VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lukymia sehr wahrscheinlich als Santana-Ersatz (Leverkusen, BMG) zum BVB!Ordentlicher Junge, und mit 26 im besten Alter! Pro Luky!
Quelle: Express--> keine weiteren Worte notwendig
Zitat von: Kuba am 24. Februar 2012, 14:27:14 Lukymia sehr wahrscheinlich als Santana-Ersatz (Leverkusen, BMG) zum BVB!Ordentlicher Junge, und mit 26 im besten Alter! Pro Luky!Der hat sich enorm gesteigert, seitdem er in Rostock war. Ein richtig guter Junger geworden. Der kann aufgrund seiner Anlagen wirklich ein guter IV Backup für die Stammspieler sein.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Nix passiert Jungs! War aber nen mieser Kick.....
das gibt wohl heute nen 6:0 für den bvb bei bremen fehlen ja alle leistungsträger
Zitat von: proevo6 am 17. März 2012, 15:22:02das gibt wohl heute nen 6:0 für den bvb bei bremen fehlen ja alle leistungsträger Das hatten wir diese Saison auch schon... und muss ja kein 6-0 werden... das 1-0 würde mir schon reichen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ne Dauerkarte Block 14 ist des Rätsels Lösung!
Ja, das wäre nen Spaß gewesen. Aber vll. sieht man sich dann nächste Saison mal. Können dann ja mal abchecken, wer wann im Stadion ist.
Zitat von: Kuba am 27. März 2012, 08:59:47Ja, das wäre nen Spaß gewesen. Aber vll. sieht man sich dann nächste Saison mal. Können dann ja mal abchecken, wer wann im Stadion ist. Das wird leider eine ganz traurige Saison für mich, bin 3 Monate in München, 3-5 Monate in Kanada und den Rest vermutlich in den USA, da wird es wohl tatsächlich keinen Stadionbesuch in Dortmund geben :( Außer ich finde im Dezember die Zeit, wobei ich zu der Zeit dann auch in der Nähe von Hamburg bin und wohl viel zu tun habe. Übernächste Saison dann wieder
Lukaku Aber Götze hat bis 2016 verlängert