Autor Thema: ESM und EZB  (Gelesen 591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wallace

  • Gast
ESM und EZB
« am: 12. September 2012, 23:25:19 »
wir habens doch gar nicht gewollt, die Haftung für ganz Europa ...... nun kommt nicht immer mit dem Argument es wird für den Steuerzahler teurer wenn der Euro zusammenbricht ..... was außerdem gar nicht sicher ist, dass es nicht so wie es jetzt ist teurer wird, da Deutschland Spielfigur der EZB ist. Wir habens doch gar net gwollt, dass die Griechen von der Troika in die Armut geschickt wird und dass in Spanien die Arbeitslosigkeit enorme Ausmaße annimmt. Wir wollen ja auch nicht, dass hier eine Troika kommt und es sagt was zu tun ist ....... wir haben ja gar kein Europa gewollt wo von Deutschland und Frankreich geführt wird. Wir habens ja gar net gewollt, dass wir immer weniger Geld haben, weil wir für andere Länder haften ...... dass wir keine Renten mehr bekommen und in Hartz fallen, nach etlichen Jahren Buckelei. Der Staat hats scho gewollt, dass wir im Alter kaum noch gehen können, weil wir Athrose, Bandscheibe oder Burnout haben. Dass wir noch länger arbeitenn für noch weniger. Ja der Staat hat immer unser Bestes gewollt und das ist unser Geld !
« Letzte Änderung: 13. September 2012, 00:36:47 von Oiwei I »

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:ESM und EZB
« Antwort #1 am: 13. September 2012, 09:55:00 »
auf Facebook hät ich jetzt Gefällt mir geklickt  :zustimm:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN