Autor Thema: EM 2012  (Gelesen 34542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wallace

  • Gast
Re:EM 2012
« Antwort #480 am: 25. Juni 2012, 06:37:48 »
der alte Mann Pirlo hat überragend gespielt ..... was England da abgeliefert hat ist peinlich .... die sind sicher froh im ES ausgeschieden zu sein, bevor Deutschland sie zerlegt hätte ..... so es ist angerichtet und an der Zeit !!!  :jubeln: :peace:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.056
  • Geschlecht: Männlich
Re:EM 2012
« Antwort #481 am: 25. Juni 2012, 08:08:53 »
endlich paar nette kommentare über italien  :respekt:

wir sind froh nach den umbruch im halbfinale zustehen ,wer hätte dies gedacht  :gruebel:
unser einziges problem ist wir schiessen keine tore aber das liegt dadran weil wir kein echten 9 er haben ,ein klose würde uns gut tun  :grinsevil:

donnerstag wird es ein schönes spiel werden da gibt es kein favoriten ,der bessere möge gewinnen  :zustimm:

 :zustimm:

Man darf aber nicht nur das negative sehen, dass die Chancen versemmelt werden, sondern eben, dass soviele erspielt wurden!

Leider war dann zu oft ein Bein eines Engländers im Weg, oder das Tor wurde schlichtweg nicht getroffen.

Ich freu mich riesig über den Einzug, denn nach der Schmach von 2010 tut's einfach gut zu den 4 besten Europas zu gehören  :mrgreen:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.328
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:EM 2012
« Antwort #482 am: 25. Juni 2012, 08:17:12 »
Italien hat für mich einer der erfrischendsten Fussball an diesem Turnier gespielt. Italien stellt Klasse Teams wie Holland, Frankreich, England usw. in den Schatten. Zudem gefällt mir der spanische Fussball nicht besonders. Kleinpass kugeln im Mittelfeld, das können auch die Deutschen und wie wir gestern gesehen haben auch die Italiener. Aber vor dem Tor dann nichts produzieren... Naja. man kanns übertreiben mit dem Tiki taka. Mit gefällt bei Italien vorallem der 2-Mann-Sturm. Zu wenige Teams spielen so. Spanien sogar ohne Stürmer teilweise. Für mich ist klar wer nicht ins Finale kommen darf: Spanien. Bei Deutschland vs. Italien soll der bessere gewinnen.  :ja:
« Letzte Änderung: 25. Juni 2012, 08:17:46 von guertler1 »

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:EM 2012
« Antwort #483 am: 25. Juni 2012, 10:40:01 »
ja das wird ein Halbfinale auf Augenhöhe! Für mich nicht überraschend Starke Italiener werden es uns nicht leicht machen.
Man kann nur hoffen, dass sie ihre offensive Spielweise auch gegen uns beibehalten und damit Räume schaffen.

Und wenn dann noch einer den Balotelli ein wenig piekst...wer weiß?.. :scherzkeks:


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:EM 2012
« Antwort #484 am: 25. Juni 2012, 10:43:06 »
ich finde, viel wird davon anhängen wie unsere Aufstellung ist. Meiner Meinung nach muß Reus auf rechts spielen und auf links Poldi... :ja:

Wer vorne im Sturm spielt ist eine gute Frage. Glaube ich würde Klose spielen lassen.... :ja:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:EM 2012
« Antwort #485 am: 25. Juni 2012, 11:55:36 »
reus ,klose ,götze  :zustimm:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:EM 2012
« Antwort #486 am: 25. Juni 2012, 12:10:06 »
Reus und Klose finde ich gut, bei Götze nehme ich an das es das gleiche Problem ist wie bei Schweini. Götze war recht lange verletzt und hat jetzt bei der EM auch noch nicht wirklich lange gespielt.
Deswegen würde ich links Poldi spielen lassen und rechts Reus..... :ja:

Vorne würde ich Klose spielen lassen, da er besser mit Özil kombiniert..... :ja:

Man hat gegen die Grieschen gesehen das Özil besser im Spiel war weil er spieler um sich rum hatte mit denen er kombinieren konnte.... :ja:



Bin sehr gespannt darauf wie Löw spielen lässt. Ich denke das er leider wieder Poldi und Müller spielen lässt..... :wall: :ja:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:EM 2012
« Antwort #487 am: 25. Juni 2012, 12:14:32 »
Götze ist selbst nicht bei 100% und spielpraxis ist fehl am Platz. die Variante Müller links und Reus rechts war jetzt auch nicht soooo schlecht.
Jedenfalls hoffe ich, dass er nicht Poldi aufstellt.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:EM 2012
« Antwort #488 am: 25. Juni 2012, 12:15:57 »
Götze ist selbst nicht bei 100% und spielpraxis ist fehl am Platz. die Variante Müller links und Reus rechts war jetzt auch nicht soooo schlecht.
Jedenfalls hoffe ich, dass er nicht Poldi aufstellt.


Kann Müller denn links spielen? bis jetzt hat er doch immer rechts gespielt, oder?.... :gruebel:

Glaube aber das Reus auch links spielen kann..... :ja:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:EM 2012
« Antwort #489 am: 25. Juni 2012, 12:50:19 »
Würde vorne auch mit Klose und auf den Aussen mit Reus und Podolski spielen.
Müller ist derzeit nicht so stark wie der Reus und Schürrle hat mich nicht so sehr überzeugt. Poldi zwar auch nicht, aber ich denke er kann sich steigern gegen Italien.

Wen ich auch noch rausnehmen würde wäre den Boateng, dafür den Bender.
Im DM den Schweinsteiger raus und dafür dann Gündogan rein.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:EM 2012
« Antwort #490 am: 25. Juni 2012, 12:54:43 »
Würde vorne auch mit Klose und auf den Aussen mit Reus und Podolski spielen.
Müller ist derzeit nicht so stark wie der Reus und Schürrle hat mich nicht so sehr überzeugt. Poldi zwar auch nicht, aber ich denke er kann sich steigern gegen Italien.

Wen ich auch noch rausnehmen würde wäre den Boateng, dafür den Bender.
Im DM den Schweinsteiger raus und dafür dann Gündogan rein.


erstens ist Gündogan verletzt und zweitens hat er noch keine einzige MInute gespielt. Wenn schweini raus dann auf jeden Fall Kroos rein.... :ja: ;)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:EM 2012
« Antwort #491 am: 25. Juni 2012, 13:01:43 »
Kroos???

Der macht das Spiel sowas von langsam. Ok, auf der 6 reicht es evt.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:EM 2012
« Antwort #492 am: 25. Juni 2012, 13:04:53 »
Kroos???

Der macht das Spiel sowas von langsam. Ok, auf der 6 reicht es evt.

Was macht schweini denn zur Zeit?.... :gruebel:

Das spiel langsam und spielt nur sicherheitspässe oder fehlpässe wenn es drauf ankommt.... :ja:

Vor allem muß Lahm besser spieler als gegen die Grieschen.... :ja:

Fand den nicht besonders gut gegen die Grieschen was die deffensive angeht. das Tor hätte er gegen einen besseren TW auch nicht gemacht.... :nein:
« Letzte Änderung: 25. Juni 2012, 13:05:39 von Lanti »

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.408
    • Aris Palendria
Re:EM 2012
« Antwort #493 am: 25. Juni 2012, 14:03:05 »
also gegen italien..

gefühlslage: es gibt mal wieder eine niederlage gegen italien..

das spiel ist natürlich nicht vergleichbar mit dem 2006: italien stand 2006 auf dem zenit und dide deutschen waren gerade am anfang sich etwas aufzubauen..

spielerisch haben mir die italiener wirklich gut gefallen.. pirlo hat für mich überragend gespielt und auch de rossi hat mir gut gefallen.. buffon macht auch keine fehler  :ja:

was die deutsche aufstellung angeht: beim RV bin ich mir nicht sicher, ansonsten sollte es so bleiben wie es ist..

die zweite 6 ist natürlich fragwürdig, aufgrund seiner Aura kann man Schweinsteiger eigentlich nicht rausnehmen auch wenn er durchweg eine durchwachsene europameisterschaft spielt..

in der vorderen reihe haben mir schürrle und reus gut gefallen.. ich kann mir allerdings nicht vorstellen das beide spielen werden.. tendiere dann eher zu müller als zu poldi..

ganz vorne stellt sich die frage im zusammenhang mit özil aus meiner sicht.. hat özil so gut gespielt weil klose drin war? ansonsten fand ich klose nicht gut gegen italien.. hat zwar sein tor gemacht aber gerade vorne doch sehr unglücklich gespielt..  :gruebel:

fazit: aufgrund der geschichte rechne ich mit einem ausscheiden von deutschland, aufgrund der aktuellen lage rechne ich mit einem spiel das hin und her geht und bei 50:50 steht..

am ende gewinnt die defensiv stärkere mannschaft..

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:EM 2012
« Antwort #494 am: 25. Juni 2012, 16:56:54 »
Klose drin lassen, Reus auf links und Müller auf rechts. Das wäre meine Offensive auf den vakanten Positionen, Schweinsteiger wird spielen und auch wieder fitter sein.

Wallace

  • Gast
Re:EM 2012
« Antwort #495 am: 25. Juni 2012, 16:57:59 »
also ich seh das schon etwas anders als die meisten .... ich sehe uns eigentlich ganz klar in der Favoritenrolle, was auch die Wettquoten wiedergeben ! Einfach aufgrund der Dynamik die war haben. Italien ist auch stark im Kampf, aber ich sehe bei uns doch die kompletteren und auch mehr torgefährliche Spieler als dort. Meine Hoffnung ist natürlich auch, dass Reus beginnt, weil Poldi den Italienern einfach viel besser liegt, mit Reus werden sie Schwierigkeiten bekommen. Bei Klose und Gomez würde ich aus dem Bauch heraus Gomez sagen ..... also ich sage zähes Spiel mit mehr Anteilen für uns, aber wenn der verdiente Sieger vom Platz gehen soll, werden wir es sein  :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:EM 2012
« Antwort #496 am: 25. Juni 2012, 17:12:30 »
Wir hatten sie doch 2006 eigentlich auch schon im Griff. Nur da hatten wir schon vorher gegen Argentinien 120 Minuten in den Beinen. Diesmal kommen die Italiener Müde daher- wie wir damals. Ich bin mir wirklich sicher, dass es ein viel einfacheres Spiel wird, als viele hier erwarten. Sehe unsere Chancen bei 80:20

Wallace

  • Gast
Re:EM 2012
« Antwort #497 am: 25. Juni 2012, 17:14:40 »
ich weiß nicht wie sie es verkraften, diese 120 Minuten ..... natürlich regeneriert ein sehr junges Team wie wir es haben bedeutend schneller ..... aber eins können die Italiener und davor hab ich Respekt, kämpfen !!!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:EM 2012
« Antwort #498 am: 25. Juni 2012, 17:17:14 »
Also ich versteh auch nicht, warum sich alle in die Hose machen. England war gegen Italien wirklich schlecht und nur so konnte Italien so gut aufspielen. Gegen ein Team wie wir es sind sieht das wieder ganz anders aus. Ich mache mir keinerlei Sorgen um das Weiterkommen. Beide Mannschaften spielen schnell nach vorne und versuchen über Technik und Schnelligkeit zum Erfolg zu kommen, das ist das ähnliche Konzept, nur: Deutschland ist besser.

Ich sage 3:1.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:EM 2012
« Antwort #499 am: 25. Juni 2012, 17:20:54 »
Wir hatten sie doch 2006 eigentlich auch schon im Griff.


kp welches spiel du damals gesehen hast, aber im griff hatteste niemanden  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:EM 2012
« Antwort #500 am: 25. Juni 2012, 17:25:31 »
Ist klar Coolsson.. ist klar... also wenn Deutschland gut spielt liegt es nicht daran, dass der Gegner scheisse war.. spielt Italien mal gut, dann liegs nur daran  :lach:
Na gut.. letztes Jahr im Februar gabs nen FSS in Dortmund.. war live im Stadion.. auch da meinte alle Rache blabla und wir hauen die Italiener weg.. wir kamen mit na B-Elf und haben trotzdem nicht verloren...
Deutschland hat mehr Regenerationszeit und mehr Potenzial im Team, ist für mich Favorit.. aber ein leichtes Spiel gibt es gegen uns nicht.. es wird eng werden und weghauen tut ihr uns niemals.. die Geschichte spricht auch eindeutig für uns und es wird nen Grund geben wieso ihr uns in Pflichtspielen nie besiegt habt ne ;)
Deswegen haltet lieber die Füße still.. wenn ihr gewinnt, dann werdet ihr es bestimmt verdient haben.. aber labbert hier nicht von lockeren und leichten Sieg, den wird es nie geben.. 2006 ward ihr hier alle genauso überzeugt.. leider habt ihr daraus nix gelernt..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Wallace

  • Gast
Re:EM 2012
« Antwort #501 am: 25. Juni 2012, 17:27:12 »
lockeres Ding für uns Del Piero Rento  :lach: Forzzaaaaaaa Germaniaaaaaaaaaa  :jubeln:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:EM 2012
« Antwort #502 am: 25. Juni 2012, 17:28:09 »
Also ich versteh auch nicht, warum sich alle in die Hose machen. England war gegen Italien wirklich schlecht und nur so konnte Italien so gut aufspielen. Gegen ein Team wie wir es sind sieht das wieder ganz anders aus. Ich mache mir keinerlei Sorgen um das Weiterkommen. Beide Mannschaften spielen schnell nach vorne und versuchen über Technik und Schnelligkeit zum Erfolg zu kommen, das ist das ähnliche Konzept, nur: Deutschland ist besser.

Ich sage 3:1.

england war schlecht aber was war dann griechenland  :lach:
wir haben nach spanien die beste abwehr mit 2 treffer ,ihr mit euren möchte gern weltbesten torwart schon 5 treffer  :winken:

p.s wir sind im abschluss momentan schlecht bzw haben etwas pech aber denke gegen deutschland wird unser treffsicherheit wieder kommen  :grinsevil:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:EM 2012
« Antwort #503 am: 25. Juni 2012, 17:29:38 »
Also locker wird das keinesfalls!! Der italiniesche Sturm wird schon sein übriges tun! Doch defensiv, finde ich jetzt bei den Italienern schon die schwachstelle. Und die wurde bei dieser EM noch nicht wirklich gefordert...
Aber Italien spielt eben gut gegen die Deutschen... IMMER

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Wallace

  • Gast
Re:EM 2012
« Antwort #504 am: 25. Juni 2012, 17:30:12 »


 :zustimm:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:EM 2012
« Antwort #505 am: 25. Juni 2012, 17:30:36 »
Also ich versteh auch nicht, warum sich alle in die Hose machen. England war gegen Italien wirklich schlecht und nur so konnte Italien so gut aufspielen. Gegen ein Team wie wir es sind sieht das wieder ganz anders aus. Ich mache mir keinerlei Sorgen um das Weiterkommen. Beide Mannschaften spielen schnell nach vorne und versuchen über Technik und Schnelligkeit zum Erfolg zu kommen, das ist das ähnliche Konzept, nur: Deutschland ist besser.

Ich sage 3:1.

england war schlecht aber was war dann griechenland  :lach:
wir haben nach spanien die beste abwehr mit 2 treffer ,ihr mit euren möchte gern weltbesten torwart schon 5 treffer  :winken:

p.s wir sind im abschluss momentan schlecht bzw haben etwas pech aber denke gegen deutschland wird unser treffsicherheit wieder kommen  :grinsevil:


ich hab mich echt für euch gefreut, damit WIR euch den Arsch aufreißen können!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:EM 2012
« Antwort #506 am: 25. Juni 2012, 17:32:54 »
Also ich versteh auch nicht, warum sich alle in die Hose machen. England war gegen Italien wirklich schlecht und nur so konnte Italien so gut aufspielen. Gegen ein Team wie wir es sind sieht das wieder ganz anders aus. Ich mache mir keinerlei Sorgen um das Weiterkommen. Beide Mannschaften spielen schnell nach vorne und versuchen über Technik und Schnelligkeit zum Erfolg zu kommen, das ist das ähnliche Konzept, nur: Deutschland ist besser.

Ich sage 3:1.

england war schlecht aber was war dann griechenland  :lach:
wir haben nach spanien die beste abwehr mit 2 treffer ,ihr mit euren möchte gern weltbesten torwart schon 5 treffer  :winken:

p.s wir sind im abschluss momentan schlecht bzw haben etwas pech aber denke gegen deutschland wird unser treffsicherheit wieder kommen  :grinsevil:


ich hab mich echt für euch gefreut, damit WIR euch den Arsch aufreißen können!

träumen ist erlaubt  :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:EM 2012
« Antwort #507 am: 25. Juni 2012, 17:34:49 »
War auch mein letzter Kommentar, das wird mir zu anstrengend ;)

Wallace

  • Gast
Re:EM 2012
« Antwort #508 am: 25. Juni 2012, 17:36:57 »
das Gute ist die Italien Quote .... entweder wir oder wieder mega Kohle .....  :jubeln:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:EM 2012
« Antwort #509 am: 25. Juni 2012, 17:41:42 »
Italien hat wenigstens einen Torhüter, der auch wirklich Weltklasse ist.
Wir haben nur Neuer! :keks:

Wir können das Spiel im Mittelfeld gewinnen, wenn unsere Leute einstecken können.
Wird ein spannender Kampf! :zustimm: