VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ansonsten....dürfen meinetwegen auch Aufsteigen:...- Erfurt
Das ist sehr lieb, nur sollten die Jungs erst einmal in den nächsten Spielen die Tauglichkeit für die Dritte Liga zeigen. Wenn nicht, kann's auch schnell nach hinten losgehen. Vielleicht hätte man Kammlott nicht ziehen lassen dürfen, aber bei geschätzten 800-900.000 € Ablöse wird jeder Drittligist (es sei denn, es steht ein großer Geldgeber dahinter) schwach.
Ich hoffe mal, dass Erfurt punkten kann.
ich nicht
Aufgrund der Nähe würde ich eher Babelsberg die Däumchen drücken!Wäre schon schön, nach Babeslberg für ein Auswärtsspiel mit der S-Bahn fahren zu können. Ist für nen alten Herthaner dann auch mal ganz schön zu wissen, das man mal kürzer als ne Stunde zu nem Auswärtsspiel fahren muss ^^
die Dosen haben uns ja immerhin Frahn abgekauft
hilft alles nix, für die Perspektive würden dort viele hingehen
Zitat von: MF am 29. Juli 2010, 11:34:21 hilft alles nix, für die Perspektive würden dort viele hingehenIch glaube du glaubst an den Irrglauben wie die Spieler selbst! Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass von einer Aufsteigertruppe der "dosen", selbst kaum einer wirklich den durchmarsch mitmachen wird. Die kaufen sich jetzt ne starke Truppe zusammen und sobald sie aufsteigen sollten, kaufen sie sich wieder neue und noch stärkere jungs. Da ist keine Perspektive. Daniel hätte bei den 03ern bleiben sollen. Der schießt sich ERNEUT ins eigene Bein!
Zitat von: Quackfrosch am 01. August 2010, 16:29:27so hansa und dynamo steigen auf Geht doch !!!
so hansa und dynamo steigen auf