Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 590747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1350 am: 29. März 2008, 10:21:03 »
Bin echt sauer über die Leistung der Mannschaft.
So rückt die 2.Liga immer näher.
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1351 am: 29. März 2008, 10:28:27 »
Aber vielleicht kommt ihr in den Uefa Cup habe ich gerade gelesen, Fairnissbewerb nur 41 gelbe Karten :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1352 am: 29. März 2008, 20:02:58 »
Aber vielleicht kommt ihr in den Uefa Cup habe ich gerade gelesen, Fairnissbewerb nur 41 gelbe Karten :zustimm:
Jepp, das wäre schon der Hammer, zumal Hansa normalerweise diese Statistik von unten anführt. ;)
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Juffo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1353 am: 29. März 2008, 20:17:29 »
Ob das wirklich über den Abstieg hinweg trösten kann?  :frech:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1354 am: 05. April 2008, 20:52:06 »
0:1 und da alle ausser duisburg unter hansa gewonnen haben, befinden wir uns nun auf einen abstiegsplatz  :wall: :cry:
das gerede der profis, lol gleicht schon ab und an einer "verarsche"  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1355 am: 12. April 2008, 09:48:07 »
So dann, heute geht`s um die Wurst, wenn das wieder nix wird sehe ich ganz ganz schwarz für unsere Elf ...

also hoffe ich heute mal auf den berühmten Knoten und den Mannschaftsgeist für den zweiten Sieg der Rückrunde!!

Alles für Hansa!!

:bia:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1356 am: 12. April 2008, 17:31:54 »
Die Kogge nimmt wieder fahrt auf! :jubeln: :schal: :bier: :jubeln:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1357 am: 12. April 2008, 18:02:27 »
Na das war mal ne Vorstellung.  :jubeln:
Super Vorstellung von Wächter und Bartels.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1358 am: 12. April 2008, 18:18:52 »
Na das war mal ne Vorstellung.  :jubeln:
Super Vorstellung von Wächter und Bartels.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :ja: :jubeln: endlich der dringend nötige sieg  :jubeln:
hansa sollte bartels als stürmer in der kaderliste führen  :zustimm: :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1359 am: 12. April 2008, 20:11:08 »
Der Dreier ist gelandet!!! :jubeln: :jubeln:

Zwar haben die anderen auch wieder super für uns gespielt ... sodass immer noch alles ziemlich eng ist, aber so war der Sieg heute richtig wichtig.

Bin seit langem mal wieder richtig zufrieden mit den Jungs, außer die leidige Chancenverwertung ... aber trotzdem war`s jut heute. :ja:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1360 am: 26. April 2008, 17:22:01 »
oh man hansa.... da reden die spieler vom 6punkte spiel, von einsatz zeigen und bissig in die zweikämpfe gehen und dann kriegen sies nicht fertig das 1:0 gegen eine nach 42min dezimierte cottbuser elf über die bühne zu bringen stattdessen 81min ausgleich und dann kriegt man in der 90min noch ein gegentor und somit die niederlage.... ja meine fresse  :wall: :motz: :willnicht: :plöd:

14    Energie Cottbus         30         8    8    14         32:49    -17         32
15    Arminia Bielefeld         30         7    8    15         29:54    -25         29
16    1. FC Nürnberg (P)         30         6    9    15         33:48    -15         27
17    Hansa Rostock (N)         30         7    6    17         26:43    -17         27

pauli,aachen etc. wir kommen  :stupid:
« Letzte Änderung: 26. April 2008, 17:42:10 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1361 am: 26. April 2008, 17:45:46 »
die zweite Halbzeit war gegen die starken Cottbusser richtungsweisend. Der Abstieg scheint jetzt sehr nah :cry:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1362 am: 26. April 2008, 17:47:10 »
die zweite Halbzeit war gegen die starken Cottbusser richtungsweisend. Der Abstieg scheint jetzt sehr nah :cry:

ja aber wie kann man sie so stark werden lassen.... BEI SO EINEM WICHTIGEN SPIEL!!!!... sicherlich es wird ja gesagt, dass mit 10mann nochma extra kraft frei wird aber sowas.......... mir fehlen die worte
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline sillo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 788
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1363 am: 26. April 2008, 18:00:08 »
 :jubeln: JAAAAAAAAAAAA !!! sieg und somit so gut wie durch.  :jubeln:

sry, musste jetz einfach sein.
drücke rostock die daumen. hoffe der 2. ostklub bleibt auch drin !!

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1364 am: 26. April 2008, 18:56:09 »
die zweite Halbzeit war gegen die starken Cottbusser richtungsweisend. Der Abstieg scheint jetzt sehr nah :cry:

ja aber wie kann man sie so stark werden lassen.... BEI SO EINEM WICHTIGEN SPIEL!!!!... sicherlich es wird ja gesagt, dass mit 10mann nochma extra kraft frei wird aber sowas.......... mir fehlen die worte

genau das ist so unverständlich. Das Team war sich scheinbar in der Halbzeit zu sicher. Nach dem Motto: wir bringen das schon irgendwie durch.

Vor allem hat mich geärgert, wie lächerlich sie die Konterchancen vergeben haben. anstatt zu spielen, rannten sie sich einfach fest

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1365 am: 27. April 2008, 19:47:51 »
ich konnte leider nix sehen, aber wat hansa in 2ten halbzeit abgeliefert haben soll, war wohl unter aller sau!

naja jetzt denke ich, dass wir leider runter müssen obwohl die anderen brav unentscheiden gespielt haben!

ach wenn das blöd klingt war das positivste das cottbus noch die 3 punkte geholt hat, dass wenigstens ein ostclub nächste saison erste Liga spielt
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

irländer

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1366 am: 27. April 2008, 19:53:16 »
ich konnte leider nix sehen, aber wat hansa in 2ten halbzeit abgeliefert haben soll, war wohl unter aller sau!

naja jetzt denke ich, dass wir leider runter müssen obwohl die anderen brav unentscheiden gespielt haben!

ach wenn das blöd klingt war das positivste das cottbus noch die 3 punkte geholt hat, dass wenigstens ein ostclub nächste saison erste Liga spielt
:schal: cottbus :schal:

Zweistein

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1367 am: 27. April 2008, 19:58:50 »
wie kann man denn Wächter im Tor lassen, wenn er nicht mehr springen kann ? Da muss ich mit 10 Mann spielen und nen Feldspieler reinnehmen, ist doch klar, dass sonst jeder reingeht.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1368 am: 27. April 2008, 20:02:31 »
die Entscheidung hat er wohl getroffen, er wollte es versuchen. Mit 10 Mann weiter zu spielen gegen den Willen des Spielers ist auch nicht sinnvoll

Zweistein

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1369 am: 27. April 2008, 20:05:26 »
die Entscheidung hat er wohl getroffen, er wollte es versuchen. Mit 10 Mann weiter zu spielen gegen den Willen des Spielers ist auch nicht sinnvoll

wie ? Wächter hat doch sofort signalisiert er will raus und ihm muss klar gewesen sein, dass er nicht springen kann. Es ging darum, dass man nich mehr wechseln konnte und man sich gedacht hat, da stellen wir den lieber schlecht rein als mit 10 Mann weiter zu spielen, was aber ein fehler war

Toasty

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1370 am: 28. April 2008, 12:08:40 »
Nein, der Spieler wollte erst raus, danach hat er mitbekommen das keiner mehr zum Wechseln da ist. Daraufhin hat er zum Trainer gesagt das er Weiter spielt.

Allerdings find ich es immer noch besser einen halben Towart rein zu stellen als einen Feldspieler. Dieser Ball wäre definitiv beim Feldspieler eher rein gegangen! Hast du schonmal nen Feldspieler im Tor gesehen. Ich habe diese noch nie Springen sehen. Auch habe ich schon selber solch eine Situation gehabt. Und bis du dich entschieden hast zu Springen ist der Ball schon drin.!!!

Zweistein

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1371 am: 28. April 2008, 12:54:33 »
ja hab ich, Tarnat hat mal super gehalten als er rein musste. Hinterher ist es Rostock dann jawohl auch aufgefallen, außerdem besteht so die Gefahr dass die Verletzung schlimmer wird

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1372 am: 28. April 2008, 13:07:36 »
hätte Wächter den Ball gehalten, Hansa einen Konter gefahren und das 2:1 geschossen, wäre er der Held gewesen. So sind jetzt irgendwie alle ein bißchen zu blöd gewesen :wall:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1373 am: 28. April 2008, 13:14:59 »
ja hab ich, Tarnat hat mal super gehalten als er rein musste. Hinterher ist es Rostock dann jawohl auch aufgefallen, außerdem besteht so die Gefahr dass die Verletzung schlimmer wird
Das war damals in Freiburg, als die Fans vom SC Kahn nen Golfball an den Kopf geworfen haben. Bayern hat das Spiel 2:1 gewonnen, weisste was passiert wäre wenn die nicht gewonnen hätten??? Bayern hätte geklagt, so ham sies dabei belassen. Und der SC hat nicht mehr so doll gespielt, also wie abgesprochen...

Die Tat von Wächter habe ich leider nicht gesehen!


Schafft Hansa es noch?? Ham ja noch starke Gegner, gut wenn die gegen den HSV 1 Tor rmachen, ham sie ja gewonnen, aber die Konkurrenz is auch stark und hat leichtere Gegner. :(

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1374 am: 28. April 2008, 16:46:40 »
Rostock: Halbes Jahr Pause - 28.04., 16:28
Wächters Kreuzband ist durch

Der FC Hansa Rostock muss in den nächsten sechs Monaten auf seinen Stammtorhüter Stefan Wächter verzichten. Am Montag diagnostizierten Mediziner beim 30-Jährigen einen Kreuzbandriss im rechten Knie. Die restlichen vier Partien im Abstiegskampf wird nun aller Voraussicht nach Jörg Hahnel bestreiten, der bereits am 16. und 17. Spieltag eingesetzt worden war.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377938/

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1375 am: 28. April 2008, 19:43:18 »
Ist schon ziemlich schade um Wächter, aber das Gegentor ist nicht seine Schuld, es ist auch nicht die Schuld vom Trainer (weil er nicht nen Feldspieler reingestellt hat), es ist definitiv die Schuld von unseren Sturmhelden, die mit 3 gegen 2 auf`s Tor laufen und nicht mal nen Torschuss hinbekommen, es ist die Schuld von unseren glorreichen Abwehrspielern, die ja wissen, Wächter ist angeschlagen und spielt unter starken Schmerzen und lassen trotzdem die Kotzbusser seelenruhig flanken und dann steht der Kotzbusser-Typ 2 Meter vor Wächter und kann auch noch auf`s Tor köpfen ... :stupid:

Ich finde es wie gesagt sehr sehr schade, dass Wächter nun ausfällt, weil er in den letzten Spielen wirklich starke Momente hatte und fast einzig Normalform zeigte!!!!!

Und lieber steige ich mit Kotzbus ab, als wenn die oben bleiben ... :P mag die einfach nicht ;D


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1376 am: 02. Mai 2008, 10:04:04 »
Bin auch nicht ein Fan der Cottbusser.Allerdings machen sie ihre Punkte wenn es darauf ankommt und werden dadurch höchstwahrscheinlich oben bleiben. :respekt:
Das Wächter ausfällt ist zwar schade aber der zweite ist auch kein schlechter. :zustimm:
Wenn sie gegen HH 3 Punkte holen habe ich noch Hoffnung das es am 34.Spieltag noch klappt.
Bochum ist ein gutes Pflaster!In der Vergangenheit hat es dort ja schonmal geklapt.
Auch wenn ich damals fast nen Herzkasper bekam.


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1377 am: 03. Mai 2008, 18:07:36 »
Das wars dann wohl. :cry: :cry: :cry:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1378 am: 03. Mai 2008, 20:12:48 »
achja... man sollte den kompletten kader austauschen aber nein mit 20spielern hat man verträge für die 2te und das pagelsdorf immer seine aufstellung umbaut, wie soll denn da mal sicherheit/"eingespieltheit" rauskommen (cetkovic und hähnge im sturm, ich lach mit tot) und seine ausssagen nach bzw. vor nem spiel sprechen auch "bände"  :wall: :motz:

heissts wohl nächstes jahr pauli,jena etc.  :aerger:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1379 am: 03. Mai 2008, 20:19:16 »
achja... man sollte den kompletten kader austauschen aber nein mit 20spielern hat man verträge für die 2te und das pagelsdorf immer seine aufstellung umbaut, wie soll denn da mal sicherheit/"eingespieltheit" rauskommen (cetkovic und hähnge im sturm, ich lach mit tot) und seine ausssagen nach bzw. vor nem spiel sprechen auch "bände"  :wall: :motz:

heissts wohl nächstes jahr pauli,jena etc.  :aerger:

Auf Pauli freue ich mich schon. :jubeln:
Jena wird wohl nichts.Die spielen doch nächste Saison 3.Liga!


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s