Autor Thema: Europa League 09/10  (Gelesen 45036 mal)

ALE DEL PIERO

• Gast
Re: Uefa Cup 08/09
« Antwort #210 am: 10. Dezember 2008, 15:09:02 »
Mal was Grundsätzliches:

das Problem ist doch gerade, das der Herr im Formalen scheitert (meiner Meinung nach, selbstverständlich).
Also mich würde das, wie eben DelPiero schwer auf den Zeiger gehen, wenn einer meint immer nur Smileys psoten zu müssen, da offensichtlich nichts Inhaltliches dahintersteckt.
Wollt ich mal angemerkt haben. Weitermachen!

Denke DelPiero wusste in dem Fall genau was die Smileys ausdrücken sollen.

Bin ich etwa hier um Smileys zu deuten?  :juggle:

Juffo

• Gast
« Antwort #211 am: 10. Dezember 2008, 17:27:09 »
Manchmal nervt so etwas einfach nur. Gut, man kann es ignorieren. Aber wenn man es im Forum dann an jeder Ecke findet?
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 12:12:46 von Juffo »

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #212 am: 11. Dezember 2008, 08:00:27 »
Manchmal nervt so etwas einfach nur. Gut, man kann es ignorieren. Aber wenn man es im forum dann an jeder Ecke findet?

Mach dich locker und mach halt auch mal ein  :ja:.. Musst dich darüber ja nicht gerade so aufregen, dass du die Wände hoch gehst.

atlantis

• Gast
« Antwort #213 am: 11. Dezember 2008, 08:17:10 »
Manchmal nervt so etwas einfach nur. Gut, man kann es ignorieren. Aber wenn man es im forum dann an jeder Ecke findet?

Mach dich locker und mach halt auch mal ein  :ja:.. Musst dich darüber ja nicht gerade so aufregen, dass du die Wände hoch gehst.

Es gibt ja auch nicht soooo oft das nur Smilys dort stehen. Und wenn das einen stört, kann man das auch in einem ganz normalen Ton beim ersten mal sagen denke ich. Weil auch der Ton noch die Musik macht........ :ja: :ja: :ja:

Und wenn man sich mal die Posts davor macht anschaut, haben die Smilys auch einen Sinn.

Juffo

• Gast
« Antwort #214 am: 11. Dezember 2008, 12:14:47 »

Das hättest du wohl gerne, dass ich mich aufrege. Es war nichts weiter, als eine sachliche Aussage, meinen Standpunkt inbegriffen.
Und wieso sollte ich jetzt mehr Smileys benutzen, wenn man auch ohne konstruktiv Beiträge verfassen kann?

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #215 am: 11. Dezember 2008, 12:51:51 »

Das hättest du wohl gerne, dass ich mich aufrege. Es war nichts weiter, als eine sachliche Aussage, meinen Standpunkt inbegriffen.
Und wieso sollte ich jetzt mehr Smileys benutzen, wenn man auch ohne konstruktiv Beiträge verfassen kann?

Smileys = farbig, farbig = Leben bunter. Und bunt ist bekanntlicher Weise freundlicher als tristes Schwarz - WEiss

Juffo

• Gast
« Antwort #216 am: 11. Dezember 2008, 12:55:08 »
Ich sehe hier aber eher weiß, grün und gold.  :juggle:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #217 am: 11. Dezember 2008, 12:57:13 »

Aber auch dies wird langwilig mit der Zeit. :scherzkeks:

atlantis

• Gast
« Antwort #218 am: 11. Dezember 2008, 12:59:38 »

Aber auch dies wird langwilig mit der Zeit. :scherzkeks:

Nee das auf keinen Fall.... :nein: :nein:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #219 am: 11. Dezember 2008, 16:07:22 »

Smileys = farbig, farbig = Leben bunter. Und bunt ist bekanntlicher Weise freundlicher als tristes Schwarz - WEiss
boah, wenn ihr unbedingt ein buntes lebchen braucht, dann pfeift euch halt ein paar pillchen aus mamas schränkchen rein als hier zu interessanten thema sinnloses beizutragen.

mal wieder zurück zum cup, so wie bayern gestern gespielt hat und die engländer nicht, könnte man ihnen fast nen engländer wünschen (sofern auf ein weiterkommen ihrerseits hofft). das die klinsmänner aus der schwierigen situation gestern noch den sieg mitgenommen haben, zeigt wohl dass es mittlerweile auch mit dem kampfgeist stimmt. unter hitze hat man gern mal lethargisch gegen schwächere gespielt, aber seit dem cottbusspiel scheint das geschichte zu sein.

atlantis

• Gast
« Antwort #220 am: 11. Dezember 2008, 16:17:23 »
Mir wäre lieber wenn sie gegen Inter spielen würden.... :ja: :ja:

Denke da hätten sie sehr gute Chancen weiter zu kommen.... :ja: :ja: :ja:

ALE DEL PIERO

• Gast
« Antwort #221 am: 11. Dezember 2008, 16:20:28 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #222 am: 11. Dezember 2008, 16:21:18 »
der Sieg gestern war schon sehr glücklich. Ob das unbedingt an Klinsmann liegt, würde ich bezweifeln. Aber der Bayern Dusel ist wieder da...

Sir Miles

• Gast
« Antwort #223 am: 11. Dezember 2008, 16:48:24 »
ok, dann der. :) zumindest bringt er die roten in fahrt.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #224 am: 12. Dezember 2008, 00:18:23 »
der Sieg gestern war schon sehr glücklich. Ob das unbedingt an Klinsmann liegt, würde ich bezweifeln. Aber der Bayern Dusel ist wieder da...

Blablabla. Dusel, glück usw. Hast keinen neuen Text? 1. Halbzeit 3:0... Spiel gelaufen, nix Glück, einfach nicht mehr gemacht um für die Meisterschaft zu schonen. Fertig.

atlantis

• Gast
« Antwort #225 am: 12. Dezember 2008, 00:25:45 »
Lass dich nicht von einzelnen nicht so beienflussen. Solche Leute muss es auch geben... :ja: :ja: :ja:

Juffo

• Gast
« Antwort #226 am: 12. Dezember 2008, 13:43:39 »

Blablabla. Dusel, glück usw. Hast keinen neuen Text? 1. Halbzeit 3:0... Spiel gelaufen, nix Glück, einfach nicht mehr gemacht um für die Meisterschaft zu schonen. Fertig.

Wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst? Bayern hatte schon in der ersten Halbzeit fettes Glück. Der wievielte Aluminiumtreffer war es nun eigentlich schon in dieser Saison bei Rensings Tor? Hätte Lyon geführt, wäre ich mir ziemlich sicher, dass Bayern das Spiel nicht mehr gedreht hätte.
Nicht, dass ich mich über den Sieg ärgern würden. Aber deine Reaktionen auf unsere Posts zeigen ja nur, dass wir scheinbar gar nicht so unrecht haben.

Offline Crawford

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #227 am: 12. Dezember 2008, 13:46:00 »

Wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst? Bayern hatte schon in der ersten Halbzeit fettes Glück. Der wievielte Aluminiumtreffer war es nun eigentlich schon in dieser Saison bei Rensings Tor? Hätte Lyon geführt, wäre ich mir ziemlich sicher, dass Bayern das Spiel nicht mehr gedreht hätte.
Nicht, dass ich mich über den Sieg ärgern würden. Aber deine Reaktionen auf unsere Posts zeigen ja nur, dass wir scheinbar gar nicht so unrecht haben.

Das Problem ist nur Lyon ist nicht in Führung gegangen und was wäre wenn ist doch Quatsch.
Bayern hat gewonnen fertig. :zustimm:

Juffo

• Gast
« Antwort #228 am: 12. Dezember 2008, 13:50:54 »
Trotzdem kann man ja noch Amerkungen dazu machen, auf welche Art und Weise sie gewonnen haben. In der zweiten Halbzeit war es wieder mal nur noch überheblich. Den Ausgleich hätte ich ihnen echt gegönnt.
Ich warte einfach auf den Tag, wo die Bayern eine Saison mal so richtig fett Pech haben. Wenn sie dann trotzdem die Meisterschaft und die Champions League gewinnen sollten, werde ich ihnen zum ersten Mal widerstandslos Respekt zollen.

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #229 am: 17. Dezember 2008, 22:39:45 »
zwei deutsche Gruppensieger :jubeln:

Zweistein

• Gast
« Antwort #230 am: 17. Dezember 2008, 23:00:52 »
ich brauch nochmal die 5 Jahreswertung  :mrgreen: :jubeln:

Offline Crawford

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #231 am: 18. Dezember 2008, 08:05:05 »
Deutschland  :zustimm: :jubeln:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #232 am: 18. Dezember 2008, 08:08:14 »
ich brauch nochmal die 5 Jahreswertung  :mrgreen: :jubeln:
lass uns die zwei Siege von heute noch mitnehmen :mrgreen:

Juffo

• Gast
« Antwort #233 am: 18. Dezember 2008, 12:24:46 »
Sehr schön, schon drei deutsche Teams sicher weiter im UEFA-Cup, eines in der CL. Wenn heute alles glatt geht (bezweifle ich), kann man sich schon ziemlich sicher sein, dass wir in der UEFA 5-Jahreswertung weiterhin unser durchschnittliches Punktekonto aufstocken werden.
Deutschland lebt international endlich wieder!

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #234 am: 18. Dezember 2008, 14:06:37 »
Die Chancen sind heute aus meiner Sicht so

Stuttgart 60:40
Berlin 30:70
Schalke 10:90

Juffo

• Gast
« Antwort #235 am: 18. Dezember 2008, 17:40:50 »
Wird irgendetwas live übertragen?  :gruebel:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #236 am: 18. Dezember 2008, 17:41:53 »
ja Stuttgart auf einigen dritten Sendern :zustimm:

Juffo

• Gast
« Antwort #237 am: 18. Dezember 2008, 17:43:43 »
Was meinst du mit dritten Sendern? N3 nicht, oder? Premiere oder ähnliches habe ich nicht und über Internet macht es keinen Spaß.

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #238 am: 18. Dezember 2008, 17:50:24 »
Stuttgart im SWR

Berlin bei RBB

:zustimm: :zustimm:

Zweistein

• Gast
« Antwort #239 am: 18. Dezember 2008, 18:02:00 »
Stuttgart im SWR