Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 522273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #60 am: 15. Oktober 2005, 09:47:18 »
EON war nicht interessiert, leider... Der Verkauf der Namensreche war der einzige richtige Schritt!!! Im Gespräch waren 5 Millionen pro Saison, das wären 30 Millionen, eine Menge Geld ohne etwas dafür zu entrichten. Das ist nur ein Name, für mich heißt es weiterhin Westfalenstadion und das geht den meisten wohl auch so!!!

Offline schwarzgelb

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #61 am: 15. Oktober 2005, 14:28:29 »
... Das ist nur ein Name, für mich heißt es weiterhin Westfalenstadion und das geht den meisten wohl auch so!!! ...

seh ich genauso! Wollte den Verkauf der Rechte auch nicht kritisieren, der neue Name hat mich nur überrascht! Da ist der ertse Werbeeffekt ja schon da  ;)

Narinho

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #62 am: 15. Oktober 2005, 18:13:24 »
Das schöne "Westfalenstadion" ...  :/

Wie kann man so einen Traditionellen Namen nur hergeben ...  :nein:

Die verkaufen noch ihr letztes Hemd ...  :rolleyes:

Aber jetzt vor der WM machen das viele Vereine, da die Namen Weltbekannt werden nächstes Jahr.
Da lassen die Sponsoren gut was springen.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #63 am: 15. Oktober 2005, 20:05:04 »
Das schöne "Westfalenstadion" ...  :/

Wie kann man so einen Traditionellen Namen nur hergeben ...  :nein:

Die verkaufen noch ihr letztes Hemd ...  :rolleyes:

Aber jetzt vor der WM machen das viele Vereine, da die Namen Weltbekannt werden nächstes Jahr.
Da lassen die Sponsoren gut was springen.

bin zwar auch kein freund von sowas, aber wenn es geld in die vereinskassen bringt, warum eigentlich nicht. guck dir doch mal die bundesliga an, da ist ja mittlerweile fast jedes stadion nach einem sponsor benannt. dür die fans wird es eh immer das westfalenstadion bleiben ;) :D

Narinho

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #64 am: 17. Oktober 2005, 00:13:48 »
Habe jetzt zufällig mitbekommen wie das ehemalige Freiburger "Dreisamstadion" heißt: badenova-Stadion  :rofl:

Naja, müssen uns wohl an diese Werbe-Stadien gewöhnen.

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #65 am: 17. Oktober 2005, 00:20:40 »
Das schöne "Westfalenstadion" ...  :/

Wie kann man so einen Traditionellen Namen nur hergeben ...  :nein:

Die verkaufen noch ihr letztes Hemd ...  :rolleyes:

Aber jetzt vor der WM machen das viele Vereine, da die Namen Weltbekannt werden nächstes Jahr.
Da lassen die Sponsoren gut was springen.

naja, die stadien dürfen während der wm nicht so genannt werden. dann heisst das dortmunder nur "fifa wm stadion dortmund". denke nicht dass die sponsoren soo viel zahlen. dürfen ja keine werbung machen bzw aufhängen.

Narinho

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #66 am: 17. Oktober 2005, 00:26:51 »
Schalke z.B. bekommt jährlich 6 MIO € von Veltins. Vertrag läuft über 10 Jahre.
Also gute 60 Mille für Schalke. Das ist nicht wenig.

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #67 am: 17. Oktober 2005, 00:28:46 »
ja, ich meinte ja nur dass den sponsoren die wm nicht so viel bringen wird.
fast genau wie championsleague oder uefa-cup spiele, da müssen aber glaub ich nur die werbungen verdeckt sein, das stadion aber nicht umbenannt werden.

duff_beer

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #68 am: 15. November 2005, 17:19:18 »
Nach den Verletzungen voon Koller und van der Gun, ist nun auch wahrscheinlich für Lars Ricken die Saison zu Ende...
Nun hat Dortmund ein extremes Stürmerproblem und wer wird jetzt gehandelt...

AILTON  :eek: :eek: :eek: :eek: :nein: ;( ;( ;(

Das kann echt nciht wahr sein ^^

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #69 am: 19. November 2005, 20:18:30 »
Ich würde Ailton begrüßen, auch wenn wir die Tormaschine Smolarek haben, der BVB ist im Moment echt auf nem guten Weg, mit n bisschen mer Glück/Cleverness wären wir Vierter oder Fünfter und dort sollte der BVB am Ende der Saison stehen...

Hermann Järv

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #70 am: 26. November 2005, 21:43:18 »
Heute dürfen sie mal an den internationalen Plätzen schnuppern...
Mit dem jüngsten Torschützen der Bundesliga... Von denen Dortmund ja auch nur die ersten vier in dieser Tabelle stellt.
Das verheißt doch zumindest eine nicht ganz so düstere Zukunft, wie sie noch zu Saisonbeginn über dem BVB hing...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #71 am: 26. November 2005, 23:04:09 »
lockerer Sieg :) So gehts weiter... nächste Woche empfangen wir Hannover. Klar, die sind im Aufwind, aber nicht mehr lange :)  :cool:

Offline schwarzgelb

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #72 am: 27. November 2005, 09:57:26 »
Meine Güte, man kann es ja kaum glauben - mit dieser Entwicklung hätte ich NIE gerechnet! Ich zieh den Hut vorm Holland-Berti  :flehan:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #73 am: 27. November 2005, 10:50:57 »
Mein Optimismus vor der Saison wurde bestätigt. Die beste Entscheidung in der ganzen Laufbahn vom alten Management war die Verpflichtung von Bert, der Mann ist echt genial. Wenn man seine Interviews liest, weiß man, wie so ein Erfolg zu erklären ist!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #74 am: 29. Januar 2006, 10:50:54 »
So, die Serie von drei Niederlagen zum Ende der Hinserie reißen lassen und Wolfsburg verdient mit 3:2 geschlagen. Nächste Woche gehts nach Gelsenkirchen. Da wirds n Sieg geben ;)

Padda

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #75 am: 29. Januar 2006, 14:41:31 »
He he in Dortmund gehts jetzt wieder richtig ab weil der Rosicky weg will und auf einmal kann der wieder richtig Fussball spielen man meint fast er hätte sein nationaltrikot an....

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #76 am: 29. Januar 2006, 15:24:45 »
ist da snicht etwas verfrüht nach nur 1 spiel
warten wir mal ab :ja:

Padda

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #77 am: 02. Februar 2006, 18:32:03 »
naja abwarten ist aber schon etwas merkwürdig das der Rosicky auf einmal direkt nach den wechselgerüchten so gut spielt....

mike15

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #78 am: 02. Februar 2006, 18:35:21 »
er hatte aber auch in den vorigen Saisons hin und wieder mal recht gut gespielt :ja:

Also kanns leicht sein, dass er nächstes Spiel wieder nix zusammen bringt... mir wärs aber recht, wenn er jetz immer super spielt und dann für eine hohe Ablöse wechselt!  :cool:

clipi

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #79 am: 02. Februar 2006, 20:51:59 »
er hatte aber auch in den vorigen Saisons hin und wieder mal recht gut gespielt :ja:

Also kanns leicht sein, dass er nächstes Spiel wieder nix zusammen bringt... mir wärs aber recht, wenn er jetz immer super spielt und dann für eine hohe Ablöse wechselt!  :cool:

10 Mille sind im Gespräch  :ja:

das Problem an Rosicky ist, das er im Verein einfach zu unbeständig ist  :/

Padda

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #80 am: 03. Februar 2006, 13:19:56 »
Stimmt schon Dortmund wird das geld auf jeden Fall richtig gut tun und es wäre sportlich wie finanziell saugut wenn er jetzt ne richtig starke rückrunde hinlegen würde - vor allem morgen im Derby

klix

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #81 am: 03. Februar 2006, 14:25:14 »
Ja er spielt keine tolle saison wer gut wen er in madrid seine stärke wieder findet So wie gegen wolfsburg.Hoffen wir mal das steven pinaar der richtige nachfolger wird. :ja:

El Dietze

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #82 am: 05. Februar 2006, 22:48:28 »
Stimmt schon Dortmund wird das geld auf jeden Fall richtig gut tun und es wäre sportlich wie finanziell saugut wenn er jetzt ne richtig starke rückrunde hinlegen würde - vor allem morgen im Derby


Leider sieht Dortmund nichts von dem Geld weil die Transferrechte verpfändet sind!
Trotzdem finde ich gut wenn er geht da er in Dortmund selten gezeigt hat was er kann.

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #83 am: 06. Februar 2006, 08:36:51 »
Rosicky geht auf jeden Fall, Transferrechte hin oder her.
Die 10 millionen sind ehh verpfändet...
Wir haben ja schon ein neuen dafür.
Jetzt fehlt nur noch einer für die rechte Seite und ein Großer Stürmer.
Mit unseren Zwergenaufstand in Sturm können wir bei Standaeds nicht gefährlich werden.

klix

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #84 am: 09. Februar 2006, 11:44:17 »
Rosicky geht auf jeden Fall, Transferrechte hin oder her.
Die 10 millionen sind ehh verpfändet...
Wir haben ja schon ein neuen dafür.
Jetzt fehlt nur noch einer für die rechte Seite und ein Großer Stürmer.
Mit unseren Zwergenaufstand in Sturm können wir bei Standaeds nicht gefährlich werden.








Mathew Amoah ,Steven Pinaar, Amedick. Das sind Dortmunds neue spieler 2ab nächste saison und Amoah ist schon da ein Großen stürmer Brauchen und können sie sich nicht leisten Ein Smolarek ist doch ein klasse man









clipi

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #85 am: 12. Februar 2006, 15:56:25 »
so heute werden die Kölner geschlachtet, und der Uefa Cup Paltz erklommen  :ja:

Padda

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #86 am: 12. Februar 2006, 20:34:51 »
schade schade das war wohl nicht das wahre heute gegen Köln aber egal in en UEFA Cup kommen wir schon noch

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #87 am: 12. Februar 2006, 20:40:30 »
War ja zu erwarten, weil wir am Sonntag gespielt haben. Das war schon mit Kalle "Air" Riedle so, dass der BVB bei solchen Spielen, wo die Konkurrenz schon für uns gespielt haben die Chance nicht ergreifen. Jetzt müssen wir nächstes Wochenende gegen Bremen gewinnen, ganz einfach ;)

mike15

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #88 am: 12. Februar 2006, 22:49:30 »
War ja zu erwarten, weil wir am Sonntag gespielt haben. Das war schon mit Kalle "Air" Riedle so, dass der BVB bei solchen Spielen, wo die Konkurrenz schon für uns gespielt haben die Chance nicht ergreifen. Jetzt müssen wir nächstes Wochenende gegen Bremen gewinnen, ganz einfach ;)
das gibts ja nicht  :nein: Jedes mal wenn die Chance da ist versagen sie  :/ Aber wenigstens ein Unentschieden. Wenn wir nächste Woche gegen Bremen gewinnen, dann bin ich zuversichtlich, dass das eine starke Rückrunde von BVB wird  :ja:

clipi

  • Gast
Re: Dortmund geht baden
« Antwort #89 am: 13. Februar 2006, 12:00:51 »
 :nein:

aber kann das ein, das sonntagsspiel immer schlecht laufen? also sehr langweilig und so, außer die Bayern nutzen immer ihre Chance  :/