Eigentlich erstaunlich, dass überhaupt noch irgendwer zu Hansa steht...
Es ist seit Jahren einfach nur zum Spucken, was da bei uns abläuft. Spieler die keine sind, Trainer die keine sind, Vorstand der keiner ist und Anhänger die keine mehr sind.
Man muss sich einfach nur schämen.
Für mich hätte der Trainer schon nach dem Darmstadt-Spiel seinen Hut nehmen müssen, der war in seinem Trainergebiet(-bereich) total fehl am Platz. Keine Einwirkung ins Spiel, keine rechtzeitigen Auswechslungen und keine Taktikwechsel. Was soll der denn überhaupt da an der Seite, kann doch dann gleich vor die Glotze und Sky schauen. Der hat mich richtig genervt!!!
Aber so bitter es ist, die Spieler sind noch viel schlimmer. Wie schon so oft angesprochen, fragt man sich, was die die Woche trainieren... anscheinend keinen Fußball... bitter!!!
Tja und unsere Anhänger werden auch immer behinderter, auch wenn ich dermaßen sauer auf die Spielerärsche bin, schmeiß ich doch nicht mit Pflastersteinen auf Ordner, Autos und auf unser geliebtes Ostseestadion, was können die denn bitte dafür??
Ich glaub ich schraub am Wochenende mein Hansa-Nummernschild ab, bei diesen peinlichen und unterirdischen Verhaltensweisen.