VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Enno00 am 18. Dezember 2008, 17:50:24Stuttgart im SWRBerlin bei RBB super sender ey
Stuttgart im SWRBerlin bei RBB
ist doch eine nette Auslosung. Italiener sollten es schwer haben weiter zu kommen
Wenn Bremen weiterkommen sollte, denke ich das mindestens 3 Mannschaften die nächste Runde erreichen werden... Denke das Stuttgart auch eine gute Chance haben wird gegen Zenit, da ich sie nicht mehr so stark einschätze wie letzte Saison. Sie einfach nur mal die Saison in Russland.Glaube sie sind noch nicht einmal unter den ersten drei....
Man sollte die Russen nicht unterschätzen, letztes jahr lebten sie auch viel von der Unbekanntheit und sie hatten in der Rückrunde einen Lauf.zumindest die Unbekanntheit ist weg und ihr Konterspiel wird nicht so einfach aufzuziehen sein, zumal sie zuerst Heimrecht haben werden. Die Form wird entscheidend sein
Zenit ist nicht arschavin die stärke ist die mannschaftliche geschlossenheit und das bringt einfach viel weiter als ein haufen egomahnen wie bei schalke
Sie sind dieses Jahr scheinbar wirklich nicht so stark.Ein Blick auf die Tabelle ihrer Liga dürfte da genügen.
alle 4 werden das Achtelfinale erreichen
Ich schätze Zenit nicht mehr so stark ein wie letzte Saison, da wohl Arshavin wechseln will und auch keine Spiele mehr machen will hat er gesagt.... Aber man wird es sehen was sie noch im Stande sind zu zegen...