Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 598413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D!e$el

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2700 am: 03. November 2009, 20:17:04 »
auch sehr geschmacklos die Aktion von Hansafans mit der Gummipuppe mit St Pauli Fahne, die auf der Plexiglasscheibe saß mit dem Spruchband "Hals- und Beinbruch" als Anspielung auf den in Aachen verunglückten St.Pauli Fan....

das stimmt nicht wirklich oder ? kann man so bescheuert sein ?

Also das ist wirklich geschmacklos! :nein: :nein:
Gegen eine schöne Choreo hat wohl kein Fan was aber sowas geht wirklich zuweit. :<

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2701 am: 03. November 2009, 21:26:48 »
Das war wieder ein Abend gestern. :stupid:

Zum Spiel braucht man eigentlich nicht viel sagen, Hansa spielt wie seit Jahren, bis zum Strafraum ganz ansehnlich aber im Abschluss Bähhh. Immer fehlt der finale Pass und dann kann der Gegner noch so schlecht sein, ein zwei Gegenbuden gehen immer.

Tja und zu dem drum herum gestern, kann ich nur sagen, dass sich beide abnormalen "Fan"gruppen in keinster Weise unterscheiden, ob es nun die teilweise sehr geschmacklosen Choeographien von Menschen aus dem Hansablock oder die obligatorischen Böller im Pauli-Block und in Richtung Hansafans waren. Beide Gruppierungen sind gleich und da helfen auch keine Schuldzuweisungen, aber was der Idiot von Paulispieler da abgezogen hat, entgeht sämtlicher Vorstellungskraft. Zum Glück hat Stanislawski das richtig eingeordnet und Zacher hat auch die richtigen Worte dazu gefunden. Nun hoffe ich, dass der Schwachmat eine Denkpause bekommt und sich über seine wahrscheinlich unkontrollierte Handlung Gedanken macht und es bei ihm nie wieder vorkommt. Denn sowas geht gar nicht und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass so eine Geste von keinem Hansaspieler gekommen wäre. Da muss ich Tommy mal wiedersprechen... da passt der Zacher schon auf. :ja:

Nun hoffe ich auf eine sportliche Revanche im Rückspiel!


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 03. November 2009, 21:39:09 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Juffo

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2702 am: 03. November 2009, 23:04:04 »
Was soll denn der Trainer da aufpassen, wenn es im Eifer des emotionalen Gefechts zu einer Kurzschlussaktion kommt?

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2703 am: 04. November 2009, 09:13:31 »
da muss ich Juffo recht geben, angestachelt von der Atmosphäre haben die Spieler dann nicht mehr den Trainer im Hinterkopf!

manche Hansaspieler sind halt nicht so die Leuchten  :mrgreen:

nur nebenbei: schön das mein Wohnblock überall im Fernsehen zu sehen war
« Letzte Änderung: 04. November 2009, 09:14:17 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2704 am: 04. November 2009, 14:42:34 »
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/516695/artikel_Empfindliche-Strafe-fuer-Naki.html

3 Spiele Sperre.

andere sind für weniger aus dem DFB Dress geflogen (Effes Stinkefinger)

Finde es aber gut, dass er sich jetzt so ordentlich verhält :zustimm:

Hurricane

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2705 am: 04. November 2009, 14:46:31 »
3 ist okay ..... zum Fussball gehören Emotionen dazu, diese war etwas zu hart .....  :mrgreen: ich glaube aber er wollte damit nur sagen, er wird sich den Bart abrasieren  :mrgreen:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.182
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2706 am: 04. November 2009, 14:49:15 »
Ich finde drei Spiele recht hart, der Junge ist 20 Jahre alt.

eine Geldstrafe und was für die gemeinnützigkeit hätte es eher getan.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Hurricane

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2707 am: 04. November 2009, 14:51:57 »
hier wirste für weniger 12 Wochen weggesperrt  :mrgreen:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2708 am: 04. November 2009, 16:55:02 »
Ich finde drei Spiele recht hart, der Junge ist 20 Jahre alt.

eine Geldstrafe und was für die gemeinnützigkeit hätte es eher getan.
Das hat er ja intern bekommen :zustimm:

Damit sollte das auch abgehakt sein.  :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2709 am: 05. November 2009, 17:55:54 »
Finde das Statement ganz ordentlich

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10069

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2710 am: 05. November 2009, 18:02:54 »
Immer diese Idioten leider kannst du mache was du willst, IQ kann man nicht kaufen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Rippa07

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2711 am: 09. November 2009, 21:24:13 »
Abgehackt... Auf gehts HANSA wenigstens einen Punkt mitnhemen....  :fussball: bitte :)

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2712 am: 09. November 2009, 21:26:19 »
Solche Tore wie beim 1:0 fallen im Moment immer gegen uns. da passte wieder mal alles zusammen...

Rippa07

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2713 am: 09. November 2009, 21:29:02 »
Solche Tore wie beim 1:0 fallen im Moment immer gegen uns. da passte wieder mal alles zusammen...

Richtig...da musste ich auch gleich an Lehmann sein Ding denken :zzz:

Rippa07

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2714 am: 09. November 2009, 21:34:05 »

Sir Miles

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2715 am: 09. November 2009, 21:50:35 »
Oh oh, Abstieg.

Rippa07

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2716 am: 09. November 2009, 22:09:55 »
Danke Herr Gagelmann... Schön den Punkt weggepfiffen...So was regt mich auf das kann nich wahr sein!


Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2717 am: 09. November 2009, 22:18:05 »
Oh oh, Abstieg.
noch stehn wir nicht auf einem Abstiegsplatz :verweis:

kann nur besser werden :juggle:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Rippa07

  • Gast
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2718 am: 09. November 2009, 22:24:09 »
Oh oh, Abstieg.
noch stehn wir nicht auf einem Abstiegsplatz :verweis:

kann nur besser werden :juggle:

Wird es auch :ja:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2719 am: 09. November 2009, 22:32:59 »
Danke Herr Gagelmann... Schön den Punkt weggepfiffen...So was regt mich auf das kann nich wahr sein!



War ne Frechheit dieser Pfiff.

Aber wenn jeder unserer Jungs heute so wenige Fehler wie der Gagelmann gemacht hätte, würden wir wohl 15 Punkte haben.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2720 am: 09. November 2009, 22:36:30 »
jup, also das tor in der 92min abzupfeifen ist die größte frechheit... da war nichts, dass zum abpfeifen hätte berechtigen können :motz: :motz:

nunja aber die fehlpassquote war wieder mal erschrecken und an der kreativität um gegen eine "defensiv" eingestellte mannschaft zu torchancen zu kommen ist auch nicht vorhanden obwohl pannewitz schon recht gute ansätze zeigt... leider wars wieder wie "üblich", hansa macht das spiel und die anderen die (krummen) tore  :boese:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2721 am: 09. November 2009, 22:40:32 »
jup, also das tor in der 92min abzupfeifen ist die größte frechheit... da war nichts, dass zum abpfeifen hätte berechtigen können :motz: :motz:

Das hat ja auch der Krüger so gesehen.

jetzt heißt es gegen Karlsruhe und frankfurt was zu holen.

gegen Cottbus spielen wir wieder montags, da müsste man ja fast mal gegen Hansa wetten...

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2722 am: 11. November 2009, 15:24:25 »
Diese Woche spielen ein paar Spieler vor.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2723 am: 16. November 2009, 19:35:33 »
Probespieler erhalten kein Vertragsangebot

Die fünf Probespieler, die sich in dieser Woche beim Fußball-Zweitligisten F.C. Hansa Rostock vorgestellt haben, erhalten zunächst kein Vertragsangebot. Das sagte Hansa-Cheftrainer Andreas Zachhuber am Freitag.

Die Probespieler:

Haris Handciz (Bosnien), geb. 20.06.90 von Lech Poznan (Polen) – Offensiv-Allrounder

Marius Croitoru (Rumänien), geb. 02.10.80 von Politehnica Iasi (Rumänien) -  rechtes offensives Mittelfeld

Angelo Vaccaro (Deutschland/Italien), geb. 4.10.81 vereinslos – Mittelstürmer

Willian Daniel Ferreira (Brasilien), geb. 21.03.86 vom FC Concordia Basel (Schweiz) – defensives Mittelfeld

Marko Vorbeck (Deutschland), geb. 24.6.81 vereinslos – Mittelstürmer


Quelle:Hansa-Hompage


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2724 am: 17. November 2009, 16:20:08 »
"schade", manche hatten ja schicke namen  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2725 am: 20. November 2009, 22:16:16 »
Südtribüne - Paules Abschiedsspiel :zustimm: :zustimm:

Und dann ist ja nun unser Sicherheitsbeauftragter "zurückgetreten"! Ich kenne ihn nun nicht persönlich, denke aber, dass es für Hansa das Beste ist.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2726 am: 21. November 2009, 13:32:02 »
TOOOOOOOR! :jubeln:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2727 am: 21. November 2009, 14:07:47 »
2Minuten nach dem Ausgleich

TOOOOOOOR! :jubeln:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2728 am: 21. November 2009, 14:51:59 »
Sieg! :jubeln:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Hansa Rostock
« Antwort #2729 am: 21. November 2009, 15:18:26 »
Aber die Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern gegen Hansa werden immer häufiger :motz: