Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 522242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7440 am: 14. März 2019, 08:55:01 »
Laut Medien stehen folgende Spieler auf der Einkaufsliste

Eggestein
Max
Brandt
Stark
Hazard

Klingt interessant und mehr deutsche Spieler im Kader wäre auch nicht schlecht.
Und Sancho geht für >100Mios nach ManU

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7441 am: 15. März 2019, 18:27:57 »
Sancho - könnte ich mir auch vorstellen, dass er auf die Insel zurück geht.

Aber jetzt schon?  :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7442 am: 16. März 2019, 10:24:22 »
na ich denke nicht, dass Sancho wechseln wird. Dem wurde ja schon von Zorc&Co ein Riegel vorgeschoben und wenn doch, dann aufgrund einer extrem hohen Summe, die dann doch eher in Richtung 200Mio geht als das man, wie du Irli, von >100 spricht.

Zu der Einkaufsliste an sich, interessante Namen sinds auf alle Fälle jedoch bezweifel ich die Realisierbarkeit einzelner Spieler... Brandt von Leverkusen nach Dortmund, der extremste Sprung ist es nicht, da kann ich mir dann eher (leider) Bayern oder auch das Ausland vorstellen. Bei Stark ist es die Frage, ob man ihn momentan braucht, angesichts der vorhandenen Abwehrspieler. Da würde ich eher Außenverteidiger bevorzugen....
Generell hauen die Medien ja immer einiges raus, insbesondere wenn Vereine von Profilen sprechen, wie vermehrt auf deutsche Spieler zu setzen ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7443 am: 16. März 2019, 13:15:08 »
Noch mehr deutsche Spieler die dann nicht spielen  :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7444 am: 16. März 2019, 13:49:39 »
Noch mehr deutsche Spieler die dann nicht spielen  :lach:
...und das Verletzungsrisiko somit geringer halten...  :rofl:  :bia: :bia:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7445 am: 17. April 2019, 14:44:15 »
Addo und Skibbe werden in den Jugendbereich eingebunden. Find ich cool, ich mag beide.

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/04/borussia-dortmund-verstaerkt-nachwuchs-mit-michael-skibbe-und-otto-addo

    St. Pauli

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7446 am: 23. April 2019, 20:06:18 »
Is wer gegen Düsseldorf im Stadion?

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7447 am: 23. April 2019, 20:11:00 »
Nein bin in Bremen im Stadion gegen bvb

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.489
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7448 am: 27. April 2019, 16:58:40 »
Die Schale ist weg,die Schale ist weg,oh,oh,oh.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7449 am: 27. April 2019, 18:17:27 »
Jaaaaa… Volker klasse... das hab ich schon gesagt, als Dortmund plötzlich nur noch 5 Punkte Vorsprung hatte...  :keks:


Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7450 am: 27. April 2019, 20:27:02 »
YYYIIIIIHHAAAAAAAAHHHHHHHHH... DÖÖÖÖÖBBYYYYSIIIIIIIGGGGGGG...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.489
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7451 am: 28. April 2019, 08:05:44 »
YYYIIIIIHHAAAAAAAAHHHHHHHHH... DÖÖÖÖÖBBYYYYSIIIIIIIGGGGGGG...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Mann sieht sich immer 2 mal. Zecken - FC Schalke 04   2:4. Ist das nicht schön. Derby verschenkt, Schale von Schalke versaut. Ach was ist das schön.

http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7452 am: 28. April 2019, 08:31:20 »
Natürlich ist es bitter wenn der letzte Glaube  vom Reviernachbarn genommen wird ..aber die Meisterschaft haben sie schon in den spielen ( Bayern,Augsburg,hoffenheim) davor verloren ...

Okey man kam sagen wie wäre das Spiel ausgegangen wenn Sancho kein Feuerzeug ins Gesicht bekommen hätte ? Wäre es dann zum Elfmeter gekommen ?? Wieso gibt man einen Elfmeter wenn der Ball aus 30 cm an den Arm geschossen wird ? Wieso gibt man Reus und Wolf rot und der mcKennie bekommt 2 min später nur gelb ?? Ärgerlich ..mit nur einen Mann weniger hätte man vielleicht noch einen Punkt geholt ..so war es dann natürlich bitter ..

Egal ..weiter gehts ..nur der BVB ! Jetzt müssen wir uns die Vize Meisterschaft holen weil Leipzig sitzt auch noch in Nacken xD

Scheiss auf die Hater , wir stecken gerade in einen Umbruch und wer hätte damit gerechnet das Bayern selbst nach 31 Spieltagen noch nicht Meister ist :bia:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7453 am: 28. April 2019, 21:05:56 »
Borussen Bernie hat mal wieder alles exakt auf den Punkt gebracht... Danke dafür...  :peace:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7454 am: 28. April 2019, 21:07:47 »
Borussen Bernie hat mal wieder alles exakt auf den Punkt gebracht... Danke dafür...  :peace:

das stimmt....wenigstens haben die Bauern auch nicht gewonnen.....aber die werden in den letzten 3 Spielen nicht nochmal, Gegensatz zu uns, stolpern...


Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7455 am: 28. April 2019, 21:46:59 »
Ja... wie heißt es so schön!   


Glück, ist ein DUMMES SCHWEIN! Und sucht SEINESGLEICHEN...


Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7456 am: 28. April 2019, 21:49:54 »
Glaube schon dass die Bayern in Leipzig nicht gewinnen, daher war der Punkt heute eventuell viel wert.

Bei Gladbach und Bremen geht vllt nicht mehr viel. Mal abwarten. Beide sind nicht so richtig konstant

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7457 am: 28. April 2019, 22:13:46 »
Bleib ruhig und gelassen Proevo… Deine Bauern schaffen das schon... bekommen bestimmt nochmal den Zwayer ohne Eier als Schiri...

Wurst uli wird sich schon was einfallen lassen!!!! :rofl: :rofl: :lach: :lach:

Proevo… genieß diese Meisterschaften... ALLE... 

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7458 am: 29. April 2019, 14:41:38 »
Verstehe nicht was das Gemeckere gegen den Schiri soll?

Reus und Wolf sind Klare rote Karten und der Elfmeter wird der Regel nach Seit Wochen so gepfiffen..

Zwayer hat übrigens das Pokalfinale letzte Saison gepfiffen (nur zu Erinnerung, dort hat er wirklich daneben gelegen bei einer Entscheidung)

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7459 am: 29. April 2019, 14:47:24 »
Reus 2 spiele gesperrt

Wolf 3

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7460 am: 29. April 2019, 15:17:46 »
Verstehe nicht was das Gemeckere gegen den Schiri soll?

Reus und Wolf sind Klare rote Karten und der Elfmeter wird der Regel nach Seit Wochen so gepfiffen..

meistens ist das so, wenn man nicht die Schuld bei sich selbst bzw bei seinem Team suchen will sonder woanders sucht und da wird schnell der Schiri gefunden :rolleyes:
Leider hat es sich Dortmund selbst zuzuschreiben :/
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7461 am: 29. April 2019, 15:26:10 »
Eine Rote hätte man durchaus gegen die Blaukacker pfeifen MÜSSEN... und hier rede ich nicht mal von Burgstaller!!!!! Der einige versteckte Fouls in petto hatte... nicht mal ne gelbe bei dem...

ich würde außerdem vorschlagen...  Jede Mannschaft versucht im Training gezielt, nur noch auf die Hand des Gegners zu zielen... 
Das alles ist nur noch lächerlich... das hat alles nix mehr mit FUSSBALL zu tun...

Proevo!!! bitte bedenke, dass ich als BVB Fan, JEDEM Bundesligist die Meisterschaft gönne, der sie erspielt, aber nicht erkauft hat... Denn in dem Thema ist auch noch nicht alles gesagt.... (siehe Berichte über Zwayer)…..




Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7462 am: 29. April 2019, 15:31:14 »
´@Flamy… naatüüüüürlich…. hast du vollkommen recht... BVB darf die 09 Punkte Vorsprung NICHT mehr vergeben...

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7463 am: 29. April 2019, 15:39:04 »
Ich verstehe Dich, bodo09. Doch die Tage können nicht zurück gedreht werden.

Vor allem die Fouls der Schalker, und der Elfmeterpfiff nach VAR... Du wiederholst Favre, aber auch die Meinung anderer Schiedsrichter und selbst der beteiligten Trainer zu dem Thema. :zustimm:

Das große Thema ist für mich das fehlende Fingerspitzengefühl beim VAR und die Elfmeterentscheidungen insgesamt. Ganz im Gegensatz zum Beispiel bei der WM.

Zuletzt haben halt die Bayern zwei Mal davon profitiert.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7464 am: 29. April 2019, 15:40:54 »
Eine Rote hätte man durchaus gegen die Blaukacker pfeifen MÜSSEN... und hier rede ich nicht mal von Burgstaller!!!!! Der einige versteckte Fouls in petto hatte... nicht mal ne gelbe bei dem...

ich würde außerdem vorschlagen...  Jede Mannschaft versucht im Training gezielt, nur noch auf die Hand des Gegners zu zielen... 
Das alles ist nur noch lächerlich... das hat alles nix mehr mit FUSSBALL zu tun...

Proevo!!! bitte bedenke, dass ich als BVB Fan, JEDEM Bundesligist die Meisterschaft gönne, der sie erspielt, aber nicht erkauft hat... Denn in dem Thema ist auch noch nicht alles gesagt.... (siehe Berichte über Zwayer)…..

Also das einzige Foul der Schalker was hart war, war jenes von mckennie, allerdings kommt er nicht von hinten.. aber ja das war für mich dunkel gelb.

Rot für Burgstaller halte ich dann doch eher für einen Witz.


Redest du von den Berichten damals zu den Zeiten von Hoyzer? :mrgreen: vor 15 Jahren?
Wenn nicht dann zeig sie mir bitte,  denn die dürften nach dem Wochenende nur in Dortmunder fanlagern umhergehen

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7465 am: 29. April 2019, 15:53:02 »
Eine Rote hätte man durchaus gegen die Blaukacker pfeifen MÜSSEN... und hier rede ich nicht mal von Burgstaller!!!!! Der einige versteckte Fouls in petto hatte... nicht mal ne gelbe bei dem...

ich würde außerdem vorschlagen...  Jede Mannschaft versucht im Training gezielt, nur noch auf die Hand des Gegners zu zielen... 
Das alles ist nur noch lächerlich... das hat alles nix mehr mit FUSSBALL zu tun...

Proevo!!! bitte bedenke, dass ich als BVB Fan, JEDEM Bundesligist die Meisterschaft gönne, der sie erspielt, aber nicht erkauft hat... Denn in dem Thema ist auch noch nicht alles gesagt.... (siehe Berichte über Zwayer)…..

Also das einzige Foul der Schalker was hart war, war jenes von mckennie, allerdings kommt er nicht von hinten.. aber ja das war für mich dunkel gelb.

Rot für Burgstaller halte ich dann doch eher für einen Witz.


Redest du von den Berichten damals zu den Zeiten von Hoyzer? :mrgreen: vor 15 Jahren?
Wenn nicht dann zeig sie mir bitte,  denn die dürften nach dem Wochenende nur in Dortmunder fanlagern umhergehen
Mit anderen Worten... Jaa…, Bauern könn' alles kaufen.... :mrgreen:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7466 am: 29. April 2019, 15:55:11 »
 :lach:

aber damals war bayern ausnahmsweise nicht beteiligt  :ill:  :mrgreen:

Naja sei es drum.. mal sehen wie es weiter geht.. Morgen freue ich mich erstmal auf amsterdam und mittwoch erwarte ich ein geiles spiel  :ja:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7467 am: 29. April 2019, 17:15:18 »
Ich erwarte gar nichts mehr...  :winken:...
« Letzte Änderung: 29. April 2019, 17:15:51 von bodo09 »

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7468 am: 29. April 2019, 21:36:35 »
Das, so viel von den Medien verbreitete, Fingerspitzengefühl, gibt es im Regelwerk nicht.
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #7469 am: 29. April 2019, 21:38:33 »
Das, so viel von den Medien verbreitete, Fingerspitzengefühl, gibt es im Regelwerk nicht.

Ist richtig. Man spricht aber in vielen Branchen davon.
Auf Wiedersehen in Halle