Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 597823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1800 am: 17. Dezember 2008, 12:06:01 »
Rahn ist erschüttert das er raus ist....aber ein fader Beigeschmack bliebt.
Er hat noch einen Vertrag bis 2010.
Und den nimmt doch keiner.  :wall: :wall:
Den wollte schon damals keiner.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1801 am: 17. Dezember 2008, 12:09:52 »
also was denkste was Hansa machen wird?? :gruebel:

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1802 am: 17. Dezember 2008, 12:15:38 »
na wie gesagt
ihm ist heute mit geteilt worden das er keine Rolle mehr im Kader spielt.
Er kann also erstmal zu den Amateuren.
Menga hat auch die Freigabe bekommen.
Und Yelen auch...bloss das wir für Yelen noch ein paar Euros bekommen.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1803 am: 17. Dezember 2008, 15:14:39 »
haste schon einige infos über die möglichen neuzugänge und wie viel budget Hansa Rostock zusteht??
ich habe ja gehört das marco marin M´Gladbach bald verlassen wird,un das wäre ma en guter spieler der viel bewegen kann aber den kann sich Hansa leider nich leisten :nein: :nein:

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1804 am: 17. Dezember 2008, 15:25:27 »
über Neuzugänge weiß ich noch garnichts.
Bin da selber mal gespannt.
Auf die Gerüchteküche höre ich eh nicht.
Wollen wir mal schauen was der Weihnachtsmann so bringt  :peace:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1805 am: 17. Dezember 2008, 15:30:23 »
japp!!!!
auf jeden fall gibts in Rostock erstma schöne Weihnachten,...,zumindest für die fans denn das 1:0 gegen Wehen hat befreiung geschafft :jubeln: :jubeln:

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1806 am: 18. Dezember 2008, 09:52:16 »
moinsen leute was gibts neues?? :mrgreen:

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1807 am: 18. Dezember 2008, 15:20:13 »
nja dann ist es ja in ordnung!!! :grinsevil:
hoffe auf baldige transfer-infos... :bia:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1808 am: 19. Dezember 2008, 13:40:45 »
                         
                         
                         
                         
                         


Kann ja wohl nicht sein, dass die Top2 In Deutschland für irgendwelche LuschenVereine freiwillig den Platz räumt !


Auch in Zukunft sollten wir hinter Frankfurt die Nummer 2 bleiben !!! Mit Tendenz zur Top1 !!!

"HeimSupport kann jeder ! Auswärts eine Macht zu sein ist die Kunst !!!"
Und da schlägt der FC Hansa sogar die Bayern um Welten !!!




                   10.000 Fans in München zum SaisonFinale - Wer kann es besser ???
                          
                   Eggi gut drauf !!! Heimspiel in Bochum !!! Wie Immer !!! Uffta !!!
                           

Es gibt nichts besseres mit der Kogge auf reisen zu gehen. :jubeln:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1809 am: 19. Dezember 2008, 15:56:08 »
                         
                         
                         
                         
                         


Kann ja wohl nicht sein, dass die Top2 In Deutschland für irgendwelche LuschenVereine freiwillig den Platz räumt !


Auch in Zukunft sollten wir hinter Frankfurt die Nummer 2 bleiben !!! Mit Tendenz zur Top1 !!!

"HeimSupport kann jeder ! Auswärts eine Macht zu sein ist die Kunst !!!"
Und da schlägt der FC Hansa sogar die Bayern um Welten !!!




                   10.000 Fans in München zum SaisonFinale - Wer kann es besser ???
                          
                   Eggi gut drauf !!! Heimspiel in Bochum !!! Wie Immer !!! Uffta !!!
                           

Es gibt nichts besseres mit der Kogge auf reisen zu gehen. :jubeln:


will ich auch ma wieder machen!!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1810 am: 02. Januar 2009, 16:47:59 »
FC Hansa Rostock für immer :jubeln: :jubeln: :jubeln:


das mussste ma gesagt sein,denn neue news sin ja hier net... ;(

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1811 am: 02. Januar 2009, 17:38:50 »
FC Hansa Rostock für immer :jubeln: :jubeln: :jubeln:

das mussste ma gesagt sein,denn neue news sin ja hier net... ;(

es ist auch reichlich still geworden um hansa... naja man hört nur namen ala zizzo etc. aber naja  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1812 am: 02. Januar 2009, 23:02:10 »
FC Hansa Rostock für immer :jubeln: :jubeln: :jubeln:

das mussste ma gesagt sein,denn neue news sin ja hier net... ;(

es ist auch reichlich still geworden um hansa... naja man hört nur namen ala zizzo etc. aber naja  :rolleyes:
na dann sage ma lle leute die dann nach Rostock kommen werden??! :gruebel:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1813 am: 04. Januar 2009, 23:35:23 »
Geschichte

Der „stille Hille“ ist wieder bei Hansa
 
Weilandt macht Marketing & Frauen-Mode

Die Liga macht Pause, Hansas Profis sind im Urlaub. Doch was machen die Helden von früher? BILD besuchte die Stars von einst. Heute Teil 5: Hilmar Weilandt (42).

Er war immer der „stille Hille“. Und kam mit seiner ruhigen Art zu 160 Bundesliga-Spielen (3 Tore). Hinzu kommen ab 1987 83 DDR-Oberliga-Spiele – und immer für Hansa. Auch jetzt wirkt Hilmar Weilandt entspannt und aufgeräumt: „Mir geht‘s gut.“ Schlank geblieben ist er, aber etwas grau geworden.

Auch wenn Hilmar 2002 seine Karriere beendet hat: Ein Weilandt spielt heute noch bei Hansa Bundesliga: Sohn Tom kickt bei Hansa in der B-Jugend. Nachwuchs-Chef Juri Schlünz: „Man sieht das Talent des Vaters.“

Obwohl Weilandt als feiner Techniker bekannt war, schien er nie von einer langen Profi-Karriere auszugehen. Lag wohl auch an seiner verkorksten ersten Bundesliga-Saison 1991/1992: Durch Verletzungen kam Weilandt nur auf acht Einsätze und stieg mit Hansa ab. Der Mittelfeld-Stratege: „Das schlechteste Jahr meiner Karriere.“
Auch deshalb machte er sich schon zu Beginn der Laufbahn gemeinsam mit seiner Frau Doreen Gedanken darüber, was sie nach dem Fußball machen wollten. 1991 eröffneten sie in der Rostocker City ihren ersten Mode-Laden. Später zog die Boutique nach Schmarl, von dort in den Warnow-Park in Lütten-Klein. Seit 12 Jahren gibt es dort inzwischen „Mode Weilandt“. Hilmar: „Der Laden läuft gut. Wir verkaufen Bekleidung und Schuhe für modebewusste Frauen.“

Zwischendurch hatte Weilandt noch eine andere Idee. Er wollte eine Surf- und Segelschule gründen. Machte den Wassersport-Trainer-Schein. „Aber da wurde nichts draus.“ Immerhin geht er gern in Markgrafenheide Windsurfen: „Das hält fit.“ Im Rahmen der Hanse-Sail segelt er bei Promi-Rennen mit.

Inzwischen legt sich Weilandt übrigens auch wieder für Hansa ins Zeug. Macht Marketing für seinen Klub: „Ich arbeite für die Sportrechte-Agentur Infront, gemeinsam mit den beiden Ex-Kollegen Maik Weber und Heiko März. Spreche mit Sponsoren, betreue sie. “Weber fragte ihn, ob er Lust dazu hätte: „Ich bin ohnehin bei jedem Heimspiel im Stadion. Und jetzt auch wieder beruflich.“

Übrigens hat Weilandt noch etwas, das Hansa gern hätte. Hansas Mannschaftsbus fährt mit dem Kennzeichen: HRO - HR - 2. Weilandt hat das Nummernschild mit der 1. „Ich wollte erst die Acht, meine Rückennummer. Aber die „1“ ist auch gut.“

Morgen lesen Sie: Der Ex-Profi, der nach Rostock zurückgekehrt ist.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2009, 23:36:08 von stewarding »


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1814 am: 04. Januar 2009, 23:38:20 »
Vorbereitung auf Rückrunde beginnt am 5. Januar



Der F.C. Hansa Rostock beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2008/2009 am 5. Januar. Vom 6. bis 11. Januar wird die Mannschaft von Trainer Dieter Eilts ein Trainingslager in Kühlungsborn beziehen.

Am 11.01. wird beim FC Schönberg 95 das erste von drei Testspielen ausgetragen. Es folgen Partien gegen den 1. FC Union Berlin (17.01.) und den Hamburger SV (20.01.). Das erste Pflichtspiel im neuen Jahr ist die Begegnung im Achtelfinale des DFB-Pokals beim VfL Wolfsburg am 28. Januar.

Am 1. Februar beginnt die Rückrunde der 2. Bundesliga für den F.C. Hansa mit einem Heimspiel gegen den MSV Duisburg.

05.01.09 Trainingsauftakt 10.00 Uhr
06.01.-11.01.09 Trainingslager in Kühlungsborn
11.01.09 FC Schönberg 95 13.30 Uhr (Jahnstadion Schönberg)
17.01.09 1. FC Union Berlin 14.00 Uhr (Jahn-Sportpark Berlin)   
20.01.09 Hamburger SV 19.00 Uhr (HSH Nordbank Arena Hamburg)   
28.01.09 VfL Wolfsburg 20.30 Uhr (Achtelfinale DFB-Pokal)
01.02.09 MSV Duisburg 14.00 Uhr (18. Spieltag 2. Bundesliga)


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1815 am: 05. Januar 2009, 08:29:41 »
der erste Ladenhüter ist weg...

Finanziell ist das für hansa wohl wirklich gut, denn Rahn war einer der Top Verdiener

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/502438/

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1816 am: 05. Januar 2009, 10:09:09 »
ich glaub es geht bergauf  :lach: :lach:
das ist ja schon wie weihnachten  :ja: :ja:
Na mal schauen wie es sich in dieser richtung weiter entwickelt


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1817 am: 07. Januar 2009, 23:32:44 »

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1818 am: 07. Januar 2009, 23:48:48 »
Menga hat bei Werders U23 unterschrieben.

...morgen soll wohl Cetkovic beim Vfl Osnabrück unterschreiben.
ein guter und sympatischer Spieler der aber leider in seiner Entwicklung bei Hansa stagnierte, wünsche ihm alles Gute und Osnabrück viel Freude mit ihm. ( nur nicht wenn sie gegen uns spielen  :zustimm: )

...und Krisztian Lisztes ist bei Hansa im Probetraining. wenn er noch fit ist und nur halbwegs an alte Leistungen anknüpfen kann,
dann ist er mit seiner Erfahrung für Hansa sicherlich hilfreich. Dieter kennt ihn ja noch aus gemeinsamen Bremer Zeiten.
Würde es Hansa, uns Fans, und auch ihm wünschen, es ist aber auch immer eine Gradwanderung mit älteren Spielern.  
...schaffen Sie es nochmal, halten sie körperlich, gesundheitlich durch ????
Obwohl er mit 32 ja auch sicher noch zwei, drei gute Jährchen machen könnte.
 
...mal sehen was noch so passiert, ...es kommt Bewegung in die Sache !!!!

gruß fchansa  :winken:

enno war etwas schneller  ;D
« Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 23:49:44 von fchansa »

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1819 am: 08. Januar 2009, 11:49:33 »
F.C. Hansa Rostock verpflichtet Dänen Sebastian Svärd

Der F.C. Hansa Rostock hat für die Rückrunde der Saison 2008/2009 Mittelfeldspieler Sebastian Svärd vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der 25-jährige Däne, der in Mönchengladbach noch bis 2010 unter Vertrag steht, wird bis zum 30. Juni 2009 ausgeliehen.
Sebastian Svärd wechselte noch als Jugendspieler vom FC Kopenhagen zum FC Arsenal nach London. Von dort wieder an den FC Kopenhagen ausgeliehen ,  folgten die Stationen Stoke City, Bröndby Kopenhagen und Vitoria Guimaraes. Im Jahr 2006 wechselte der 1,85m große Defensivspieler nach Mönchengladbach und bestritt seitdem 26 Erst- und Zweitligaspiele für den derzeitigen Tabellenletzten der Bundesliga.

quelle:  Fc-Hansa.de

gruß fchansa


 

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1820 am: 08. Januar 2009, 11:56:59 »
wieder eine Leihe, hoffentlich geht das mit den ganzen Spielerleihen gut....

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1821 am: 08. Januar 2009, 12:00:36 »
wieder eine Leihe, hoffentlich geht das mit den ganzen Spielerleihen gut....

von spielerleihen halt ich auch nicht wirklich viel... aber gut, wenn hansa nichts anderes bekommt... und es passt ja zum "ausbildungsverein"  :lach: :wall:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1822 am: 08. Januar 2009, 12:03:33 »
wieder eine Leihe, hoffentlich geht das mit den ganzen Spielerleihen gut....

von spielerleihen halt ich auch nicht wirklich viel... aber gut, wenn hansa nichts anderes bekommt... und es passt ja zum "ausbildungsverein"  :lach: :wall:
ist schon etwas komisch, aber finde es nicht mehr so dramatisch wie früher, als richtige Ablösesumme flossen.

Hier hat sich doch einiges geändert, außer bis auf ein paar wenige Ausnahmen.

Positiv ist, wenn er nix taugt, bleibt man nicht lange mit den Gehältern sitzen und muss viel Kohle in die hand nehmen. Und es ist doch schön, wenn wir wieder Skandinavier holen, anstelle von den Brasilianern. Vielleicht machen wir uns da wieder einen guten Namen, wie wir es in Schweden schon hatten.
« Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 12:04:05 von Enno00 »

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1823 am: 08. Januar 2009, 15:33:05 »
Ich finde leihen an sich nicht gut. Wie soll das denn mit dem Kevin Schindler Weitergehen?? Der spielt noch seine Saison bei Hansa und dann muss er wieder zurück nach Bremen, wo er vll nur bei den Amateuren spielen wird... :nixweiss:
Ich finde die Direkten Verpflichtungen viel besser da man da den Spieler gleich behalten kann.
Aber Hansa muss wissen was sie machen,denn es geht hier um den Abstieg,und ich will meinen FCH nächste Saison nicht in der 3. Liga sehen :zustimm:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1824 am: 08. Januar 2009, 15:38:58 »
Ich finde die Direkten Verpflichtungen viel besser da man da den Spieler gleich behalten kann.
Aber Hansa muss wissen was sie machen...

naja hansa hat die spieler wohl auch nur aufgrund des leihgeschäfts bekommen ... ich bezweifel, dass z.b. bremen einen schindler verkauft hätte bzw. verkaufen wollte  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1825 am: 08. Januar 2009, 16:58:14 »
Ich finde die Direkten Verpflichtungen viel besser da man da den Spieler gleich behalten kann.
Aber Hansa muss wissen was sie machen...

naja hansa hat die spieler wohl auch nur aufgrund des leihgeschäfts bekommen ... ich bezweifel, dass z.b. bremen einen schindler verkauft hätte bzw. verkaufen wollte  :juggle:

Vielleicht hat Hansa einfach nur nicht genug Geld um sich solche Spieler zu kaufen. Ich finde es schade,denn der Kader der Rostocker kann doch nicht zur Hälfte aus Leihspielern bestehen :gruebel:
Was ist denn eig mit dem Agali geschehen,war der auch nur eine Leihe,denn der hat mir ganz besonders gut gefallen wo er bei Hansa gespielt hat :grinsevil:
Warte auf Antwort :zustimm:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1826 am: 08. Januar 2009, 18:15:59 »
Ich finde die Direkten Verpflichtungen viel besser da man da den Spieler gleich behalten kann.
Aber Hansa muss wissen was sie machen...

naja hansa hat die spieler wohl auch nur aufgrund des leihgeschäfts bekommen ... ich bezweifel, dass z.b. bremen einen schindler verkauft hätte bzw. verkaufen wollte  :juggle:

Vielleicht hat Hansa einfach nur nicht genug Geld um sich solche Spieler zu kaufen.

das ist leider fakt! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1827 am: 09. Januar 2009, 13:54:00 »

maxerbvb

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1828 am: 09. Januar 2009, 20:58:29 »
was da is der Bastian Oczipka  nur geliehen??
ich dachte der spielt nu richtig in Rostock??
wo kam der denne her,von Leverkusen?!

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1829 am: 09. Januar 2009, 20:59:29 »
ja klar ist der geliehen, aber halt für 2 jahre