Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 543718 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ksv baunatal

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1020 am: 19. Januar 2008, 16:16:48 »
5:0 in 45min.. :zustimm: :respekt:..

schlecht Leverkusen :rofl:

naja egal

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1021 am: 19. Januar 2008, 16:18:59 »
War wirklich eine grottenschlechte Leistung von Leverkusen, der BVB hat sich schön torhungrig präsentiert. Hat mir gefallen, auch wenn man es kaum ernst nehmen sollte...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.227
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1022 am: 19. Januar 2008, 18:34:07 »
War wirklich eine grottenschlechte Leistung von Leverkusen, der BVB hat sich schön torhungrig präsentiert. Hat mir gefallen, auch wenn man es kaum ernst nehmen sollte...


und von Dortmund gegen Turniersieger Düsseldorf die beiden Spiele gegen Bremen(3:1) und Dortmund(1:0) gewannen :grinsevil: :jubeln:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1023 am: 19. Januar 2008, 18:35:44 »
Jepp, war ein wirklich schlechtes Spiel. Nicht nur von Dortmund, sondern auch im Gesamtbild. Das langweiligste Spiel des Turniers....

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.227
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1024 am: 19. Januar 2008, 19:10:48 »
Jepp, war ein wirklich schlechtes Spiel. Nicht nur von Dortmund, sondern auch im Gesamtbild. Das langweiligste Spiel des Turniers....


 :ja: die Halbfinal-Spiele waren Klasse :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1025 am: 23. Januar 2008, 15:07:15 »
glückwunsch im sommer kommt hajnal  :zustimm:

mal schauen wie ihr mit diesem talent umgeht  ;D

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1026 am: 23. Januar 2008, 15:13:25 »
er ist supper

AntiDudner

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1027 am: 23. Januar 2008, 15:24:26 »
jop federico auch ;)

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1028 am: 23. Januar 2008, 15:25:31 »
natürlich

AntiDudner

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1029 am: 23. Januar 2008, 15:26:36 »
aber nicht in dortmund

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1030 am: 23. Januar 2008, 15:27:07 »
warum nicht

AntiDudner

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1031 am: 23. Januar 2008, 15:29:37 »
zeigen doch seine daten... beim bvb klappts einfach nicht... denke beim bvb sind schon so einige talente untergegangen

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1032 am: 23. Januar 2008, 15:29:43 »
naja er hat 2 Saisons gut in Karlsruhe gespielt und in Dortmund muss er sich erstmal mit Leistung durchsetzen als Bayernfan sollte man doch wissen wie gut Spieler sein können wenn sie woanders spielen :rofl:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1033 am: 23. Januar 2008, 15:30:33 »
Hajnal ist schon ein feiner Spieler  :zustimm:

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1034 am: 23. Januar 2008, 15:31:40 »
ja

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1035 am: 23. Januar 2008, 16:15:54 »
Außerdem hat Federico keinesfalls keine schlechte erste Hinrunde für den BVB gespielt. Vor allem, wenn man ihn im Mannschaftsschnitt sieht. Hajnal wird Federico erstmal verdrängen müssen von der Position. Denke, dass Giovanni, wie die ganze Mannschaft,  in der Rückrunde noch stärker spielen wird.

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1036 am: 23. Januar 2008, 16:40:02 »
hoffentlich

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1037 am: 26. Januar 2008, 13:43:49 »
Zitat
Der Wechsel von Alexander Bade vom SC Paderborn zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ist so gut wie perfekt. Wie der Tabellenletzte der 2. Bundesliga am Freitag mitteilte, wird der 37 Jahre alte Profi in Zukunft das BVB-Tor hüten. Im Anschluss an eine medizinischen Untersuchung soll Bade in Kürze einen Vertrag in Dortmund unterschreiben. Nach der Verletzung von Roman Weidenfeller und der Absage von Nationaltorhüter Jens Lehmann hatte die Borussia nach einem Ersatz Ausschau gehalten. Bade ist jedoch hinter Marc Ziegler nur als Nummer zwei eingeplant.

 :stupid:
Aber sonst gehts noch, oder? Nicht, dass Bade ein schlechter Torhüter ist, aber er ist schon doch eher zweitklassig und dann auch noch 37 Jahre alt. Waren wir nicht mal CL- und Weltpokalsieger? :motz:
Eine Nummer größer dürfen die Verpflichtungen ruhig sein!

ksv baunatal

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1038 am: 26. Januar 2008, 20:10:05 »
hehe...joa keine ahnung was sie sich da geleistet haben..also ich finde um einen "3" Torhüter hätten sie sich jemand aus der jugend schnappen sollen der aufbau fähig ist..aber keinen 37j... :stupid: :stupid:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1039 am: 26. Januar 2008, 20:15:50 »
Warum soll man denn für einen halbjährigen Ersatzspieler eine Millionen ausgeben? Ich finde diese Verpflichtung absolut passend als Nr. 2....

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1040 am: 27. Januar 2008, 09:03:38 »
Zitat
Der Wechsel von Alexander Bade vom SC Paderborn zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ist so gut wie perfekt. Wie der Tabellenletzte der 2. Bundesliga am Freitag mitteilte, wird der 37 Jahre alte Profi in Zukunft das BVB-Tor hüten. Im Anschluss an eine medizinischen Untersuchung soll Bade in Kürze einen Vertrag in Dortmund unterschreiben. Nach der Verletzung von Roman Weidenfeller und der Absage von Nationaltorhüter Jens Lehmann hatte die Borussia nach einem Ersatz Ausschau gehalten. Bade ist jedoch hinter Marc Ziegler nur als Nummer zwei eingeplant.

 :stupid:
Aber sonst gehts noch, oder? Nicht, dass Bade ein schlechter Torhüter ist, aber er ist schon doch eher zweitklassig und dann auch noch 37 Jahre alt. Waren wir nicht mal CL- und Weltpokalsieger? :motz:
Eine Nummer größer dürfen die Verpflichtungen ruhig sein!

was wäre mit z.b. Robert Enke

Narinho

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1041 am: 27. Januar 2008, 13:40:54 »
Leverkusen oder Schalke hat TOP-Junge und sehr gute Torhüter in der 2ten oder 3ten Reihe.

Dort sollte man zuschlagen und einen neuen, eigenen TW heranzüchten ...  ;)
Ein Schalker würde sich doch gut tun oder ...  :P

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1042 am: 27. Januar 2008, 13:49:09 »
er würde sich gut tun

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1043 am: 27. Januar 2008, 13:52:12 »
Zitat
Der Wechsel von Alexander Bade vom SC Paderborn zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ist so gut wie perfekt. Wie der Tabellenletzte der 2. Bundesliga am Freitag mitteilte, wird der 37 Jahre alte Profi in Zukunft das BVB-Tor hüten. Im Anschluss an eine medizinischen Untersuchung soll Bade in Kürze einen Vertrag in Dortmund unterschreiben. Nach der Verletzung von Roman Weidenfeller und der Absage von Nationaltorhüter Jens Lehmann hatte die Borussia nach einem Ersatz Ausschau gehalten. Bade ist jedoch hinter Marc Ziegler nur als Nummer zwei eingeplant.

 :stupid:
Aber sonst gehts noch, oder? Nicht, dass Bade ein schlechter Torhüter ist, aber er ist schon doch eher zweitklassig und dann auch noch 37 Jahre alt. Waren wir nicht mal CL- und Weltpokalsieger? :motz:
Eine Nummer größer dürfen die Verpflichtungen ruhig sein!

was wäre mit z.b. Robert Enke

Träumst du ?!?
Der BVB brauchte nur eine Überganglösung für die Rückrunde. Danach hat man Weidenfeller als Nr. 1 und dahinter mit Ziegler einen der wohl besten zweiten Keeper der Bundesliga. Und einen jungen Mann brauch man nicht kaufen, weil Höttecke langfristig die Nr. 2 hinter Weidenfeller sein soll und er ist sicher besser als die Torhüter die Leverkusen oder Schalke in der 3ten Reihe haben. Warum ist Höttecke wohl der derzeit beste Keeper der Regionalliga ?!? Außerdem haben wir mit Beer auch noch einen guten zweiten jungen Keeper in der Regionalliga...

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1044 am: 27. Januar 2008, 13:55:17 »
der Fährmann von GE ist glaub ich auch schon in der Jugendauswahl des DFB, der wär bestimmt was für uns. Die Bratwurst Weidenfeller hat mich wirklich enttäuscht, der ist nicht nur stehengeblieben in seiner Entwicklung, er ist sogar schlechter geworden. Gut das er imoh nicht spielen kann. Wenn ich die Gurke sehe, der kann ja keinen Ball festhalten, faustet alles nur weg. Wenn man das mal mit dem Neuer vergleicht... mehr als ein Klassenunterschied.

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1045 am: 27. Januar 2008, 13:56:14 »
Ich finde nicht, dass der BVB eine Übergangslösung braucht, sondern ich finde, dass der BVB einen komplett neuen Torhüter benötigt. Insbesondere Weidenfeller spielt konstant unkonstant ;D und war schon des Öfteren der ausschlaggebende Punkt für Punktverluste...ich will den einfach nicht mehr sehen!

Warum kann man Höttecke oder Beer nicht einfach mal die Chance geben sich ganz oben zu beweisen?

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1046 am: 27. Januar 2008, 13:56:52 »
Adler ist noch besser von Leverkusen

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1047 am: 27. Januar 2008, 13:58:30 »
Teddy de Beer Coolson ?  :lach: Den gab früher wirklich mal im BVB Tor.  :zustimm: Heute noch 2 Spile und ich habe im Oddset gewonnen. Milan und Valencia noch

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1048 am: 27. Januar 2008, 14:00:07 »
Warum man den beiden keine Chance gibt? Ganz einfach: Weil sich die Regionalligamannschaft für die neue 3. Liga qualifizieren soll und dort ist  Höttecke ein Garant für den Erfolg.
Weidenfeller dermaßen kritisieren find ich absolut lächerlich. Er war über Jahre hinweg einer der Top-Torhüter der Bundesliga und hat unglaubliche Verdienste um den BVB. Dass er dann in einer Saison , in der fast die komplette Zeit verletzt war und deshalb lieber geboxt als gefangen hat, weil das mit weniger Schmerzen verbunden war, etwas schlechter hält, stellt für mich keine Tendenz für seine zukünftigen Leistungen dar. Er wird nach der Verletzung wieder zu alter Stärke finden und erst ins beste Torhüteralter kommen.

@petric: Wovon träumst du nachts? Adler bekommt man nicht mal für einen zweistelligen Millionenbereich, aber vielleicht kommt ja Casillas zu uns? Wir können ja mal beim Schuster anfragen, oder vielleicht Buffon? Dann könnte man Casillas als zweiten Keeper installieren, das ginge sicher gut.

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1049 am: 27. Januar 2008, 14:04:32 »
Für mich ist Weidenfeller einfach ein unsympathischer Typ und zwar seit seiner Verpflichtung...das macht mich hier wohl eher subjektiv in der ganzen Torhüterdiskussion!

Ich will junges, ganz frisches Blut aus den eigenen Reihen sehen! Die Quali zur 3. Bundesliga schafft die Zweite auch ohne Höttecke...wenn nicht, dann haben Sie es auch nicht verdient.