VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jaaaaa Polen und Russland drausen 2 Aussenseiter sind weiter. So wie ich Fussball liebe.
aber nicht unverdient.. auch noch nen klaren elfer nicht bekommen und deswegen karagounis gesperrt.. dann bin ich ja mal gespannt.. deutschland MUSS das halbfinale erreichen
Zitat von: proevo6 am 16. Juni 2012, 22:42:36aber nicht unverdient.. auch noch nen klaren elfer nicht bekommen und deswegen karagounis gesperrt.. dann bin ich ja mal gespannt.. deutschland MUSS das halbfinale erreichen Das war jawohl vorher klar. Entweder raus in der Gruppe oder Halbfinale!Im Viertelfinale konnte durfte Deutschland eigentlich von vornherein nicht rausfliegen.
Zitat von: Bibo am 16. Juni 2012, 22:50:55Zitat von: proevo6 am 16. Juni 2012, 22:42:36aber nicht unverdient.. auch noch nen klaren elfer nicht bekommen und deswegen karagounis gesperrt.. dann bin ich ja mal gespannt.. deutschland MUSS das halbfinale erreichen Das war jawohl vorher klar. Entweder raus in der Gruppe oder Halbfinale!Im Viertelfinale konnte durfte Deutschland eigentlich von vornherein nicht rausfliegen.ja hast du recht.. aber gegen russland oder auch gegen polen (dachte der heimvortel bringt mehr) habe ich mir mehr sorgen gemacht
wieso sind denn die Russen nicht weiter ? Alle reden doch auch davon, dass Holland es noch schaffen kann .... geht ja dann gar nicht
ach da sind es 3 Mannschaften mit 3 Punkten dann ..... und jeder hat jeden im Kreis geschlagen .... verstehe schon
Holland gewinnt nicht mit 2 toren unterschied..... Deutschland wird heute abend gewinnen....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Nehm mir blos den Özil runter. Seine Körpersprache sagt heute alles.
Zitat von: Don Genova am 17. Juni 2012, 21:56:26Nehm mir blos den Özil runter. Seine Körpersprache sagt heute alles.... sein Körper reicht nunmal eigentlich nur für die B-Jugend...