Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Eintracht Frankfurt die zweite!  (Gelesen 49589 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #60 am: 21. März 2006, 14:10:09 »

5:2 - die eintracht ist wieder da! und immer wieder gegen duisburg. gibt es da nicht eigentlich ne fanfreundschaft?

egal... uefa-cup wir kommen!  ;D
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #61 am: 21. März 2006, 17:05:37 »

die gabs mal, aber ich halte davon eh nicht viel...war defakto wohl auch ziemlich für die katz weil's die meisten eh nicht interessiert hat
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #62 am: 04. April 2006, 18:31:30 »

so langsam müssen die frankfurter aber echt aufpassen... es sind nurnoch 3 punkte. soein fjörtoft-endspurt war zwar geil, aber auch extrem nervenaufreibend. ein wenig entspannter könnte es schon zugehen... wenn die nurmal nen echten knipser neben ama hätten oder geschweige denn einfach mal gewinnen, wenn sie besser sind... dann wäre frankfurt schon längst gerettet... :juggle:
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #63 am: 04. April 2006, 19:45:50 »

es wäre nicht die eintracht wenn es nicht bis zum ende zittern heißen würde, oder ;)
naja, der ama ist halt leider nicht so ein knipser wie z.b. ein klose. ich finde der schwankt immer so'n bisschen zwischen genie und wahnsinn, gegen duisburg einfach klasse, aber gegen bremen...da darf man auch mal ins tor treffen und nicht an den außenpfosten...
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #64 am: 04. April 2006, 23:42:31 »

jo, ama ist ein spielender stürmer, der auch nicht unbedingt viele tore braucht um gut zu spielen. mit dem kann man in die zukunft gehen, finde ich! es fehlt eben noch ein... naja klose z.b.! :versteck:

aber das ist sowieso schnee von morgen. die jungs sollen zusehen, dass sie mit dem jetzigen kader die punkte erfighten und die lasse sichern!
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #65 am: 06. April 2006, 21:43:11 »

hehe, ja du hast vollkommen recht!
die eintracht mit nem stürmer wie dem klose... :juggle:
naja aber jetzt wird erstma bald der uefa cup klargemacht und dann gehts rund *träum*:)
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #66 am: 07. April 2006, 12:50:35 »

hehe, ja du hast vollkommen recht!
die eintracht mit nem stürmer wie dem klose... :juggle:
naja aber jetzt wird erstma bald der uefa cup klargemacht und dann gehts rund *träum*:)

das wär ein ding... wiederaufstieg, uefa-cup... :)
aber vorsicht bielefeld ist gefährlich und die eintracht nicht unbedingt gut drauf... ich glaub erst dran, wenn die jungs zum finale nach berlin fahren! :ja:
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #67 am: 07. April 2006, 13:32:58 »

ja das wird auf jeden fall kein einfaches spiel werden, obwohl bielefeld eher zu hause als wirklich stark einzuschätzen ist denke ich...naja ich bin auf jeden fall froh, dass ich meine karte sicher hab für das spiel  ;)
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #68 am: 07. April 2006, 13:40:38 »

ja das wird auf jeden fall kein einfaches spiel werden, obwohl bielefeld eher zu hause als wirklich stark einzuschätzen ist denke ich...naja ich bin auf jeden fall froh, dass ich meine karte sicher hab für das spiel  ;)

hier ist dein erster neider...  ;)
leider hab ich es diese saison nicht geschaft mir das neue stadion anzusehen! ich wäre beinahe zum hamburg-spiel gekommen, aber ich hatte zuviel mit der arbeit zu schaffen. aber nächste saison komme ich bestimmt mal. zu nem uefa-cup-kracher gegen paris oder so würde ich natürlich viel lieber kommen!  :)
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #69 am: 07. April 2006, 21:01:48 »

ich hab halt das glück als dauerkartenbesitzer ne karte sicher zu haben...
wohnst du direkt in frankfurt eigentlich?
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #70 am: 12. April 2006, 14:39:37 »

nee, ich bin berliner! aber seit ca. '93 (also als ich angefangen habe mich für fussball zu interessieren) eintracht-fan! damals mit uwe bein, maurizio gaudino, okocha, yeboah und natürlich olle stepanovic! die geilste eintracht zeit, die es gab! aber wir spielen ja bald wieder im uefa-cup.

ach übrigens.... SCHALALALALALAAAAHHH! WIR HOLEN DEN U-U-EEEFA-CUP UND WÄÄÄRDÄÄÄN DOOOIIITSCHER MAAAISTAAA... MAISTA!!! :D


mal gucken, ob ich noch karten fürs Pokalfinale bekomme!  :)
« Letzte Änderung: 12. April 2006, 18:04:37 von doublepi »
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #71 am: 13. April 2006, 12:27:23 »

manmanman, unfassbar einfach!!! pokalfinale und uefa cup, ein traum wird wahr :)
mit den karten fürs finale wirds natürlich eng, ich genieße da wieder mal den vorzug der dauerkarte :)
ich werde also dienstag ab 8uhr vorm stadion stehen um mir meine karte zu sichern :ja:
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #72 am: 13. April 2006, 12:37:41 »

die choreo ist echt ganz schön mächtig geworden, schöne bilder gibts hier: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=3892
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #73 am: 13. April 2006, 16:09:15 »

boah, geile fotos... :top:
solche sachen kannst du ruhig häufiger hier posten...

naja, als ehemaliger aktiver fussballer v.a. noch in zehlendorf hat man ein paar kontakte, die man evtl nach karten fürs finale überprüfen könnte. und ich bin ja auch nicht erst seit gestern frankfurt-fan... also ein paar aus meinem bekanntenkreis dürften am dienstagabend an mich gedacht haben. mal sehen, ich werd aufjedenfall versuchen welche zu bekommen! so sicher wie die dauerkarte ist das allerding nicht...


hast du mit deiner dauerkarte nur recht auf eine karte oder kannst du mehrere ordern? nachher muss ich noch in den bayern-block... :D
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #74 am: 13. April 2006, 17:13:36 »

hätte auch schon vorher solche pix gepostet, aber es gab ja leider seit längerem keine große choreo mehr in frankfurt. aber das war natürlich ein echt dickes ding, wohl echt die größte die es je gab in frankfurt...und da gab es ja schon einige sehr geile dinger, wenn ich da z.b. mal daran http://www.ultras-frankfurt.de/portal/modules/Bildergallerie_pro/s00_01/2003_2004/choreos_03-04_lautern.jpg
erinnern darf :)

hehe, na du hab nur das anrecht auf eine karte ;)
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #75 am: 13. April 2006, 21:53:10 »

sind aufjedenfall geile aktionen! :respekt:

organsierst du da mit?
Gespeichert

Einrich Star

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #76 am: 13. April 2006, 22:17:39 »

Hört auf vom internationalen Fußball zu reden. Die größte Herausforderung für die Eintracht kommt am Samstag: Mainz 05 !

Ich hoffe, dass wir ein ansehliches Spiel geboten bekommen, und nicht so ein Abstiegskrampf wie Mainz gegen Hannover letzte Woche. Immerhin sind auf beiden Seiten die Kreativspieler wieder fit. Kommt außer dem Meenzer Bub und mir noch jemand ins Stadion ?
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #77 am: 14. April 2006, 15:49:37 »

sind aufjedenfall geile aktionen! :respekt:

organsierst du da mit?

nene, das machen wohl alles die ultras...aber auf den verein hab ich ehrlich gesagt null bock mehr, war mal kurz versucht einzutreten aber die sind mir einfach viel zu arrogant und selbstverliebt geworden. aber natürlich trotzdem gut dass es sie gibt, denn solche aktionen siehst du nicht oft in deutschland!
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #78 am: 14. April 2006, 16:38:28 »

so dann schieb ich gleich nochmal ein paar bewegte bilder hinterher ;)

http://www.eintracht.de/media/01.MPG  (28mb)
http://www.eintracht.de/media/02.MPG  (8mb)
http://www.eintracht.de/media/03.MPG  (4mb)
http://www.eintracht.de/media/04.MPG  (5mb)
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #79 am: 18. April 2006, 21:15:44 »

die choreo gegen mainz zwar nichts wirklich großes aber doch sehr schön anzusehen ;)
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=3919

tja und ich hab mir heut meine karte fürs finale geholt, mit 30 euro doch wirklich noch absolut im rahmen wie ich finde :ja:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #80 am: 19. April 2006, 21:38:33 »


tja und ich hab mir heut meine karte fürs finale geholt, mit 30 euro doch wirklich noch absolut im rahmen wie ich finde :ja:

bei mir siehts schlecht aus! das finale ist ja schon in 2 wochen!  :eek:

Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #81 am: 19. April 2006, 21:44:12 »

ja genau, wurde, wohl wegen der wm, vorgezogen...war ein ganzschöner ansturm da, hab immerhin anderhalb stunden in der schlange vor der kasse gestanden...dabei war schlange vielleicht 15meter lang  :lach:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #82 am: 19. April 2006, 21:58:48 »

das kann ich mir vorstellen! ich hätte mich da auch drei stunden angestellt! aber ich denke mal, die haben auch nur kontingente, die sie an die dauerkarteninhaber vergeben.

30€ ist heutzutage zwar garnix mehr... aber garnicht sooo unhappig, wie ich finde! aber das berliner olympiastadion ist mit dem dach richtig cool geworden, wie ich finde! die reise wird sich wegen der stimmung schon lohnen. aber am meisten weil sich die frankfuddä schon vorher die klasse sichern und gegen die bayern befreit zu einem 3:1 sieg aufspielen können!  :ja:
« Letzte Änderung: 19. April 2006, 21:59:47 von doublepi »
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #83 am: 20. April 2006, 22:15:54 »

dein wort in gottes gehörgang ;)
naja also die 30 euro waren ja auch die unterste grenze, aber du musst auch bedenken, dass da ja auch noch das frauenfinale mit drin ist :)
mal schauen ob ich mir das auch geb, interessieren würds mich auf jeden fall, vor allem weil ja auch die frankfurterinnen wiedermal nach dem pott greifen :ja:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #84 am: 21. April 2006, 11:26:40 »

:lach: genau! das frauenfinale...

früher war ich ja so radikal, dass ich gesagt habe, dass frauen keinen richtigen fussball spielen.

heute würde ich immerhin sagen, dass frauen anderen fussball spielen!  ;D

aber gegen soeinen längeren fussballabend kann eigentlich wohl kaum einer was haben! hauptsache dein alkoholspiegel sinkt zur zweiten halbzeit der eintracht nicht zu sehr! ;)
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #85 am: 21. April 2006, 18:56:43 »

hehehe, na da mach dir mal keine sorgen drum :lach:
aber eigentlich ist frauenfußball echt garnicht so übel, außerdem ist da ja noch der lokalptriotismus, der wohl der eigentlich antrieb ist mir dieses weibergekicke anzuschauen ;D :lach:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #86 am: 21. April 2006, 21:18:17 »

hehehe, na da mach dir mal keine sorgen drum :lach:
aber eigentlich ist frauenfußball echt garnicht so übel, außerdem ist da ja noch der lokalptriotismus, der wohl der eigentlich antrieb ist mir dieses weibergekicke anzuschauen ;D :lach:

mein ex-verein hertha 03 zehlendorf war irgendwann in den neunzigern im dfb-pokalhalbfinale...

ansonsten muss man als berliner als lokalpatriot im frauenfussball für turbine potsdam sein!  :rolleyes:
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #87 am: 22. April 2006, 20:20:13 »

haste da gespielt oder wie? wenn ja, wie lange warste denn aktiv dabei?

heut ein wirklich wichtiger sieg gegen stuttgart, hätten nur die miesen lauterer nicht gewonnen ;) aber trotzdem, der dreier heute war wirklich eminent wichtig!
Gespeichert

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #88 am: 25. April 2006, 15:33:27 »

Und bald ist DFB-Pokal endspiel

viel glück Eintracht
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #89 am: 26. April 2006, 14:03:43 »

das glück werden wir brauchen, ich bin schon ganz hibbelig langsam :ja:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.126 Sekunden mit 25 Abfragen.