Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 543674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.227
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #690 am: 22. Juli 2007, 20:53:57 »
Lachnummer Roma  :lach: und will unser Unentschieden auswärts kritisieren  :jubeln: :peace: :lach: :rofl: :keks:

das Spiel des HSV war aber auch nicht berauschend und das war doch kein Elfer, oder? :nein:

irgendwie kann ich die FFS nicht leiden, da kommen solche komische Ergebnisse raus  :juggle:

sind aber gut für die Vorbereitung

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.227
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #691 am: 22. Juli 2007, 20:55:06 »
Zitat
BORUSSIA DORTMUND-ROMA: 4-0. Esordio stagionale amaro per la Roma davanti a ben 40.000 spettatori: allo Stadio Signal Iduna Park di Dortmund incassa quattro reti senza segnarne alcuna. Questa la prima formazione varata da Spalletti: Curci, Panucci, Totti, Taddei, Chivu, De Rossi, Perrotta, Tonetto, Mancini, Brighi, Cassetti. A disposizione di Mister Spalletti: Bertagnoli, Mexes, Pizarro, Aquilani, Vucinic, Alvarez, Nonda, Pit, Rosi, Barusso, Freddi. La Roma, in maglia bianca, ha denotato prevedibili limiti di preparazione, amplificati da un avversario già più in palla, e un amalgama ancora carente, con i nuovi hanno faticato a inserirsi nel gioco giallorosso. I tedeschi hanno dilagato grazie alle reti nel primo tempo di Kuba (10' ) e Klimowicz (21'), e alla doppietta di Valdez nella ripresa (19' e 39'). Prossima amichevole sempre in Germania contro il Bayern Leverkusen.

wenigstens spielen wir nicht 1:1 gegen ein moldawisches team und sagen der platzt wäre schuld ,ich sage nur in der vorbereitung kann sowas passieren und ist gut so den besser in ffs blamieren als in der ec quali   :D  :lach: :lach: :lach: :rofl:

2 Tore von Chancentod Valdez  :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #692 am: 22. Juli 2007, 20:56:23 »
Da muss ich dir widersprechen, Pirata. Ihr seid nicht seit 4 Tagen im Training. Doll hat im Interview irgendeinen Termin genannt, seitdem ihr im Training seid und meinte, dass ihr ähnlich weit seid. Glaube nicht, dass sich Doll da so schlecht informiert hat. Sorry, aber das klingt so, als würdest du die Niederlage etwas entschuldigen wollen

lol das hätte ich auch gesagt  :lach:

die stars sind seid einigen tagen beim trainig und wenn doll die amateure meint ist das ein witz .ich habe dir den bericht in italo reingesetzt frag mal jemand der dir das übersetzt  ;)

bei uns fängt die saison erst zum 26 .8  :zustimm:


Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #693 am: 22. Juli 2007, 20:57:00 »
welche Stars ?  :rofl: :rofl: :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #694 am: 22. Juli 2007, 20:57:49 »
achja milans star s haben jetzt angefangen ,kaka kam nach 50 tagen urlaub wieder nach mailand ins tl  ;)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.227
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #695 am: 22. Juli 2007, 20:58:21 »
Da muss ich dir widersprechen, Pirata. Ihr seid nicht seit 4 Tagen im Training. Doll hat im Interview irgendeinen Termin genannt, seitdem ihr im Training seid und meinte, dass ihr ähnlich weit seid. Glaube nicht, dass sich Doll da so schlecht informiert hat. Sorry, aber das klingt so, als würdest du die Niederlage etwas entschuldigen wollen

lol das hätte ich auch gesagt  :lach:

die stars sind seid einigen tagen beim trainig und wenn doll die amateure meint ist das ein witz .ich habe dir den bericht in italo reingesetzt frag mal jemand der dir das übersetzt  ;)

bei uns fängt die saison erst zum 26 .8  :zustimm:



AS Roms Aufstellung gegen den BVB:

Curci, Panucci, Totti, Taddei, Chivu, De Rossi, Perrotta, Tonetto, Mancini, Brighi, Cassetti
« Letzte Änderung: 22. Juli 2007, 21:06:24 von Ohligser »

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #696 am: 22. Juli 2007, 20:59:20 »
welche Stars ?  :rofl: :rofl: :rofl:

Totti alleine ist mehr wert als dein hsv  :lach: :rofl:

achja in dortmund wollten die 30 euro eintritt haben und in leverkuseb nur 10 euro was für geier  :wall:

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #697 am: 22. Juli 2007, 21:00:18 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

 :winken: :winken:

danke fürs 4:0  :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #698 am: 22. Juli 2007, 21:00:27 »
Da muss ich dir widersprechen, Pirata. Ihr seid nicht seit 4 Tagen im Training. Doll hat im Interview irgendeinen Termin genannt, seitdem ihr im Training seid und meinte, dass ihr ähnlich weit seid. Glaube nicht, dass sich Doll da so schlecht informiert hat. Sorry, aber das klingt so, als würdest du die Niederlage etwas entschuldigen wollen

lol das hätte ich auch gesagt  :lach:

die stars sind seid einigen tagen beim trainig und wenn doll die amateure meint ist das ein witz .ich habe dir den bericht in italo reingesetzt frag mal jemand der dir das übersetzt  ;)

bei uns fängt die saison erst zum 26 .8  :zustimm:



waren nicht dabei beim AS Rom:

Curci, Panucci, Totti, Taddei, Chivu, De Rossi, Perrotta, Tonetto, Mancini, Brighi, Cassetti

doch totti war dabei aber warte ich hol mal die aufstellung  :D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.227
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #699 am: 22. Juli 2007, 21:00:45 »


Totti alleine ist mehr wert als dein hsv  :lach: :rofl:



da ist aber noch der Käsekopf und der ist auch schon was wert  :grinsevil:

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #700 am: 22. Juli 2007, 21:01:21 »
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

 :winken: :winken:

danke fürs 4:0  :lach:

kein thema aber wir spielen cc und ihr nicht  :lach: :rofl:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.227
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #701 am: 22. Juli 2007, 21:01:32 »
Da muss ich dir widersprechen, Pirata. Ihr seid nicht seit 4 Tagen im Training. Doll hat im Interview irgendeinen Termin genannt, seitdem ihr im Training seid und meinte, dass ihr ähnlich weit seid. Glaube nicht, dass sich Doll da so schlecht informiert hat. Sorry, aber das klingt so, als würdest du die Niederlage etwas entschuldigen wollen

lol das hätte ich auch gesagt  :lach:

die stars sind seid einigen tagen beim trainig und wenn doll die amateure meint ist das ein witz .ich habe dir den bericht in italo reingesetzt frag mal jemand der dir das übersetzt  ;)

bei uns fängt die saison erst zum 26 .8  :zustimm:



waren nicht dabei beim AS Rom:

Curci, Panucci, Totti, Taddei, Chivu, De Rossi, Perrotta, Tonetto, Mancini, Brighi, Cassetti

doch totti war dabei aber warte ich hol mal die aufstellung  :D

mir ist egal wer gespielt hat, aber die BVB-Fans hier im Forum wird es wohl interessieren

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #702 am: 22. Juli 2007, 21:01:40 »
ich sach ja ihr seid scheiße  :rofl: :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #703 am: 22. Juli 2007, 21:03:29 »


Totti alleine ist mehr wert als dein hsv  :lach: :rofl:



da ist aber noch der Käsekopf und der ist auch schon was wert  :grinsevil:

der kann nur elfmeter am besten der geht ins ausland den bei hsv passt er sich an die verlierer mentalität an  :lach: :rofl:

Zitat
Curci, Panucci, Totti, Taddei, Chivu, De Rossi, Perrotta, Tonetto, Mancini, Brighi, Cassetti.
die anfangself


Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #704 am: 22. Juli 2007, 21:03:36 »
so genug gefreutm eigentlich schreib ich das ja auch nur wegen dir und deinen ewigen Kommentaren zum HSV. Ich hab nix gegen Roma  :winken:

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #705 am: 22. Juli 2007, 21:05:24 »
so genug gefreutm eigentlich schreib ich das ja auch nur wegen dir und deinen ewigen Kommentaren zum HSV. Ich hab nix gegen Roma  :winken:

willst du schmusen  :motz: :wall:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #706 am: 22. Juli 2007, 21:05:31 »
Naja, es haben sowohl du als auch Doll die Sache in die gewünsche Richtung geschönt:

"Dass es ihm die erst seit 14 Tagen trainierende Roma um den speckig wirkenden Ex-Nationalspieler Francesco Totti auch leicht machte"

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #707 am: 22. Juli 2007, 21:06:38 »
so genug gefreutm eigentlich schreib ich das ja auch nur wegen dir und deinen ewigen Kommentaren zum HSV. Ich hab nix gegen Roma  :winken:

willst du schmusen  :motz: :wall:

Nö das weißt du auch, das ich nie was gegen die Roma hatte sondern lediglich gegen die Kommentare. Ich mag Roma sogar mit am meisten aus Italien. Aber wie man in den Wald ruft so hallt es heraus  :D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.227
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #708 am: 22. Juli 2007, 21:07:25 »


Totti alleine ist mehr wert als dein hsv  :lach: :rofl:



da ist aber noch der Käsekopf und der ist auch schon was wert  :grinsevil:

der kann nur elfmeter am besten der geht ins ausland den bei hsv passt er sich an die verlierer mentalität an  :lach: :rofl:

das weiß Du und ich das v.d.V. mehr kann als nur Elfer schiessen


Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #709 am: 22. Juli 2007, 21:08:24 »
so genug gefreutm eigentlich schreib ich das ja auch nur wegen dir und deinen ewigen Kommentaren zum HSV. Ich hab nix gegen Roma  :winken:

willst du schmusen  :motz: :wall:

Nö das weißt du auch, das ich nie was gegen die Roma hatte sondern lediglich gegen die Kommentare. Ich mag Roma sogar mit am meisten aus Italien. Aber wie man in den Wald ruft so hallt es heraus  :D

bei uns war kyrill von daher ist unser wald weg  :wall:

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #710 am: 22. Juli 2007, 21:09:01 »
na sowas  :D

Esran

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #711 am: 22. Juli 2007, 21:14:00 »
Nadann ich bin gespannt was BVB so diese Saison rausholt  :grinsevil:

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #712 am: 22. Juli 2007, 21:35:40 »
Nadann ich bin gespannt was BVB so diese Saison rausholt  :grinsevil:

mehr als hsv  :jubeln:

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #713 am: 22. Juli 2007, 21:37:00 »
na logo  ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #714 am: 22. Juli 2007, 21:54:52 »
Kuba bereichert unser Spiel ziemlich, auf den freu ich mich total :)

Esran

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #715 am: 22. Juli 2007, 21:59:00 »
Nadann ich bin gespannt was BVB so diese Saison rausholt  :grinsevil:

mehr als hsv  :jubeln:


Da hast du vollkommen Recht  :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #716 am: 22. Juli 2007, 21:59:15 »
sodale pirata hat mal sich schlau gemacht wie immer  :D

auf italienisch und wer das übersetzten kann bitte übersetzten  :D

Zitat
Il mattino di lunedì 16 luglio, inizierà ufficilmente la stagione 2007-2008 dell'As Roma.
I calciatori si ritroveranno presso il Centro Sportivo Fulvio Bernardini domenica in serata, per essere pronti alla prima "sgambatura" e ai primi test che verranno effettuati il giorno successivo.
La giornata tipo prevede doppia seduta di allenamento - mattino e pomeriggio -, gli orari saranno pubblicati a partire da lunedì sul sito ufficiale.
Durante il periodo del ritiro la squadra sosterrà dei test in partite amichevoli. Il primo appuntamento è per il 22 luglio contro il Borussia Dortmund; il 29 luglio si giocherà alla BayArena contro il Bayern Leverkusen; il 4 agosto contro il West Ham a Londra.
Un paio di giorni di riposo per poi riprendere con gli allenamenti fino all'11 agosto, quando si terrà il test amichevole contro la Juventus.
Il primo impegno ufficiale dela stagione è fissato per domenica 19 agosto: Supercoppa Italiana Tim. L'incontro, contro l'Inter si disputerà allo Stadio Meazza di Milano.

Il ritiro presso il Centro Sportivo di Trigoria sarà a porte chiuse per il pubblico per motivi organizzativi.

http://www.asroma.it/NewsDoc.aspx?Categoria=ITPrimoPiano&Documento=7853

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #717 am: 23. Juli 2007, 07:48:33 »
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSl%E7%87%99

und die Trikots sind trotzdem sauhässlich...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #718 am: 23. Juli 2007, 12:17:07 »
Mit nem Logo wird der Balken aber auch noch kleiner wirken

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #719 am: 23. Juli 2007, 12:19:41 »
aber nich mit nem schwarzen Logo  :lach: