also gegen italien..
gefühlslage: es gibt mal wieder eine niederlage gegen italien..
das spiel ist natürlich nicht vergleichbar mit dem 2006: italien stand 2006 auf dem zenit und dide deutschen waren gerade am anfang sich etwas aufzubauen..
spielerisch haben mir die italiener wirklich gut gefallen.. pirlo hat für mich überragend gespielt und auch de rossi hat mir gut gefallen.. buffon macht auch keine fehler
was die deutsche aufstellung angeht: beim RV bin ich mir nicht sicher, ansonsten sollte es so bleiben wie es ist..
die zweite 6 ist natürlich fragwürdig, aufgrund seiner Aura kann man Schweinsteiger eigentlich nicht rausnehmen auch wenn er durchweg eine durchwachsene europameisterschaft spielt..
in der vorderen reihe haben mir schürrle und reus gut gefallen.. ich kann mir allerdings nicht vorstellen das beide spielen werden.. tendiere dann eher zu müller als zu poldi..
ganz vorne stellt sich die frage im zusammenhang mit özil aus meiner sicht.. hat özil so gut gespielt weil klose drin war? ansonsten fand ich klose nicht gut gegen italien.. hat zwar sein tor gemacht aber gerade vorne doch sehr unglücklich gespielt..
fazit: aufgrund der geschichte rechne ich mit einem ausscheiden von deutschland, aufgrund der aktuellen lage rechne ich mit einem spiel das hin und her geht und bei 50:50 steht..
am ende gewinnt die defensiv stärkere mannschaft..