VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2:0 GomezAurevoir Holland, nicht EM-tauglich diese Abwehr
Zitat von: LeClipse am 13. Juni 2012, 21:24:002:0 GomezAurevoir Holland, nicht EM-tauglich diese Abwehr Nein nicht Aurevoir. Aus nimmer Wiedersehen. Ich bin Holländer (zur Info). Aber so wie die spielen haben sie es echt verdient auszuscheiden. Kein zug zum Tor, herum gepasse im Mittelfeld, und dann den Ball verlieren.Und Falls, aber nur äusserst selten, wenn sie vors Tor kommen, haben die Deutschen ja Glück das so ein Chancentod wie Van Persie im Sturm von Holland steht.Ist nicht mit anzusehen. Der blanke Horror.Bye Bye Oranje.
Zitat von: Robben2011 am 13. Juni 2012, 21:34:29Zitat von: LeClipse am 13. Juni 2012, 21:24:002:0 GomezAurevoir Holland, nicht EM-tauglich diese Abwehr Nein nicht Aurevoir. Aus nimmer Wiedersehen. Ich bin Holländer (zur Info). Aber so wie die spielen haben sie es echt verdient auszuscheiden. Kein zug zum Tor, herum gepasse im Mittelfeld, und dann den Ball verlieren.Und Falls, aber nur äusserst selten, wenn sie vors Tor kommen, haben die Deutschen ja Glück das so ein Chancentod wie Van Persie im Sturm von Holland steht.Ist nicht mit anzusehen. Der blanke Horror.Bye Bye Oranje.Das Problem ist, dass sie 2014 wieder dabei sein werden, weil sie in Qualifikationen nie wirklich Probleme haben..Die Abwehr ist langsam, das Mittelfeld zu unkreativ, v.Bommel + de Jong sind einfach Zerstörer!! und Snejder ist leider auch alles andere als in der Form seines Lebens.. dazu kommt ein Robben, der ohnehin nur seine 2,3 Bewegungen drauf hat und das auch noch gegen die fast komplette Bayern-Abwehr, na schwer auszurechnen .. alles in einem wird so auch gegen Portugal nix zu holen sein!! Eine Schande ist das ...
Der Mik heute wieder, aber.....Deutschland
Zitat von: LeClipse am 13. Juni 2012, 21:39:34Zitat von: Robben2011 am 13. Juni 2012, 21:34:29Zitat von: LeClipse am 13. Juni 2012, 21:24:002:0 GomezAurevoir Holland, nicht EM-tauglich diese Abwehr Nein nicht Aurevoir. Aus nimmer Wiedersehen. Ich bin Holländer (zur Info). Aber so wie die spielen haben sie es echt verdient auszuscheiden. Kein zug zum Tor, herum gepasse im Mittelfeld, und dann den Ball verlieren.Und Falls, aber nur äusserst selten, wenn sie vors Tor kommen, haben die Deutschen ja Glück das so ein Chancentod wie Van Persie im Sturm von Holland steht.Ist nicht mit anzusehen. Der blanke Horror.Bye Bye Oranje.Das Problem ist, dass sie 2014 wieder dabei sein werden, weil sie in Qualifikationen nie wirklich Probleme haben..Die Abwehr ist langsam, das Mittelfeld zu unkreativ, v.Bommel + de Jong sind einfach Zerstörer!! und Snejder ist leider auch alles andere als in der Form seines Lebens.. dazu kommt ein Robben, der ohnehin nur seine 2,3 Bewegungen drauf hat und das auch noch gegen die fast komplette Bayern-Abwehr, na schwer auszurechnen .. alles in einem wird so auch gegen Portugal nix zu holen sein!! Eine Schande ist das ...Ist wirklich so. ich tippe auf ein 0:4 gegen die Deutschen und ein 0:3 gegen die Portugiesen. Aber Van Persie, der in England über 30 Tore in der Premier League schiesst, so unterirdisch spielt. Setzt mal "Hunter" Huntelaar ein, wenn es auch kein Tor gibt, dann hat man wenigsten allen eine Chance gegeben.
Zitat von: Don Genova am 13. Juni 2012, 21:35:17 Der Mik heute wieder, aber.....Deutschlandich freu´mich schon.mein potentieller schwiegersohn ist holländer (spricht zwar kein wort niederländisch - das haus ist aber komplett orange eingepackt) und hat vor seinem haus 2 gartenzwerge (van Bommel und noch son´knilch). die hole ich mir heute nacht noch ab......
mein potentieller schwiegersohn ist holländer (spricht zwar kein wort niederländisch - das haus ist aber komplett orange eingepackt) und hat vor seinem haus 2 gartenzwerge (van Bommel und noch son´knilch). die hole ich mir heute nacht noch ab......
Zitat von: Robben2011 am 13. Juni 2012, 21:45:09Zitat von: LeClipse am 13. Juni 2012, 21:39:34Zitat von: Robben2011 am 13. Juni 2012, 21:34:29Zitat von: LeClipse am 13. Juni 2012, 21:24:002:0 GomezAurevoir Holland, nicht EM-tauglich diese Abwehr Nein nicht Aurevoir. Aus nimmer Wiedersehen. Ich bin Holländer (zur Info). Aber so wie die spielen haben sie es echt verdient auszuscheiden. Kein zug zum Tor, herum gepasse im Mittelfeld, und dann den Ball verlieren.Und Falls, aber nur äusserst selten, wenn sie vors Tor kommen, haben die Deutschen ja Glück das so ein Chancentod wie Van Persie im Sturm von Holland steht.Ist nicht mit anzusehen. Der blanke Horror.Bye Bye Oranje.Das Problem ist, dass sie 2014 wieder dabei sein werden, weil sie in Qualifikationen nie wirklich Probleme haben..Die Abwehr ist langsam, das Mittelfeld zu unkreativ, v.Bommel + de Jong sind einfach Zerstörer!! und Snejder ist leider auch alles andere als in der Form seines Lebens.. dazu kommt ein Robben, der ohnehin nur seine 2,3 Bewegungen drauf hat und das auch noch gegen die fast komplette Bayern-Abwehr, na schwer auszurechnen .. alles in einem wird so auch gegen Portugal nix zu holen sein!! Eine Schande ist das ...Ist wirklich so. ich tippe auf ein 0:4 gegen die Deutschen und ein 0:3 gegen die Portugiesen. Aber Van Persie, der in England über 30 Tore in der Premier League schiesst, so unterirdisch spielt. Setzt mal "Hunter" Huntelaar ein, wenn es auch kein Tor gibt, dann hat man wenigsten allen eine Chance gegeben.Hunter und vdV kommen scheinbar ohnehin jetzt! Raus sind Afellay und van Bommel .. also ich hätte Robben eher rausgenommen .. najaSchlimmer kann's eh nicht mehr werden .. hauptsache es kommt mal ein wenig was für's Auge!
Zitat von: Mikkali am 13. Juni 2012, 21:45:35mein potentieller schwiegersohn ist holländer (spricht zwar kein wort niederländisch - das haus ist aber komplett orange eingepackt) und hat vor seinem haus 2 gartenzwerge (van Bommel und noch son´knilch). die hole ich mir heute nacht noch ab...... Ich würde ihnen dann einen neuen Anstrich verpassen. Das würde ihm den Rest geben^^
Zitat von: LeClipse am 13. Juni 2012, 21:48:18Zitat von: Robben2011 am 13. Juni 2012, 21:45:09Zitat von: LeClipse am 13. Juni 2012, 21:39:34Zitat von: Robben2011 am 13. Juni 2012, 21:34:29Zitat von: LeClipse am 13. Juni 2012, 21:24:002:0 GomezAurevoir Holland, nicht EM-tauglich diese Abwehr Nein nicht Aurevoir. Aus nimmer Wiedersehen. Ich bin Holländer (zur Info). Aber so wie die spielen haben sie es echt verdient auszuscheiden. Kein zug zum Tor, herum gepasse im Mittelfeld, und dann den Ball verlieren.Und Falls, aber nur äusserst selten, wenn sie vors Tor kommen, haben die Deutschen ja Glück das so ein Chancentod wie Van Persie im Sturm von Holland steht.Ist nicht mit anzusehen. Der blanke Horror.Bye Bye Oranje.Das Problem ist, dass sie 2014 wieder dabei sein werden, weil sie in Qualifikationen nie wirklich Probleme haben..Die Abwehr ist langsam, das Mittelfeld zu unkreativ, v.Bommel + de Jong sind einfach Zerstörer!! und Snejder ist leider auch alles andere als in der Form seines Lebens.. dazu kommt ein Robben, der ohnehin nur seine 2,3 Bewegungen drauf hat und das auch noch gegen die fast komplette Bayern-Abwehr, na schwer auszurechnen .. alles in einem wird so auch gegen Portugal nix zu holen sein!! Eine Schande ist das ...Ist wirklich so. ich tippe auf ein 0:4 gegen die Deutschen und ein 0:3 gegen die Portugiesen. Aber Van Persie, der in England über 30 Tore in der Premier League schiesst, so unterirdisch spielt. Setzt mal "Hunter" Huntelaar ein, wenn es auch kein Tor gibt, dann hat man wenigsten allen eine Chance gegeben.Hunter und vdV kommen scheinbar ohnehin jetzt! Raus sind Afellay und van Bommel .. also ich hätte Robben eher rausgenommen .. najaSchlimmer kann's eh nicht mehr werden .. hauptsache es kommt mal ein wenig was für's Auge!2 Tore für Deutschland sind auch was fürs Auge. Ich hoffe das sie jetzt so richtig weggeballert werden. 5:0, dann könne sie nämlich direkt nach Hause fahren. Brauchen sie nicht mal das Spiel gegen Portugal zu spielen. Eine Schande für die sonst so gut spielenden Niederländer.
Mensch Lanti, kauf dir mal ein Handy wo alle Buchstaben drauf sind
Zitat von: Don Genova am 13. Juni 2012, 22:18:03Mensch Lanti, kauf dir mal ein Handy wo alle Buchstaben drauf sind Das ist aber ein ipad.......
Ach gibts da keine Buchstaben
Zitat von: Lanti am 13. Juni 2012, 22:19:10Zitat von: Don Genova am 13. Juni 2012, 22:18:03Mensch Lanti, kauf dir mal ein Handy wo alle Buchstaben drauf sind Das ist aber ein ipad....... Böser Fehler ein IPad zu kaufen
Zitat von: Don Genova am 13. Juni 2012, 21:49:24Zitat von: Mikkali am 13. Juni 2012, 21:45:35mein potentieller schwiegersohn ist holländer (spricht zwar kein wort niederländisch - das haus ist aber komplett orange eingepackt) und hat vor seinem haus 2 gartenzwerge (van Bommel und noch son´knilch). die hole ich mir heute nacht noch ab...... Ich würde ihnen dann einen neuen Anstrich verpassen. Das würde ihm den Rest geben^^besser:hab´eine kleine wette laufen:wenn deutschland gewinnt, muss er ein jahr lang ein bild von jupp derwall (100x100 cm) im wohnzimmer aufhängen.....