VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Miles am 10. Dezember 2008, 14:25:41Mal was Grundsätzliches:das Problem ist doch gerade, das der Herr im Formalen scheitert (meiner Meinung nach, selbstverständlich).Also mich würde das, wie eben DelPiero schwer auf den Zeiger gehen, wenn einer meint immer nur Smileys psoten zu müssen, da offensichtlich nichts Inhaltliches dahintersteckt.Wollt ich mal angemerkt haben. Weitermachen! Denke DelPiero wusste in dem Fall genau was die Smileys ausdrücken sollen.
Mal was Grundsätzliches:das Problem ist doch gerade, das der Herr im Formalen scheitert (meiner Meinung nach, selbstverständlich).Also mich würde das, wie eben DelPiero schwer auf den Zeiger gehen, wenn einer meint immer nur Smileys psoten zu müssen, da offensichtlich nichts Inhaltliches dahintersteckt.Wollt ich mal angemerkt haben. Weitermachen!
Manchmal nervt so etwas einfach nur. Gut, man kann es ignorieren. Aber wenn man es im forum dann an jeder Ecke findet?
Zitat von: Juffo am 10. Dezember 2008, 17:27:09Manchmal nervt so etwas einfach nur. Gut, man kann es ignorieren. Aber wenn man es im forum dann an jeder Ecke findet?Mach dich locker und mach halt auch mal ein .. Musst dich darüber ja nicht gerade so aufregen, dass du die Wände hoch gehst.
Zitat von: guertler1 am 11. Dezember 2008, 08:00:27Zitat von: Juffo am 10. Dezember 2008, 17:27:09Manchmal nervt so etwas einfach nur. Gut, man kann es ignorieren. Aber wenn man es im forum dann an jeder Ecke findet?Mach dich locker und mach halt auch mal ein .. Musst dich darüber ja nicht gerade so aufregen, dass du die Wände hoch gehst.Das hättest du wohl gerne, dass ich mich aufrege. Es war nichts weiter, als eine sachliche Aussage, meinen Standpunkt inbegriffen.Und wieso sollte ich jetzt mehr Smileys benutzen, wenn man auch ohne konstruktiv Beiträge verfassen kann?
Ich sehe hier aber eher weiß, grün und gold.
Zitat von: Juffo am 11. Dezember 2008, 12:55:08Ich sehe hier aber eher weiß, grün und gold. Aber auch dies wird langwilig mit der Zeit.
Zitat von: Juffo am 11. Dezember 2008, 12:14:47Zitat von: guertler1 am 11. Dezember 2008, 08:00:27Zitat von: Juffo am 10. Dezember 2008, 17:27:09Manchmal nervt so etwas einfach nur. Gut, man kann es ignorieren. Aber wenn man es im forum dann an jeder Ecke findet?Mach dich locker und mach halt auch mal ein .. Musst dich darüber ja nicht gerade so aufregen, dass du die Wände hoch gehst.Das hättest du wohl gerne, dass ich mich aufrege. Es war nichts weiter, als eine sachliche Aussage, meinen Standpunkt inbegriffen.Und wieso sollte ich jetzt mehr Smileys benutzen, wenn man auch ohne konstruktiv Beiträge verfassen kann?Smileys = farbig, farbig = Leben bunter. Und bunt ist bekanntlicher Weise freundlicher als tristes Schwarz - WEiss
der Sieg gestern war schon sehr glücklich. Ob das unbedingt an Klinsmann liegt, würde ich bezweifeln. Aber der Bayern Dusel ist wieder da...
Zitat von: Enno00 am 11. Dezember 2008, 16:21:18der Sieg gestern war schon sehr glücklich. Ob das unbedingt an Klinsmann liegt, würde ich bezweifeln. Aber der Bayern Dusel ist wieder da...Blablabla. Dusel, glück usw. Hast keinen neuen Text? 1. Halbzeit 3:0... Spiel gelaufen, nix Glück, einfach nicht mehr gemacht um für die Meisterschaft zu schonen. Fertig.
Zitat von: guertler1 am 12. Dezember 2008, 00:18:23Zitat von: Enno00 am 11. Dezember 2008, 16:21:18der Sieg gestern war schon sehr glücklich. Ob das unbedingt an Klinsmann liegt, würde ich bezweifeln. Aber der Bayern Dusel ist wieder da...Blablabla. Dusel, glück usw. Hast keinen neuen Text? 1. Halbzeit 3:0... Spiel gelaufen, nix Glück, einfach nicht mehr gemacht um für die Meisterschaft zu schonen. Fertig.Wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst? Bayern hatte schon in der ersten Halbzeit fettes Glück. Der wievielte Aluminiumtreffer war es nun eigentlich schon in dieser Saison bei Rensings Tor? Hätte Lyon geführt, wäre ich mir ziemlich sicher, dass Bayern das Spiel nicht mehr gedreht hätte.Nicht, dass ich mich über den Sieg ärgern würden. Aber deine Reaktionen auf unsere Posts zeigen ja nur, dass wir scheinbar gar nicht so unrecht haben.
ich brauch nochmal die 5 Jahreswertung
Stuttgart im SWRBerlin bei RBB