Autor Thema: Eintracht Frankfurt die zweite!  (Gelesen 77654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #90 am: 26. April 2006, 19:13:55 »
haste da gespielt oder wie? wenn ja, wie lange warste denn aktiv dabei?

heut ein wirklich wichtiger sieg gegen stuttgart, hätten nur die miesen lauterer nicht gewonnen ;) aber trotzdem, der dreier heute war wirklich eminent wichtig!


richtig! die drei punkte in stuttgart waren extrem wichtig! nu sind sie aber auch schon fast durch, wenn sie unter der woche zuhause nen punkt holen.

jo, hab mich da einige zeit lang die jugend gefightet und bin anschließend noch ein paar jahre bei den herren geblieben. waren alles in allem 10 jahre, hab aber immer nur zweite mannschaft gekickt, was bei 7 e-jugendmannschaften und vier herrenmannschaften kein schlechtes arbeitszeugnis ist. der dad von nem kumpel von mir hat mal bei der eintracht im tor gestanden, aber nur in der jugend. er hat dann aufgehört und ist psychologe geworden! :D



dieses wochenende ist das spiel der spiele! und ich kanns auch kaum noch erwarten! :jump:

svenni11

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #91 am: 26. April 2006, 20:00:12 »
wünsche dem namensvetter aus frankfurt auch viel erfolg gegen die Bazis  :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #92 am: 28. April 2006, 20:01:41 »
noch etwa 24 stunden bis zum pokalfinale! ich werd morgen um 6 hier losfahren und freu mich schon dermaßen...ahhhhhhh :D

svenni11

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #93 am: 28. April 2006, 20:44:49 »
Da wünsche ich dir eine gute Fahrt, ein Superwetter, eine Bombenstimmung, ein Klassespiel und das du sternhagelvoll wieder nach Hause

kommst weil du so viel gefeiert hast weil Eintracht die Bayern geschlagen hat  :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #94 am: 28. April 2006, 21:07:58 »
ich werd auch schon sternhagelvoll ankommen :lach:
ne aber eigentlich kann es nur geil werden, ich mein wir sind im uefa cup und haben einfach nichts zu verlieren :ja:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #95 am: 29. April 2006, 15:47:51 »
oh, mann...

mein kumpel, der bayern-fan der kontakte nach münchen hat und mir versprochen hat zu versuchen für mich auch an finalkarten zu kommen, ruft mich gestern um 23 uhr an, dass er zwei karten für mich hat!  :eek:

also, bin ich heute abend auch dabei, auch wenn ich dann wahrscheinlich bei den münchenern stehen werde, aber sowas macht mir meist noch mehr spaß! mein kumpel und ich werden jedenfalls in voller frankfurtmontour hingehen!

ich freu mich so krass... mein erstes pokalfinale und dann auch noch mit beteilung der eintracht!

da ist das mit dem sieg gegen die bayern bestimmt nur formsache!  ;D
« Letzte Änderung: 29. April 2006, 15:53:14 von doublepi »

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #96 am: 30. April 2006, 11:23:21 »
Moin,

@pp Hast hoffentlich viel Spass gehabt, obwohl wir verloren haben. Aber ich finde wir haben uns super verkauft. Und wir spielen Uefa-Cup, also scheiss auf die Niederlage. Hoffentlich schlagen wir jetzt noch die Pfälzer Teufelchen und machen den Klassenerhalt klar.
FC 1896 Hannover

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #97 am: 30. April 2006, 17:33:04 »
Moin,

@pp Hast hoffentlich viel Spass gehabt, obwohl wir verloren haben. Aber ich finde wir haben uns super verkauft. Und wir spielen Uefa-Cup, also scheiss auf die Niederlage. Hoffentlich schlagen wir jetzt noch die Pfälzer Teufelchen und machen den Klassenerhalt klar.

richtige einstellung, BanJeeke! genauso sehe ich das auch!

es war geil, obwohl ich im münchener block saß!
aber da waren voll viele bayernhasser im block dabei, die allerdings auch alle aus münchen kamen! sowas hat man nur im bayernblock! :rolleyes:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #98 am: 30. April 2006, 19:19:35 »
tja, schade schade aber allemal ein riesen ereignis!!! ein sieg wäre natürlich ein traum gewesen, aber man nicht alles haben und das erreichen des finals war schon mehr man sich erträumen durfte!!

da du im bayernblock warst kannste mir mal erzählen wie die stimmung so rüberkam?!

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #99 am: 04. Mai 2006, 15:21:23 »
da du im bayernblock warst kannste mir mal erzählen wie die stimmung so rüberkam?!

oh, hatte ich garnicht gesehen...
die bayern neben denen ich sass waren alle begeistert von dem doch eher simplen bild mit dem großen V. dann hab ich denen erstmal das erzählt, was ich von dir weiß, dass die eintrachtfans meistens von den "ultras" sowas organisieren und auf andere koreografien hingewiesen... das die frankfurter sowas regelmäßig machen und der bayern-hasser neben mir meinte nur, dass die fans in münchen für sowas zu bequem sind. da mußte ich ein bisl in mich hineinlachen...  :)

so... mit dem punkt gegen lautern sind wir ja schon durch (weil lautern die bayern nicht schlagen werden). also könnte man ja im prinzip schonmal überlegen, gegen wen wir im nächsten jahr im uefa-cup spielen... :D

sculp

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #100 am: 04. Mai 2006, 15:58:02 »
bin zwar kein frankfur fan aber die eintracht bleibt in liga eins.
außerdem wird die eintrach schon zeigen das sie auch das zeug hat international zu spielen.
hauptsache der gegner in der ersten runde wird nicht so stark.

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #101 am: 04. Mai 2006, 17:55:36 »
bin zwar kein frankfur fan aber die eintracht bleibt in liga eins.
außerdem wird die eintrach schon zeigen das sie auch das zeug hat international zu spielen.
hauptsache der gegner in der ersten runde wird nicht so stark.

ich weiß garnicht, wer bestimmt in welchen lostöpfen man landet. ich weiß nur, dass mainz im letzten jahr im topf der leichten war und auch gleich sevilla bekommen hat. ich hoffe, das selbiges mit frankfurt nicht passiert! wenn das so eintrifft, wird man mindestens die gruppenphase erreichen. und wenn man hertha in diesem jahr verfolgt hat, wie die ohne selbsterzieltes tor die gruppenphase überstanden hat, dann bin ich mir sicher, dass die frankfurter jungs das auch schaffen. :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #102 am: 04. Mai 2006, 18:38:13 »
tjo die choreo ansich war schon eher simpel, aber kam trotzdem einfach geil weils einfach so gigantisch war fand ich! außerdem fand ich die idee sehr geil keine zettel zu  nehmen sondern wie so "mülltüten" zum überziehen und den fahnen!
die von den bayern kam leider nicht so toll rüber weils nicht so wirklich geschlossen war...
tja lautern gestern, das unentschieden war sicherlich gerecht aber trotzdem hab ich mich geärgert. naja die stimmung war in der 2.halbzeit einfach mal wieder seeehr geil, die lauterer waren allerdings in der ersten halbzeit auch nicht schlecht muss ich gestehen...

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #103 am: 04. Mai 2006, 19:02:49 »
tjo die choreo ansich war schon eher simpel, aber kam trotzdem einfach geil weils einfach so gigantisch war fand ich! außerdem fand ich die idee sehr geil keine zettel zu  nehmen sondern wie so "mülltüten" zum überziehen und den fahnen!
die von den bayern kam leider nicht so toll rüber weils nicht so wirklich geschlossen war...
tja lautern gestern, das unentschieden war sicherlich gerecht aber trotzdem hab ich mich geärgert. naja die stimmung war in der 2.halbzeit einfach mal wieder seeehr geil, die lauterer waren allerdings in der ersten halbzeit auch nicht schlecht muss ich gestehen...

ich fand sie aber auch cool! simple sachen sind ja manchmal die besten ideen! jo, leider bin ich ja nicht so oft in frankfurt, als das ich die verschiedenen auftritte miteinander vergleichen könnte.

das unentschieden war ok, auch wenn wir wieder gesehen haben, dass wir mit einem zweiten echten fuchs neben amana in der spitze wirklich viel weiter oben stehen könnten. wenn die eintracht mal clever ihre chancen machen würde... :rolleyes:
ich mag garnicht daran denken, was dann noch alles möglich wäre...

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #104 am: 15. Mai 2006, 16:53:01 »
Asiawochen bei der Eintracht...

14.05.2006 - 15:05 Uhr
Du-Ri Cha nach Mainz
Du-Ri Cha, dessen Vertrag bei der Eintracht nach dieser Saison ausgelaufen wäre, wechselt zur neuen Saison ablösefrei zu Bundesliga-Nachbar 1.FSV Mainz 05. Das gaben die Rheinhessen am heutigen Sonntag bekannt.


außerdem...

14.05.2006 - 14:05 Uhr
Eintracht verpflichtet Takahara
Eintracht Frankfurt und der Hamburger SV haben sich am heutigen Sonntag über den Wechsel des 29-fachen japanischen Nationalspielers Naohiro Takahara an den Main geeinigt.

Der am 4. Juni 1979 in Shizuoka geborene Offensivmann wird ab der kommenden Saison 2006/07 das Trikot des hessischen Pokalfinalisten tragen und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2009, der sowohl für die Erste als auch die Zweite Bundesliga gilt. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen: „Naohiro Takahara ist ein Wunschspieler von Friedhelm Funkel und nachdem wir bereits im Winter versucht haben, ihn zu verpflichten, sind wir froh, dass es uns nun für die neue Saison gelungen ist.“

Naohiro Takahara begann im Alter von sechs Jahren Fußball zu spielen. Seine erste Station im Profifußball war 1998 Jublio Iwata. Dort spielte er bis zum Jahr 2001 und wechselte dann für eine Saison zum argentinischen Traditionsklub Boca Juniors. Weil ihn der Verein wegen seiner wirtschaftlichen Situation nicht mehr bezahlen konnte, kehrte der 26 Jahre alte Angreifer nach Iwata (Japan) zurück. In der japanischen J-League brachte er es auf 108 Einsätze und schoss dabei 58 Tore.

Takahara, der seit Januar 2003 für den HSV spielt und in 97 Bundesliga-Einsätzen 13 Tore für die Hanseaten erzielt hat, reist noch heute nach Japan in das WM-Trainingslager seiner Nationalmannschaft. Am 4. Juni bestreitet die Elf des brasilianischen Trainers Zico in der Düsseldorfer LTU-Arena ihre Generalprobe auf deutschem Boden gegen die Auswahl Maltas. Während der Weltmeisterschaft bezieht das Team Quartier im Bonner Hilton Hotel. Bei der WM spielt Japan in Gruppe F gegen Weltmeister Brasilien, Kroatien und Australien.


Quelle: http://www.eintracht.de/aktuelles/details/18540/

takahara ist bestimmt ein guter, aber schade dass sie dr. cha nicht gehalten haben. :(
« Letzte Änderung: 15. Mai 2006, 16:54:23 von doublepi »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #105 am: 15. Mai 2006, 17:09:38 »
hmmm also ich weiß ja nicht so recht...ein asiatischer chancentot geht und der nächste kommt?!

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #106 am: 16. Mai 2006, 16:20:26 »
hmmm also ich weiß ja nicht so recht...ein asiatischer chancentot geht und der nächste kommt?!

naja, so simpel kann man das nicht sagen! aber ich hoffe wie du, dass die spielersuche im sturm noch nicht abgeschlossen ist. takahara ist ein schneller konterstürmer, der auch die nötigen sponsorengelder mitbringt. ich dachte, dass funkel cha und takahara zusammen bringen will. das wäre mit zwei schnellen außen und amana in der mitte natürlich geiler gewesen. aber so bin ich mal gespannt, was takahara bei der wm und bei der eintracht leistet. ein stürmer muss aber noch her... :ja:

z.b. könnte ich mir Christian Eigler von spvgg greuther fürth gut bei der eintracht vorstellen!  :)

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #107 am: 16. Mai 2006, 16:36:34 »
und nicht vergessen, schlaudraff ist ja noch im gespräch, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob der reiner stürmer ist oder eher hinter den spitzen angesiedelt...

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #108 am: 16. Mai 2006, 16:45:12 »
und nicht vergessen, schlaudraff ist ja noch im gespräch, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob der reiner stürmer ist oder eher hinter den spitzen angesiedelt...

jeah,
den sollen die mal holen! ex-gladbacher sind immer gerne gesehen, da kann ich einen kumpel gut verarschen! ;D :bindafür:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #109 am: 16. Mai 2006, 18:26:33 »
bin wirklich  mal gespannt wer noch kommt. streit, fink und takahara stehen ja nun fest...
bin nur sowas von froh dass die zeiten wo ein rada oder ein puljic (oder wie auch immer :D ) verpflichtet wurden endgültig vorbei sind! beim vasoski damals hatte ich schon wieder sowas befürchtet aber das hat sich ja nun wahrlich als absolut unberechtigt herausgestellt!!

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #110 am: 16. Mai 2006, 18:34:08 »
bin wirklich  mal gespannt wer noch kommt. streit, fink und takahara stehen ja nun fest...
bin nur sowas von froh dass die zeiten wo ein rada oder ein puljic (oder wie auch immer :D ) verpflichtet wurden endgültig vorbei sind! beim vasoski damals hatte ich schon wieder sowas befürchtet aber das hat sich ja nun wahrlich als absolut unberechtigt herausgestellt!!

also vasoski ist schon ein goldjunge... da haben die sich bestimmt selber auf die schenkel geklopft, was sie da für einen geholt haben... sowas weiß man ja vorher nicht...

und wenn neben streit, fink und takahara noch ein junger deutscher stürmer kommt, hat frankfurt schon echt super eingekauft! es kommen ja noch u21-spieler wie cimen nach...

aber wir spielen ja nächste saison auch international, da wird der etat bestimmt noch ein bisl was hergeben, wenn man sich noch von 1-2 spielern trennt... :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #111 am: 16. Mai 2006, 18:49:59 »
wichtig wäre ein erreichen der gruppenphase im uefa cup da es vorher ja nicht wirklich viel zu verdienen geben wird (ard und zdf haben sich ja die rechte nicht mehr gesichert).
die frage ist halt welchen guten, jungen stürmer die eintracht sich leisten kann bzw wer da überhaupt in frage käme :juggle:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #112 am: 16. Mai 2006, 19:01:03 »
wichtig wäre ein erreichen der gruppenphase im uefa cup da es vorher ja nicht wirklich viel zu verdienen geben wird (ard und zdf haben sich ja die rechte nicht mehr gesichert).
die frage ist halt welchen guten, jungen stürmer die eintracht sich leisten kann bzw wer da überhaupt in frage käme :juggle:

eben, aber an die zahlen kommen wir wahrscheinlich nicht...

wir können als fans nur laut nachdenken und uns auf die vielen möglichen spieler freuen! :)

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #113 am: 16. Mai 2006, 19:39:47 »
absolut richtig, aber diese "stammtischgespräche" sind doch im enddefekt das salz in der suppe ;)

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #114 am: 10. Juli 2006, 16:09:22 »
so, die neue saison ist nichtmehr weit weg und die eintracht geht mit vielen fitten spielern (keiner beider wm ;) ) in diese...

der Spielplan:

1
 11.-13.08.06
 FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt
 
2
 18.-20.08.06
 Eintracht Frankfurt – VfL Wolfburg
 
3
 25.-27.08.06
 1. FSV Mainz 05- Eintracht Frankfurt
 
4
 15.-17.09.06
  Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen
 
5
 22.-24.09.06
  VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt
 
6
 29.09.-01.10.06
  Eintracht Frankfurt – Hamburger SV
 
7
 13.-15.10.06
 Hannover 96 – Eintracht Frankfurt
 
8
 20.-22.10.06
 Eintracht Frankfurt – 1. FC Nürnberg
 
9
 27.-29.10.06
 FC Bayern München – Eintracht Frankfurt
 
10
 03.-05.11.06
  Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach
 
11
 07./08.11.06
 FC Energie Cottbus – Eintracht Frankfurt
 
12
 10.-12.11.06
  Eintracht Frankfurt – DSC Arminia Bielefeld
 
13
 17.-19.11.06
 VfL Bochum – Eintracht Frankfurt
 
14
 24.-26.11.06
  Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund
 
15
 01.-03.12.06
  TSV Alemannia Aachen – Eintracht Frankfurt
 
16
 08.-10.12.06
  Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen
 
17
 15.-17.12.06
  Hertha BSC Berlin – Eintracht Frankfurt 


bitter, da kommen die frankfurter erst im tiefen winter nach berlin, da heißt es warm anziehen...  :xmas:


5:0-Sieg im ersten Test

Mit einem 5:0 (4:0)-Erfolg über den österreichischen Regionalligisten WSG Watten, eröffnete unsere Eintracht heute Nachmittag den Reigen der Vorbereitungsspiele auf die neue Bundesliga-Saison.

300 Zuschauer auf dem Sportplatz in Zell am Ziller verfolgten die erste und einzige Testbegegnung im Rahmen des Trainingslagers im Zillertal, aus dem die Mannschaft am kommenden Dienstag zurück nach Frankfurt reist.

Bis auf die rekonvaleszenten Jermaine Jones und Chris, die verletzten Mounir Chaftar und Oka Nikolov(Muskuläre Probleme) sowie die beiden WM-Urlauber Naohiro Takahara und Christoph Spycher, konnte Trainer Friedhelm Funkel alle verbliebenen 21 Spieler seines Kaders ein.

Die Tore erzielten Markus Weissenberger (10.), Neuzugang Michael Fink (16.), Ioannis Amanatidis (35.), Francisco Copado (45.) und Alexander Meier (55.).

Die Eintracht setzte folgende Spieler ein: Pröll, Zimmermann (beide Tor), Ochs, Huber, Kyrgiakos, Vasoski, Reinhard (spielte als einziger 90 Minuten durch), Preuß, Rehmer, Streit, Meier, Weissenberger, Cimen, Russ, Amanatidis, Köhler, Copado, Fink, Toski sowie Huggel.

Am kommenden Freitag (18:30 Uhr) präsentiert sich der neue Eintracht-Kader beim Test gegen den Frankfurter Landesligisten Germania Schwanheim erstmals im Rhein-Main-Gebiet. Zu dieser Partie werden mehr als 2000 Zuschauer erwartet.



außerdem...

Die Auslosung der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal der Saison 2006/07 wird am kommenden Sonntag, 16. Juli, im Rahmen der ARD-Sportschau (ab 18:00 Uhr im „Ersten“) vorgenommen. Gezogen werden die 32 Partien der ersten Runde, die am Wochenende 09. und 10. September ausgespielt wird.


es geht wieder los... UEFA-Cup, wir kommen! :ja:


Quelle: www.eintracht.de
« Letzte Änderung: 10. Juli 2006, 16:10:35 von doublepi »

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #115 am: 24. Juli 2006, 11:33:28 »
oiii... das ist doch mal nen knallerinterview im spiegel mit Jan Åge Fjørtoft:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,427397,00.html





unser Jan Åge Fjørtoft. er wird in meinem herzen immer ein adler sein! :ja:


EDIT:

Frankfurts Werben verärgert Mainz 05

In Mainz hängt der Haussegen schief. Frankfurts offensives Werben um Stürmer Michael Thurk sorgt bei den Verantwortlichen für Kopfschütteln.

"So eine Aktion ist mir einfach völlig unverständlich, das ist schlechter Stil. Ich hatte mit Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen ausgemacht, dass so etwas zwischen unseren Vereinen nie passieren wird. Und jetzt das", so Manager Christian Heidel.

Zuvor hatte Thurk nach einem Telefonat mit SGE-Coach Friedhelm Funkel öffentlich sein Interesse an einem Wechsel bekundet.

Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_240466.html
« Letzte Änderung: 24. Juli 2006, 13:09:29 von doublepi »

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #116 am: 27. Juli 2006, 19:04:51 »
hey... wo sind die eintracht-fans?

wir haben bald august und die eintracht hat nen sensationellen kader zusammen...


EDIT:

tor
da ist die eintracht wie immer (korriegiert mich: nach stein kam köpke. nach köpke kam schon nikolov!?) eigentlich schon übertrieben stark.

Oka Nikolov 32j <- mazedonischer nationalspieler
Markus Pröll 26j <- ehemaliger kölner stammspieler


abwehr
ohne worte... meiner meinung nach der beste mannschaftsteil

Patrick Ochs 22j <- u21 nationalspieler
Aleksandar Vasoski 26j <- mazedonischer nationalspieler
Christoph Spycher 28j <- schweizer nationalspieler
Daniyel Cimen 21j <- u20 nationalspieler
Christopher Reinhard 21j <- u20 nationalspieler
Marco Russ 20j <-  u20 nationalspieler
Alexander Huber 21j <- u20 nationalspieler
Sotirios Kyrgiakos 27j <- griechischer nationalspieler
Chris 27j
Marko Rehmer 34j <- ehemaliger nationalspieler


mittelfeld
Christoph Preuß 24j <- ehemaliger u21 nationalspieler
Michael Fink 24j
Benjamin Köhler 25j
Albert Streit 26j
Markus Weissenberger 31j <- österreichischer nationalspieler
Jermaine Jones 24j
Alex Meier 23j
Benjamin Huggel 29j <- schweizer nationalspieler


sturm
Ioannis Amanatidis 24j <- griechischer nationalspieler
Naohiro Takahara 27j <- japanischer nationalspieler
Francisco Copado 32j
michael thurk 30j


ich finde es fehlt noch ein richtig guter stürmer, damit es nicht zu problemen kommen, falls amana mal verletzt ist...
« Letzte Änderung: 08. August 2006, 18:44:42 von doublepi »

lupinmystikal

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #117 am: 05. August 2006, 20:58:16 »
bin morgen bei der saisoneröffnung dabei  :tanz:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #118 am: 07. August 2006, 11:25:16 »
bin morgen bei der saisoneröffnung dabei  :tanz:

wat war da los? auf der homepage steht nix...

übrigens... das neue heimtrikot:


Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #119 am: 07. August 2006, 13:27:02 »
... ich war beim Freundschaftsspiel der Eintracht in Griesheim und war echt enttäuscht. 3:0 gegen einen Landesligisten und wenig Zug zum Tor. Habe mehr erwartet und das wird gegen Schalke wohl auch notwendig sein.
FC 1896 Hannover