Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 599659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4710 am: 06. Februar 2016, 15:26:22 »
2:0 liegt man auswärts zurück... gegen eine mannschaft, die noch weiter unten steht als wir und in 7spielen "nur" 3punkte geholt hat (seit 15spielen warten sie auf einen 3er), sind wir traurigerweise erschreckend schwächer als der gegner....... ja gute nacht... aber das ergebniss kann noch deutlicher ausfallen........
« Letzte Änderung: 06. Februar 2016, 15:41:23 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4711 am: 08. Februar 2016, 16:44:10 »
Oh mann immer wenn man denkt es kann gar nicht schlimmer kommen dann zeigt uns Hansa das es doch geht..2:0 Niederlage gg. den Tabellenletzten und das auch noch völlig zurecht :wall:
Glaub ich hab irgendwann so ab der 60.min den Stream ausgemacht weil man es einfach nicht länger ertragen konnte.
Immer wenn man grad so einen leichten Anflug von Hoffnung hat nach dem Osnabrück Spiel kommt gleich wieder der nächste Niederschlag .. diesmal allerdings so richtig tief in die Magengrube.
Kann das Gerede von im nächsten Spiel wird alles besser .. da spielen wir zuhause usw einfach nicht mehr hören.
Denn irgendwann sind nicht mehr genügend nächste Spiele da  :keks:
Hier ist mal Klappe halten und einfach nur Fussball spielen UND gewinnen angesagt !!!
Danach dürfen die Herren "Profis" auch gern die große Fresse haben.
Mir ist auch egal wie aber die nächsten beiden Heimspiele MÜSSEN auf jeden Fall gewonnen werden ansonsten seh ich schwarz... hab seit Samstag auch ein richtig schlechtes Gefühl in der Magengegend  :geschockt:

http://www.turus.net/sport/fussball/8547-niederlage-beim-tabellenletzten-wann-kriegt-hansa-rostock-endlich-die-kurve.html

@MF
Das bisschen Rauch und die Blinker während der Choreo mein ich nicht - die wären ja noch harmlos gewesen .. diese blöde Gummipuppe wars allerdings nicht.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.548
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4712 am: 09. Februar 2016, 08:37:06 »
Oh man, der Elfmeter war auch dämlich, der Ball war ja eigentlich schon in Hansabesitz  :nein:
Das 2. Tor war auch vermeidbar, aber irgendwie stehen sie nur drumherum.  :wall:

Echt bitter. Hoffe die schaffen es noch, letzte Saison kamen sie ja nach der Winterpause erstmal gut in Tritt...
Turus schreibt gute Berichte, für Hansa ham se ne gute Autorin und Marco kennt sich beim FCM, BFC und SVB echt gut aus!  :zustimm:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4713 am: 12. Februar 2016, 14:10:52 »
http://www.liga3-online.de/hansa-rostock-der-ton-wird-rauer-sieg-gegen-aalen-pflicht/

PS: Na die Mia schreibt seitdem sie umgezogen ist ja leider fast nicht mehr für Turus .. aber der Bertram ist schon ein Guter. Bei ihm spürt man doch eine erhebliche Sympathie für die Ostvereine von denen die von dir genannten inkl. Hansa noch zu seinen "Lieblings"Vereinen zählen zu scheinen (kommt mir so vor als ob er die schwarz gelben Fahrradbeleuchter z. B. nicht so mag).

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.336
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4714 am: 13. Februar 2016, 19:07:12 »
Endlich mal wieder ein Sieg, der 5. aus 25 Spielen. Wahnsinn. :gut: ;)

Wenn wir den Ziemer nicht hätten...

Nun muss gegen Aue nachgelegt werden, sonst war der Sieg nicht viel wert.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4715 am: 15. Februar 2016, 07:56:51 »
Endlich mal wieder ein Sieg, der 5. aus 25 Spielen. Wahnsinn. :gut: ;)

Wenn wir den Ziemer nicht hätten...

Nun muss gegen Aue nachgelegt werden, sonst war der Sieg nicht viel wert.
Platje war aber auch stark...hat son bissle was von Savran...nur stärker
und Andrist hat auch mal nen guten Tag erwischt


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4716 am: 15. Februar 2016, 10:14:01 »
Das war Balsam für die geschundete Hansa Seele ... endlich mal eine auch spielerisch überzeugende Vorstellung der gesamten Mannschaft :zustimm:  :respekt:
Das sollte Selbstvertrauen geben für das nächste Spiel gg. Wismut Aue..wenn hier genauso gefightet und über den Kampf ins Spiel gefunden wird ist dort auf jeden Fall was zu holen.
Das dies dringend nötig ist zeigen die anderen Spiele (die SGD zum Glück noch mit Sieg gg. Bremen) denn derzeit stehen wir immer noch unterm Strich  :juggle:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4717 am: 15. Februar 2016, 10:30:07 »
ja man muss aber jetzt schauen, wie sie die nächsten spiele angehen... ich hoffe nicht, dass es gegen aalen nur eine nebelkerze bzw. eine wunderkerze war :rolleyes:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2016, 10:32:44 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4718 am: 16. Februar 2016, 07:52:26 »
Gestern abend kam noch ein Hammer...KEIN (!!!) Gästekartenkontigent für Hansa beim Auswärtsspiel in Magdeburg  :stupid:  :motz: :stupid: :motz:
http://www.svz.de/sport/fussball/hansa-rostock/keine-hansa-fans-in-magdeburg-id12747976.html
Bin ja mal auf das offzielle Statement aus Magdeburg gespannt .. der shitstorm läuft bereits und sieht so aus als wenn der Großteil der Fanszene Magdeburg sich solidarisieren wollen würde mit den Hansafans.
Die haben natürlich Angst das es sie dann als nächstes treffen könnte .. und mal ehrlich so abwegig ist der Gedanke keinesfalls.
Stellungnahmen der Fanszene Rostock und von Block U der Maggis.

http://fanszene-rostock.de/2016/02/15/keine-karten-fuer-magdeburg-demo-gegen-kartenwillkuer/
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7759

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4719 am: 16. Februar 2016, 11:34:33 »
Hm nach dem Hinspiel wundert mich das überhaupt nicht.Randale sind dort doch vorprogrammiert. :juggle:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.548
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4720 am: 16. Februar 2016, 11:54:38 »
Stimmt, sowas las ich heute morgen bei FB, habs erstmal vergessen...
Naja, dafür nun fast mein Essen ausgekotzt!  :stupid:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4721 am: 16. Februar 2016, 21:48:39 »
So und dafür hat man in MD n' ganzen Tag gebraucht um so ein Statement zu verfassen ... zeugt ja von richtiger Professionialität  :gruebel:
Oh man damit man sich einfach nur lächerlich ... gerade mal 3% und dann auch noch nur personalisierte Karten womit jeder Karteninhaber pauschal schon im Vorfeld kriminalisiert wird  :stupid:
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/1-fc-magdeburg-stellt-gaestekartenkontingent-fuer-ostduell-gegen-fc-hansa-rostock-zur-verfuegung/5825/

Absolut indiskutabel und wurde von der Fanszene auch schon zurecht mehr als deutlich abgelehnt..

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.548
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4722 am: 16. Februar 2016, 21:50:32 »
block u hat heute bereits karten für heimblöcke nach HRO geschickt!

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4723 am: 16. Februar 2016, 22:15:10 »
block u hat heute bereits karten für heimblöcke nach HRO geschickt!

Schöne Geste :zustimm:
Am besten wäre wenn das Stadion halbleer bleiben würde und Rostocker und Maggis gemeinsam demonstrieren gg. jegliche Art von Willkür und (Vor)Kriminalisierung von Fussballfans !!!


Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.548
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4724 am: 17. Februar 2016, 06:39:40 »
Glaube nicht an eine (friedliche) gemeinsame Demo der Fanszenen...

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4725 am: 19. Februar 2016, 15:34:23 »
So nach all dem Hickhack um die Gästekarten in MD - das Spiel ist für mich mittlerweile aus Fansicht eh "verbrannt" und sämtliche Vorfreude darauf verflogen - wird morgen auch wieder Fussball gespielt  :ja:
Unser FCH empfängt morgen im heimischen Ostseestadion die Veilchen aus Aue. Hoffe mal das unsere Heimserie ausgebaut werden kann .. ein Sieg wäre schon geil und bei der derzeitigen Tabellensituation auch notwendig. Dafür muss aber derselbe Wille, Einsatz und Leidenschaft an den Tag gelegt werden wie gg. Aalen. Falls es auch wieder gelingt über den Kampf ins Spiel zu finden und kein Ball verloren gegeben wird dann ist ein positiver Ausgang gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Also auf gehts Hansa kämpfen und siegen !!!

PS: Auf MDR in der Dreierkonfi oder auf ndr.de im vollen Stream kann man das Spiel auch live im TV verfolgen  :zustimm:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.548
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4726 am: 19. Februar 2016, 17:09:21 »
3. Liga ist so genial diese Saison, bin auch ständig am gucken, Dreierkonferenz ist natürlich bombe  :jubeln:

Offline Killer-Thom

  • Bambini
  • Beiträge: 16
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4727 am: 20. Februar 2016, 09:02:38 »
mein Tipp für heute 1:3  :ill: :heul:
Ich möchte keine neuen Maßstäbe setzen,ich möchte auch kein Vorbild sein.
Ich möchte nur mein gewohntes Leben weiter führen wie bisher,aber mit dieser Forderung ist man schon Rechtsradikal

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4728 am: 22. Februar 2016, 12:58:10 »
aalener nebelkerze.... gegen aue vorne mal richtig schwach, dann wieder "leichte" und dumme gegentore. beim 0:1 nicht aufgepasst bzw. fehlende zuordnung und beim 0:2 schuhen mit nem schönen bock, lässt sich wohl langsam anstecken  :/  jänicke bekam mal überhaupt nichts hin, weder als spieler noch im amt als kapitän. man sollte ihn viellt mal vom amt erlösen, so dass er sich voll und ganz aufs spielen fokusieren kann. nächstes spiel würde ich ihn mal draußen lassen und andrist etc. von anfang an bringen
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4729 am: 24. Februar 2016, 10:22:54 »
Zum Spiel sag ich lieber nichts weiter .. Aue im Stile einer Spitzenmannschaft nicht den Hauch einer Chance zugelassen. Bezeichnend das der erste gefährliche Torschuss von uns aus der 86.min datiert  :keks:
So und nun mein Gruß an die Idioten von der Süd .. wie bescheuert muss man sein wegen einer Provokation der Gästefans so auszurasten..aber ich weiß etwaige Schw***vergleiche sind ja wichtiger wie der Verein sonst würde man ja "dumm" dastehen vor den anderen Fanszenen und der unzweifelhafte Ruf wäre ja ruiniert wenn man hierauf einfach mal gelassen reagieren würde  :wall:
Bin mir sicher das nun zusammen mit den anderen Vorkommnissen (Gummipuppe, wiederholt Pyro, Banner..) definitiv die Bewährungsstrafe greift und wir ein Geisterspiel gewonnen haben und nebenbei kommt als Wiederholungstäter noch n' saftige Geldstrafe dazu :geschockt:
War auch n' tolle Bewerbung um in MD das volle Gästekontigent zu erhalten  :stupid: :stupid: :stupid:
http://www.liga3-online.de/nach-erneuten-vorfallen-dfb-ermittelt-gegen-hansa-rostock/

Einzig halbwegs positive Nachricht ist, dass die Fälligkeit des Stadionkredits um ein weiteres Jahr verschoben wurde. Dies bedeutet das es wohl auch im Falle eines Abstiegs eine Zukunft in der RL NO geben könnte, da nun nicht gleich die sofortige Insolvenz droht.
http://www.fc-hansa.de/news/weitere-wirtschaftliche-grundlage-fuer-lizenzierung-geschaffen-stadionkredit-wird-verlaengert.html

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.548
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4730 am: 24. Februar 2016, 11:17:37 »
Welches Banner war denn das Ärgernis am Wochenende?

"10 Jahre Stendal", "All cops are Bastards" oder n anderes?

Offline diesel

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 71
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4731 am: 24. Februar 2016, 12:42:56 »
Hoffe sehr das Hansa irgendwie die Klasse halten kann. :ja: :zustimm:
Wir Chemnitzer sind zwar auch nur 4 Punkte über euch aber geben den etwas sicheren Eindruck ab... wobei meist kommt auch nur Gekurke rum bei uns. :wall:

ps.: Wie macht sich eigentlich Garbuschewski bei euch?

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4732 am: 24. Februar 2016, 13:07:14 »
Welches Banner war denn das Ärgernis am Wochenende?

"10 Jahre Stendal", "All cops are Bastards" oder n anderes?
Leider beide  :keks:
Auslöser aber wahrscheinlich letzteres da unübersehbar.
Das Stendalbanner gabs auch schon im Aalen Spiel ...wurde aber pressetechnisch dort nicht weiter erwähnt da eher klein und unauffällig und wohl mehr oder weniger "übersehen".

Hoffe sehr das Hansa irgendwie die Klasse halten kann. :ja: :zustimm:
Wir Chemnitzer sind zwar auch nur 4 Punkte über euch aber geben den etwas sicheren Eindruck ab... wobei meist kommt auch nur Gekurke rum bei uns. :wall:

ps.: Wie macht sich eigentlich Garbuschewski bei euch?
Danke.. joa das hoff ich auch aber irgendwie schwindet die Hoffnung derzeit massiv bei mir  :keks:
Na aber ihr gewinnt wenigstens noch ab und an ein Spiel und werdet mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun haben.
Garbu war im ersten Spiel gg. Osna einer der besten Spieler auf dem Platz und wenn sein Pfostenschuss reingegangen wär wärs n' Traumeinstand gewesen. Leider passt er sich nun irgendwie immer mehr dem Niveau der restlichen Mannschaft an.
Hoffe mal das er in den restlichen Spielen wieder an sein Niveau bei euch herankommt weil wir brauchen einen kreativen Offensivspieler wie ihn.

Offline diesel

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 71
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4733 am: 24. Februar 2016, 13:22:00 »
Danke.. joa das hoff ich auch aber irgendwie schwindet die Hoffnung derzeit massiv bei mir  :keks:
Na aber ihr gewinnt wenigstens noch ab und an ein Spiel und werdet mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun haben.
Garbu war im ersten Spiel gg. Osna einer der besten Spieler auf dem Platz und wenn sein Pfostenschuss reingegangen wär wärs n' Traumeinstand gewesen. Leider passt er sich nun irgendwie immer mehr dem Niveau der restlichen Mannschaft an.
Hoffe mal das er in den restlichen Spielen wieder an sein Niveau bei euch herankommt weil wir brauchen einen kreativen Offensivspieler wie ihn.

Am Wochenende in Cottbus dürften durchaus 3 Punkte für euch drin sein, Energie spielt ja auch nur Murks zusammen. :zustimm:

Ja hoffe mal das wir rechtzeitig die nötigen Punkte beisammen haben.
Vom Kader her ist bei uns wohl durchaus mehr drin... hoffe im Sommer steht nicht wieder ein komplett Umbau an damit wir uns mal einspielen können. :juggle:

In Sachen Standards & Flanken schlagen ist Garbu wirklich spitze, hätte ihn auch gern weiterhin bei uns im Team gehabt aber hat sich damals selber ins Aus geschossen als teamintern einiges vorgefallen war.
Wenn er sein normales Leistungsvermögen abrufen kann wird er euch auf jedenfall in Sachen Klassenerhalt noch helfen davon bin ich überzeugt. :ja:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.548
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4734 am: 24. Februar 2016, 13:44:28 »
Garbu wird Hansa hoffentlich helfen, wäre schön wenn kein "Ostverein" absteigt.
Wobei die ja zZ alle die Seuche am Schuh (und auch sonst) haben.

Das Spiel in Cottbus wird bestimmt schwer, da gewinnt man nicht so einfach.
Hoffe Frahn schlägt beim CFC ordentlich ein!
« Letzte Änderung: 24. Februar 2016, 13:50:46 von MF »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.548
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4735 am: 24. Februar 2016, 19:37:00 »
2000 Tickets für Hansa in Magdeburg!

http://www.fc-hansa.de/news/ma.html

War die Angst wohl zu groß, dass Hansa, FCM und Dresden die Stadt in Schutt und Asche legen.


edit: erdmann ist nach nem Streit im Training bis Sonntag vom Training suspendiert.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2016, 19:46:24 von MF »

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4736 am: 25. Februar 2016, 11:57:22 »
2000 Tickets für Hansa in Magdeburg!

http://www.fc-hansa.de/news/ma.html

War die Angst wohl zu groß, dass Hansa, FCM und Dresden die Stadt in Schutt und Asche legen.


edit: erdmann ist nach nem Streit im Training bis Sonntag vom Training suspendiert.
ich denke auch das die Polizei Angst hatte und so das kleinere Übel gewählt haben


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4737 am: 25. Februar 2016, 15:21:36 »
Wollte grad schreiben das der Mitgliedervorverkauf für die MD Tickets ab heute 10:00 Uhr startet und jetzt sind schon alle Tickets weg  :geschockt:
Shite eindeutig zu langsam gewesen  :wall:
Aber schon krass wie die Polizei zurückgerudert ist .. mittlerweile war ja von keiner Kontigierung durch die Staatsmacht die Rede.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.548
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4738 am: 25. Februar 2016, 15:35:29 »
die Diskussion zu dem Thema ist recht interessant. die Polizei weist alle Schuld von sich.

war es so, dass Anfangs 700 geplant waren, aber man sich mit der Steigerung von 0 auf 700 als Gönner darstellen wollte?
Letztlich wars wohl am einfachsten 2000 Hansa-Fans zuzulassen, als die 3 größten Fanszenen der neuen Bundesländer in der Stadt zu haben und dort zu trennen.

Die Hansa-Fans müssen nun zurückgeben, was der Verein Ihnen entgegengebracht hat und darf sich keinesfalls provozieren lassen oder auf Rache fürs Hinspiel sinnen... Die Arena in MD lässt allerdings einiges zu, ich hoffe beide Fanszenen halt sich zurück.

edit: es gab 2000 Tickets, 950 gingen an die Leute mit Karten für den Sonderzug, da blieben nicht mehr viele übrig und heute Vormittag wars schon ausverkauft.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, 15:36:25 von MF »

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4739 am: 26. Februar 2016, 15:52:53 »
...
Die Hansa-Fans müssen nun zurückgeben, was der Verein Ihnen entgegengebracht hat und darf sich keinesfalls provozieren lassen oder auf Rache fürs Hinspiel sinnen... Die Arena in MD lässt allerdings einiges zu, ich hoffe beide Fanszenen halt sich zurück.
...

Das hoff ich mal auch inständig ... aber hab doch so ein paar Zweifel ob das gelingt  :gruebel:

So morgen kommts in Cottbus zu einem weiteren Ostderby für unsere Jungs. Vor ein paar Jahren - gefühlt wie in einem früheren Leben - konnte man dieses Duell auch noch in der Bundesliga bzw. in Liga 2 bestaunen.
Joa damals hatten die Energetiker auch noch n' eigenen Vers in der Uffta ... laang laang ist's her  :keks:
Hoff mal das die Mannschaft was zählbares mitbringt .. allerdings haben wir uns in der jüngeren Vergangenheit immer gut als Aufbauhelfer verstanden für Mannschaften wo es nicht lief.
Das Spiel wird auch live ab 14:00 bei RBB übertragen .. diesmal auch ohne lästige Konferenz  :zustimm:

http://www.svz.de/sport/fussball/hansa-rostock/duell-einstiger-leuchttuerme-id12843466.html
« Letzte Änderung: 26. Februar 2016, 15:53:31 von superbursche »