VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hab das Gefühl Ronalda und Caillas fangen gleich an zu weinen ..... könnt ihr die nichtmal durchlassen ? ^
kann man nur aus der schweiz schauen steht da
Zitat von: Oiwei I am 06. November 2012, 21:34:09ich hab das Gefühl Ronalda und Caillas fangen gleich an zu weinen ..... könnt ihr die nichtmal durchlassen ? ^Casillas kann einem aber auch wirklich leid tun irgendwie .. aber das kommt davon, wenn du nur bei der Nr2 im spanischen Fußball spielst..
Zitat von: LeClipse am 06. November 2012, 21:35:55Zitat von: Oiwei I am 06. November 2012, 21:34:09ich hab das Gefühl Ronalda und Caillas fangen gleich an zu weinen ..... könnt ihr die nichtmal durchlassen ? ^Casillas kann einem aber auch wirklich leid tun irgendwie .. aber das kommt davon, wenn du nur bei der Nr2 im spanischen Fußball spielst.. Tor Nr 1 fängt Casillas normal mit der Mütze ..... sonnen Bock hab ich ihn noch nie schießen sehen ...... BVB spielt beeindruckend bissig und dazu technisch gut .... das ist schon Fussball von ganz oben
Sie haben ja drum gebettelt.Weidenfeller sah auch nicht gut aus beim 2:2.
will auch sehen
schwächeanfall von Kuba?
Wir können doch wohl Europa
Eiskalte Chancenverwertung und ein überragender Mario Götze . Dortmund als Gruppensieger im Achtelfinale
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Super Leistung vom BVB...... Denke es haben nicht viele damit gerechnet das der BVB in der Gruppe ins Achtelfinale kommt und das auch noch als erster.....