VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was sagt ihr denn zu dem nicht gegebenen Tor von Pizza?
beim ersten vertretbar... das zweite muss er geben....
Fand beide Abpfiffe vertretbar. Vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr auf das konservative "im Zweifel für den Verteidiger" fixiert.
Zitat von: Sascha13 am 21. Mai 2009, 21:43:18beim ersten vertretbar... das zweite muss er geben.... sehe ich auch so. Ergebnis geht (leider) trotzdem in Ordnung.
und ich glaube dennoch, dass Werder ein Elferschießen gewonnen hätte
Zitat von: MacSodaP am 21. Mai 2009, 21:56:11und ich glaube dennoch, dass Werder ein Elferschießen gewonnen hättehätte Werder das Heil in der Offensive gesucht, bei dem schwachen TW, dann wärs nicht zum Elfmeterschiessen gekommen....für mich waren sie einfach zu offensivschwach......aber trotzdem zum Finale.. und eins haben sie ja noch..
Zitat von: Juffo am 21. Mai 2009, 21:45:22Fand beide Abpfiffe vertretbar. Vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr auf das konservative "im Zweifel für den Verteidiger" fixiert.heisst das nicht : "im Zweifel für den Angreifer"..???
wo? und was ist mit Hertha?