Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Eintracht Frankfurt die zweite!  (Gelesen 49588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #30 am: 05. November 2005, 18:34:39 »

klasse frankfurter,

es läuft wieder richtig gut bei den rot-schwarzen! :respekt:
Gespeichert

lupinmystikal

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #31 am: 05. November 2005, 22:31:12 »

So kanns weitergehen :ja:
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #32 am: 05. November 2005, 23:51:35 »

hey jungs diese mayer der im mittelfeld spielt ist richtig jut ich glaube wenn er so weiter macht dann schafft er noch ins wm team zu rutschen
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #33 am: 06. November 2005, 01:28:32 »

dieser Meier treibt mich in den Wahnsinn, hätte er nicht die erste Saison schon so spielen als er nur eine Leihe vom HSV war  :D
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #34 am: 06. November 2005, 17:26:30 »

dieser Meier treibt mich in den Wahnsinn, hätte er nicht die erste Saison schon so spielen als er nur eine Leihe vom HSV war  :D

ich glaube meier wäre bei hamburg untergegangen... die sind im mittelfeld/sturm schon so stark und außerdem ist meier irgendwie so ein unkenventioneller, 195cm groß, braucht auch seine chancen...
bin mir nicht sicher ob er bei hamburg so eingeschlöagen wäre...
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #35 am: 06. November 2005, 18:16:18 »

dieser Meier treibt mich in den Wahnsinn, hätte er nicht die erste Saison schon so spielen als er nur eine Leihe vom HSV war  :D

ich glaube meier wäre bei hamburg untergegangen... die sind im mittelfeld/sturm schon so stark und außerdem ist meier irgendwie so ein unkenventioneller, 195cm groß, braucht auch seine chancen...
bin mir nicht sicher ob er bei hamburg so eingeschlöagen wäre...
mit sicherheit nicht wie sollte er da zu einsatz kommen van der vaart und trochowski da hätte er sicher schwer
Gespeichert

Einrich Star

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #36 am: 17. November 2005, 21:33:23 »

Ich freu mich !!! Samstag können wir endlich damit aufhören uns hätte würde und wäre an den Kopf zu werfen, Samstag wissen wir, wer die neue Nummer eins im Rhein-Main-Gebiet ist. Mainz gegen Frankfurt !!! Das Spiel !!!  :ja: Und Alkoholverbot im Umfeld des Stadions...  :boese:

Dabei halte ich mich jetzt vornehm zurück. Die Eintracht war mein Abstiegskandidat Nummer drei (hinter Nürnberg und Bielefeld), hat aber in den letzten Wochen klasse Leistungen gezeigt. Egal, Samstag wissen wir mehr. Hoffentlich wird es kein 0:0-Spiel, aber das wäre höchst ungewöhnlich. Bei den Abwehrreihen fallsne bestimmt Tore...
Gespeichert

Einrich Star

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #37 am: 20. November 2005, 00:25:15 »

Das nennt man dann wohl Unentschieden. Schön, dass die Mainzer die Tore für die Eintracht gleich mitgeschossen, und sich dann im Abschnitt eins ohne Gegenwehr ergeben haben. Aber auch schön, dass die Eintracht die Einladung zum Torschießen nicht angenommen, und damit die Mainzer selbst wieder aufgebaut hat.
Unschön, dass sich einige Frankfurter Fans wie der allerletzte Dreck benommen haben. Wohlgemerkt EINIGE!
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #38 am: 20. November 2005, 14:03:37 »

also mann des  abend war wohl ganz klar noveski. ist halt ein mazedonier... und da bei frankfurt mehr spielen, wird er sich gedacht haben, schiess ich mal nen paar tore für meine nationalmannschaft!  :lach:

vielleicht war das unentschieden garnicht so ungerecht! aber dass es in der 90. minute gefallen ist und bayern ne minute später auch noch getroffen haben, hat mir gestern die ganze gute laune verdorben! :/
Gespeichert

Einrich Star

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #39 am: 30. November 2005, 22:21:27 »

Ich habe heute meine Karten für das Rückspiel Frankfurt gegen Mainz im April gekauft. Freu...!!!  :ja:
Gespeichert

Omini

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #40 am: 02. Dezember 2005, 13:30:28 »

Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #41 am: 02. Dezember 2005, 14:14:20 »

BUH!  :aerger:
Gespeichert

lupinmystikal

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #42 am: 02. Dezember 2005, 17:09:22 »

Da sind wir wenigstens nicht die einzigen mit nem Dachschaden  :lach: ...Spiel wird am 14 Dez. 18 Uhr nachgeholt :ja:
Gespeichert

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #43 am: 17. Dezember 2005, 20:32:32 »

also eigentlich kann ich die eintracht total nicht ab, aber der spielerischen form der letzten wochen kann man nur tribut zollen. teilweise wunderschöner fussball, so könnt ihr gerne in der liga bleiben :D  :respekt:
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #44 am: 09. Januar 2006, 15:31:08 »

Fink unterzeichnete Dreijahresvertrag

Mit Michael Fink von Arminia Bielefeld steht der erste Neuzugang für die Saison 2006/07 fest: Der defensive Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bis zum 30.06.2009.

Michael Fink wurde am 01. Februar 1982 in Waiblingen (bei Stuttgart) geboren. Das Fußball-ABC erlernte er in der Jugend des VfR Waiblingen und des SV Fellbach. 1995 holte ihn dann der VfB Stuttgart, wo er bis zum Sommer 2004 zunächst bei den Junioren und später in der Regionalliga-Mannschaft spielte.

Beim DSC Arminia Bielefeld erhielt Fink vor eineinhalb Jahren seinen ersten Profi-Vertrag und die Chance, sich in der Bundesliga durchzusetzen. In seiner ersten Saison bestritt er 11 Bundesliga-Spiele für die Ostwestfalen, in der Vorrunde der laufenden Spielzeit war er bei allen 17 Begegnungen der Bielefelder dabei. Mit vier erzielten Treffern ist er der zurzeit torgefährlichste Defensivakteur der Liga.

Privat zählen Kino, Lesen, Laptop und Freunde zu den liebsten Freizeitbeschäftigungen des 23-Jährigen Schwaben, der 183 cm groß ist und 76 kg wiegt.


außerdem...


Nico Frommer verlässt Eintracht Frankfurt

Nico Frommer verlässt Eintracht Frankfurt mit sofortiger Wirkung. Der 27-jährige Angreifer, der noch bis Ende der laufenden Saison unter Vertrag gestanden hätte, unterzeichnet einen Auflösungskontrakt und wechselt zum Zweitligisten SpVgg Unterhaching.

Frommer war zur Saison 2003/04 vom damaligen Zweitligisten SSV Reutlingen an den Main gewechselt und absolvierte bis heute für die Eintracht 20 Bundesliga- und 6 Zweitligaspiele, dabei erzielte er insgesamt 2 Tore. In der Rückrunde der abgelaufenen Zweitligasaison wurde er vorübergehend an Rot-Weiß Oberhausen ausgeliehen, wo er in 14 Begegnungen auf 4 Treffer kam.

Nico Frommer brachte es in insgesamt 28 Bundesligaspielen für den VfB Stuttgart und die Eintracht auf 2 Tore und in insgesamt 110 Zweitligaeinsätzen für Borussia Mönchengladbach, Reutlingen, Oberhausen und Frankfurt auf 38 Treffer.

Der am 08. April 1978 in Ulm (Baden Württemberg) geborene Frommer wird am morgigen Montag der Unterhachinger Mannschaft in ihr Trainingslager nach Belek (Türkei) nachreisen.

Quelle: www.eintracht.de
« Letzte Änderung: 09. Januar 2006, 15:31:49 von doublepi »
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #45 am: 09. Januar 2006, 22:42:09 »

hab ich auch grad gelesen, ich glaub der fink kann durchaus eine verstärkung sein, aber sooo richtig kann ich mir auch kein urteil über ihn bilden...
weiß da jemand etwas mehr über den, stärken schwächen etc...?
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #46 am: 10. Januar 2006, 13:25:00 »

hab ich auch grad gelesen, ich glaub der fink kann durchaus eine verstärkung sein, aber sooo richtig kann ich mir auch kein urteil über ihn bilden...
weiß da jemand etwas mehr über den, stärken schwächen etc...?

naja, er ist mir schon im laufe der saison bei bielefeld aufgefallen! hat bisher alle spiele gemacht, alle von anfang an und hat dabei viermal getroffen, einmal im pokal! außerdem ist er ein junger mann und hat noch viel vor sich!

ich glaube das war ein superkauf! :ja:
außerdem kam er doch ablösefrei, oder? so richtig klar wird das aus dem artikel nicht!

Fink's Steckbrief -> http://www.kicker.de/content/spieler/spielerinfo.asp?folder=42040&object=25172&liga_id=1&saison_id=2005/06&view=popup


van lent und lexa stehen zum verkauf! takahara wird wahrscheinlich kommen...
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3400&object=326042&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&spielpaarung=32


Junioren-Nationalspieler Mounir Chaftar (19) zog sich am Montag beim Hallenturnier in Köln einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu. :/
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #47 am: 09. Februar 2006, 12:23:46 »

1:0 in Nürnberg und 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz! Sieht doch richtig gut aus für die Adler! Es könnte die erfolgreichste Saison seit Jahren für die SGE werden. Hoffentlich können wir das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bielefeld gewinnen und nach Berlin fahren. Dann wäre sogar ein Titel möglich.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #48 am: 09. Februar 2006, 12:30:31 »

wenn wir bielefeld schlagen sind wir sehr wahrscheinlich im uefa-cup!  :ja:

das geht mir zwar schonwieder alles zu schnell, aber ich denke mal, dass dadurch das präsidium ein ganz anderes ist als früher die nicht übertreiben bei den allgemeinen ausgaben des vereins wie in der vergangenheit. wenn die trotz uefa-cup-teilnahme weiter auf die jugend setzen, und nur an den nötigsten stellen einkaufen (die haben ja schon nen superteam), dann wird der erfolg auch mal ohne finanzdruck ne weile erhalten bleiben!

ich sehe rosige zeite für die eintracht... wird ja auch langsam mal zeit nach den langen jahren des leidens...

SGE - You'll never walk alone!
Gespeichert

Ricochet

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #49 am: 09. Februar 2006, 18:06:18 »

Ich mag Frankfurt ja eigentlich nicht, aber danke für das 1:0 gegen Nürnberg... ;D
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #50 am: 20. Februar 2006, 17:11:13 »

die alte leier... die jungs müssen einfach nur treffen, dann wäre von platz 9 - 5 alles möglich. ohne einen echten knipser allerdings, wirds sogar nochmal spannend in richtung abstiegsplätze.
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #51 am: 22. Februar 2006, 14:55:00 »

Streit nach Frankfurt?




Albert Streit wird wohl nächste Saison von Köln nach Frankfurt wechseln. Falls Köln absteigt wäre Streit ablösefrei. Die Eintracht ist aber bei einem Kölner Klassenverbleib auch bereit Streit aus seinem Vertrag heraus zu kaufen.


Quelle: http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=1080
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #52 am: 23. Februar 2006, 14:00:47 »

mir ist gestern aufgefallen bei den spiel der U-20 das Frankfurt ein richtig gute spieler besitzt  er heisst Daniyel Cimen wieso ist mir seine name nicht aufgefallen in der bundesliga ? er war gestern der bester spieler auf den platz und hat mich Überzeugt er hat pässe mit links und rechts geschlagen sowas hat man früher nur bei zidane oder Häßler gesehen und sein technik ist echt exllent der spielt im defensive mittelfeld wer hat diese position in Frankfurt ?
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #53 am: 24. Februar 2006, 16:11:20 »

mir ist gestern aufgefallen bei den spiel der U-20 das Frankfurt ein richtig gute spieler besitzt  er heisst Daniyel Cimen wieso ist mir seine name nicht aufgefallen in der bundesliga ? er war gestern der bester spieler auf den platz und hat mich Überzeugt er hat pässe mit links und rechts geschlagen sowas hat man früher nur bei zidane oder Häßler gesehen und sein technik ist echt exllent der spielt im defensive mittelfeld wer hat diese position in Frankfurt ?


daniel cimen wird von vielen leuten für einen sehr guten mann gehalten, und das nicht erst seit dieser saison. ich denke, dass er sich noch durchsetzen wird. funkel ist ein mann, der den jungen ne chance gibt und nicht so viele stars holt. bei der eintracht sehe ich derzeit nur ein problem, was die jungen an deren entwicklung stören könnte... es werden fast schon zuviele im mittelfeld...


mittelfeldspieler (bisher):
Cimen, Daniyel (17)  19.01.1985
Huggel, Benjamin (30)  07.07.1977
Meier, Alexander (14)  17.01.1983
Preuß, Christoph (4)  04.07.1981
Copado, Francisco (20)  19.07.1974
Jones, Jermaine (13)  03.11.1981

und in der nächsten saison kommen noch diese mittelfeldspieler:
Fink, Michael (13)  01.02.1982 und evtl.
Streit, Albert (7)  28.03.1980


wo sollen die alle spielen? :rolleyes:

copado und jones können auch stürmer spielen... aber die eintracht sollte sich mal lieber nen richtigen stürmer leisten! amanatidis ist schon ok, copado kann da auch mal ersatzweise spielen, aber ein echter knipser (seit fjörtoft hatten wir keinen echten mehr) muss noch her.
Gespeichert

Einrich Star

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #54 am: 26. Februar 2006, 00:29:34 »

Wie hat denn die Eintracht heute beim FC Bayern gespielt ? Willkommen zurück im Abstiegskampf...!!! Schade, dass meine Mainzer nach der Schlappe gegen Kaiserslautern jetzt richtig tief in der Scheiße stecken, sonst wäre die Schadenfreude noch größer. Aber eine Hoffnung auf drei Punkte bleibt noch: beim Auswärtsspiel in Frankfurt...!!!  :D
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #55 am: 27. Februar 2006, 16:18:24 »

Wie hat denn die Eintracht heute beim FC Bayern gespielt ? Willkommen zurück im Abstiegskampf...!!! Schade, dass meine Mainzer nach der Schlappe gegen Kaiserslautern jetzt richtig tief in der Scheiße stecken, sonst wäre die Schadenfreude noch größer. Aber eine Hoffnung auf drei Punkte bleibt noch: beim Auswärtsspiel in Frankfurt...!!!  :D


die eintracht hat offensiv und ohne skrupel gespielt! das war klasse und sehr mutig von funkel! das sie so in münchen nicht gewinnen, war zwar schon vorher klar, aber ich finde es gut, wie sie gespielt haben. die bundesliga hat ein tolles spiel gesehen, bei dem nicht eine mannschaft 90 minuten auf ein tor zugelaufen ist und die andere 90 minuten verteidigt hat, wie es in vielen bayernheimspielen normalität ist. hier hat ein junges, befreit aufspielendes team erfahrungen gesammelt, die sie sicherlich in der zukunft noch weiterbringen wird. friedhelm funkel gefällt mir mit jedem spiel besser...

außerdem hab ich das tor des monats (zumindest der woche) von christoph preuss gesehen. insofern würde ich das spiel bei den bayern nicht als mißlungen bezeichnen, auch wenn man ohne punkte nach hause gefahren ist. aber ich glaube dass das keiner außer den mainzer fussballfachmännern so erwartet hat! ;)

außerdem ist ein 5:2 in münchen allemal besser als ein 0:2 zuhause im duell zweier abstiegskandidaten (in lautern haben wir 2:1 gewonnen, aber mainz hat in münchen verloren, wie die eintracht - punkte zählen mehr als tore).

fünf spiele in folge ohne sieg, wie? ;) wenn sich das nicht ändert, wird mainz die eintracht wohl nicht überholen... und auch in liga zwei gehen!? :rolleyes:

was aber stimmt, ist dass es nurnoch fünf punkte bis zu den abstiegskandidaten (mainz 05 :D ) sind. aber ich denke, dass die nach schwierigen gegnern wie dem 1.fc neururer, dem hsv und den bayern auch ganz normal damit weitermachen werden!

aber schön, dass sich unsere hessischen nachbarn solche sorgen machen! ich wünsche euch nämlich alles gute, da ich als unechter hesse nix gegen die meenzer hab! nur dass die an karneval frei haben und saufen dürfen, finde ich unfair!  :rolleyes:
Gespeichert

Einrich Star

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #56 am: 27. Februar 2006, 23:39:58 »

Congratulations doublepi, das war eine echt klasse Reaktion / Antwort. Du bist kein echter Eintracht Fan, oder ? Die sind normalerweise nämlich zu XXX für so eine intelligente Antwort. Sorry, der Spruch war doof, ich entschuldige mich auch schon gleich für so ein dämliches Vorurteil, lasse den Spruch aber stehen, um hier Zündstoff zu bieten.

Also: Hut ab vor doublepi !!!  :respekt:

Ich stimme auch in allen Teilen zu, äh, in fast allen Teilen. Du weißt aber schon, dass Mainz NICHT in Hessen liegt ? Oder habe ich das mit den hessichen Nachbarn falsch verstanden ??? Dir als unechter Hesse also vorsorglich der Hinweis, dass Mainz die Hauptstadt von Rheinland-Pfalz ist, dem gleichen Bundesland, wo auch dieser 1. FCK beheimatet ist.
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #57 am: 28. Februar 2006, 14:05:58 »

Congratulations doublepi, das war eine echt klasse Reaktion / Antwort. Du bist kein echter Eintracht Fan, oder ? Die sind normalerweise nämlich zu XXX für so eine intelligente Antwort. Sorry, der Spruch war doof, ich entschuldige mich auch schon gleich für so ein dämliches Vorurteil, lasse den Spruch aber stehen, um hier Zündstoff zu bieten.

Also: Hut ab vor doublepi !!!  :respekt:

Ich stimme auch in allen Teilen zu, äh, in fast allen Teilen. Du weißt aber schon, dass Mainz NICHT in Hessen liegt ? Oder habe ich das mit den hessichen Nachbarn falsch verstanden ??? Dir als unechter Hesse also vorsorglich der Hinweis, dass Mainz die Hauptstadt von Rheinland-Pfalz ist, dem gleichen Bundesland, wo auch dieser 1. FCK beheimatet ist.

dankesehr!  :ja:

das mainz nicht in hessen liegt, sage ich glaube ich schon zum zweiten mal falsch... nur verstehe ich sonst die rivalität zwischen den beiden clubs nicht! weißt du wieso sich die franfuddä und die meenzer sich nicht abkönnen?
Gespeichert

Einrich Star

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #58 am: 01. März 2006, 23:37:49 »

Aus dem gleichen Grund, wie sich die Mainzer (Landeshauptstadt Rheinland-Pfalz) und die Wiesbadener (Landeshauptstadt Hessen), die Mainzer und die Kaiserslauterer (unbedeutende Stadt in Rheinland-Pfalz), die Wiesbadener und die Frankfurter (unbedeutende Stadt in Hessen), die Frankfurter und die Offenbacher (assozialer Stadtteil von Frankfurt), die Frankfurter und die Darmstädter (schöne Stadt in Hessen), die Offenbacher und die Darmstädter und und und nicht abkönnen.

Lokalpatriotismus !!! Meine Stadt ist alles, die Nachbarstadt ist nichts. Das ist hier auf dem flachen Land, auf dem ich lebe, genau so und noch schlimmer. Hier gönnt der eine Ort dem anderen NICHTS.

Ich hätte mir die Antwort aber auch leichter machen und schreiben können: keiner mag die Frankfurter, das wäre aber übertrieben, und die halbe Bevölkerung des Rhein-Main-Gebietes arbeitet in und um Frankfurt !
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #59 am: 19. März 2006, 11:25:39 »

@einrich star:

Es gibt aber auch so etwas wie Ausnahmen bei vielen Frankfurt Fans. Ich finde z.B. das der Abstieg von Mainz und von Frankfurt ein herber Verlust für die BuLi wäre.
Dass grösste Paradoxum ist jedoch dass ein vermeintlich unbeliebter Frankfurter Trainer der Mainzer ist und sich auch in Frankfurter Reihen grosser Beliebtheit erfreut. Ein gewisser Lokalpatriotismus ist jedoch nicht abzustreiten und gehört in gesundem Maß auch dazu finde ich.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien
 

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 26 Abfragen.