Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 590568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1530 am: 26. September 2008, 12:17:52 »
Glaube nicht das da groß was passieren wird. :nein:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1531 am: 26. September 2008, 13:44:33 »

ich trau dem noch nicht so richtig!

ihr kennt ja noch die duelle von früher...

Die Polizei will es ja mit Deeskalation versuchen!

wir werden sehen, hauptsache nen schönes Spiel und einen HansaSieg
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1532 am: 26. September 2008, 14:10:26 »

ich trau dem noch nicht so richtig!

ihr kennt ja noch die duelle von früher...

Die Polizei will es ja mit Deeskalation versuchen!

wir werden sehen, hauptsache nen schönes Spiel und einen HansaSieg
Sieg ist Pflicht. :zustimm:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1533 am: 26. September 2008, 22:23:18 »
... und Pflicht erfüllt !!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

3:0 gewonnen gegen St. Pauli.

so muss das weitergehen...

gruß fchansa :winken:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1534 am: 26. September 2008, 22:28:12 »
Ich höre von schweren Ausschreitungen in Rostock :motz: :motz: :motz:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1535 am: 26. September 2008, 23:06:42 »
Ich höre von schweren Ausschreitungen in Rostock :motz: :motz: :motz:
Schade. :nein:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1536 am: 26. September 2008, 23:28:50 »
:jubeln: :jubeln: !! SIEG !! :jubeln: :jubeln:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1537 am: 27. September 2008, 10:31:10 »
Ich höre von schweren Ausschreitungen in Rostock :motz: :motz: :motz:

Keine Ausschreitungen....
Vereinzelt ein paar Idioten die nichts mit Fussball
Hansa oder St.Pauli zu tun haben.
Ausschreitungen können auch nur gegen die Polizei,
da man an die Gästefans nicht wirklich ran gekommen ist.
War doch alles gesperrt.
Nicht mal der Bus ist in die Stadt über Schillingallee gefahren.



FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1538 am: 27. September 2008, 11:21:11 »
Schwere Krawalle überschatten Nordduell
Erschienen am 26. September 2008

Nach dem Spiel zwischen dem FC Hansa Rostock und dem FC St. Pauli ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Wie die Polizei mitteilte, gab es 15 Verletzte, darunter auch sechs Beamte. Die Polizei setzte Wasserwerfer ein, weil Hansa-Fans eine Absperrung durchbrechen wollten.
Schon vor der Partie wurden 52 Personen vorläufig festgesetzt. Nach Angaben von Polizei-Sprecherin Dörte Lembke werde geprüft, ob gegen die Rostocker Anhänger wegen schweren Landfriedensbruch ermittelt wird.

Keine Prügeleien zwischen den Fans

Nach dem 3:0-Sieg der Rostocker im brisanten Nord-Derby der 2. Liga versuchten Rostocker Fans, in den Gäste-Block zu gelangen. Anschließend kam es außerhalb des Stadions zu Zusammenstößen. Augenzeugen berichteten von schweren Prügeleien nach dem Schlusspfiff außerhalb des Stadions zwischen Polizei und Fans. Es war von rund 20 Verletzten die Rede. "Beide Fangruppen sind nicht aufeinandergetroffen", sagte Lembke. Die Auseinandersetzungen hätten nur zwischen den jeweiligen Fangruppen und der Polizei stattgefunden. Nachdem die Hamburger die Heimreise angetreten hatten, versuchte die Polizei, den Stadion-Vorplatz zu räumen. Dabei wurden zwei Wasserwerfer eingesetzt.

Stanislawski: "Leute mit halber Gehirnzelle"

Schon in der Vergangenheit war es beim Aufeinandertreffen beider Vereine zu massiven Ausschreitungen gekommen. Im Vorfeld hatten deshalb Vertreter beider Fan-Lager intensive Gespräche geführt. "Es gibt immer wieder Leute mit einer halben Gehirnzelle. Man muss versuchen, diese Leute so schnell wie möglich auszusortieren", sagte Hamburgs Trainer Holger Stanislawski. Ähnlich sah es auch Rostocks Vorstandsvorsitzender Dirk Grabow: "Ich habe null Verständnis. Ich weiß nicht, was in deren Köpfen vorgeht. Wahrscheinlich sind die leer."



Jetzt gewinnt Hansa mal und damit sind die Fans auch nicht einverstanden. Den kann man es aber auch nicht Recht machen  ;)
Für mich haben solche "Fans" nichts in und um unsere Stadien zu suchen. Leider tauchen immer wieder die selben Vereine auf, wo es Randale gibt. Die Schuld hier auf Polizei und "Nicht-Fans" zu schieben ist sehr leicht. Bin ja mal gespannt, ob bei Hansa ab nexter Saison in der Regionalliga immer noch so viele Idioten rumrennen.
« Letzte Änderung: 27. September 2008, 11:22:51 von Lenki »
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1539 am: 27. September 2008, 18:04:32 »
Ich höre von schweren Ausschreitungen in Rostock :motz: :motz: :motz:

Ja das war direkt vor meiner Haustür...

Die absperrung war 5 m von meiner Eingangstür errichtet. Und die bullen haben mich nicht dieses kleine stück gehen lassen! Musste denn im Nachbaraufgang klingeln und bin übern Hintereingang in meine Wohnung gekommen.

Vor der Absperrung sammelten sich den so gut 1000 Leute an. Und ich sag mal wenn man die Leute länger als ne halbe stunde nicht durchlässt, kippte die Stimmung langsam um. Und als dann der Wasserwerfer kam, eskalierte es wohl... war zu der Zeit nicht mehr da, aber wurde mir erzählt.

Muss leider zugeben, dass die Polizei mit dieser Taktik auf keinen Fall deeskaliert... das sorgt eher für aggressionen!

Ich muss aber auch sagen, was ich gestern an Assis im Stadion gesehen hab. oh man...

Verdienter Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner! wenn das spielerische Potential auch noch ausgenutzt wird, wäre es ideal!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1540 am: 27. September 2008, 18:08:46 »
Die Schuld hier auf Polizei und "Nicht-Fans" zu schieben ist sehr leicht. Bin ja mal gespannt, ob bei Hansa ab nexter Saison in der Regionalliga immer noch so viele Idioten rumrennen.
:stupid: :stupid:

Ich hoffe du warst auch im oder am Stadion und berichtest als Augenzeuge, weil den Medien wirste doch wohl nicht glauben. ;)

Und außerdem kenne ich auch recht nette Fans aus deiner Gegend.




Deeskalierende Grüße nach Berlin :peace:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1541 am: 27. September 2008, 19:12:45 »
Die Schuld hier auf Polizei und "Nicht-Fans" zu schieben ist sehr leicht. Bin ja mal gespannt, ob bei Hansa ab nexter Saison in der Regionalliga immer noch so viele Idioten rumrennen.
:stupid: :stupid:

Ich hoffe du warst auch im oder am Stadion und berichtest als Augenzeuge, weil den Medien wirste doch wohl nicht glauben. ;)

Und außerdem kenne ich auch recht nette Fans aus deiner Gegend.




Deeskalierende Grüße nach Berlin :peace:

Dass du uns hier Aufnahmen aus dem Jahre 1991 zeigst entschuldigt natürlich das Verhalten der Idioten in Rostock von gestern. Ganz großer Bahnhof den du da machst.  :zustimm: :zustimm: :zustimm: .

Du bist wie die Kommunisten. Aus der Geschichte leben, Veränderungen nicht akzeptieren, und keine Ahnung von dem was beim BFC aktuell abgeht (Jugendprojete, Kita-Projekt, Fanarbeit usw.).  :zustimm: Idioten haste überall. Aber ick such mal in meinem Archiv. Vielleicht finde ick noch n paar sw/ws Aufnahmen aus den 60ern mit prügelnden Vorwärts-Frankfurt Fans. Das zeigt uns dann sehr aktuell wie gefährlich die Hools in Frankfurt/Oder sind.

Ick muss nicht mehr vor Ort zu sein um zu wissen was da abgeht. Das habsch 15 Jahre lang gehabt. Ick habe allerdings genug Freunde in Rostock zu wohnen, die (noch) zu Hansa gehen und die mir berichten. Abgesehen davon hamse im TV einiges gezeigt. Aber auch diese Medien lügen, wie wir grad gelernt haben.  :scherzkeks: also schnell KIKA mit den Trickfilmen an, da werden sie geholfen.  :zustimm:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1542 am: 27. September 2008, 20:11:57 »
Upps... dat hat gesessen... :geschockt: :respekt:

Ich werde mich mal nicht dazu äußern, weil genau diese Reaktion von dir habe ich erwartet. :lach:


Gruß vom Kommunisten. ;D
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1543 am: 27. September 2008, 20:16:12 »
Ich werde mich mal nicht dazu äußern

Feigling  :frech: :P ;) :lach: ;)
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1544 am: 28. September 2008, 11:21:31 »
@Lenki

Meinst du nicht das Hansa nicht 1000 mal mehr Projekte an
Schulen Kitas und sonatigen Institutionen hat als dein Berliner Dorfclub (war nur ein Scherz)
Fakt ist doch die die randaliert oder es versucht haben, keine von
den Leuten sind die sich an solche Projekte etc. beteiligen.
Für die sind sie ja eher gedacht und glaubst du das diese Leute beim nächsten
Heimspiel wieder im oder am Stadion sind. Ich glaube doch eher nicht.
Viel zu uninteressant.
Die wissen noch nicht mal wer kommt.
Keiner von den Vollidioten hatte einen Schal oder ein Trikot von Hansa an.
Man hat seine Bomberjacke auf links gedreht und das war ihr Zeichen.

Ich denke das HaFaFa auch nur ein Scherz mit dem Video gemacht hat
und BFC bzw. die Fans oder die so tun es als wären sie es,
nehmen es doch ebenfalls als Plattform oder ist jetzt das Umfeld und die schlechte
Kindheit schuld,
Ich denke sie sind nicht einen deut besser.
Eher Schlimmer.
Habe nämlich auch gute Kumpels in Berlin.  :rofl:


Gruß HaFaCPW

« Letzte Änderung: 28. September 2008, 11:23:42 von HaFaCPW »


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1545 am: 28. September 2008, 19:50:52 »
Ich denke das HaFaFa auch nur ein Scherz mit dem Video gemacht hat
und BFC bzw. die Fans oder die so tun es als wären sie es,
nehmen es doch ebenfalls als Plattform oder ist jetzt das Umfeld und die schlechte
Kindheit schuld,
Ich denke sie sind nicht einen deut besser.
Eher Schlimmer.
Habe nämlich auch gute Kumpels in Berlin.  :rofl:
:zustimm: :zustimm:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1546 am: 28. September 2008, 21:13:23 »
Wer wird Zweitliga-Meister?

Nürnberg 15.3%

Mainz 16.2%

Duisburg 21.5%

Rostock 30.7%

Ein anderer Klub 16.4%

insgesamt 156561 Stimmen

Mal zur Abwechslung dieses hier.
Ist von Sport1.de

Scheinen doch ne ganze Menge an Leute unsere Kicker
auf der Liste zu haben

 :winken:



FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1547 am: 01. Oktober 2008, 21:06:27 »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1548 am: 05. Oktober 2008, 14:10:53 »
1:0-Cetkovic :jubeln:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1549 am: 05. Oktober 2008, 14:15:43 »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1551 am: 05. Oktober 2008, 14:26:15 »

1:1  :wall:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1552 am: 05. Oktober 2008, 14:34:06 »


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1553 am: 05. Oktober 2008, 14:38:45 »

die spielen auch wieder einige Pässe mit ner Präzision  :rolleyes:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1554 am: 05. Oktober 2008, 14:50:26 »
Machen sich das Leben mal wieder selber schwer.Glück gehabt das Gledson nur Gelb bekommen hat.


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1555 am: 05. Oktober 2008, 14:55:56 »

joa da kann er sich nicht beschweren, wenn vorzeitig duschen gehen darf.

sehr durchwachsene partie, aber ich denke gerechtes unentschieden zur hz
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1556 am: 05. Oktober 2008, 15:01:02 »

joa da kann er sich nicht beschweren, wenn vorzeitig duschen gehen darf.

sehr durchwachsene partie, aber ich denke gerechtes unentschieden zur hz
Da muss ich dir def. Recht geben.In der 2Hz. werden sie sich noch steigern müssen. :zustimm:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1557 am: 05. Oktober 2008, 15:03:28 »
Besonders schlau ist der Gledson nicht wa. :motz:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1558 am: 05. Oktober 2008, 15:03:48 »
oh man wie kann man so bescheuert sein...  :stupid:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1559 am: 05. Oktober 2008, 15:05:43 »
War klar.Ich könnt kotzen. :motz: :motz: :motz:

und jetzt fast noch das dritte :nein:
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2008, 15:07:56 von stewarding »


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s