VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also ich bin mit einem Bein schon HSV Anhänger wenn das heute wieder ncihts wird Dann besuche ich einen anderen Thread
also ich bin mit einem Bein schon HSV Anhänger wenn das heute wieder ncihts wird Dann besuche ich einen anderen Thread auf ein gutes Ergebniswie sie spielen ist mir egal drei Punkte müssen her
sie waaaaaaaaaarten nur auf DIch
Zitat von: Zweistein am 27. Februar 2009, 20:03:41sie waaaaaaaaaarten nur auf DIch miiiit einem läääächeln iiiim Geeeesicht..............
Zitat von: Sascha13 am 27. Februar 2009, 20:05:15Zitat von: Zweistein am 27. Februar 2009, 20:03:41sie waaaaaaaaaarten nur auf DIch miiiit einem läääächeln iiiim Geeeesicht.............. wolllllen sie dihhichh, sie wolllen nur dich ....
oh man nix mehr zusehen von den guten ansätzen in den letzten spielen mit der verfassung muss man sich echt sorgen um den FCH!sehr müder Kick im Ostseestadion...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Aber der erfahrene Rydlewicz
Aber endlich gibt es klare Worte für EiltsEin Sieg in HH oder kann seinen Urlaub buchen
Zitat von: HaFaCPW am 05. März 2009, 16:53:44Aber endlich gibt es klare Worte für EiltsEin Sieg in HH oder kann seinen Urlaub buchen wo in Hamburg ? Am Millerntor ? Dat wird nix
2:0 nach 5 min. für Hansa. Träum ich das nur... ???