Also Weide konnte beide Schüsse so gut wie nicht sehen.....erstmal dazu.
Und wer den Hühnerhaufen hinten bei den Gegentoren gesehen hat......
Für mich muss Klopp schnellstens erkennen, das Kehl noch lange nicht soweit ist oder er halt nicht mehr der Alte wird. Contra KEHL, PRO Bender
Wo für mich auch ein Fragezeichen hinter steht, ist Kevin Großkreutz (okay, er war angeschlagen)... aber wenn er in den nächsten 2-3 Spielen die Form der letzten Saison nicht erreicht, würde ich einfach mal Götze,Kagawa, Kuba (wenn er wieder fit ist) spielen lassen.....
Und für Owo ganz klar Pisczek aufstellen, der Mann ist doppelt so schnell.....Owo hat mehr Erfahrung, klar. Aber für mich ist er einfach ein Unsicherheitsfaktor.
So, und nun zu den "möglichen Abgängen"......Kringe kriegen wir nur los, wenn wir 3/4 des Gehalts zahlen würden....gaaanz bestimmt.
Und bei Hajnal hält es sich ähnlich. Wenn, dann wird er verliehen und auch da müssten wir nen großes Stück vom Gehalt weiter bezahlen, da bin ich mir sicher.
Ein Neuzugang, wenn noch einer getätigt wird, dann halt im Mittelfeld. Bin der festen Überzeugung das noch jemand geholt wird! Entweder dieses französiche Offfensivtalent oder der rumänische Messi........
Weil nach Kagawa kommt nicht wirklich viel....obwohl ich Götze den Durchbruch zutraue. Aber was wenn nicht? Lewa ist auf der 10 oder hängend klar falsch am Platz....
UND GANZ NEBENBEI!!! Ich will die Raute wieder!!!!!!
Weidenfeller - Piscek, Hummels, Subotic, Dede - Sahin, Großkreutz(Götze), Kuba, Kagawa - Lewandowski, Barrios
So muss der Kloppo spielen! Aber auf mich hört ja eh keiner!