sorry, also aber dein verhalten kann ich nachvollziehen... wird nicht immer gesagt, NUR HANSA IST WICHTIG?! wenn kümmerts denn da welch name das stadion hat hauptsache ist, dass sie in diesem stadion spielen, in der 1sten liga sind, der verein hansa rostock heisst und mit dem verkauf ordentlich geld reinkommt um das auch über jahre zu garantieren!!!! jeder weiss bekanntlich, dass es nicht rosig um hansa steht, was finanzen angeht... wenn man durch den verkauf des stadionnamens so plus macht... IST MIR DAS NUR RECHT!!!!
also bitte, man sollte hier logisch und rationel rangehen!
ausser hafafa, du spendest jede saison nen millionenbetrag an hansa!!! oder organisierst ne spendenaktion!
Na ja, ist halt deine Meinung, zum Glück sehe ich das ein wenig anders!!!
Ist es nicht so, dass sich heutzutage für ne handvoll Dollar viele verkaufen, so auch im Fußball, nur um kurzfristig ein Paar Euros in der Tasche zu haben, werden Traditionen mit Füßen getreten ... muss das sein?
Wie werden denn die zusätzlichen Einnahmen verwendet, ich kann`s mir gut vorstellen, nicht für den Schuldenabbau, nein, die Vorstandsgehälter werden erhöht und Söldner die eh nur max. 1-2 Saisons bei Hansa durchhalten, werden ordentlich mit Euros vollgestopft ... und das auf Kosten von Tradition und Identität!!
Für mich ist Hansa ein wenig mehr, als nur ein Erstliga-Verein oder ein Kapitalunternehmen!!
Ich bin mit Hansa großgeworden und dazu gehört für mich auch das Ostseestadion und keine "Playmobil-Arena" ...
Und wenn du mit meinen Ansichten nicht konform geht`s, ist es ok, es gibt eben schon zu viele die so denken wie du, nur ich vermute und bin mir sicher, in zwei bis drei Jahren ist von den Werbeeinnahmen, durch den Namensverkauf, nix mehr vorhanden und es geht uns dann genauso gut/schlecht wie jetzt!!
Gruß vom Spendensammler HaFaFa