VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jawolla, so bekloppt muss man mal sein als Fan...da führen die 2:0 Auswärts und durch die Rauchbomben riskieren sie den Spielabbruch und eine Wertung gegen Hansa. Ick hoffe Hansa steigt ab und lässt sich lange lange nicht mehr im richtigen Fußball blicken. Wer solche Idioten bei sich hat, der hat im bezahlten Fußball nix zu suchen. Zum Spiel selber...sehr schwache Schiedsrichterleistung
Zitat von: Lenki am 06. März 2009, 19:06:46Jawolla, so bekloppt muss man mal sein als Fan...da führen die 2:0 Auswärts und durch die Rauchbomben riskieren sie den Spielabbruch und eine Wertung gegen Hansa. Ick hoffe Hansa steigt ab und lässt sich lange lange nicht mehr im richtigen Fußball blicken. Wer solche Idioten bei sich hat, der hat im bezahlten Fußball nix zu suchen. Zum Spiel selber...sehr schwache Schiedsrichterleistung das ist ein Prolem was nicht nur die Rostocker betrifft
Zitat von: stewarding am 06. März 2009, 19:27:31Zitat von: Lenki am 06. März 2009, 19:06:46Jawolla, so bekloppt muss man mal sein als Fan...da führen die 2:0 Auswärts und durch die Rauchbomben riskieren sie den Spielabbruch und eine Wertung gegen Hansa. Ick hoffe Hansa steigt ab und lässt sich lange lange nicht mehr im richtigen Fußball blicken. Wer solche Idioten bei sich hat, der hat im bezahlten Fußball nix zu suchen. Zum Spiel selber...sehr schwache Schiedsrichterleistung das ist ein Prolem was nicht nur die Rostocker betrifftheute hier ist es Rostock und in der Vergangenheit immer wieder Rostock. Aber da sind bestimmt andere dran schuld und nicht die Rostocker Fans. Das Thema haben wir ja schon hoch und runter diskutiert hier. Für mich haben solche Mannschaften nix mehr im bezahlten Fußball zu suchen. Egal ob die Ostzonenmannschaften oder andere.
Zitat von: Lenki am 06. März 2009, 19:34:50Zitat von: stewarding am 06. März 2009, 19:27:31Zitat von: Lenki am 06. März 2009, 19:06:46Jawolla, so bekloppt muss man mal sein als Fan...da führen die 2:0 Auswärts und durch die Rauchbomben riskieren sie den Spielabbruch und eine Wertung gegen Hansa. Ick hoffe Hansa steigt ab und lässt sich lange lange nicht mehr im richtigen Fußball blicken. Wer solche Idioten bei sich hat, der hat im bezahlten Fußball nix zu suchen. Zum Spiel selber...sehr schwache Schiedsrichterleistung das ist ein Prolem was nicht nur die Rostocker betrifftheute hier ist es Rostock und in der Vergangenheit immer wieder Rostock. Aber da sind bestimmt andere dran schuld und nicht die Rostocker Fans. Das Thema haben wir ja schon hoch und runter diskutiert hier. Für mich haben solche Mannschaften nix mehr im bezahlten Fußball zu suchen. Egal ob die Ostzonenmannschaften oder andere. fühl dich nicht gleich angegriffenmir gefällt das auch nichtKarlsruhr ist aber auch noch nicht so lange her
3:2 für St. Pauli und bye bye Ostfriese
Das Thema haben wir ja schon hoch und runter diskutiert hier.
Zitat von: Lenki am 06. März 2009, 19:34:50Das Thema haben wir ja schon hoch und runter diskutiert hier.Dann lass es doch auch dabei und fang nicht schon wieder an...
Das will kaum einer.Wird schon wieder.
Zitat von: stewarding am 07. März 2009, 13:12:07Das will kaum einer.Wird schon wieder. Das sagst du so leicht!! Es ist schwieriger als es aussieht. Der Wille ist da bei Hansa,aber das nächste Spiel gegen Ingolstadt MUSS gewonnen werden. Wenn sie absteigen sollten,ist alles verloren und die Kogge sinkt...
Ich hoffe das sie den Klassenerhalt schaffen und nächste Saison richtig loslegen in Liga 2!!!Aber Osnabrück zieht langsam vor Hansa weg,und deshalb wird es ja so knapp!!!!
Zitat von: maxer am 07. März 2009, 13:30:57Ich hoffe das sie den Klassenerhalt schaffen und nächste Saison richtig loslegen in Liga 2!!!Aber Osnabrück zieht langsam vor Hansa weg,und deshalb wird es ja so knapp!!!!und wenn sie absteigen geht das Leben trotzdem weiter
Zitat von: stewarding am 07. März 2009, 13:32:31Zitat von: maxer am 07. März 2009, 13:30:57Ich hoffe das sie den Klassenerhalt schaffen und nächste Saison richtig loslegen in Liga 2!!!Aber Osnabrück zieht langsam vor Hansa weg,und deshalb wird es ja so knapp!!!!und wenn sie absteigen geht das Leben trotzdem weiter Ja schon aber dann höre/sehe ich net mher so viel von Hansa!!!Wohne ja bei Leipzig und muss immer dann nach Rostock fahren um ein 3. Liga Spiel zu sehen?
Nja HP is klar da bin ich sowieso jeden Tag drauf Nja was ist denn in der Nähe???Ich will lieber zu nem Heimspiel in Liga 2 anstatt Auswärtsspiel in Liga 3 bei Sandhausen und sonste wo....Oder Dynamo Dresden werden dann in Leipzig Heimspiele haben,aber da kann man als Auswärtsfan nicht hingehen. Da gibts nur sinnlos Stress und auf die Mappe!!!
freue mich das die verloren haben ...
freue mich das die verloren haben aber warum die krawalle man man man
Zitat von: voltinho87 am 07. März 2009, 23:56:25freue mich das die verloren haben aber warum die krawalle man man manAlso echt was soll denn so ein Komentar?Wenn du provozieren willlst dann gehe doch in deinen Köln-Fred,da kannste dich freuen wenn die verlieren. Wir sitzen grad in ner Krise und müssen uns solch ein geschwafel echt net antun... @Diesel: Hoffe auch das die Klasse gehalten wird,keine Lust nächste Saison mir ein 3. Liga Spiel mit Hansa anzuschauen