Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 598019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D!e$el

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3030 am: 17. Mai 2010, 22:10:19 »
Welcher Verein ist bitteschön schuldenfrei in diesen Niederungen des Fußballs ? fast keiner ^^

FC Kuopio

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3031 am: 17. Mai 2010, 22:10:29 »
Hansa

Was meint ihr wohl warum noch keiner das Stadion verlassen hat :mrgreen:

Borat3001

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3032 am: 17. Mai 2010, 22:11:29 »
Dynamo Dresden gegen Hansa Rostock. Na Prost Mahlzeit. :verbluefft:
Gibts wenigstens wieder einen Grund über den ostdeutschen Fußball herzuziehen! :winken:
Woran die ostdeutschen "Fans" nicht ganz unschuldig sind  :winken:

Dude

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3033 am: 17. Mai 2010, 22:12:01 »
Hansa

Was meint ihr wohl warum noch keiner das Stadion verlassen hat :mrgreen:



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bin ja mal gespannt, ob das auch im tv noch kommt ;D

FC Kuopio

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3034 am: 17. Mai 2010, 22:12:20 »
Walke 1a, wer möchte ihn haben? Bekommt ihn zum Nulltarif, wie immer

D!e$el

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3035 am: 17. Mai 2010, 22:13:17 »
Dynamo Dresden gegen Hansa Rostock. Na Prost Mahlzeit. :verbluefft:
Gibts wenigstens wieder einen Grund über den ostdeutschen Fußball herzuziehen! :winken:
Woran die ostdeutschen "Fans" nicht ganz unschuldig sind  :winken:

Die ostdeutschen Fans sicherlich nicht. ;)
Eher die Bekloppten die sich als Fans ausgeben... ich weis da schon wovon ich sprech. :peace:

FC Kuopio

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3036 am: 17. Mai 2010, 22:13:31 »
Die Hansa Fans sind wenigstens nicht
doof und sangen ab der 69.Minute:
"Außer Walke könnt ihr alle gehen" !

FC Kuopio

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3037 am: 17. Mai 2010, 22:14:45 »
TEBE Tasmania HANSA SCHWEINFURT BABELSBERG ULM

FC Kuopio

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3038 am: 17. Mai 2010, 22:17:48 »
Walke ist ein Ehren Mann RESPEKT AN IHN   :zustimm: :zustimm:

Dude

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3039 am: 17. Mai 2010, 22:19:28 »
das  wars nun...  :nein:

D!e$el

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3040 am: 17. Mai 2010, 22:19:51 »
Walke ist ein Ehren Mann RESPEKT AN IHN   :zustimm: :zustimm:

Wird dennoch Hansa verlassen! :lach:

FC Kuopio

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3041 am: 17. Mai 2010, 22:20:22 »
Jetzt tut es mir sehr leid für ganz HANSA

FC Kuopio

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3042 am: 17. Mai 2010, 22:21:25 »
willkommen in der neuen fußballwelt: vw,sap,bayer,audi

FC Kuopio

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3043 am: 17. Mai 2010, 22:22:10 »
Ey was die da heute zerstört haben in Rostock!

Aber was positives - jetzt wird man hoffentlich diese 5t klassigen Isländer Schweden oder Dänen los und baut mal auf die eigene Jugend!

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3044 am: 17. Mai 2010, 22:22:34 »
Walke 1a, wer möchte ihn haben? Bekommt ihn zum Nulltarif, wie immer
Schon mal was von Handgeld gehört?


Hansa :wall: :motz:  :nein:

FC Kuopio

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3045 am: 17. Mai 2010, 22:24:51 »
 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :embarassed: :embarassed: :embarassed: :embarassed: :embarassed: :embarassed: :embarassed: :embarassed:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3046 am: 17. Mai 2010, 22:29:17 »
TEBE Tasmania HANSA SCHWEINFURT BABELSBERG ULM

 :gruebel:

FC Kuopio

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3047 am: 17. Mai 2010, 22:30:29 »
TEBE Tasmania HANSA SCHWEINFURT BABELSBERG ULM

 :gruebel:

Der Untergang von Traditons Teams

D!e$el

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3048 am: 17. Mai 2010, 22:32:26 »
Der war gut.... :lach: :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3049 am: 17. Mai 2010, 22:37:03 »
Mein Mitgefühl allen Hansafans...
aber was ich mich anch den beiden Spielen echt fragte ... wie habt ihr es geschafft mit der Offensive noch 3.letzter zu werden? ... dat ja unterirdisch
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Stippie

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3050 am: 17. Mai 2010, 23:29:14 »
Mein Mitgefühl allen Hansafans...
aber was ich mich anch den beiden Spielen echt fragte ... wie habt ihr es geschafft mit der Offensive noch 3.letzter zu werden? ... dat ja unterirdisch
so habe ich das auch gesehen.
als Hansa-Anhänger war ich einigermaßen schockiert zu sehen, was die Jungs dort auf den Platz brachten. Das war rcihtig schlecht und erinnerte teilweise wirklich an unterklassigen Fußball, Technik war kaum vorhanden. Ich denke nur ein radikaler Umbau in Mannschaft und Führungsgremien und halbwegs treue Sponsoren (inkl. zahlende Fans) können noch die Wende zum Guten bringen. Da ist soviel falsch gelaufen...allein der Manager, der sicher vom Fußball spielen ne Ahnung haben mag, aber sonst nicht mehr spricht Bände...

So ein Mist...
aber FC I war besser.


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3051 am: 17. Mai 2010, 23:47:14 »
nunja dritte liga also...  :wall: ich hoffe man zieht jetzt die richtigen schlüsse und überlebt das ganze... bin ma gespannt wie der kader aussehen wird und was mit der zweiten mannschaft passiert... vllt. wird die zweite auch zur ersten, viele spieler bleiben ja nicht mehr übrig ^^

und kroos, pannewitz sind womöglich aufm weg zu bremen 2 oder so... also von den 8 mit verträgen für liga 3 bleiben dann nur noch 6  :lach:

ich hoffe hansa wird irgendwann einmal wie ein phönix aus der asche auferstehen  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3052 am: 18. Mai 2010, 00:11:46 »
Oh man. Ich hab es befürchtet aber kann es immer noch nicht glauben. :geschockt:

ich hoffe hansa wird irgendwann einmal wie ein phönix aus der asche auferstehen  :juggle:
Das geht aber nur, wenn Vorstand, Aufsichtsrat, Manager und Trainer ausgetauscht werden. Die Mannschaft braucht man ja nicht auszutauschen, da ja eh dann noch kaum Spieler da sind. Schade nur, daß die jungen Talente gehen werden wie Kroos und Pannewitz. In Liga 3 wären die gesetzt oder hätten allerbeste Chancen zu spielen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Bluedragon

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3053 am: 18. Mai 2010, 01:04:00 »
Bitter. Und ich glaub nicht an ein Gesunden in der unteren Liga. Da wird alles nur viel, viel schwerer.

Killer_Thom

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3054 am: 18. Mai 2010, 06:47:57 »
also doch 3te  :stupid:
was man jetzt hört das der Sponsor ein Rückzug erwägt und Hansa ein Schuldenberg von 9 Mille hat,
kann man von ausgehen das wir so 3-4 Jahre in der 3ten Liga bleiben.
Die Sache hat aber auch was gutes im Pokal haben wir immer ein Heimspiel :rofl:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3055 am: 18. Mai 2010, 09:24:54 »
Die Sache hat aber auch was gutes im Pokal haben wir immer ein Heimspiel :rofl:
für den pokal muss man sich in liga 3 erst mal qualifizieren. als absteiger ist hansa nächste saison nochmal sicher dabei, danach kommen glaube ich nur die ersten 4 der dritten liga in die dfb-pokal-hauptrunde. alternativ kann man natürlich auch noch den "über-die-dörfer-landespokal" gewinnen, um dabei zu sein.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3056 am: 18. Mai 2010, 10:35:08 »
 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

 :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

so ein peinlicher auftritt...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Bluedragon

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3057 am: 18. Mai 2010, 10:45:23 »
Die Sache hat aber auch was gutes im Pokal haben wir immer ein Heimspiel :rofl:
für den pokal muss man sich in liga 3 erst mal qualifizieren. als absteiger ist hansa nächste saison nochmal sicher dabei, danach kommen glaube ich nur die ersten 4 der dritten liga in die dfb-pokal-hauptrunde. alternativ kann man natürlich auch noch den "über-die-dörfer-landespokal" gewinnen, um dabei zu sein.
Rischisch.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3058 am: 18. Mai 2010, 12:36:45 »
naja mal schauen was in den nächsten wochen alles so passiert  :juggle:

@guck... mit dem abstieg sind verträge mit den "führungskräften" ausgelaufen, von daher ^^
« Letzte Änderung: 18. Mai 2010, 13:08:11 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #3059 am: 18. Mai 2010, 15:26:39 »
Sorry, aber ich fand das Foto gerade so passend.