VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich zähle 1 mal B, 2 mal C und 1 mal A
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: LeClipse am 19. Juni 2012, 22:46:26 Also ich zähle 1 mal B, 2 mal C und 1 mal A als ob tschechien portugal raushaut
Zitat von: Don Genova am 19. Juni 2012, 22:11:12Unglaublich, der war sowas von drin... niemals.... dann hätte der TORrichter doch angezeigt..
Unglaublich, der war sowas von drin.
Zitat von: Uli am 19. Juni 2012, 22:11:01jetzt haben sie ihr tor von der wm 2010 zurück http://www.google.de/imgres?q=wm+2010+englands+wembley+tor&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=885&tbm=isch&tbnid=GSicwd78cL8qqM:&imgrefurl=http://donfarrago.blogspot.com/2010/06/beweis-lampards-wm-tor-zu-recht-nicht.html&docid=hMHgAnsxSEFWsM&imgurl=http://2.bp.blogspot.com/_6zMmUl8iwZk/TCiWRqC1GcI/AAAAAAAADz4/eCYhxgGIk4s/s1600/Frank%252BLampard_Goal.PNG&w=1016&h=568&ei=wd7gT-26FNGQswbQ9MWHCQ&zoom=1 der war nicht drin
jetzt haben sie ihr tor von der wm 2010 zurück
also gegen die spanier fliegen die franzosen raus, da hätte ich den engländern mehr zugetraut..den engländern trau ich dagegen gegen italien nix zu..denke nach dem viertelfinale haben wir vier mannschaften die aus gruppe b und c stammen
.. aber hey: Ihr seid ja im Finale .. im 'kleinen Finale'
Zitat von: LeClipse am 19. Juni 2012, 00:42:26 .. aber hey: Ihr seid ja im Finale .. im 'kleinen Finale' tja gibt es nicht, also können wir ja nur ins richtige finale einziehen^^
Deutschland kommt jetzt ins Finale
Zitat von: Robben2011 am 22. Juni 2012, 22:40:12 Deutschland kommt jetzt ins Finale Finale: Espana - Italia (war auch bisher das beste Spiel dieser EM!) auch nach 17 Jahren wird das nix meine Freunde
Zitat von: LeClipse am 22. Juni 2012, 22:49:28Zitat von: Robben2011 am 22. Juni 2012, 22:40:12 Deutschland kommt jetzt ins Finale Finale: Espana - Italia (war auch bisher das beste Spiel dieser EM!) auch nach 17 Jahren wird das nix meine Freunde die besten spiele zur wm 2010 hat auch deutschland gemacht und sie kamen nicht ins finale also abwarten
SOOOOOOOOOOOOOO sehen Sieger aus wieder gutes Turnier ..... Todesgruppe durch ohne Punktverlust und im Halbfinale ...... von den beiden nächsten Gegnern sage ich wenn alles normal läuft müssten wir eigentlich stärker sein und ins Finale, dort würde aber Spanien warten wenn alles normal läuft und das wird ein Knaller !! Bin ja aber auch Barca und Spain Fan, denke ich werde noch einiges zu jubeln haben ..... aber wirklich Stimmung löst diese EM irgendwie nicht aus ..... bisher das langweiligste Turnier was ich erlebt habe
Also so wie die Spanier heute gespielt haben sind die definitiv keine Bedrohung für die Deutsche Elf. So richtig langweilig das Spiel.
Viele haben vergessen wie Spanien Weltmeister wurde...
Zitat von: DEL PIERO am 23. Juni 2012, 22:41:01Viele haben vergessen wie Spanien Weltmeister wurde... 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0.............................
Wer war eigentlich der Gegner der Spanien damals besiegte, als einzige Mannschaft?
Zitat von: Robben2011 am 23. Juni 2012, 22:44:46Wer war eigentlich der Gegner der Spanien damals besiegte, als einzige Mannschaft? .. und am Ende dennoch nicht ins 1/8-Finale kam Spanien kommt ins Finale! Na schaut doch gut aus für Gruppe C-Finale ..
oder Italien - Portugal....
Zitat von: Sascha13 am 23. Juni 2012, 22:49:51oder Italien - Portugal....Das denke ich am allerwenigsten, aber wer sagt den eigentlich das England schon raus ist?