VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
sehe das spiel auf sky.dortmund spielt sehr gut.wolfsburg ist nur auf dem platz aber ohne kopf
Deutscher Meister wird nur der BVB!!!! So kann es weiter gehen Jungs!
Zitat von: Kuba am 13. Dezember 2009, 18:26:40 Deutscher Meister wird nur der BVB!!!! So kann es weiter gehen Jungs! hör auf zu träumen.auch wenn ihr eine super junge mannschaft hat
Und Zidan schon wieder mit einem guten Spiel, sogar mit Torvorlagen. totgesagte leben eben länger. Ich bin mir immer noch sicher, dass sich der Tausch mit Frei irgendwann rentieren wird (atürlich nur, wenn man Barrios mit einbezieht).
Klaro, Petric ist nen klasse Mann. Ich hätte den nicht abgegeben. Aber er wollte halt zu einem "größeren" Verein.Alleine deswegen wäre es schon fair gewesen, das wir letzte Saison in den Eurocup gekommen wären und nicht ihr. Da hätte ich gerne mal Petric' Gesicht gesehen.Naja, vll. wird es ja diese Saison was mit dem EC. 1:3 Grafite