Ich schließ mich mal den ganzen Diskussionen hier nicht an! hab da irgendwie ne andere Meinung zu....
kurz und bündig:
-Tinga bitte weg
-Kehl ist zu stark für die Bank
-Zidan hat jetzt zweimal gut gespielt(obwohl der heute Dinger vergeben hat, das geht gar nicht!) kann aber auch weg!
-Großkreutz bitte an einen Zweitligisten verleihen
-nen zweiten STU holen, meinetwegen auch Lewa!
und schon wird geplant für die EL! Ich bin im Moment einfach nur super glücklich, dass WIR nen Lauf haben!
Und nächste Woche kommt der neue Song raus! Auf der Homepage hab ich mir schon ein paar Eindrücke geholt= einfach nur genial!
Wir sind ja alle andere Meinung durch unsere Rosarote Brille und Liebe zum Verein, wollen wir doch nur das Beste!
Mal zu deiner Meinung
- Ich finde das wir Tinga noch nicht verkaufen sollten
Er ist der erfahrenste Spieler nach Dede und von Ihn können Bender und Co. noch viel lernen!
- Kehl muss erstmal wieder fit wreden und das sieht momentan nicht ganz so gut aus, rechne mal mit März.
- Jeder weiß was ich von Zidan halte. Er ist ein guter Kontorstürmer der aus der tiefe kommt, aber vorm Tor versagt der mir zu oft und sieht selten den besser Postierten, dass hat man doch mal wieder ganz klar beim zweiten Tor gesehen! Deshalb würde ich Ihn lieber auf der 10er Position sehen oder als Hängende Spitze!
Den da kann er mit seinen Einzelaktionen glänzen!
- Zu Großkreutz, dass ist so ein Fall. der Junge ist durch und durch Borusse. Anfangs fande ich den auch richtig schlecht und gestern hat man auch wieder so eine Aktion gesehen. Er ist ein bißchen zu fickrig (Sorry für meine Ausdrucksweise) vorm Tor! Aber ich finde man sollte Ihn weiter hin das vertrauen schenken. Lars Ricken war damals auch nicht der beste SPieler der über die Eintracht und TuS Eving-Lindenhorst nach Dortmund kam. Er ahhte halt die besseren Beziehung zu Dortmund und hat genau den richtigen Zeitpunkt erwischt um einzuschlagen wie eine Bombe:
Deshalb denke ich auch das Großkreutz noch besser wird!
- Ich habe Ihn jetzt 2mal beim Qualispiel geshen, da hat er nicht soviel gezeigt, liegt aber auch wohl an der Verfassung dre polnischen Manschaft zu Zeit. Ich dneke wir sollten Ihn auch im SOmmer holen und rangelov ganz schnell abschieben!
Das war gestern schon ein Geiler SIeg. Hätte ich nicht gedacht, dass wir in Wolfsburg gewinnen. Jetzt muss man mal abwarten was wir gegen Freiburg machen. 27 Punkte in 16 spielen, soviele hatten wir schon lange nicht mehr, danke Borussia!!!