Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 598274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2790 am: 21. Januar 2010, 14:33:30 »
Mittlerweile find ich die Art und Weise von Zacher und RR grausam, wie sie versuchen die Topverdiener wegzuekeln. Rathgeb, Walke, Myntti, Diego wurden ohne nachvollziehbaren Grund auf das Abstellgleis gestellt. Retov und Ossi droht nun das Gleiche. Gut. Retov hat in letzter Zeit echt schlecht gespielt un muß sich nicht wundern, wenn er sich auf der Bank wiederfindet aber Zacher kann doch nicht sagen, daß er ihn nie wieder auf die 6 setzten wird. Die versuchen echt die Spieler wegzuekeln.
  war nicht Walke, du meintest wohl Wächter. Ich befürchte auch, dass es langfristig dazu führen kann, das unser Image als Verein bei den Spielern nicht sonderlich hoch ist.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2791 am: 21. Januar 2010, 21:38:42 »
Mittlerweile find ich die Art und Weise von Zacher und RR grausam, wie sie versuchen die Topverdiener wegzuekeln. Rathgeb, Walke, Myntti, Diego wurden ohne nachvollziehbaren Grund auf das Abstellgleis gestellt. Retov und Ossi droht nun das Gleiche. Gut. Retov hat in letzter Zeit echt schlecht gespielt un muß sich nicht wundern, wenn er sich auf der Bank wiederfindet aber Zacher kann doch nicht sagen, daß er ihn nie wieder auf die 6 setzten wird. Die versuchen echt die Spieler wegzuekeln.
  war nicht Walke, du meintest wohl Wächter. Ich befürchte auch, dass es langfristig dazu führen kann, das unser Image als Verein bei den Spielern nicht sonderlich hoch ist.
Richtig
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2792 am: 22. Januar 2010, 16:52:51 »
soooo nu isses fix.... F.C. Hansa Rostock verpflichtet Helgi Valur Danielsson und Gardar Johannsson

--> http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10695
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2793 am: 22. Januar 2010, 18:10:37 »
ohä, heute ist bülow kapitän  :geschockt:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2794 am: 22. Januar 2010, 18:36:29 »
erste wirkliche chance für 1860 und gleich das 0:1  :wall: achja  :motz:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2795 am: 30. Januar 2010, 14:31:21 »
Eventuell kommt die heutige Spielabsage den Spielern ganz recht...sollen sich per Videoanalyse mal die letzten Spiele anschauen, damit sie erkennen was fürn Schrott sie da den Fans geboten haben. :stupid:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2796 am: 05. Februar 2010, 17:38:12 »
moinzen, falls jemand nen guten "liv3"stream fürs spiel hat bitte mal posten :flehan:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2797 am: 05. Februar 2010, 18:20:01 »
der geht einigermaßen

http://www.tvoo.net/ch2.html
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2798 am: 05. Februar 2010, 18:53:54 »
1:0 zur Pause :zustimm:

Pannewitz, Johansson, Bartels :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2799 am: 05. Februar 2010, 19:26:59 »
Bartels in 4 Minuten mit zwei mal Gelb :wall: und dann auch noch das 1:1 :motz:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2800 am: 05. Februar 2010, 19:29:01 »
Und der Rückstand :stupid:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2801 am: 05. Februar 2010, 19:58:35 »
danke bartels...  :stupid: :wall: :motz:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2802 am: 05. Februar 2010, 20:02:23 »
danke bartels...  :stupid: :wall: :motz:
gelb Rot wegen Reklamierens.

ich habe wirklich nichts gegen eine Gelb Rote Karte, wenn man denn im Zweikampf zu spät kommt oder es im Eifer des Gefechtes passiert. Aber Reklamieren und dabei mit sand werfen.

ich würde den zu den Amateuren abschieben, das ist so ein Schnösel :motz: :motz: :motz: :motz:

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2803 am: 05. Februar 2010, 20:07:06 »
Man man man ... mal wieder ein Lichtblick zur Pause!
Und dann so was ...  :wall: :wall: :wall:
Jetzt heißt es im nächsten Spiel gegen Koblenz gewinnen,
um den Abstand nach unten wieder herzustellen!

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2804 am: 05. Februar 2010, 22:33:43 »
ich hab mir heut nur die 1.Halbzeit angeschaut und bin trotz der Führung wiedermal enttäuscht vom derzeitigen Fussball!

wie sehne ich bessere Zeiten herbei... nix gegen Zacher (nun mal die günstigste Variante) aber unter ihm wird das glaub ich nix!

wie seht ihr das... ich weiß leidiges Thema
« Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 22:34:51 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2805 am: 05. Februar 2010, 22:38:01 »
ach, das trainerding jetzt aufzurollen wäre meiner meinung nach falsch... erste hz war gut, nur manch spieleraktion ist mir und sicherlich auch zacher unverständlich
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2806 am: 05. Februar 2010, 23:20:44 »
Ich mag ja den Zacher ganz gerne und würde die entgleisenden teilweise desolaten Einstellungen der Spieler nur bedingt auf den Trainer schieben. Die Woche scheinen sie ja ziemlich hart trainiert zu haben (wurde mir von Schwiegervater berichtet) und waren sicher auch gut eingestellt, aber die gute Leistung bleibt irgendwie immer auf dem Parkplatz und kommt nicht auf den Rasenplatz...

Womit Zacher sicher ein Problem hat, ist die Diplomatie. Er geht teilweise ziemlich hart ins Gericht mit den Burschen, klar die brauchen das schon, aber die meisten sind noch so jung, die verstehen das vermutlich nicht und sind dann bockig und spielen erst recht kacke. Als Trainer ist man ja vorwiegend ein Kopf- und Motivationslehrer, denn Fußballspielen können se ja hoffentlich schon. Für diese Aufgabe ist Zacher wohl zu grandlinig und evtl. nicht der richtige.

Zum Glück haben sie den Jugendwahn gestoppt und versuchen nun eine gewisse Mischung in die Mannschaft zu bringen.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 23:21:26 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2807 am: 09. Februar 2010, 20:25:52 »
ach, das trainerding jetzt aufzurollen wäre meiner meinung nach falsch... erste hz war gut, nur manch spieleraktion ist mir und sicherlich auch zacher unverständlich


finanziell gesehen haste recht, aber lieber rechtzeitig handeln, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.
A.Z. mag ein lieber, toller Mensch sein, den ich auf keinen fall Sachverstand absprechen möchte, aber mit so einer def. Taktik gegen einen Gegner der selber tief im Schlammassel sitzt anzutreten ist einfach unbegreiflich.
Und wann wurde überhaupt das letzte mal ein Spiel bestritten, was die Fans begeistert hätte?

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2808 am: 09. Februar 2010, 21:10:20 »
aber mit so einer def. Taktik gegen einen Gegner der selber tief im Schlammassel sitzt anzutreten ist einfach unbegreiflich.
Und wann wurde überhaupt das letzte mal ein Spiel bestritten, was die Fans begeistert hätte?
Da kann ich dir nur recht geben. Diese defensive "Hinten muss die Null stehen" Taktik kann man einfach nicht mehr ertragen, vor allen Dingen nicht gegen eine Elf, die seit 80 Jahren selbst keine Bude mehr gemacht hatte. Aber wie es schon seit Jahren immer so schön heißt:

"Steckst du in der Krise, warte bis du gegen Hansa spielst, denn danach ist sie weg!"

Ergänzend will ich noch zufügen, dass uns vorne die Null auch immer gut zu Gesicht steht. :<
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2809 am: 09. Februar 2010, 21:23:04 »
aber mit so einer def. Taktik gegen einen Gegner der selber tief im Schlammassel sitzt anzutreten ist einfach unbegreiflich.
Und wann wurde überhaupt das letzte mal ein Spiel bestritten, was die Fans begeistert hätte?
Da kann ich dir nur recht geben. Diese defensive "Hinten muss die Null stehen" Taktik kann man einfach nicht mehr ertragen, vor allen Dingen nicht gegen eine Elf, die seit 80 Jahren selbst keine Bude mehr gemacht hatte. Aber wie es schon seit Jahren immer so schön heißt:

... und dabei funktioniert die "hinten muss die null stehen"-taktik auch so gut  :lach: :stupid:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2810 am: 09. Februar 2010, 22:41:47 »
Ostseezeitung vom 09.02.2010
 
„Es macht keinen Spaß, diese Spiele ansehen zu müssen“

Lesermeinungen

Als langjähriger und treuer Fan muss ich nun mit ansehen, wie es immer weiter abwärts geht. Da wird z. B. gestartet mit der Zielvorgabe, einen mittleren Tabellenplatz zu erreichen – welch ein lohnenswertes (eher peinliches) Ziel für einen Verein, der jahrelang in der 1. Liga vertreten war. Es macht einfach keinen Spaß mehr, diese schlechten Spiele mit ansehen zu müssen. Nun erfolgt also die Demontage des Kapitäns – klar, einer muss ja als Sündenbock herhalten. Sportliche Gründe kann das Abschieben von Retov nicht haben, denn dann müsste man fast die gesamte Mannschaft austauschen.

        Bärbel Königstein, Mönchhagen

 :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2811 am: 14. Februar 2010, 13:54:28 »
kroos war wohl ein wenig zu übermotiviert  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2812 am: 14. Februar 2010, 15:04:23 »
lol wenn man sich solch spiel anguckt, fühlt man sich doch von dem gerede der spieler und des trainers vor dem spiel verarscht...  :stupid:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2813 am: 14. Februar 2010, 18:29:42 »
0:0 am ende, in einem sehr schlecht und augenunwürdiges spiel  :motz:

Zitat
Hansa-Trainer Andreas Zachhuber: Koblenz hat stärker begonnen, doch nach 20 Minuten haben wir dann das Spiel besser kontrolliert, hatten mehr Ballbesitz und eine Riesenchance durch den Kopfball von Enno Kern. In der zweiten Halbzeit gab es ein kampfbetontes und verteiltes Spiel mit einem leistungsgerechten Remis. Wir haben den einen Punkt, den wir hier mindestens holen wollten. Letztes Jahr haben wir hier auch unentschieden gespielt und anschließend gab es eine Serie mit drei Siegen. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen.

man kann das spiel auch schön reden  :wall:  :stupid:
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 18:32:28 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Rippa07

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2814 am: 14. Februar 2010, 18:32:39 »
Oh man das is aber auch zu wenig ...  :keks:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2815 am: 18. Februar 2010, 16:35:14 »
so  hansafans nun kannst du auch bei ksm etwas für rostock tun...
empor rostock ist frei - http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=29 - führt den verein zurück zu alter stärke (und nicht so wie die letzten 3manager) und verwirklicht den traum eines jeden hansa fans... 1.liga und irgendwann meister!!! ^^
« Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 16:36:33 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2816 am: 18. Februar 2010, 21:35:29 »
Hoffentlich sieht das HaFaMa nicht, nicht das er Makedonien verlässt...

Übermorgen geht`s gegen Augsburg und gegen oben stehende Mannschaften spielten unsere Stümper bisher immer besser, so dass es durchaus mit nem Dreier klappen könnte... :gruebel:

Ich kann mich diesmal sogar zu den 7.000 Zuschauer gesellen, da kanns doch nur klappen. :mrgreen:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2817 am: 19. Februar 2010, 19:35:19 »
Hoffentlich sieht das HaFaMa nicht, nicht das er Makedonien verlässt...

Übermorgen geht`s gegen Augsburg und gegen oben stehende Mannschaften spielten unsere Stümper bisher immer besser, so dass es durchaus mit nem Dreier klappen könnte... :gruebel:

Ich kann mich diesmal sogar zu den 7.000 Zuschauer gesellen, da kanns doch nur klappen. :mrgreen:

naja hoffen wir mal das es gegen die starken augsburger keine klatsche gibt... auf jeden fall muss sich die mannschaft sehr stark steigern wenn sie gegen die puppenkiste was reißen wollen   :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2818 am: 20. Februar 2010, 00:28:25 »
Nen bischen freue ich mich ja schon auf nachher.

Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2819 am: 20. Februar 2010, 12:52:29 »
augsburgs bester stürmer thurk muss aufgrund margen-darm-problemen passen...  :jubeln:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.