 »
Och man, ist das bitter. ;(

Da hat man Blut und Wasser geschwitzt, hört so ein tolles Spiel und dann haut Bochum alle Elfer rein...

Glückwunsch nach Bochum, war aber vom Radio her ein tolles Spiel von Hansa!!!!

Bis Montag!

:bia: :bia:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3528 am: 15. August 2011, 18:05:18 »
also das wir vorne keine wichtigen bälle reinknallen... man ey  :wall: warum darf eigentlich mo nachwievor die freistöße und teilweise ecken schießen??  :motz:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3529 am: 15. August 2011, 18:14:36 »
War letztens bei euch Hansa gegen Bochum gucken! :zustimm:

Tolle Stimmung bei euch, obwohl diese Ecken ein wenig komisch sind, aber war schon beeindruckend. :ja:
Das Spiel ging zwar nur 0:0 aus, aber habe mich köstlich amüsiert und herzhaft gelacht darüber, was eure Hansa alles verschenkt hat. :rofl: :rofl:

Ihr braucht nur noch nen ordentlichen Knipser, dann läuft das bald von alleine. ;)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3530 am: 15. August 2011, 19:22:02 »
War letztens bei euch Hansa gegen Bochum gucken! :zustimm:
:gut:

Hast Urlaub in der Nähe gemacht?

War ebenfalls im Stadion und fande das Spiel ziemlich gut, nur leider ohne den so wichtigen Dreier.

Zu gestern kann man wohl nur das Gleiche wie beim Bochumspiel schreiben:

Positiv:
+ verdienter Punktgewinn
+ auswärts nicht verloren
+ kein Gegentor bekommen
+ spielerisch gut

Negativ:
- wieder kein Tor geschossen
- wenige Chancen erarbeitet und davon auch keine genutzt
- vorne fehlt immer der letzte zwingende Pass
- wie immer das leidige Thema, hinten und mitte Hui, vorne Pfui

Ich hoffe nun ganz stark auf einen Sieg gegen Aachen!!!
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3531 am: 15. August 2011, 19:38:14 »
Jap, war auf Rügen.
Das Spiel war das beste/spannenste 0:0 das ich je gesehen habe! :ja: :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3532 am: 19. August 2011, 19:48:39 »
manmanman vorne son gegurke  :wall:

lartey, schied...  :stupid:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3533 am: 19. August 2011, 20:31:27 »
:zustimm:

Aus vier Metern nicht über die Linie... vorne geht zurzeit ja gar nichts. :motz:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3534 am: 26. August 2011, 09:42:05 »
Und heute auf eine Neues. Irgendwann muß doch mal das Runde ins Eckige.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3535 am: 26. August 2011, 19:52:34 »
Was macht Rostock da? :motz:
Wollten die dem Schiri nochmal zeigen, wie ein richtiger Elfmeter aussehen soll? :gruebel: :scherzkeks:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3536 am: 26. August 2011, 20:04:14 »
Habe da keinen richtigen Elfer gesehen.

Der erste war mal wieder ein akuter Tomatenanfall und beim zweiten war das Halten von Wiemann klar vor dem strafraum. Da dort die Aktion begann hätte es Freistoss geben müssen. Über Gelb-Rot hätte sich Wiemann da aber dann nicht beschweren dürfen.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3537 am: 29. August 2011, 22:38:21 »
Vujanovic verliehen an Preußen Münster.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3538 am: 31. August 2011, 10:33:25 »
neuzugang beim fch für die 6er-position "Hansa Rostock verpflichtet Dominic Peitz"

-> http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=22646
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3539 am: 31. August 2011, 10:47:01 »
Bin da eher skeptisch.

Er ist mir bisher weniger als der Spielmacher aus der Defensive aufgefallen, den wir vor allem brauchen könnten um unsere schnellen Jungs vorne im Mittelfeld in Szene zu setzen. Vielmehr glänzte er immer durch Einsatz und Engagement.

Damit fehlt uns aber weiterhin ein brauchbarer Stürmer oder gibt es da auch noch ne Überraschung?