Autor Thema: Europa League 09/10  (Gelesen 44986 mal)

ALE DEL PIERO

• Gast
Re: Uefa Cup 08/09
« Antwort #180 am: 05. Dezember 2008, 21:33:16 »
deswegen gewinnt ihr auch so oft gegen HSV  :lach:

Was interessiert uns der Hsv? Spielt der CL? Nein, also von keinerlei Bedeutung für uns... und da sie auch in der nächsten Saison da nicht spielen, bleibt dies so  :winken:

Zweistein

• Gast
« Antwort #181 am: 05. Dezember 2008, 21:34:05 »
genau wie uns der italienische Fussi interessiert  :lach:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #182 am: 05. Dezember 2008, 21:34:22 »
wa Italien ist nich mehr besser als Deutschland  ;D

Deswegen haben wir auch 3 Teams im CL Achtelfinale und ihr eins  :rofl: :keks:
Welche drei Teams?  :geschockt:

Ein Mathe Schnellkurs für dich. Den haben deutsche Kinder normal in der Vorschule :les:

ein Smilie  :lach:

zwei Smilies :lach: :lach:

drei Smilies  :lach: :lach: :lach:

Juve und Inter sind weiter. Florenz ist ausgeschieden und bei Rom ist noch gar nichts klar :peace:

Daher sind 2 Teams in Achtelfinale also 50% wie das Verhältnis der deutschen Teams auch :schlaumeier:

Danke... aber wann hab ich dich danach gefragt? Rom kommt weiter... also drei Teams weiter  :winken:

Deine Behauptungen sind absolut lächerlich und haben rein gar nichts mit einer Diskussion zu tun. :winken:

Zweistein

• Gast
« Antwort #183 am: 05. Dezember 2008, 21:34:55 »
England / Spanien
Deutschland
Frankreich
Rumänien / Italien

so sieht es im Moment aus von den Kräften her  :lach:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #184 am: 05. Dezember 2008, 21:37:13 »
England / Spanien
Deutschland
Frankreich
Rumänien / Italien

du hast Russland noch vergessen, sowie Holland, allerdings wäre mein Ranking so...

England / Spanien
Frankreich / Deutschland / Italien
Russland
Holland
Rumänien

Zweistein

• Gast
« Antwort #185 am: 05. Dezember 2008, 21:39:10 »
England / Spanien
Deutschland
Frankreich
Rumänien / Italien

du hast Russland noch vergessen, sowie Holland, allerdings wäre mein Ranking so...

England / Spanien
Frankreich / Deutschland / Italien
Russland
Holland
Rumänien

war auch ein wenig um zu ärgern  :lach:

ALE DEL PIERO

• Gast
« Antwort #186 am: 05. Dezember 2008, 22:27:27 »
wa Italien ist nich mehr besser als Deutschland  ;D

Deswegen haben wir auch 3 Teams im CL Achtelfinale und ihr eins  :rofl: :keks:
Welche drei Teams?  :geschockt:

Ein Mathe Schnellkurs für dich. Den haben deutsche Kinder normal in der Vorschule :les:

ein Smilie  :lach:

zwei Smilies :lach: :lach:

drei Smilies  :lach: :lach: :lach:

Juve und Inter sind weiter. Florenz ist ausgeschieden und bei Rom ist noch gar nichts klar :peace:

Daher sind 2 Teams in Achtelfinale also 50% wie das Verhältnis der deutschen Teams auch :schlaumeier:

Danke... aber wann hab ich dich danach gefragt? Rom kommt weiter... also drei Teams weiter  :winken:

Deine Behauptungen sind absolut lächerlich und haben rein gar nichts mit einer Diskussion zu tun. :winken:

Hauptsache deine Behauptungen sind diskussionwürdig  :lach:
Aber kannst ja weiterheulen wg des Schiri des Hertha Spiels  :lach: :keks:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #187 am: 09. Dezember 2008, 22:51:49 »
Unsere Championsleague Bilanz gegen die slbsternannte Weltnation im Fussball ist

2 Siege, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt wünsche ich mir in der CL Inter: Bayern und im UEFA-CUP Milan: Bremen

Dann können die beiden deutschen Teams schon locker für die nächste Runde planen :zustimm:
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2008, 22:52:41 von Enno00 »

ALE DEL PIERO

• Gast
« Antwort #188 am: 09. Dezember 2008, 22:54:04 »
Unsere Championsleague Bilanz gegen die slbsternannte Weltnation im Fussball ist

Dann können beide deutschen Teams schon locker für die nächste Runde planen :zustimm:

Merken wir uns diesen Spruch für die Zeit im Februar/März, wenn es wieder heisst " Es wird düster, in Downtown Deutschland!"...

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #189 am: 09. Dezember 2008, 22:56:10 »

Dann können beide deutschen Teams schon locker für die nächste Runde planen :zustimm:

Merken wir uns diesen Spruch für die Zeit im Februar/März, wenn es wieder heisst " Es wird düster, in Downtown Deutschland!"...
bloß weil es jeweils nicht zweistellig wird, werden die Lichter schon nicht ausgehen :mrgreen:

ALE DEL PIERO

• Gast
« Antwort #190 am: 09. Dezember 2008, 22:58:42 »
Nein es wird düster, weil nichts mehr da ist in der Champions League von euch... dann kommt ihr mir mit den Zweitliga Cup an... ok, aber auch den gewinnt ihr ja nicht... also wieder alles für die cazz  :winken:
Bayern vs Juve? Das wäre was... 3 der letzten 4 Spiele gewonnen... Milan + Juve liegen euch nich   :winken:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #191 am: 09. Dezember 2008, 23:01:50 »
Nein es wird düster, weil nichts mehr da ist in der Champions League von euch... dann kommt ihr mir mit den Zweitliga Cup an... ok, aber auch den gewinnt ihr ja nicht... also wieder alles für die cazz  :winken:
Bayern vs Juve? Das wäre was... 3 der letzten 4 Spiele gewonnen... Milan + Juve liegen euch nich   :winken:
Abwarten, dieses Juve hat doch mit der alten Juve nicht mehr so viel zu tun. Milan liegt den Bayern nicht, aber die spielen ja auch gegen Wolfsburg....

Von daher werden wir abwarten ich wünsche mir auf jeden Fall Bayern gegen irgendwelche Italiener. Welche wären mir wurscht, am liebsten Meister:Meister. Das würde mal was über die Ligenqualität aussagen :zustimm:

ALE DEL PIERO

• Gast
« Antwort #192 am: 09. Dezember 2008, 23:06:36 »
Abwarten, dieses Juve hat doch mit der alten Juve nicht mehr so viel zu tun. Milan liegt den Bayern nicht, aber die spielen ja auch gegen Wolfsburg....

Von daher werden wir abwarten ich wünsche mir auf jeden Fall Bayern gegen irgendwelche Italiener. Welche wären mir wurscht, am liebsten Meister:Meister. Das würde mal was über die Ligenqualität aussagen :zustimm:

Wir haben im Bernabeu gewonnen, wann hat zuletzt ein deutsches Team dort gewonnen... nur um zu zeigen, welches Kaliber Juve immernoch hat  ;D
Bayern vs Inter? Tjaa dann müsste Bayern 1. werden... wird wohl kaum passieren und wenn ja halte ich zu Bayern  :winken:

atlantis

• Gast
« Antwort #193 am: 09. Dezember 2008, 23:08:06 »

Wir haben im Bernabeu gewonnen, wann hat zuletzt ein deutsches Team dort gewonnen... nur um zu zeigen, welches Kaliber Juve immernoch hat  ;D
Bayern vs Inter? Tjaa dann müsste Bayern 1. werden... wird wohl kaum passieren und wenn ja halte ich zu Bayern  :winken:

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

ALE DEL PIERO

• Gast
« Antwort #194 am: 09. Dezember 2008, 23:12:37 »
Boa Junge... was geht denn ab bei dir?
Wenn dir was nicht passt, schreib es entweder ordentlich oder lass es... immer mit diesen scheiss Smileys...
Ist doch mein Problem, ob ich zu Bayern gegen Inter halte, oder nich... Ich hasse Inter und egal wer gegen die spielt, ich gönne Inter immer die Niederlage....

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #195 am: 09. Dezember 2008, 23:15:01 »
@Lanti: Auch wenn del Piero nicht ganz angemessen reagiert, hat er durchaus Recht. Ihm steht eine vernünftige Antwort zu, zum wiederholten Male reagierst du nur mit diesem unsäglichen Stupid-Smileys

@Del Piero: Ganz ruhig, Zocker. Bleib bitte im Verlauf des Gespräches sachlich. Kurz nochmal nachhaken wäre auch gegangen.

atlantis

• Gast
« Antwort #196 am: 09. Dezember 2008, 23:22:20 »
@Lanti: Auch wenn del Piero nicht ganz angemessen reagiert, hat er durchaus Recht. Ihm steht eine vernünftige Antwort zu, zum wiederholten Male reagierst du nur mit diesem unsäglichen Stupid-Smileys

@Del Piero: Ganz ruhig, Zocker. Bleib bitte im Verlauf des Gespräches sachlich. Kurz nochmal nachhaken wäre auch gegangen.

Ich kann ja auch schreiben das er verrückt ist, wenn das besser ist. Auf solch einen Beitrag fällt mir nichts mehr ein, Sorry.

Und waum haben wir denn die Smilys?Bestimmt nicht, um sie nicht zu benutzen denke ich, oder?

Wenn er damit ein Problem hat, dann soll er es einfach lassen..... :ja: :ja:

atlantis

• Gast
« Antwort #197 am: 09. Dezember 2008, 23:23:21 »
Wenn dir was nicht passt, schreib es entweder ordentlich oder lass es... immer mit diesen scheiss Smileys...
Ist doch mein Problem, ob ich zu Bayern gegen Inter halte, oder nich... Ich hasse Inter und egal wer gegen die spielt, ich gönne Inter immer die Niederlage....

Das du ein Problem mit den Smilys hast, ist doch nicht mein Problem, oder?Deswegen muss sich doch nicht das ganze Forum nach dir richten oder?...... :stupid: :stupid:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #198 am: 10. Dezember 2008, 10:33:10 »

Dann können die beiden deutschen Teams schon locker für die nächste Runde planen :zustimm:

Da hast du wohl recht.  :jubeln: :peace:

Offline Crawford

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #199 am: 10. Dezember 2008, 10:48:13 »
Inter die klare NR  1 in Italien im Moment gegen die Nr 2 aus Deutschland. :mrgreen:
Hätte doch was.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #200 am: 10. Dezember 2008, 10:52:01 »

Das du ein Problem mit den Smilys hast, ist doch nicht mein Problem, oder?Deswegen muss sich doch nicht das ganze Forum nach dir richten oder?...... :stupid: :stupid:
Das Problem is, dass hinter nem Smiley kein Inhalt steckt, auch nicht wenn mans tausend mal wiederholt. Und wenn einem nichts einfällt, dann bleibt immer noch die Möglichkeit einfach nichts zu schreiben. Is in anderen Länderforen ähnlich.

Zudem hat DelPiero nicht ganz unrecht, denn Juve wäre für Bayern ein schweres Los. 2mal Madrid geputzt und Bayern hat schon immer Probleme mit Gegnern gehabt, bei denen sie die Spieleröffnung in der Hand haben und sich kreativ gegen eine gute Abwehr auseinander setzen müssen.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2008, 10:52:33 von Sir Miles »

atlantis

• Gast
« Antwort #201 am: 10. Dezember 2008, 11:22:53 »

Das Problem is, dass hinter nem Smiley kein Inhalt steckt, auch nicht wenn mans tausend mal wiederholt. Und wenn einem nichts einfällt, dann bleibt immer noch die Möglichkeit einfach nichts zu schreiben. Is in anderen Länderforen ähnlich.

Zudem hat DelPiero nicht ganz unrecht, denn Juve wäre für Bayern ein schweres Los. 2mal Madrid geputzt und Bayern hat schon immer Probleme mit Gegnern gehabt, bei denen sie die Spieleröffnung in der Hand haben und sich kreativ gegen eine gute Abwehr auseinander setzen müssen.

Juve ist auf jeden Fall eine gute Mannschaft, das sehe ich ähnlich, nur DelPiero hat immereine Ausrede warum die Mannschaften aus Italien verloren haben, wenn es mal  passiert. ER soll einfach auch mal zu den Niederlagen stehen.

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #202 am: 10. Dezember 2008, 12:21:56 »

Juve ist auf jeden Fall eine gute Mannschaft, das sehe ich ähnlich, nur DelPiero hat immereine Ausrede warum die Mannschaften aus Italien verloren haben, wenn es mal  passiert. ER soll einfach auch mal zu den Niederlagen stehen.

Sorry atlantis, diese Forderung steht dir nicht zu, du kannst gerne Inhalte diskutieren, das kann man mit Del Piero sehr emotional. Aber du hats kein recht von einem Menschen zu fordern, dass er hier Aussagen treffen muss, die nicht seine sind. Da solltest etwas mehr toleranz an den Tag legen. Ich würde auch niemals von dir sowas einfordern, da habe ich und auch kein anderer ein Recht zu.

atlantis

• Gast
« Antwort #203 am: 10. Dezember 2008, 12:35:22 »
Enno du hast ja recht... :ja: :ja:

Nur wenn ich bei jeder Niedrlage von seinen Mannschaften Niederlagen lesen muss, geht mir irgendwann due Hutschnur hoch. Aber du hast recht, einfordern kann ich nichts.

Dann schreiben wir es mal anders.

Er sollte mal überlegen, ob er nicht anders zu den Niederlagen stehen sollte.

Denke das diplomatisch genug oder?

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #204 am: 10. Dezember 2008, 13:04:33 »
wenn du auf diese Weise weiter machst, habe ich nichts auszusetzen. Bleibe einfach nett und freundlich und gut ist.

atlantis

• Gast
« Antwort #205 am: 10. Dezember 2008, 13:08:46 »
wenn du auf diese Weise weiter machst, habe ich nichts auszusetzen. Bleibe einfach nett und freundlich und gut ist.

Mal eine Frage, was spielst du hier für eine Rolle, spielst dich auf als ob du der Macher hier bist..... :ja: :ja: :ja:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #206 am: 10. Dezember 2008, 13:12:58 »

Mal eine Frage, was spielst du hier für eine Rolle, spielst dich auf als ob du der Macher hier bist..... :ja: :ja: :ja:

Sorry, sollte nicht so rüber kommen, mir ging es darum, dass hier ein vernünftiger Umgangston bleibt. Inhaltlich kann man sich fetzen, aber man sollte immer an den Inhalten und nicht persönlich  bleiben. Da ich gut erzogen bin und meine Meinung nicht hinterm Berg halte, habe ich dich einfach auf etwas aufmerksam machen wollen, was ich nicht in ordnung finde. Müssen doch nicht immer nur die Mods machen, wir sind doch alle alt genug und können ein bisschen aufeinander aufpassen.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #207 am: 10. Dezember 2008, 14:25:41 »
Mal was Grundsätzliches:

das Problem ist doch gerade, das der Herr im Formalen scheitert (meiner Meinung nach, selbstverständlich).
Also mich würde das, wie eben DelPiero schwer auf den Zeiger gehen, wenn einer meint immer nur Smileys psoten zu müssen, da offensichtlich nichts Inhaltliches dahintersteckt.
Wollt ich mal angemerkt haben. Weitermachen!

Offline Crawford

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #208 am: 10. Dezember 2008, 14:56:18 »
Mal was Grundsätzliches:

das Problem ist doch gerade, das der Herr im Formalen scheitert (meiner Meinung nach, selbstverständlich).
Also mich würde das, wie eben DelPiero schwer auf den Zeiger gehen, wenn einer meint immer nur Smileys psoten zu müssen, da offensichtlich nichts Inhaltliches dahintersteckt.
Wollt ich mal angemerkt haben. Weitermachen!

Man muss ja auch nicht immer nen Roman schreiben. :winken:
Denke DelPiero wusste in dem Fall genau was die Smileys ausdrücken sollen.

Im Leben gibt es halt Leute die anderer Meinung sind als man selbst.Na und ist doch gut so.Und wenn da ein paar Giftpfeile verschossen werden ist doch OK.Jeder reagiert halt anders.
So lange es nicht unter die Gürtellinie geht.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2008, 14:57:02 von Crawford »

Sir Miles

• Gast
« Antwort #209 am: 10. Dezember 2008, 15:02:34 »
Haste schön gesagt. Und das Ganze mit Inhalt.
Is nur schwer solch einen zu erkennen, wenn da nur blaue Männchen einem den Vogel zeigen, das kann von "man isses heiß hier" bis "oaah, Kopfweh!" über "hast den Hubschrauben grad an meinem Bildschirm vorbeifliegen sehen?" bedeuten. Ne?