VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hm ich meinte eigentlich coolsson mit meistens sachlich
um aber mal bei der Perspektive zu bleiben ...... Dortmund ist ein schlafender Riese ..... ich sage noch 2-3 Jahre und der BVB wird wieder um den Titel mitspielen .... Schalke zieht gerade die Schlinge aus dem Hals, ähh umgekehrt ...... mit dem Kader hätte es schiefgehen können und er ist total überbezahlt ...... wäre man international nicht reingekommen hätte es für Schalke gedauert ..... nun sind sie wieder an vorderer Front ...... Sowieso haben einige Vereine gute Perspektiven .... der HSV hat zu meinen Anfangsjahren 17.000 Zuschauer im Schnitt ...... war auch ganz gemütlich ...... aber das Interesse wird größer und die Finanzlage besser ......
Zitat von: Coolsson am 27. Februar 2010, 20:29:15Du warst auch nicht gemeint, wenn ich das richtig lese Ich glaube schon!
Du warst auch nicht gemeint, wenn ich das richtig lese
das hat weniger mit Kloppo zu tun als mit dem Kader ...... bei Bayern wäre er sicher ein absoluter Titelkandidat ....... das kann man nicht sagen, dass Klopp nicht zum Titel geeignet ist wenn man den Kader dafür gar nicht hat ....... man sollte mal schauen wie er mit einem Kader agiert, der extrem stark ist