Autor Thema: Eintracht Frankfurt die zweite!  (Gelesen 79491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lupinmystikal

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #150 am: 14. August 2006, 17:13:55 »
manamana... amanatidis... :D


war doch ok... nen punkt auf schalke zur eröffnung. so super haben die frankfurter ja auch nicht gespielt. aber muss man auf schalke ja auch nicht unbedingt und außerdem sind ne menge verletzt...

Na der Punkt war auf jedenfall O.K! Mehr war leider nicht drinne...wer weiß, was noch alles geht, wenn Funkel aus dem vollen schöpfen kann  :D

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #151 am: 14. August 2006, 17:28:10 »
jo, ich glaube da kommt schon was am nächsten wochenende gegen wolfsburg bei rum...

wann ist eigentlich die UEFA-CUP-Auslosung?  :D

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #152 am: 16. August 2006, 15:40:32 »
Frankfurt ohne Ersatztorhüter
Eintracht Frankfurt muss im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg auf Ersatzkeeper Oka Nikolov verzichten.
Der 32-Jährige zog sich beim 3:0-Erfolg in einem Freundschaftsspiel der Eintracht beim Landesligisten SpVgg Oberrad einen Muskelfaserriss in der linken Wade zu.
Da derzeit auch der dritte Eintracht-Keeper Jan Zimmermann an einem Muskelfaserriss laboriert, sitzt am Samstag wohl der 19-jährige Amateurtorhüter Nils Holzhäuser auf der Bank der Hessen.

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #153 am: 21. August 2006, 17:17:10 »
Sotorios Kyriakos für ein Spiel gesperrt
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball Bund (DFB) hat auf Grund des Feldverweises am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen den VFL Wolfsburg, den Frankfurter Spieler Kyriakos wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Spielsperre von einem Meisterschaftsspiel belegt. Eintracht Frankfurt hat dem schriftlichen Verfahren und der Sperre zugestimmt.

quelle: www.eintracht.de



für mich kommt der grieche Kyriakos einfach nur auf klimowicz zu, will ihn umdrehen um ihm ein paar takte zu sagen und der läßt sich fallen und schlägt und tritt bei hinfallen auf Kyriakos ein ohne ihn aber wirklich zu treffen.

am besten wäre gewesen, Kyriakos läßt sich bei dem versuchten tritt von klimowicz einfach fallen und fordert ne rote karte für diesen! das wäre dann unsportlich clever gewesen.

sone scheisse... und die herren vom dfb sehen das hundertmal in zeitlupe machen bei klimowicz nix (hat der schiri ja nicht gesehen) und drücken dem Kyriakos die mindeststrafe rein (das hat der schiri nämlich falsch gesehen und auch falsch entschieden), anstatt ihn freizusprechen... wenn das ne tätlichkeit war, die einen 90kilo-mann zu boden wirft, dann gibts vor jeder ecke hundert tätlichkeiten...

wenn wir in zukunft einfach nur beurteilen... war da garnix oder war da nen bisl was... dann kommen wir nie zu gerechtfertigten roten karten. solche entscheidungen schüren den hass auf die schiris als vertreter von sinnlosen regeln, die nicht sie selber aufstellen, sondern der verband für den sie tätig sind. darüber sollten sich alle beteiligten im klaren sein. diese haben ja wahrscheinlich auch noch regelkonform entschieden, weil ja nicht garnix war, sondern der grieche den argentinier berührt hat... also war die rote keine fehlentscheidung, sondern einfach nur zu hart.

Ergo: mindeststrafe :stupid:
Begründung: unsportliches Verhalten :wall:



das eine spiel sperre ist für mich absolut ungerechtfertigt und dokumetiert die handlungsunfähigkeit des dfb nach einer schiedsrichterentscheidung! als club hätte ich die strafe allerdings auch akzeptiert ohne in revision zu gehen um nicht noch zusätzlich für unruhe zu sorgen. diese sinnlosen regeln sind ja irgendwo so niedergeschrieben und jeder muss sich daran halten. aber es traut sich keiner da mal was dran zu ändern...

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #154 am: 21. August 2006, 18:35:23 »
Kritik an Schauspieler Klimowicz

"So weit ich es sehe, waren die Roten Karten alle berechtigt, bis auf die in Frankfurt, die diskussionswürdig ist", äußerte Schiedsrichter-Lehrwart Eugen Strigel in der Tageszeitung "Die Welt".

Er meinte die Schauspieleinlage von Wolfsburgs Diego Klimowicz, der sich nach einer leichten Berührung durch den Frankfurter Sotirios Kyrgiakos theatralisch fallen ließ; der Grieche wurde trotzdem des Feldes verwiesen und nun für eine Partie vom DFB-Sportgericht gesperrt.

Wolfsburgs Coach Klaus Augenthaler hatte gleich nach dem Spiel die Aktion seines Stürmers aufs Schärfste kritisiert: "In England wirst du dafür gelyncht. Theatralische Schwalben gehören nicht in den Profi-Fußball. Diese Art zu provozieren verurteile ich."

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_309181.html

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #155 am: 28. August 2006, 16:37:11 »
Vasoski erhält zwei Spiele Sperre

Eintracht Frankfurt muss in den kommenden beiden Spielen auf Innenverteidiger Aleksandar Vasoski verzichten.

Das DFB-Sportgericht sperrte den mazedonischen Nationalspieler wegen "rohen Spiels" für zwei Partien.

Damit fehlt der 26-Jährige den Hessen am 17. September gegen Bayer Leverkusen und am 23. September beim Auswärtsspiel in Stuttgart.

Vasoski war am Sonntag im Rhein-Main-Derby beim FSV Mainz 05 des Feldes verwiesen worden, nachdem er seinen Gegenspieler Edu rüde gefoult hatte.

Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_329591.html

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #156 am: 29. August 2006, 18:11:36 »
Copado wechselt für 200.000 Euro nach Hoffenheim :eek:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_332390.html

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #157 am: 30. August 2006, 17:02:46 »
tja irgendwie schade, weil ich den voll mochte, aber er ist wohl nach eigenen aussagen einfach nicht mit trainer und systhem zurecht gekommen...
jetzt hoffe ich mal, dass der (absolut unsymphatische) thurk mal langsam mit dem toreschiessen anfängt...

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #158 am: 31. August 2006, 15:02:21 »
tja irgendwie schade, weil ich den voll mochte, aber er ist wohl nach eigenen aussagen einfach nicht mit trainer und systhem zurecht gekommen...
jetzt hoffe ich mal, dass der (absolut unsymphatische) thurk mal langsam mit dem toreschiessen anfängt...

jo, fand copado auch cool... ist einer der wenigen ballsicheren mittelfeldspieler der eintracht gewesen... aber funkel will das mittelfeld wohl schnell überbrücken...

ich denke, dass thurk genau der richtige für die eintracht ist! der wird noch kommen! :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #159 am: 05. September 2006, 14:24:57 »
ich kann ihn trotzdem nicht leiden ;D

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #160 am: 05. September 2006, 15:33:03 »
ich kann ihn trotzdem nicht leiden ;D

das ist auch dein gutes recht! ;)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #161 am: 08. September 2006, 19:09:40 »
.... noch eine knapp Woche zum langersehnten Auftakt im UEFA-Cup. Hat jemand Info´s über Brondby IF (Link zur Vereinspage o.ä.)? Ich habe Karten und würde gerne etwas über den Gegner wissen.
FC 1896 Hannover

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #162 am: 12. September 2006, 13:08:20 »
hier die brondby-seite auf deutsch:

http://www.brondby.com/article.asp?aid=88


und hier was auf wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Brondby_IF

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #163 am: 12. September 2006, 20:35:53 »
Danke, pp! Na da haben wir ja nicht unbedingt Losglück gehabt. Ich hoffe trotzdem das wir gewinnen werden!
FC 1896 Hannover

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #164 am: 13. September 2006, 12:55:08 »
Danke, pp! Na da haben wir ja nicht unbedingt Losglück gehabt. Ich hoffe trotzdem das wir gewinnen werden!

sehe ich auch so... ist nen schweres los, aber die eintracht packt das! :ja:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #165 am: 14. September 2006, 18:31:52 »
ich mußte so ätzend lange warten... es kommt mir vor wie ein halbes leben. aber heute ist es wieder soweit... die eintracht spielt wieder im uefa-cup! :jump:

das lacht das treue eintracht-herz...

mein tip für heute abend: 1:0
« Letzte Änderung: 14. September 2006, 18:32:31 von doublepi »

Bombali

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #166 am: 14. September 2006, 22:27:28 »
super Frankfurt, freue mich für euch, ist ne sympathische truppe. Hoffe ihr kommt noch weit

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #167 am: 14. September 2006, 22:35:36 »
4-0 - sollte doch reichen ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

lupinmystikal

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #168 am: 14. September 2006, 22:38:07 »
ne ist das schön...also das muß aber wirklich fürs rückspiel reichen  :zustimm:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #169 am: 15. September 2006, 04:36:13 »
War das geil! Ich bin zwar heute bei der Arbeit totmüde, aber das war es wert! Danke Thurk, danke Eintracht, Europa wir kommen!!!
FC 1896 Hannover

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #170 am: 15. September 2006, 08:50:19 »
Glückwunsch an Frankfurt  :gut:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #171 am: 15. September 2006, 11:49:50 »
von frankfurt hät ichs am wenigsten erwartet, das sie so gut start... aber naja wenn ein gegner 2rote karten bekommt, darf auch nix schief gehen ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #172 am: 15. September 2006, 12:30:32 »
Thurk ist aber nicht gerade ein fairer Sportsmann. Deswegen mag ich ihn nicht. Hoffentlich wird er nie wieder für die Nationalmannschaft nominiert! Aber dennoch Glückwunsch an Frankfurt!

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #173 am: 15. September 2006, 13:18:51 »
ich kanns immernoch nicht wirklich fassen, wie gut das alles gestern trotzdem noch gelaufen ist...

nach der ersten halbzeit hätte ich in den fernseher springen und dem schiri an die gurgel gehen können. ich bin zwar eher ein freund von harter spielweise und der meinung, dass man wie in england viel weiterlaufen lassen könnte, aber damit meine ich nicht diese grätschen aus vollem lauf mit 20 meter anlauf. davon gab es so oder ähnlich 5-6 dinger von den bröndbyspielern. da war das klar, dass es irgendwann einen erwischt. und als auch noch ausgerechnet amanatidis wegen soeinem überharten einsatz vom platz gefoult wurde, hab ich schon schlimmes befürchtet. aber der schiedsrichter hat das dann irgendwann auf seine weise gelöst, obwohl ich für den kopfstoß kein rot gegeben hätte. ich glaube aber auch nicht, dass die zweite rote gekommen wäre, wenn bröndy nicht permanent so überhart gespielt hätte...

wie auch immer, die eintracht hat im anschluss super gespielt und funkel hat genau die richtige auswechslung vorgenommen. so kam frankfurt weiter gut ins spiel und haben ja dann auch wirklich sensationell gespielt und immer wieder abwechselnd über rechts links und die mitte angegriffen und es mit kurzen pässen und flanken versucht. auch wenn beim letzten pass oft noch die genauigkeit gefehlt hat, so haben die jungs endlich mal in der torausbeute geglänzt!

ok, war gegen zwei mann weniger nicht wirklich schwer, aber das haben schon ganz andere mannschaften verdattelt oder dabei weniger überzeugt... für mich war das gestern wie weihnachten und ostern an einem tag zusammen! super eintracht, so kanns weitergehen! :ja:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #174 am: 17. September 2006, 21:04:11 »
@pp: Du sprichst mir aus der Seele. Allerdings muss man dazu sagen dass Brondby ab der ersten Minute praktisch nur Verteidigt hat und wahrscheinlich auf ein 0:0 Unentschieden aus war, somit war es für die Eintracht nicht so leicht in der Offensive viele Akzente zu setzen. In der zweiten Hälfte hat die Eintracht in allen Belangen überzeugt.

@Juffo: Was hast Du mit Thurk? Klär mich bitte mal auf.
FC 1896 Hannover

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #175 am: 20. September 2006, 11:11:07 »
Erbarme, zu spät... die hesse gomme...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_397444.html

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #176 am: 20. September 2006, 11:32:58 »
thx für die News, pp!
FC 1896 Hannover

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #177 am: 20. September 2006, 11:40:46 »
thx für die News, pp!

gerne doch! sowas postet man wirklich gerne! :D

nach den jahren des leidens, kann man wieder stolz sein eintracht-fan zu sein!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #178 am: 20. September 2006, 12:12:24 »

gerne doch! sowas postet man wirklich gerne! :D

nach den jahren des leidens, kann man wieder stolz sein eintracht-fan zu sein!

Allerdings, wobei es für mich in Deutschland kein anderes Team gibt, das mich in den letzten Jahren begeistert hat.
FC 1896 Hannover

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #179 am: 20. September 2006, 13:08:00 »

Allerdings, wobei es für mich in Deutschland kein anderes Team gibt, das mich in den letzten Jahren begeistert hat.

joa, begeistert hat mich da auch nicht wirklich viel! mir macht die entwicklung von hamburg spaß und da mein daddy werder mag, guck ich da auch immer mit einem auge hin. außerdem fand ich das damals super, als stuttgart mit magath soeinen erfolg hatte, aber das ist ja auch schon wieder ne weile her... :rolleyes:

aber zurzeit ist frankfurt bei vielen der sympatikus der liga... junge deutsche spieler, die trotz ausfälle der "stars" im team engagiert und erfolgreich spielen! aber ohne die letzten beiden spiele, wäre das auch nicht so gekommen und das kann auch ganz schnell wieder vorbei sein. also muss man jetzt konzentriert weiterarbeiten und gucken, dass man da konstanz reinbringt!