Ich habe echt die Befürchtung, das sie 2-3 Spieler zu Geld machen wollen.....
Daher spekuliere ich mal und sage das Kuba für 6-8 Mio. auf die Insel geht, und Barrios für mind. 20 Mio. wechselt. Wohin auch immer......
Okay, Lewa fehlt. Dann hier die Ersatzbank:
Langerak, Santana, Leitner, Kehl, Großkreutz, Lewandowski
Man muss bedenken, das man am meisten Kohle mit Spielern nach einer Meisterschaft machen kann. Ich will Barrios nicht als schlecht hinstellen....aber meiner Meinung nach muss er schon mindestens 20 Tore haben. Klar, er hat viel Pech mit dem Aluminium. Doch ich finde er wird überschätzt. Die wichtigen Spieler sind Kagawa, Sahin, Bender, Hummel in meinen Augen. Tore würde auch ein anderer Stürmer machen. Barrios ist keinenfalls überragend. Und Kuba? Eher Mitläufer, wie die letzte Saison auch. Denke Reus könnte ihn locker verdrängen. So wie GK auch. Er hat Herz, Power und wird auch von dieser Welle mitgetragen, doch technisch wie defensiv bin ich doch sehr skeptisch bei ihm.
Von mir aus kann auch ein Bendtner geholt werden im Sturm, doch ich denke wirklich das sich da was tut. Auch wenn ich Barrios mag von seiner Art und seinem Spiel her.
Ich finde den Klose klasse, und denke der würde unserem Team seeehr gut tun mit seiner Erfahrung, die er den Jungs auch abseits des Platzes vermitteln kann.
2 Jahre noch Klose, und dann Lewandowski oder einen ganz anderen Mann im Sturm. Ein bisschen was wird sich ändern, da bin ich sicher.
Und das wären für mich die nachvollziehbarsten Positionen. Auch Rechts Piszczek ist ein Kandidat, der vll. einen vorgesetzt bekommt. Mal sehen.
Die Vertragsverlängerungen zeigen, das wir auf einem sehr guten Weg sind.
Sollte uns Subotic verlassen, für eine Ablöse um die 15-20 Mio. wäre dieser Mann mein absoluter Wunschsspieler:
Mamadou Sakho -
http://www.transfermarkt.de/de/mamadou-sakho/profil/spieler_47713.htmlEr hat mich in den beiden EC Spielen gegen uns voll überzeugt, ein Bulle mit super Technik.
So, genug geträumt.